Autor Thema: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer  (Gelesen 15993 mal)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer
« Antwort #45 am: 14. September 2014, 22:49:38 »
Und Tapete ist sowieso kleinbürgerlich.

Muss ja keine Blümchentapete sein.

@Ferkel: Der Johannes leitet das große Finale ein, jetzt wo der Zwergenkönig incommunicado ist.

Johannes ist der Engel der Apokalypse.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 15. September 2014, 00:27:13 »
Der flutet gerade das Forum mit seinen genialen Beiträgen:

Zitat von: JR Schilo
Da wäre dann auch Platz für die 3 großen Menschheitsfehler, abgeleitet aus dem "Goldenen Dreieck der Verdauung".

"Ein Dorf erbaut, nach dem Bauplan des Menschen (Frau/Mann), als Abbild Y´shuas (Gotteszentrum) Ur-Seele" 1 Mose 1: 26- 27 ...das sog."Heilende Land" ! (Original-Formel von mir !)

Und streitet sich mit dem Blindolm über das Frauenschutzhaus, das er gern einrichten möchte. Der namibische selbsternannte Königsrammler will das aber nicht (so blöd ist selbst er nicht).

Die 3 großen Fehler in seinem Dreieck der Verdauung kenne ich nicht, empfehle aber dazu das Fachbuch "Charme im Darm" und verweise auf eine der größten Kränkungen der Menschheit: Dass die Natur aus Sparsamkeitsgründen die Geschlechtsorgane mit den Ausscheidungsorganen zusammen gelegt hat. Welcher Schöpfer, der noch bei Trost ist, kommt denn auf so eine Idee???
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Müllmann

• Gast
« Antwort #47 am: 15. September 2014, 00:33:46 »
Mir kommt das so vor, als ob sich da zwei Unbeteiligte über das Thema "Paarung" austauschen. Fehlen nur noch TTAs Erkenntnisse zum Nordmann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 15. September 2014, 01:25:10 »
Oh jeah!
Zwei mal drei macht..
genau: Wabenbrei!

Weiter so @Raffael!
Das ist ganz, ganz großes Schilo!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 15. September 2014, 06:44:45 »
Schilo?
Schizo!
aus dem entsprechenden Wiki-Artikel:
Zitat
Für den Laien kann eine psychotische Schizophrenie an der Wahnsymptomatik erkennbar sein. Der Schizophrene besitzt dann eine argumentativ nicht angreifbare Überzeugung, in Geschehnisse verwickelt zu sein, die für andere nicht nachvollziehbar sind, unlogisch sind oder den Naturgesetzen widersprechen. Der Betroffene kommt beispielsweise zu dem Schluss, von Außerirdischen beobachtet zu werden, oder hört Stimmen, die ihm Anweisungen geben. Im Zuge eines Verfolgungswahns kann er zu der substanzlosen Überzeugung kommen, dass andere, z. B. der Nachbar, die Regierung usw., ihn schädigen wollen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #50 am: 15. September 2014, 08:52:33 »
Johannes ist der Engel der Apokalypse.

Nee, der Fitzelkalypse.

Die ja derzeit im Eintreten begriffen ist, den neuesten Meldungen des gestrigen Tages nach.

Oh, wohl doch noch nicht:

BTW: Ggf. hab ich mir zu viel Dosenbier gespritzt, aber gab es hier nicht grade noch nen Thread, dass König Firelefanz sich mit Gardinen aus Schweden eindeckt hat? Wo ist denn der hin?? :scratch:

Die Quelle war alles andere als seriös.

Egal, der Tag wird schon noch kommen.

Hoffentlich nicht so bald, denn in Gesundheitsfragen potenzieren sich Johannes und der Grottenolm:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/365-Miracle-Mineral-Supplement-MMS/?postID=5624#post5624

Boah, das wußte ich noch nicht, daß MMS auch gegen Malaria hilft. Und ich ignorantes Schlafschaf kippe das Zeug in die Kellergullis...
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 09:13:33 von A.R.Schkrampe »

Offline dieda

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 15. September 2014, 09:36:19 »
@hair mess nö, "großes Schilo" ist das kleine Eso- mimimi...

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline kairo

« Antwort #52 am: 15. September 2014, 09:42:48 »
Boah, das wußte ich noch nicht, daß MMS auch gegen Malaria hilft. Und ich ignorantes Schlafschaf kippe das Zeug in die Kellergullis...

Erstklassige Prophylaxe - so können sich die Tsetsefliegen erst gar nicht dort einnisten.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #53 am: 15. September 2014, 09:49:13 »

Erstklassige Prophylaxe - so können sich die Tsetsefliegen erst gar nicht dort einnisten.

Schön wärs, wenn man nicht alle zwei bis drei Wochen nachkippt, entwickeln sich doch wieder Fliegen- und Mückenlarven (diese Gullis werden nie benutzt). Entweder ist das heutige MMS nicht mehr das, was es früher einmal war oder ich begehe einen eklatanten Denkfehler -der namibische Grottenolm dann aber auch- weil Fliegen und Mücken MMS tatsächlich total geil und nahrhaft für ihren Nachwuchs finden und sich damit eben nicht totmachen lassen.  :think:

Wenn dem so wäre, was sollte ich dann in den Gulli kippen? Weizengrassaft? Mahjos Zahnpflegemittel?

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 16. September 2014, 06:46:08 »
Das sagst Du mir?
Ich bin hier im Forum der Eso vor dem Herrn  :scratch:.
Ich komme aus der der katholischen Erziehung folgenden Esoszene und hab da einiges mitgemacht und Alles betrachtet. Bin ausgestiegen, als ich damit echt hätte Geld verdienen können, ich den Laden also geblickt habe. Weil ich nämlich als einer der wenigen in dieser Szene tatsächlich so was wie eine Seele habe, die mir auch etwas wert ist.
Glaube mir (schau ich komme von dem Wort nicht los), . . .  .
Also besser: So wisse: Einiges aus der Eso-Szene und auch das mit dem Schilo ist echt Schizo oder Ähnliches. Und das mit dem Königreichs- oder Reichsgeschwurbel ohnehin.
Namaste
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #55 am: 17. September 2014, 21:14:02 »
ist besser so
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 22:35:51 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 17. September 2014, 22:18:18 »
Wie jetzt, die sündhaft teure Forensoftware (80 €), die PIF über Manuel Enterprises bestellt hat, kann keine Beiträge verlinken oder watt?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 17. September 2014, 22:43:46 »
Das klappt tatsächlich nicht, man landet immer am Seitenanfang. Das liegt aber vermutlich an den Templates.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 17. September 2014, 23:30:20 »
Ich glaube, Stefan und Jesus fetzen sich bald richtig. Jesus geht richtig steil und hält nicht damit hinterm Berg, dass das KRD nur ein Werkzeug für eine viel bessere und größere Sache ist: das heilende Land. Und wer dat nicht begreift, der is einfach noch nicht aufgewacht.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/388-Stiftungen-sch%C3%B6n-zu-sehen-wie-es-die-Gro%C3%9Fen-machen/?postID=5736#post5736
Zitat
Auch wieder sehr subtil argumentiert ! Woher willst Du das wissen was es noch so alles braucht ? Künstlicher Rechtsrahmen....
was für ein künstlicher Begriff ! Was sollen denn die ForenleserInnen dazu sagen und was sollen sie über das KRD denken ? Künstlicher Rechtsrahmen, da hast Du ja den Vogel vom Baum geschoßen ! Willst Du mir da suggerieren, daß ich in Zukunft meine Hände in den Schoß legen sollte und warten sollte bis ich das grüne Licht vom KRD bekomme ? Derweil sterben Kinder und es wird der 3. Weltkrieg vom Zaun gebrochen ? Das HL Kann auch so sich etablieren, da es sich überall etablieren kann weil es es eben kann ! Wenn Du das bis jetzt nicht verstanden hast lieber Stefan, dann hast du ja noch gar nichts von alledem verstanden ! Es ist ja gerade dazu gemacht, daß es sich überall und unter allen Umständen etablieren kann. Das wird eh keiner verhindern, weil es der tiefe Wunsch der Menschheit ist, endlich in Frieden zu leben und die Zeit genau jetzt die richtige ist für die Manifestation dieser Idee!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 17. September 2014, 23:59:17 »
Das sagst Du mir?
Ich bin hier im Forum der Eso vor dem Herrn  :scratch:.
Ich komme aus der der katholischen Erziehung folgenden Esoszene und hab da einiges mitgemacht und Alles betrachtet. Bin ausgestiegen, als ich damit echt hätte Geld verdienen können, ich den Laden also geblickt habe. Weil ich nämlich als einer der wenigen in dieser Szene tatsächlich so was wie eine Seele habe, die mir auch etwas wert ist.
Glaube mir (schau ich komme von dem Wort nicht los), . . .  .
Also besser: So wisse: Einiges aus der Eso-Szene und auch das mit dem Schilo ist echt Schizo oder Ähnliches. Und das mit dem Königreichs- oder Reichsgeschwurbel ohnehin.
Namaste

??? Wie das jetzt?
Im Gegensatz zu anderen Mitforisten bin ich ja noch immer der Meinung, dass der Erzengel Raphael ein Qualitätstroll vom Schlage einer esokundigen Meisenkeiserin ist, der seine Klaviatur und die esotherischen Definitionen so gut beherrscht, dass er sie exakt falsch wiedergeben und den Schilo an der Nase herumführen kann. Ich meine: Respekt! Und den Part hätte ich sogar Dir zugetraut, mitnichten wollte ich Dich kränken.

Und übrigens, die meisten braunen Neuesos kommen bei 2 mal 3 leider gerade mal auf Judenstern und Illuminaten... Insofern ist Jesus Raphael schon eine besondere Qualität. Und wer von uns kann schon von sich behaupten, sich mit den "Kühen der Erde", also den Regenwürmern "verbinden" zu können?
Eben, nur der heilige Bimbam!
;)

Edit: @Ferkel, JENAU, Jesus hat die Lösung: Unterwanderung des KRD durch das HL (heilige Land)... wechlach...