@hair mess nö, "großes Schilo" ist das kleine Eso- mimimi...
Das sagst Du mir?
Ich bin hier im Forum der Eso vor dem Herrn .
Ich komme aus der der katholischen Erziehung folgenden Esoszene und hab da einiges mitgemacht und Alles betrachtet. Bin ausgestiegen, als ich damit echt hätte Geld verdienen können, ich den Laden also geblickt habe. Weil ich nämlich als einer der wenigen in dieser Szene tatsächlich so was wie eine Seele habe, die mir auch etwas wert ist.
Glaube mir (schau ich komme von dem Wort nicht los), . . . .
Also besser: So wisse: Einiges aus der Eso-Szene und auch das mit dem Schilo ist echt Schizo oder Ähnliches. Und das mit dem Königreichs- oder Reichsgeschwurbel ohnehin.
Namaste
Wie das jetzt?
Im Gegensatz zu anderen Mitforisten bin ich ja noch immer der Meinung, dass der
Erzengel Raphael ein Qualitätstroll vom Schlage einer esokundigen Meisenkeiserin ist, der seine Klaviatur und die esotherischen Definitionen so gut beherrscht, dass er sie exakt falsch wiedergeben und den Schilo an der Nase herumführen kann. Ich meine: Respekt! Und den Part hätte ich sogar Dir zugetraut, mitnichten wollte ich Dich kränken.
Und übrigens, die meisten braunen Neuesos kommen bei 2 mal 3 leider gerade mal auf Judenstern und Illuminaten... Insofern ist Jesus Raphael schon eine besondere Qualität. Und wer von uns kann schon von sich behaupten, sich mit den "Kühen der Erde", also den Regenwürmern "verbinden" zu können?
Eben, nur der
heilige Bimbam!
Edit:
@Ferkel, JENAU, Jesus hat die Lösung: Unterwanderung des KRD durch das HL (heilige Land)... wechlach...