Autor Thema: International Common Law Court of Justice, Vienna  (Gelesen 68312 mal)

Offline emz

Re: International Common Law Court of Justice, Vienna
« Antwort #165 am: 23. Oktober 2017, 09:08:51 »
Besten Dank, der Link funktioniert.

Nachfolgend gibt es folgendes Video zu sehen: Haftbefehlübergabe des Common Law Sheriffs an die Polizei.
Darum geht's im Prozess in Krems: Die ICCJV-Sheriffs Markus Steiner und Werner König suchen um Amtshilfe für die Entführung einer Sachwalterin nach.

https://www.youtube.com/watch?v=O7azTCwKCqg

Ich denke mal, dass die Bitte um Fotokopie des Dienstausweises abschlägig beschieden wurde.
Jedenfalls gibt es keine Fortsetzung des Videos, nachdem die fünf(?) Sheriffs hinauskomplimentiert worden waren, das einen diesbezüglichen Erfolg dokumentieren könnte.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 23. Oktober 2017, 09:15:17 »
@emz

Das ist uralt und war der Vorfall am Walknerhof.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Helvetia

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 23. Oktober 2017, 11:02:31 »
https://www.youtube.com/watch?v=NQVOH5vsTWE
ist das einzige Video was die z.Zt. haben

manche YT Videos kann man nicht einbetten (nennt man doch so, oder? :scratch:)
deshalb sollte man immer in der Vorschau sehen, ob es funktioniert

Danke @Schnabelgroß, das ist genau das Video, das ich meine  ;) Ich hatte es vorher mit einem Facebook-Link versucht, aber schon den konnte man nicht einbetten.

Ist das nicht ein oberpeinliches Video?  ;D  ;D  ;D Die Pappnasen wurden von Model in die Wüste geschickt und sind faktisch am Ende, Carl-Peter wirbt ihnen gerade die letzten Anhängerdeppen ab, und da machen die in ihrem Vorstellungsvideo noch auf "Experten" für "internationales Recht" mit Krawatte und Dienstwagen mit ICCJV-Logo  ;D :o :scratch: :facepalm:

@emz Über den ICCJV haben wir einen ziemlich ausführlichen Wiki-Artikel. Da kann man sich schlau machen. Folgendes Zitat aus besagtem Artikel wird, wie ich finde, in dem Video auch äusserst passend illustriert:

Zitat von: Sonnenstaatland-Wiki
Rückblickend hat das Scheingericht in seinem komfortablen Müllheimer Exil nicht viel mehr geleistet, als sich mit sich selbst und dem Walknerhof-Debakel zu beschäftigen, sagenhafte Mengen an Papier mit selbstbeweihräucherndem Unsinn zu bedrucken und diesen an internationale Organisationen zu versenden, die damit nichts anfangen konnten. Mit selbst erfundenen Haftbefehlen und dergleichen war man nach den Fehlschlägen in Österreich etwas vorsichtiger geworden.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tuska

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #168 am: 23. Oktober 2017, 17:58:09 »
Kein Video für mich zu sehen!  :TT_TT: :TT_TT:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 23. Oktober 2017, 18:22:13 »
Masochist!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 3. Dezember 2017, 16:39:14 »
Neues Sinnlosvideo von den Pappnasen, wie immer in echtem Rechtsexperten-Englisch:

EVERYONE IS INNOCENT TILL HIS QUILT (Steppdecke) HAS BEEN PROVEN
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Happy Hater, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 3. Dezember 2017, 16:53:22 »
Neues Sinnlosvideo von den Pappnasen, wie immer in echtem Rechtsexperten-Englisch:

Q und G liegen auch nicht gerade nebeneinander :D  :lol:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #172 am: 3. Dezember 2017, 20:34:59 »

Q und G liegen auch nicht gerade nebeneinander :D  :lol:

Kennst  du die ICCJV Tastatur? ;D ;D ;D Wer weiß was für einen Mist die da haben seit ihr Sponsor weg ist.

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 3. Dezember 2017, 20:41:39 »
Die Pappnasen scheinen wohl hier mitzulesen: Jetzt haben sie ein neues Video hochgeladen, wo "GUILT" steht. :rofl: :rofl: :rofl:

Tja, die scheinen zu wissen, dass sie ausser uns kaum noch Publikum haben!

@mitlesende Pappnasen vom ICCJV: Wann kriege ich endlich meinen internationalen Haftbefehl, damit ich ihn auf Partys herumzeigen kann? Ist eure "International Intelligence Agency" lahm oder was? Wieso finden selbst legementierte Sheriffs meinen Namen nicht raus? Beeilt euch, sonst schnappt euch die von Carl-Pöter beauftragte Interpol noch die Trophäe weg.  :P

Hier noch ein Beweisfoto der vorherigen Version.

« Letzte Änderung: 3. Dezember 2017, 20:50:51 von Das Chaos »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Schnabelgroß

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 3. Dezember 2017, 20:56:19 »
Everyone is innocent until(!) his Kilt has been proven.

Bild: Internationale Kilt-Prüfstelle Bielefeld
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Helvetia, Schnabelgroß

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #175 am: 3. Dezember 2017, 22:11:47 »
Die Pappnasen scheinen wohl hier mitzulesen: Jetzt haben sie ein neues Video hochgeladen, wo "GUILT" steht. :rofl: :rofl: :rofl:

Igor hat Beweis gesichert: internationales Justizenglisch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Helvetia, Schnabelgroß

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 6. Februar 2018, 01:04:03 »
Brüll!

Hey Leute, wir haben voll was verpasst! (Naja, kein Wunder bei dem scheintoten Zustand des Pappnasengerichts...)

Oh Gottogottogottogott, ich kann nicht mehr ... und ich weiss gar nicht, wo ich mit Spotten anfangen soll!

Fangen wir versuchsweise damit an, dass der ICCJV doch bisher gar fürchterbarlich darunter gelitten hat, dass er so unanerkannt (englisch unaccepted) war in der Realität, also an seiner Unanerkennung (ich weiss, es heisst eher Nichtanerkennung, aber hey, es ist der ICCJV) oder unacceptance (ich weiss, es heisst eher non-acceptance, aber hey, es ist der ICCJV) gelitten hat, und daher haben sie jetzt unter www.iccjv.org/de/unanerkennung was gepostet.
In der englischen Version ist die Unanerkennung sogar noch offiziell: www.iccjv.org/en/officialunacceptance.

Dort lesen wir, wie immer in bestem ICCJV-Englisch, dass es mit besagter Unanerkennung nun aber vorbei ist, denn dies "has been officially been proclamated"!

Zitat
2017-12-12 Official acceptance of the ICCJV by the UN

The ICCJV has an official statement from the UN specially from UN Secretary General that the ICCJV has been accepted. It has been officially been proclamated that the ICCJV has diplomatic status through the UN.

The ICCJV has given notice to the foreign ministry from Austria to sign the ratification with the ICCJV.

The ICCJV uses the highest international rights. The legal bases from the ICCJV are International Law and Human Rights. It has also been confirmed that the ICCJV has the higher rights over any State and the EU.

The ICCJV has fullabillity and has asked for Headquarters agreement in Austria which is an appeal from the UN Secretary General to all countries.

Ich überlege seit Stunden, was fullabillity sein könnte.  :think: :scratch: Meinen die Pappnasen fallibility? Davon haben sie auf jeden Fall ne Menge, aber eine solche Selbsterkenntnis hätte ich ihnen niemals zugetraut.

Zum Glück gibt es ja auch eine deutsche Version für alle, die des Deppen-Englischen nicht mächtig sind:

Zitat
2017-12-12 Der ICCJV wurde durch die UNO offiziell anerkannt

Der ICCJV hat eine offizielle Erklärung der UNO, insbesondere des UN-Generalsekretärs, dass der ICCJV akzeptiert wurde. Es wurde offiziell verkündet, dass der ICCJV über die UNO diplomatischen Status hat. Somit ist der ICCJV voll einsatzfähig

und hat das österreichische Außenministerium gebeten, das Sitzabkommen mit dem ICCJV zu unterzeichnen, wozu der Generalsekretär der Vereinten Nationen, die Staaten aufgefordert hat.

Der ICCJV verwendet die international höchsten Rechte. Die Rechtsgrundlagen des ICCJV sind das Völkerrecht und die Menschenrechte. Es wurde auch bestätigt, dass der ICCJV die höheren Rechte gegenüber jedem Staat und der EU hat.

Auch wenn die Textteile anders angeordnet sind, steckt darin des Rätsels Lösung: Deppenengl. fullabillity = richtiges Engl. full ability, dem im deutschen Text "voll einsatzfähig" entspricht. Ach, wart ihr das bisher etwa nicht, liebe Pappnasen?  ;D

Ja, und der ICCJV

Zitat
hat das österreichische Außenministerium gebeten, das Sitzabkommen mit dem ICCJV zu unterzeichnen

Komisch! Ich dachte, das Sitzabkommen mit der Republik Österreich sei bereits vergangenen Frühling geschlossen worden, als "führende" Pappnasen dort im Häfn sitzen durften!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, emz

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #177 am: 6. Februar 2018, 07:04:04 »

In der englischen Version ist die Unanerkennung sogar noch offiziell: www.iccjv.org/en/officialunacceptance.

Ich komm weder bei der deutschen noch bei der englischen Seite an.

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 6. Februar 2018, 07:14:04 »

Da hilft die wayback Machine weiter
http://web.archive.org/web/20170613010405/www.iccjv.org/en/

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 6. Februar 2018, 07:33:44 »

Die De**en sind nur zu blöd, einen öffentlichen https-Server aufzusetzen. In Zeiten von Initiativen für freie Zertifikate wie z.B. letsencrypt haben die sich noch ein self-signed certificate ausgestellt. Das mögen die Browser natürlich überhaupt nicht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia