Guten Abend und welch Freude, dass Sie hier sind!
Die Pappnasen vom ICCJV waren hier praktisch schon abgeschrieben, weil ihnen in der Schweiz eindeutig der GCLC das Wasser abgegraben hat (das Tüpfelchen auf dem i war dann noch die Äusserung Daniel Guggers auf Facebook, wonach führende Schweizer Deppen nunmehr davon überzeugt sind, dass der ICCJV vom Vatikan und bösen Dämonen unterwandert sei).
Als ich neulich auf die Website ging, hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass sich der Schwerpunkt wieder aus der Schweiz in Richtung Österreich verlagert hat. Dort vegetiert man wohl auch eher schlecht als recht dahin neben dem erfolgreicheren GCLC, trotz der jetztigen Ereignisse? Oder sind Sie anderer Ansicht?
Der absolute Brüller übrigens auf der ICCJV-Webseite: Man wirbt jetzt mit GESCHWINDIGKEIT - internationale Verfahren bringe man in 2 Monaten durch, nicht wie die echten Gerichte! Quasi als könnte jeder Depp sich sein Gericht aus dem Regal wählen, je nachdem welche Werbung ihn am meisten anspricht.
Und: Wenn man sich so die jahrelange "Bearbeitung" des Walknerhof-Desasters durch den ICCJV ansieht, muss man zu der Erkenntnis kommen: Geschwindigkeit ist die Sache der Pappnasen nicht!
Was mich nun sehr wunder nimmt,
@Dietmar Mühlböck - was wurde aus Ihrer Anzeige gegen Daniel Model? Was wissen Sie darüber, dass der ICCJV vor ca. einem Jahr den Modelhof verlassen musste? Hier können wir über die Gründe nur spekulieren (ich vermute, es hat etwas mit besagter Anzeige zu tun).
Wenn Sie sich dazu hier nicht äussern wollen oder dürfen, gerne auch per PN, dann behalte ich es auch für mich