Autor Thema: International Common Law Court of Justice, Vienna  (Gelesen 68315 mal)

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 176 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
Re: International Common Law Court of Justice, Vienna
« Antwort #180 am: 26. Mai 2018, 23:08:18 »
Guten Abend,

nachdem mein Name hier nun schon einige Male gefallen ist melde ich mich mal zu Wort.

Es gibt eine relativ neue Entwicklung zum ICCJV, der "Vizepräsident" des "Geheimdienstes" IIA, Alexander Hermann hat mich wegen meinem Blogeintrag "SYSTEMAtische Subversion" -> http://wp.me/p6wVHr-An verklagt. Und zwar nicht vor seinem Phantasiegericht, sondern vor dem realen Landesgericht Innsbruck. Schizophren, gell ;-)

Das eindeutige Highlight der Verhandlung war, als er bei Verkündung meines Freispruches die Richterin mit dem Ruf "Das Gericht ist illegitim, Österreich ist eine Firma" unterbrach  :dance:

Hermann hat es sich sogar angetan in Berufung zu gehen, selbstverständlich wurde ich auch in zweiter Instanz und damit Endgültig freigesprochen -> http://wp.me/p6wVHr-H6

Mein Gegenschlag erfolgte, die Staatsanwaltschaften sind am arbeiten.

An anderer Front hat sich nach Enthaftung von Marcus Steiner der Sidekick von Joe Kreissl, Tassilo Alge, bei meiner Redakteurin im ORF gemeldet und ausgerichtet, dass man nun mit aller Härte gegen mich vorgehen würde, Steiner sei Diplomat, der ICCJV legitim und ich sei für das Bilderberger-treffen in Telfs vor ein paar Jahren verantwortlich (ich hätte die quasi nach Tirol eingeladen).  :think:

Es bliebt also spannend; der ORF bereitet derzeit einen dritten Teil der Serie vor, also dran bleiben!

Dann möchte ich mich noch für dieses Forum bedanken, es liefert viele Impulse!

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 26. Mai 2018, 23:50:43 »
Guten Abend und welch Freude, dass Sie hier sind!  :clap: :clap:

Die Pappnasen vom ICCJV waren hier praktisch schon abgeschrieben, weil ihnen in der Schweiz eindeutig der GCLC das Wasser abgegraben hat (das Tüpfelchen auf dem i war dann noch die Äusserung Daniel Guggers auf Facebook, wonach führende Schweizer Deppen nunmehr davon überzeugt sind, dass der ICCJV vom Vatikan und bösen Dämonen unterwandert sei).

Als ich neulich auf die Website ging, hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass sich der Schwerpunkt wieder aus der Schweiz in Richtung Österreich verlagert hat. Dort vegetiert man wohl auch eher schlecht als recht dahin neben dem erfolgreicheren GCLC, trotz der jetztigen Ereignisse? Oder sind Sie anderer Ansicht?

Der absolute Brüller übrigens auf der ICCJV-Webseite: Man wirbt jetzt mit GESCHWINDIGKEIT - internationale Verfahren bringe man in 2 Monaten durch, nicht wie die echten Gerichte! Quasi als könnte jeder Depp sich sein Gericht aus dem Regal wählen, je nachdem welche Werbung ihn am meisten anspricht.
:rotfl:
Und: Wenn man sich so die jahrelange "Bearbeitung" des Walknerhof-Desasters durch den ICCJV ansieht, muss man zu der Erkenntnis kommen: Geschwindigkeit ist die Sache der Pappnasen nicht!  :liar:

Was mich nun sehr wunder nimmt, @Dietmar Mühlböck - was wurde aus Ihrer Anzeige gegen Daniel Model? Was wissen Sie darüber, dass der ICCJV vor ca. einem Jahr den Modelhof verlassen musste? Hier können wir über die Gründe nur spekulieren (ich vermute, es hat etwas mit besagter Anzeige zu tun).

Wenn Sie sich dazu hier nicht äussern wollen oder dürfen, gerne auch per PN, dann behalte ich es auch für mich  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Enzo, Tuska, Staatstragender, Gast aus dem Off, x

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 27. Mai 2018, 00:00:57 »
Guten Abend und welch Freude, dass Sie hier sind!  :clap: :clap:

Da mir der Name Dietmar Mühlböck irgendwie durch unsere Kundschaftt  bekannt war habe ich kurz gegoogelt und kann mich nur Helvetia anschliessen.

Ich freue über solche Neuzugänge.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 27. Mai 2018, 00:02:03 »
Hallo,

Szenerelevant dürfte der ICCJV wirklich nicht mehr sein - aber wer/was ist das schon in dieser inhomogenen Szene?
Neben dem GCLC wird das Nebenklage-Hirngespinst von Ulrich Schulz prominenter, zumal die 183 Millionen Euro Klage gg eine österreichische Bank gerichtet ist.

Unseren Erkenntnissen zufolge stammt der Großteil des pseudojuristischen Geschwurble der Seite von Ferdinand Gross, und der ist mittlerweile hauptsächlich mit der "Verteidigung" von Monika Unger zuwege.

Meine Klage gg Daniel Model stalled bei der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen; die wollen allen Ernstes von der UNO eine Bestätigung, dass der ICCJV keine Einrichtung der UNO sei. :scratch: Ich habe diese Bestätigung in unter 24h beschaffen können, aber sie wollen selbst. Aktueller Stand ist, dass ich im Wege der ÖB Bern suche das zu forcieren.+
« Letzte Änderung: 27. Mai 2018, 00:06:57 von Dietmar Mühlböck »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Enzo, Tuska, Pirx, Aloysius, Helvetia, Gast aus dem Off, x

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 27. Mai 2018, 00:13:51 »
OH! MEIN! GOTT!

Zitat
Meine Klage gg Daniel Model stalled bei der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen; die wollen allen Ernstes von der UNO eine Bestätigung, dass der ICCJV keine Einrichtung der UNO sei. :scratch:

Herr, lass Hirn regnen und vergiss bitte diesmal das Zielen nicht!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Helvetia, x, Dietmar Mühlböck

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 27. Mai 2018, 00:15:41 »
OH! MEIN! GOTT

Herr, lass Hirn regnen und vergiss bitte diesmal das Zielen nicht!

Ich vermute, dass das nur die Ausflucht ist. Man will wohl einen Großindustriellen und Steuerzahler schützen.+

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Enzo, Gast aus dem Off

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 27. Mai 2018, 00:17:02 »
Meine Klage gg Daniel Model stalled bei der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen; die wollen allen Ernstes von der UNO eine Bestätigung, dass der ICCJV keine Einrichtung der UNO sei. :scratch: Ich habe diese Bestätigung in unter 24h beschaffen können, aber sie wollen selbst. Aktueller Stand ist, dass ich im Wege der ÖB Bern suche das zu forcieren.+

Mit ÖB Bern ist wohl die österreichische Botschaft in Bern gemeint.

Aber was ist denn das für eine doofe Staatsanwaltschaft in Kreuzlingen?

Wenn ich mehr Infos (auch über PN) hätte, würde ich der Staatsanwaltschaft mal helfen zu Informationen über ICCJV ohne Umweg über die UNO zu kommen.

Das ist ja ziemlich einfach: in der Google Suche  ICCJV eingeben und man hat alle depperten Seiten mit noch depperten Argumenten vor sich. ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 27. Mai 2018, 00:20:41 »
Da mir der Name Dietmar Mühlböck irgendwie durch unsere Kundschaftt  bekannt war

Kundschaft? Ich nenn sie meinen Streichelzoo  :dance:+

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Helvetia, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 27. Mai 2018, 00:44:16 »
Model hat seinen Wohnsitz längst aus steuerlichen Gründen ins Fürstentum Liechtenstein verlegt, er könnte also höchstens noch seine Pappkartonfirma (die mutmasslich jene schicken Kartons mit ICCJV-Logo hergestellt hat, in denen die Pappnasen Zehntausende Seiten an die Altpapiersammlung des ICC schickten) ins Ausland verlegen, was jedoch vermutlich einiges an Aufwand bedeuten würde.
Da ist mir schleierhaft, was die StA Kreuzlingen schützen wollen könnte. Ganz merkwürdig, diese Sache ...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 27. Mai 2018, 00:47:45 »
Model hat seinen Wohnsitz längst aus steuerlichen Gründen ins Fürstentum Liechtenstein verlegt

Ist bekannt, die Liechtensteiner Justiz - die großteils aus österreichischen "Gastarbeitern" besteht - erklärte sich unzuständig.
Imho geht dürfte es sich bei der StA Kreuzlingen um einen unterwürfigen Reflex handeln. Wir werden sehen.+
« Letzte Änderung: 27. Mai 2018, 00:54:15 von Dietmar Mühlböck »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 27. Mai 2018, 05:03:49 »
@Dietmar Mühlböck

Zitat
Unseren Erkenntnissen zufolge stammt der Großteil des pseudojuristischen Geschwurble der Seite von Ferdinand Gross, und der ist mittlerweile hauptsächlich mit der "Verteidigung" von Monika Unger zuwege.

Ferdinand Groß ist ja auch hier kein Unbekannter, die Ergüsse, die er fast täglich bei FB ins Netz stellt sind ...ach, lassen wir das.

Was mich wundert, der Mann hat ja gar keine Zulassung mehr, wie kann er da die Verteidigung der Unger übernommen haben? Oder "arbeitet" er da als "Ghostwriter" für einen Anwalt dem es auf seine Zulassung nicht ankommt?  :scratch:

Gross unterhält ja wohl auch "enge Beziehungen" zu Sürmeli und Detlef von Wakenews.

Seine (kurze) Akte:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4189.0

Bei Facebook postet er -mit verschiedenen Profilen- ja täglich mindestens 2 - 3 "Schriftsätze"

https://www.facebook.com/drferdinand.gross.3/posts/623542611324578

https://www.facebook.com/drferdinand.gross.3/posts/623672947978211

https://www.facebook.com/drferdinand.gross.3/posts/623420494670123
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 27. Mai 2018, 06:59:21 »
Was mich wundert, der Mann hat ja gar keine Zulassung mehr, wie kann er da die Verteidigung der Unger übernommen haben? Oder "arbeitet" er da als "Ghostwriter" für einen Anwalt dem es auf seine Zulassung nicht ankommt?

Meines Wissens ist er nicht mehr zugelassen, aber was stört das solche Leute schon.
Der Pflichtverteidiger von Unger wird sich hüten, von ihm auch nur einen Schriftsatz anzunehmen.+

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 27. Mai 2018, 12:09:24 »
@Gutemine Nie unser Wiki vergessen!  :naughty:

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Ferdinand_Gross

@Dietmar Mühlböck

Gibt es zur "Verteidigung" der unabwählbaren Präsidentin mit dem alleinigen Vetorecht durch den grossen Dr. Ex-Anwalt irgendwelche im Internet (und sei es nur Facebook) abrufbaren Belege?
Dann könnte ich den Wiki-Artikel nämlich auch diesbezüglich updaten.
Durch eine Zwischenbemerkung eines Zuschauers in einem Carl-Peter-Hofmann-Video ist mir übrigens auch zu Ohren gekommen, dass Gross auch einen der Walknerhof-Beteiligten "verteidigt" habe.

Edith fügt noch an: Die ICCJV-Verpeilten lesen hier übrigens erfahrungsgemäss mit! Die werden sich bestimmt auch über Ihr Auftreten freuen  ;D
« Letzte Änderung: 27. Mai 2018, 12:11:23 von Helvetia »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Dietmar Mühlböck

• Angehender Anti-KRRler
  • **
    • untenrechts.at
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 27. Mai 2018, 12:16:41 »
18. Mai 2018: https://www.facebook.com/drferdinand.gross.3/posts/619832728362233 > "DIE GEGENSTÄNDLICHE EINGABE GEGEN DIE REPUPLIK ÖSTERREICH - DIE VERHANDLUNGEN WERDE ICH SELBST DURCHFÜHREN – DIES WIRD EIN SCHAUPROZESS!"

Und ganz aktuell heute: https://www.facebook.com/drferdinand.gross.3/posts/623838234628349 > "BETREFF: ANKLAGESCHRIFT GEGEN MONIKA U."+

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Helvetia

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 27. Mai 2018, 19:55:40 »
Bei der Lektüre dieser wirren Texte ergibt sich mir eher folgendes Bild:

1. Gross' Bleibe in Kapfenberg wurde am 26. Juni 2017 von eineb bösen, illegalen Cobra-Team überfallen. Er wurde da wohl auch in einen Zusammenhang mit den Staatenbündlern gebracht, was jedoch zumindest seiner Ansicht nach nicht zutreffe.
2. Laut Gross:
Zitat
Zudem wurde behauptet, ich hätte die Verfassung der Fr. Monika Unger geschrieben. Hierzu halte ich fest, dass dies völlig wahrheitswidrig ist und mir bis dato Fr. Unger nur aus den Medien bekannt ist.
Wenn das behauptet wurde, wäre das in der Tat etwas schla.mpert gewesen von den österreichischen Behörden. Monis Verfassung kann schon allein wegen ihrer Kürze und weil sie vergleichsweise (!!) weniger wirr ist und kaum diesen Zoo aus juristischen Fachausdrücken enthält, nicht von Gross stammen.
3. Laut Kostenaufstellung hat Gross sich übrigens einer Psychotherapie unterzogen (wegen des Cobra-Einsatzes?)
4. Gross' Beschäftigung mit der Anklageschrift gegen Unger scheint mir nicht auf eine Verteidigung Ungers abzuzielen - er behauptet ja auch, sie nur aus den Medien zu kennen - sondern vermutlich will er die Anklageschrift vor allem wegen der erlittenen Kränkung und Unbilden durch den Cobra-Einsatz zerpflücken und schlecht machen - ausserdem geht es in seinem wirren Text vor allem darum, welche ICCJV-Anhänger in besagter Anklageschrift erwähnt wurden oder nicht. Wenn, dann scheint er eher die verteidigen zu wollen...

Oder gibt es noch andere, direktere Zeugnisse, dass er Unger verteidigen will?  :think:
« Letzte Änderung: 27. Mai 2018, 19:58:42 von Helvetia »