Brüll!
Hey Leute, wir haben voll was verpasst! (Naja, kein Wunder bei dem scheintoten Zustand des Pappnasengerichts...)
Oh Gottogottogottogott, ich kann nicht mehr ... und ich weiss gar nicht, wo ich mit Spotten anfangen soll!
Fangen wir versuchsweise damit an, dass der ICCJV doch bisher gar fürchterbarlich darunter gelitten hat, dass er so unanerkannt (englisch
unaccepted) war in der Realität, also an seiner
Unanerkennung (ich weiss, es heisst eher Nichtanerkennung, aber hey, es ist der ICCJV) oder
unacceptance (ich weiss, es heisst eher non-acceptance, aber hey, es ist der ICCJV) gelitten hat, und daher haben sie jetzt unter
www.iccjv.org/de/unanerkennung was gepostet.
In der englischen Version ist die Unanerkennung sogar noch offiziell:
www.iccjv.org/en/officialunacceptance.
Dort lesen wir, wie immer in bestem ICCJV-Englisch, dass es mit besagter Unanerkennung nun aber vorbei ist, denn dies "has been officially been proclamated"!
2017-12-12 Official acceptance of the ICCJV by the UN
The ICCJV has an official statement from the UN specially from UN Secretary General that the ICCJV has been accepted. It has been officially been proclamated that the ICCJV has diplomatic status through the UN.
The ICCJV has given notice to the foreign ministry from Austria to sign the ratification with the ICCJV.
The ICCJV uses the highest international rights. The legal bases from the ICCJV are International Law and Human Rights. It has also been confirmed that the ICCJV has the higher rights over any State and the EU.
The ICCJV has fullabillity and has asked for Headquarters agreement in Austria which is an appeal from the UN Secretary General to all countries.
Ich überlege seit Stunden, was
fullabillity sein könnte.
Meinen die Pappnasen
fallibility? Davon haben sie auf jeden Fall ne Menge, aber eine solche Selbsterkenntnis hätte ich ihnen niemals zugetraut.
Zum Glück gibt es ja auch eine deutsche Version für alle, die des Deppen-Englischen nicht mächtig sind:
2017-12-12 Der ICCJV wurde durch die UNO offiziell anerkannt
Der ICCJV hat eine offizielle Erklärung der UNO, insbesondere des UN-Generalsekretärs, dass der ICCJV akzeptiert wurde. Es wurde offiziell verkündet, dass der ICCJV über die UNO diplomatischen Status hat. Somit ist der ICCJV voll einsatzfähig
und hat das österreichische Außenministerium gebeten, das Sitzabkommen mit dem ICCJV zu unterzeichnen, wozu der Generalsekretär der Vereinten Nationen, die Staaten aufgefordert hat.
Der ICCJV verwendet die international höchsten Rechte. Die Rechtsgrundlagen des ICCJV sind das Völkerrecht und die Menschenrechte. Es wurde auch bestätigt, dass der ICCJV die höheren Rechte gegenüber jedem Staat und der EU hat.
Auch wenn die Textteile anders angeordnet sind, steckt darin des Rätsels Lösung: Deppenengl.
fullabillity = richtiges Engl.
full ability, dem im deutschen Text "voll einsatzfähig" entspricht. Ach, wart ihr das bisher etwa nicht, liebe Pappnasen?
Ja, und der ICCJV
hat das österreichische Außenministerium gebeten, das Sitzabkommen mit dem ICCJV zu unterzeichnen
Komisch! Ich dachte, das Sitzabkommen mit der Republik Österreich sei bereits vergangenen Frühling geschlossen worden, als "führende" Pappnasen dort im Häfn sitzen durften!