Autor Thema: International Common Law Court of Justice, Vienna  (Gelesen 68316 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: International Common Law Court of Justice, Vienna
« Antwort #195 am: 28. Mai 2018, 10:10:19 »
Ferdinand Gross gehört sicher nicht zu den schnellsten ......

[facebook]https://www.facebook.com/drferdinand.gross.3/posts/624212287924277[/facebook]
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Finanzbeamter, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 28. Mai 2018, 11:14:21 »
Ich sag's ja, die lesen hier mit. Hallo Ferdi!  :D >:D

PS: Euer "Geheimdienst" ist ja äusserst lahm. Habe meinen ersehnten Fantasiehaftbefehl immer noch nicht!
« Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 11:20:16 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 176 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 28. Mai 2018, 19:20:38 »
Habe meinen ersehnten Fantasiehaftbefehl immer noch nicht!

Ich hingegen bin schon fleißig am sparen. Dauert noch ein klein wenig, aber ich hoffe sehr, dass sie mir einen Zahlungsaufschub gewähren...  :)) s.a.+

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Enzo, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 28. Mai 2018, 19:41:32 »
Gehe ich recht in der Annahme, dass der immune Werner seine Steuerschulden letztendlich doch bezahlen/absitzen musste?

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 28. Mai 2018, 20:41:06 »
@Dietmar Mühlböck Hatten Sie nicht sogar auch den ultimativen Brüller echten erfundenen Haftbefehl von den ICCJV-Deppen? Sie wollten sich doch in der ORF-Reportage beim Modelhof "stellen" :rotfl: (zu schade, dass niemand die Tür aufgemacht hat! Die Gesichter wären sicher unbezahlbar gewesen!)

So nen "Haftbefehl" will ich auch haben!  :dance:

Aber die sind einfach zu blöd, um meinen Klarnamen rauszufinden und mir meine zahlreichen Völker- und Menschenrechtsverbrechen (z.B. dass ich hier und im Wiki mitgeschrieben habe) nachzuweisen.  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 28. Mai 2018, 21:21:14 »
Herr @Dietmar Mühlböck ich kenne Sie noch aus einer ganz anderen älteren Angelegenheit. Und ich hab damals schon meinen Hut vor Ihnen gezogen.

Was wurde eigentlich aus dem Alleskönner? Er war ja Busfahrer, Security, internationaler Leibwächter, Türsteher mit selbst ausgestellten Ausweisen?

Darf ich Ihnen Herr @Dietmar Mühlböck nochmals zur ENTWAFFNUNG des „Antiterrorfachmann“ gratulieren.   :clap: :clap: :clap: :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 10. Juni 2018, 18:01:51 »
1. Gross' Bleibe in Kapfenberg wurde am 26. Juni 2017 von eineb bösen, illegalen Cobra-Team überfallen. Er wurde da wohl auch in einen Zusammenhang mit den Staatenbündlern gebracht, was jedoch zumindest seiner Ansicht nach nicht zutreffe.

Mir is da beim Aufräumen noch was untergekommen von der HD bei ihm. Man könnte meinen, er hat in seinem Auto gewohnt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 10. Juni 2018, 20:41:33 »
Mir is da beim Aufräumen noch was untergekommen von der HD bei ihm. Man könnte meinen, er hat in seinem Auto gewohnt.

So kann man verstehen, dass er sich einer Psychotherapie unterzog! Jeder Mensch würde auch psychische Störungen bekommen, wenn jemand anderes mitbekommt, dass man so lebt.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 4. Oktober 2018, 17:29:26 »
Etzala sind laut Bericht des österreichischen Rundfunks sechs ICCJV Mitglieder ins Gfängnis fei neigschnürt worden.

Zitat
Sechs „Staatsverweigerer“ nach Razzia in U-Haft

Knapp zwei Wochen vor dem Start des großen „Staatenbund“-Prozesses in Graz hat es bei einer anderen „Staatsverweigerer“-Gruppierung Hausdurchsuchungen gegeben. Sechs Verdächtige sind in U-Haft.

Christian Kroschl, Sprecher der Staatsanwaltschaft Graz, bestätigte am Donnerstag einen Bericht der „Kronen Zeitung“, wonach die Razzia bereits am Dienstag gegen 6.00 Uhr in der Steiermark, in Kärnten, Nieder- und Oberösterreich sowie in Wien erfolgte: 13 Anordnungen für Hausdurchsuchungen an 19 Örtlichkeiten lagen den knapp 300 Beamten der Razzia als Grundlage vor.

In der Steiermark wurden drei Verdächtige festgenommen, in Wien zwei, in Kärnten einer. Die vier Männer und zwei Frauen befinden sich mittlerweile alle in Untersuchungshaft; ihnen wird das Verbrechen der staatsfeindlichen Verbindung vorgeworfen. Unter den sechs Verdächtigen sind auch vier Personen, die schon in den Fall von Hollenbach im Waldviertel involviert waren - mehr dazu in Sechs Schuldsprüche gegen „Staatsverweigerer“ (noe.ORF.at; 13.4.2017).

Dem „Staatenbund“ ähnlich
Die Festgenommen gehören der Gruppe „International Common Law Court of Justice Vienna“ (ICCJV) an. Laut Kroschl stehen insgesamt 23 Personen der Gruppierung unter Verdacht. Die ICCJV sei international vernetzt: „Wir wissen von rund 150 Mitgliedern in mehreren EU-Ländern.“ Mit dem „Staatenbund“ hätten sie nichts zu tun, wenngleich die Ziele und das Vorgehen ähnlich seien: „Haftbefehle“ und Schreiben an öffentliche Stellen gehörten auch bei den Anhängern des ICCJV dazu; außerdem verfügt die Gruppierung über einen exekutiven Arm, „Sheriffs“ genannt.

Neben Datenträgern und Unterlagen wurden bei den Hausdurchsuchungen auch Schusswaffen samt Munition sowie eine - verbotene - Stahlrute sichergestellt; laut Staatsanwaltschaft wurde zweimal ein vorläufiges Waffenverbot verhängt.

Quelle: https://steiermark.orf.at/news/stories/2939692/

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 4. Oktober 2018, 17:47:47 »
Was? Die gibt's noch? :rotfl:

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 4. Oktober 2018, 18:04:51 »
Etzala sind laut Bericht des österreichischen Rundfunks sechs ICCJV Mitglieder ins Gfängnis fei neigschnürt worden.

Zitat
Sechs „Staatsverweigerer“ nach Razzia in U-Haft

Quelle: https://steiermark.orf.at/news/stories/2939692/

Vorab nur schnell dazu: Vier der Festgenommenen wurden schon einmal in der Sache in Wels verurteilt, über den Fünften hab ich hier: http://ux9.de/WYMb50mL was geschrieben.
Mehr dazu kommenden Samstag in der Wiener Zeitung ;-)

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Happy Hater, Enzo, Staatstragender, Aughra, Helvetia, Reichsschlafschaf

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 11. Oktober 2018, 17:41:56 »
Noch ein Bericht auf orf.at:

Zitat
Weitere „Staatsverweigerer“ festgenommen

In der Steiermark wurden bei Hausdurchsuchungen erneut zwei mutmaßliche „Staatsverweigerer“ festgenommen. Die Razzia war eine Folge der Festnahmen von vergangener Woche. Dabei fand man Anleitungen für den Bau einer Bombe.

Der Einsatz erfolgte laut Innenministerium in den frühen Morgenstunden am Donnerstag auf Anordnung der Staatsanwaltschaft. Es gab drei Hausdurchsuchungen, bei denen zwei Personen festgenommen wurden, eine Person musste zur Einvernahme.

Bombenbau-Anleitungen gefunden

Es handelt sich um mutmaßliche Mitglieder der staatsfeindlichen Verbindung „International Common Law Court of Justice Vienna“, kurz ICCJV. Die Verdächtigen sollen sich in dieser Verbindung führend betätigen und Mitbegründer eines Pseudogerichtshofes sein, der auch einen exekutiven Arm mit sogenannten Sheriffs aufbaute. Nachdem bei einigen Mitgliedern bereits Anfang Oktober Bombenbau-Anleitungen sowie illegale Schusswaffen sichergestellt wurden, ordnete die Staatsanwaltschaft die Hausdurchsuchungen sowie die Festnahme an.

Quelle und gesamter Artikel: https://steiermark.orf.at/news/stories/2941090/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aughra, Helvetia, Schattendiplomat

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 13. Oktober 2018, 15:33:36 »
Der Vollständigkeit halber verlinke ich diesen von @Gutemine gefundenen Artikel hier auch noch:

https://www.derbund.ch/schweiz/standard/mit-schusswaffen-gegen-den-staat/story/23347169

Hoffentlich macht die schlechte Presse der Staatsanwaltschaft ein wenig Beine.
Bei Daniel Model scheint sich zwischenzeitlich keine wirkliche Einsicht eingestellt zu haben.

Auch hier wage ich nochmals meine These von den inhaftierten Staatenbündlern, vielleicht weiss @Dietmar Mühlböck etwas darüber:
Nach einem neuen Medienbericht seien derzeit 6 Mitglieder des Staatenbundes Österreich in U-Haft, darunter Monika Unger und Alexander Helmut Resch. Von den Übrigen hatte es zwischenzeitlich geheissen, sie seien freigelassen worden - gibt es also womöglich Überschneidungen zwischen den Staatenbund-Anhängern und den ICCJV-Hanseln, die jüngst verhaftet wurden? Das könnte erklären, warum nicht zwei, sondern sechs von ersteren einsitzen.........

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 5. November 2018, 07:25:55 »
Daniel Model kommt langsam in die Gänge, immer noch schneller als die Thurgauer Staatsanwaltschaft :-)

Jedenfalls hat Model mit Ende Oktober dem ICCJV im SHAEB den "Amtssitz" im Modelhof streichen lassen.

https://www.shabex.ch/0a9f3e/5611ee-pub.htm

https://www.shabex.ch/de31ec/5611ee-pub.htm

https://www.zefix.admin.ch/de/search/entity/list/firm/1264786?name=CHE-137.252.660&directLink=true

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, Helvetia, Wildente