Autor Thema: International Common Law Court of Justice, Vienna  (Gelesen 68306 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: International Common Law Court of Justice, Vienna
« Antwort #360 am: 9. Februar 2022, 12:29:34 »
Ich hatte den Eindruck, der kann irgendwie gar nicht anders.

Vielleicht wird bzw. wurde er ja für seinen Prozess in Wien begutachtet. Ich nehme an, es handelt sich um den Prozess wegen seiner ICCJV-Umtriebe nach dem Kremser Urteil bzw. nach der "Causa Hollenbach", weswegen er 2018 in U-Haft war (deswegen hat der VR ja auch gesagt, bezüglich des unterzeichneten Beschlusses vom Oktober 2017 könnte er sich selbst belasten).

Das verspräche dann auch eine interessante Verhandlung zu werden. Je nachdem, ob ich in Erfahrung bringen kann, wann das ist, und wenn das nicht genau zur für mich ungeeignetsten Jahreszeit ist, überlege ich mir auch, da hinzugehen. Wien liegt verkehrstechnisch deutlich näher als Graz...
« Letzte Änderung: 9. Februar 2022, 13:21:59 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

dtx

• Gast
« Antwort #361 am: 9. Februar 2022, 13:04:30 »
...
FALSCH! Die Matura bezeichnet einen Schulabschluss, der die Schüler zum Einstieg in die höhere Schulausbildung befähigt. Die Matura ist gleichzusetzen mit dem deutschen Abitur,

...

Ist schon klar. Wobei da auch in D das Niveau über die Bundesländer gesehen durchwachsen sein soll. Vor allem, wenn der Anwalt der Eltern am Prüfungsergebnis maßgeblicher beteiligt war als der Herr Sohn.
Könntest Du bitte mal versuchen herauszufinden, in welcher Eurer Klassenstufen der Steiner mutmaßlich mental ausgestiegen sein müßte, wenn der Pythagoras an ihm vorbeigerauscht ist?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #362 am: 9. Februar 2022, 13:56:24 »
Naja, nicht jeder hat ein inniges Verhältnis zur Mathematik. Ich bin mir sicher, ein großer Teil der Juristenschaft mit zwei Staatsexamen kann mir jetzt auch nicht erklären, was genau der Satz des Pythagoras und was die binomische Formel ist.

Triviale Finanzmathematik bringt auch bayerische Jurastudenten regelmäßig ins Schwitzen (also so die Operationen Potenzierung (mathematisch, nicht schwurbelhomöbadisch!), Logarithmus, Wurzel. Ich hatte auch schon einen Biolehrer, der mit dem Pendant dazu (Zeitdauer, bis eine Populationsgröße bei gegebener Vermehrungsrate und Anfangsgröße erreicht ist) nicht zurecht kam.

Und andersherum könnte ich jetzt die Phasen der Zellteilung auch nicht herbeten. Ich hätte den Richter im Gegenzug gefragt: Bei Prokaryoten, Eukaryoten oder Archeae?

Spoiler
[close]

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

dtx

• Gast
« Antwort #363 am: 9. Februar 2022, 14:02:53 »
Dann hätte der wohl etwas anderes gefragt. Es ging ja nur darum, Steiners Mut zur Wahrheit auszuloten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #364 am: 9. Februar 2022, 14:04:17 »
Naja, nicht jeder hat ein inniges Verhältnis zur Mathematik. Ich bin mir sicher, ein großer Teil der Juristenschaft mit zwei Staatsexamen kann mir jetzt auch nicht erklären, was genau der Satz des Pythagoras und was die binomische Formel ist.

Binomische Formeln, bitte! Jedenfalls in meiner Erinnerung gab es davon drei Stück.  :naughty:

Als Beauftragte für Tote Sprachen des Sonnenstaatlandes muss ich leider auch immer wieder feststellen, dass Bürger und Bürgerinnen des Sonnenstaatlandes, die eigentlich früher mal in den Genuss toter Sprachen gekommen sind, jetzt nicht mehr in der Lage sind, einfachste Ausdrücke zu verstehen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #365 am: 9. Februar 2022, 14:04:28 »
Vielleicht hätte er ihn als Energetiker fairerweise etwas zur Energetisierung von Wasser fragen sollen!
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #366 am: 9. Februar 2022, 14:05:13 »
Binomische Formeln, bitte! Jedenfalls in meiner Erinnerung gab es davon drei Stück.

Na dann, her mit den drei Formeln!

(im Grunde sind das doch nur Spezialfälle des Distributivgesetzes - was immerhin auf EU-Ebene angesiedelt ist und damit innerstaatliche Binominalformeln verdrängt).

Spoiler
Ach, hoppla. Hier ist ja gar nicht der Quatschjura-Thread. Da kann man aber auch leicht durcheinander kommen!
[close]
« Letzte Änderung: 9. Februar 2022, 14:08:36 von Sandmännchen »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #367 am: 9. Februar 2022, 14:13:50 »
So aus der Erinnerung, ohne nachzusehen ('schwör!):

1. (a + b)2 = a2 + 2ab + b2
2. (a - b)2 = a2 - 2ab + b2
3. (a + b)(a - b) = a2 - b2

Kriege ich einen Fleiss-Stern?  :D

Vorschlag: Ab hier Schluss mit OffTopic, oder gleich die ganzen Beiträge über Maturawissen hier in die blaue Tonne.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #368 am: 9. Februar 2022, 14:31:14 »
Spoiler
Fleiß-Sterne nur mit ß, mindestens 8 Fußnoten und Literaturangaben aus mindestens 5 unterschiedlichen Quellen.

Deine Arbeit enthält leider gar keine Literaturangaben und genügt damit nicht dem wissenschaftlichen Standard.

Im übrigen Verweise ich auf die Foren-Verfassung
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #369 am: 9. Februar 2022, 15:45:25 »
Ich hatte den Eindruck, der kann irgendwie gar nicht anders.

Heißt das er ist vermutlich ein notorischer Lügner oder mindestens ein Dummschwätzer?

Die Aktion mit seinem angeblichen Studium in Harvard war schon sehr seltsam. Einfach mal behauptet man habe einen Doktortitel, sich erst mit verloren Dokumenten rauswinden wollen hatte etwas von der Hund hat die Hausaufgaben gefressen und dann doch zugeben, dass das doch nicht so ist. :dontknow:
Was sollte das?

Danach hat er dann einfach Alles solange abgestritten bis er es nicht mehr tun konnte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #370 am: 9. Februar 2022, 16:33:29 »
mindestens ein Dummschwätzer?

Hallo? Der Mann ist/war General Director des ICCJV, das sagt ja wohl schon alles  :D

Die Aktion mit seinem angeblichen Studium in Harvard war schon sehr seltsam. Einfach mal behauptet man habe einen Doktortitel, sich erst mit verloren Dokumenten rauswinden wollen hatte etwas von der Hund hat die Hausaufgaben gefressen und dann doch zugeben, dass das doch nicht so ist. :dontknow:
Was sollte das?

Am dümmsten war seine Bemerkung, er habe das aus "Selbstschutz" gesagt. :facepalm: Falsche Angaben als Zeuge zu machen, ist das Gegenteil von Selbstschutz, nämlich eine Straftat und in Österreich mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe bedroht - eine Strafdrohung, die es dank einem gewissen Sebastian Kurz in letzter Zeit sogar zu internationaler Bekanntheit gebracht hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, R. Kimble, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Lacrosse

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #371 am: 10. Februar 2022, 12:54:24 »
Der „Gedanke“ könnte gewesen sein, dass wenn man sich selbst als „Doktor von Harvard“ bezeichnet man dem Gericht auf magische Weise überlegen ist.
Vielleicht dachte er auch seine „Forschungen“ hätten endlich den geheimen Code identifiziert wie sie die BAR gegenseitig zu erkennen gibt und das sei eben den richtigen Titel von der richtigen Uni mündlich anzugeben.

Diese Leute glauben ja gerne an Magie - egal ob des Titel sind die man sich selbst gegeben hat oder ein Schreiben mit Fingerabdruck und roter Tinte.
In der Hinsicht ist unsere so kluge, aufgeklärte und voll die Realität wehende Kundschaft ja extrem naiv.
Blöd nur, dass die Realität nicht so läuft und am Ende nachweisbare Fakten zählen und eben nicht irgendetwas das sich irgendwer so ausgedacht hat.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2022, 12:57:51 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Lacrosse

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 176 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #372 am: 10. Februar 2022, 13:49:06 »
Am dümmsten war seine Bemerkung, er habe das aus "Selbstschutz" gesagt. :facepalm: Falsche Angaben als Zeuge zu machen, ist das Gegenteil von Selbstschutz, nämlich eine Straftat und in Österreich mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe bedroht - eine Strafdrohung, die es dank einem gewissen Sebastian Kurz in letzter Zeit sogar zu internationaler Bekanntheit gebracht hat.

Dazu kommt die Verwaltungsübertretung nach § 116 UG - Geldstrafe bis zu Eur 15.000 für das unberechtigte Führen akademischer Grade.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Lacrosse, Taschenrakete

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #373 am: 10. Februar 2022, 17:34:11 »
Warum hat er nicht einfach gesagt, dass er das nicht unterschrieben hat? Sein Name in Kleinbuchstaben ist doch niemals seine Unterschrift. Einen Fingerabdruck zu fälschen, ist selbst für Pappnasen kein Problem.

PS.: Sorry, Fehler, die sind zu doof.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Lacrosse

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #374 am: 10. Februar 2022, 23:14:18 »
Warum hat er nicht einfach gesagt, dass er das nicht unterschrieben hat?
Habt Ihr euch noch nie gedacht, dass sich diese Leute für die ehrlichsten und anständigsten Menschen halten, die es gibt, die niemals lügen würden.
Wenn es nicht unbedingt sein muss.
Die haben bis heute nicht verstanden, was an dem falsch sein sollte, von dem was sie getan haben.
In deren Geisteswelt kann es schon allein,
weil sie es waren, die das getan haben,
nicht wirklich falsch gewesen sein.
Warum also nicht zugeben, dass das die Unterschrift ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Helvetia, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Lacrosse