Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #450 am: 30. Januar 2015, 15:28:36 »
Oha... ist wohl doch nicht Friede Freude Eierkuchen in der jungen Beziehung von Michaelinda? Soller sich doch eine suchen, die komplett seine Schiene fährt. In den Kommentaren wimmelt es doch von geistig verwirrten jungen Frauen, die auch nach was aussehen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #451 am: 30. Januar 2015, 15:45:36 »
Seine große Liebe hat ihren Beziehungsstatus auf "Single" gestellt. War ein kurzes Intermezzo.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #452 am: 30. Januar 2015, 15:49:28 »
Dann wissen wir ja, warum er mal wieder am austicken ist... und es bald brennt auf der Welt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #453 am: 30. Januar 2015, 15:50:43 »
Zitat
...vorn Europäischen Gerichtshof in Den Haag[/b] [Michi… Der ist leider in Luxemburg… Naja, kannst ja nicht alles wissen…]! Jetzt ist Schluss mit lustig. Wir lassen von euch nicht mehr kaputt machen!

Ach, der EGMR ist umgezogen? Als der Plöngler zuletzt an einer Sitzung teilnahm, war er noch in Frankreich (Straßbourg). Das ist allerdings lange her.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #454 am: 30. Januar 2015, 16:01:15 »
Zitat
...vorn Europäischen Gerichtshof in Den Haag[/b] [Michi… Der ist leider in Luxemburg… Naja, kannst ja nicht alles wissen…]! Jetzt ist Schluss mit lustig. Wir lassen von euch nicht mehr kaputt machen!

Ach, der EGMR ist umgezogen? Als der Plöngler zuletzt an einer Sitzung teilnahm, war er noch in Frankreich (Straßbourg). Das ist allerdings lange her.

Sofern er den EGMR meint, hat der Plöngler recht. Allerdings spricht Dienelt nur vom "Europäischen Gerichtshof".

(Edit: Dass er den Unterschied kennt, traue ich Michel nich zu)
« Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 16:17:30 von hxlprmf »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #455 am: 30. Januar 2015, 16:04:59 »
Seine große Liebe hat ihren Beziehungsstatus auf "Single" gestellt. War ein kurzes Intermezzo.

Aber, sie war doch die Frau die er heiraten wollte? (Es gibt keinen passenden Smiliy :()

Kann jetzt auch endlich schauen.  :clap:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #456 am: 30. Januar 2015, 17:15:40 »
Dann ist die Linda wohl doch nicht ganz so doof und hat rechtzeitig die Kurve gekratzt!  :thumbsup:

https://www.youtube.com/watch?v=AGl4vtYsqqc
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #457 am: 30. Januar 2015, 17:31:51 »
Ich wüsste mal gern von wem die fünf schiefen Metaphern stammen mit denen er seine karge Sprache zu würzen versucht. "Dschann Dark" aus Frankfurt hat derweil noch einen grandiosen Vorschlag für ihn:

Liane Reinicke: Michael komm Morgen nach Essen du weißt von welcher Veranstaltung ich spreche

Da könnte man dann gleich drei aus dem Ruder gelaufene Reichsblödel auf einmal einsammeln.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #458 am: 30. Januar 2015, 17:48:49 »
Ich wüsste mal gern von wem die fünf schiefen Metaphern stammen mit denen er seine karge Sprache zu würzen versucht. "Dschann Dark" aus Frankfurt hat derweil noch einen grandiosen Vorschlag für ihn:

Liane Reinicke: Michael komm Morgen nach Essen du weißt von welcher Veranstaltung ich spreche

Da könnte man dann gleich drei aus dem Ruder gelaufene Reichsblödel auf einmal einsammeln.

Könnte man, wäre auch schön, wird zu meinem Ärger aber nicht gemacht.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #459 am: 30. Januar 2015, 19:36:54 »
Oh mann der gute ist wie ein in die Jahre gekommener Boxer.
Geht Runde für Runde in die Seile und auf die Knie (Strafen), wird dann vom Ring(Richter) ausgezählt (Urteil / Haftstrafe).
Seine Reaktion: Er Beschimpft seinen Gegner und das System, Wähnt das der Gegner die Hosen voll hat, der Ring- und Punkt(Richter) geschmiert sind
und er der einzige Sehende unter den Blinden ist.
Er steht mit dem Rücken zur Wand, Realisiert oder ahnt das er alleine ist. Deshalb teilt er in alle Richtungen aus um die letzten verbleibenden Zuschauer
und Fans (Facebook) zu unterhalten und an sich zu Binden.

Das Traurige ist, man kann ihm nicht helfen, auch weil er es nicht will.
Das Gefährliche ist, er hat nix zu Verlieren ....

Edit: Rechtschreibfehler gesehen / Korrigiert, wer noch einen findet darf ihn zum Spielen behalten
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #460 am: 30. Januar 2015, 20:02:52 »
Ich kenn so harte Burschen. Glaub mir, keine 5 Minuten nachdem die Handschellen klicken, fängt er an zu flennen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #461 am: 30. Januar 2015, 20:16:24 »
Ich kenn so harte Burschen. Glaub mir, keine 5 Minuten nachdem die Handschellen klicken, fängt er an zu flennen.
Das wird stimmen, auch die Zeit in einer Staatlichen Aufbewahrungsstelle für Personen welche gegen die Gesellschaftlichen Konventionen und Staaliche Gesetze Verstoßen werden kein Zuckerschlecken.
Aber ich habe Sorge was in dem Zeitraum is wo es Klingelt bis es Klick macht.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #462 am: 30. Januar 2015, 20:41:46 »
Naja, man kann es ja live mitverfolgen. Laut seinem Facebookprofil macht er nicht viel außer sich das Gehirn zu waschen auf YT und es zu teilen. Dann macht er sich wieder Luft mit einem seiner Videos.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #463 am: 31. Januar 2015, 00:33:36 »
Michael und Liane R. haben angefangen Fotos von verstümmelten Leichen - wohl aus der Ukraine - auf Facebook zu teilen... richtig widerlich. Habs mir nicht näher angeschaut, ist nix für mich.  :facepalm:

Habs jetzt mal bei Facebook gemeldet, hoffentlich verschwinden die Bilder. Ich verstehe nicht warum man sowas teilt. Ich brauche nicht die explizite Darstellung von Kriegsopfern und mir klar zu machen, dass Krieg eine scheiß Sache ist. Und durch das Teilen der Bilder wird die Situation vor Ort ebenfalls nicht besser. Regt mich richtig auf sowas!
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #464 am: 31. Januar 2015, 12:38:56 »
Michael und Liane R. haben angefangen Fotos von verstümmelten Leichen - wohl aus der Ukraine - auf Facebook zu teilen... richtig widerlich. Habs mir nicht näher angeschaut, ist nix für mich.  :facepalm:

Habs jetzt mal bei Facebook gemeldet, hoffentlich verschwinden die Bilder. Ich verstehe nicht warum man sowas teilt. Ich brauche nicht die explizite Darstellung von Kriegsopfern und mir klar zu machen, dass Krieg eine scheiß Sache ist. Und durch das Teilen der Bilder wird die Situation vor Ort ebenfalls nicht besser. Regt mich richtig auf sowas!

Habe ich auch gerade sehen müssen...
Ich habe es auch sofort gemeldet!

Dann auch noch diese dämlichen Anschuldigungen "Ihr unterstützt das bla".
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png