Autor Thema: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer  (Gelesen 15990 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer
« Antwort #15 am: 12. September 2014, 21:21:42 »
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass Johannes Raphael nur rausfinden will wie weit er gehen kann. Bis er gekickt wird.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #16 am: 12. September 2014, 21:40:23 »
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass Johannes Raphael nur rausfinden will wie weit er gehen kann. Bis er gekickt wird.

Ich denke, daß er einen echten Haschmich hat, einen aus der durchgeistigten pseudoreligiös-ganzheitlichen Eso-Ecke, weniger was Politisches. Er meint das ernst, da bin ich mir recht sicher.

Offline Noldor

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 12. September 2014, 21:59:34 »
Ich denke, daß er einen echten Haschmich hat, einen aus der durchgeistigten pseudoreligiös-ganzheitlichen Eso-Ecke, weniger was Politisches. Er meint das ernst, da bin ich mir recht sicher.

Könnte sein. Irgenwie passt er für mich nicht in das KRD-Geschwurbel rein. Aber vielleicht sollten damit mögliche pseudoreligiös-ganzheitlichen Esoteriker auf das KRD aufmerksam gemacht werden. Ich bin da ein wenig ratlos...

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 12. September 2014, 22:01:01 »
Zitat
ich ersuche Dich, für uns alle, Deine Sicht auf das Forum zu beschreiben

Öhm, ja, was soll der Bezopfte dazu sagen?

"Herr Gott, Ihr sollt nicht labern, ihr sollt ZAHLEN! Warum sind noch keine 30 Grundstücke da? Wo sind die Sportwagen? Wo bleiben die hübschen Mädels? Ein scheiß Laden ist das hier! Wenn sich das deutsche Volk nicht deutlich mehr für mich engagiert, mach ich bald 'nen Finanzvertrieb auf."

Dieses Sahne-Stück
Zitat
"Darum bitte ich Dich, im Namen aller zurechnungsfähigen Forenmitglieder"
landet natürlich in der ewig gültigen Schwurbel-Zitate-Sammlung!  :)
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 22:07:23 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #19 am: 12. September 2014, 22:22:53 »

Könnte sein. Irgenwie passt er für mich nicht in das KRD-Geschwurbel rein. Aber vielleicht sollten damit mögliche pseudoreligiös-ganzheitlichen Esoteriker auf das KRD aufmerksam gemacht werden. Ich bin da ein wenig ratlos...

Es kann auch sein, daß er meint, in seiner weltanschaulichen Orientierungs- und Heimatlosigkeit dort eine Wärmestube gefunden zu haben. Weil es ihm in anderen Kloppi-Laufställchen nicht behagte oder er rausgeekelt wurde. Sowas kommt nicht selten vor.

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 12. September 2014, 22:50:58 »
Wo es Sehnsucht nach dem "Heilenden Land" gibt, ist auch was zu heilen. Ich find' dass er gar nicht schlecht da rein passt, Manuel ist auch nicht realistischer. Der einzige Unterschied liegt für mich darin, dass er sich wenigstens bemüht, selbst zu denken.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 12. September 2014, 22:58:13 »
Wo es Sehnsucht nach dem "Heilenden Land" gibt, ist auch was zu heilen. Ich find' dass er gar nicht schlecht da rein passt, Manuel ist auch nicht realistischer. Der einzige Unterschied liegt für mich darin, dass er sich wenigstens bemüht, selbst zu denken.

Ob es im KRD weise ist selbst zu denken bezweifle ich doch sehr. Ausser das Selberdenken ist KRD konform.

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 13. September 2014, 00:16:03 »
Das beißt sich tatsächlich mit den ungeschriebenen KRD-Gesetzen, die deutlich interessanter sind als die geschriebenen. Scheinbar als Kompensation für den Verstoß biedert er sich beim großen Meister an.

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 13. September 2014, 10:57:55 »
Also ich finde den Rosmanith, egal ob Fake oder nicht, einfach großartig. Ich bin schon fast ein Fan von ihm.[emoji6]

Wie der mit seinem wirren Getexte dem Bezopften seinen erratischen "Schöpfungsgesetze"- Thread zerkloppt hat, also das war doch allererste Sahne! Dafür hat er sich doch längst schon einen Ehrenorden von SSL verdient!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean

Müllmann

• Gast
« Antwort #24 am: 13. September 2014, 15:35:56 »
Die Adeppen haben gemerkt, dass der Johannes sie in eine Richtung schiebt, die sie nicht wollen:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/404-KRD-Forum/?postID=5648#post5648

Milchmädchen sagt:
Zitat
Das Forum ist von uns und für uns. Das hat mit Peter nicht viel am Hut.
Hier und auch im KRD geht es darum, dass unsere Ideen und Vorschläge umgesetzt werden und wir nicht einem vorgegebenen Führer alles nachmachen.
Wenn du eine irgendwie geartete Veränderung ersehnst, dann setze sie um und warte auf Resonanz. Kommt Resonanz - mach weiter, kommt keine - war es nicht die richtige Idee.
Peter hat oft genug gesagt, dass er nur dann aktiv wird, wenn das Volk es will.
Warum soll er alles vorbereiten damit sich andere ins gemachte Nest setzen können ?

André sagt:
Zitat
...außerdem widerspricht es auch dem Entwicklungsgesetz. Dieser Staat wird gemacht bzw. geführt durch diejenigen die Ihrer Eigenverantwortung nachkommen. Diese abzugeben, führt 100% genau zu dem was wir bisher immer hatten. Es ist genauso wie wenn du deinen Kindern alle Arbeit abnimmst. Das mag zwar vordergründig toll sein, allerdings sagen sich die Kinder -bewußt oder unterbewußt- "Ich kann das nicht". Dieses Denken führt am Ende zu Menschen, die nicht in der Lage sind für sich selbst zu denken. Ergo, Menschen die lieber ihre "Person" spielen und als "Personal" sich die Regeln anderer Diktieren lassen. Bzw. die überhaupt im Leben dahin treiben, ohne Antrieb, ohne Ziel...irgendwohin (kurz: sie werden zur aktuellen NORM die weltweit idendisch ist).

@Johannes Raphael: Was sind deine Ideen? Was willst du tun? Hast du einen Plan? Hast du eine Idee zur Umsetzung? Wie sehen die ersten konkreten Schritte aus? Wieviel Zeit? Wieviel Mittel werden gebraucht?

und auch Martin will keinen ShiloFührer:
Zitat
Ich schließe mich an. Einen "Führer", der uns das Denken abnimmt und dem wir bedingungslos folgen, brauchen wir nicht. Sondern selbst denkende, eigenverantwortlich handelnde Menschen, die etwas Konkretes für die Menschen umsetzen. Werde aktiv!

Komisch nur, dass sich im KRD genau das Gegenteil tummelt. Da passen Eigen- und Fremdwahrnehmung noch nicht zusammen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 13. September 2014, 15:56:39 »
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen das er ein Qualitätstroll ist. Gab ja im verlauf des Forums schon paar Qualitätstrolle :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 13. September 2014, 19:39:14 »
Johannes Roßmanith, ehemaliger Bundesgeschäftsführer der PDV - Partei der Vernunft :)

Und sein pseudoreligiöses Gewäsch samt Heil-Land etc. entspringt zu weiten Teilen der russisch-esoterischen Anastasia-Buchreihe, die so einigen den etwaigen Restverstand geraubt zu haben scheint.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Müllmann

• Gast
« Antwort #27 am: 13. September 2014, 19:56:37 »
Hauptsache er beschäftigt die Adeppen, damit die in der Zeit keinen Unsinn anstellen können.

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 13. September 2014, 23:29:53 »
Johannes Roßmanith, ehemaliger Bundesgeschäftsführer der PDV - Partei der Vernunft :)

Du meinst den hier: https://lh4.googleusercontent.com/-kJPCjcfwZMY/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAADw/37ijxfW8KB4/photo.jpg

Von unserer Klientel ist die Partei der Unvernunft noch meilenweit entfernt, auch wenn sie mit billigem Populismus hantiert. Beim oft zitierten Zypern wird übrigens gerne vergessen, dass der enorm aufgeblähte Bankensektor Zyperns von vielen Steuerflüchtlingen aus Russland und Europa genutzt wurde. Daher ist es nur folgerichtig, diese Profiteure (und zwar NUR oberhalb von 100.000 €!) prozentual an der Rettung zu beteiligen. Russische Oligarchen will ich jedenfalls nicht finanzieren.

Offline Wolfi2014

• Schreiberling
  • *
  • W
  • Dankeschön: 5 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 14. September 2014, 02:12:24 »
Der dreht ja so was von am Rad.

Zitat
1. Mich nervt das andauernde dagegen diskutieren gewaltig, weil ich das Heilende Land, in Zukunft HL,
viel besser oder überhaupt bzw. sicherer im Schutze der Verfassung aufbauen kann als im alten BRiD System,
was ein Firmensystem ist, also ausschließlich die Körperkräfte der Erde (Juristische Person) repräsentiert !

Quelle:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/427-Königreich-Deutschland-WEIL-ES-LEGAL-IST/?postID=5659#post5659