Autor Thema: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer  (Gelesen 15995 mal)

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer
« Antwort #75 am: 20. September 2014, 20:03:50 »
Das Goldene Dreieck der...
(...)
Usw . . .

Das goldene BermudaDreieck des Honigmann:

Reich- Volk- Führer  :shhh:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 20. September 2014, 20:16:09 »
Das Dümmste an diesen Dreiecksdarstellungen ist die Bezeichnung es handele sich um das goldene.
Rhetorische Frage: Warum golden? - Um ihm eine Wichtigkeit zu geben, die es nicht hat.
80 % eines Produkts ist die Werbung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Müllmann

• Gast
« Antwort #77 am: 20. September 2014, 20:18:04 »
Kommt wohl vom Goldenen Schnitt her, wobei genauso fraglich ist wo der seinen Namen her hat.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 20. September 2014, 20:23:00 »
Rhetorische Frage: Warum golden? - Um ihm eine Wichtigkeit zu geben, die er nicht hat.

Mein Vater war Kunstmaler (ein wenig mehr als so nebenbei) der nannte ihn immer den Idealen Punkt auf den man die Blickrichtung lenkt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Müllmann

• Gast
« Antwort #79 am: 20. September 2014, 20:40:07 »
Mein Vater war Kunstmaler

Mein Opa auch.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 20. September 2014, 21:00:38 »
Postkarten? In Wien? Bin ja schon weg... ;-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

• Gast
« Antwort #81 am: 20. September 2014, 21:04:57 »
Ein Glück gibt es hier keinen Mittelfinger Smily

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 20. September 2014, 23:21:58 »
Seid ihr wahnsinnig? Flachst noch ein bisschen weiter und ich weiß welches "Enthüllungsbuch" uns demnächst aus dem Kopp-Verlag droht... ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 21. September 2014, 08:39:15 »
Das Horn der Kuh ist ein Verdauungsorgan - muss man wissen!

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 21. September 2014, 17:41:41 »
Johannes Jesus Raphael wuchs ja in einer frei-christlichen Familie auf. Das hat Vorteile, zum Beispiel kann man zum Gottesdienst gehen, ohne eine 2 cm dicke Staubschicht entfernen zu müssen und die Lieder stammen nicht mehr von 1688. Aber je nach Gruppe reicht die Spanne von "völlig OK" bis "sehr extremistisch". Das hat wohl Spuren hinterlassen, die im "heilenden Land" gekittet werden sollen.
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 18:25:54 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 21. September 2014, 22:01:27 »
Jetzt werden die königlichen Foristen arg intolerant:

Manuel:

Zitat
Ich bitte Dich konstruktiv in diesem Forum zu beteiligen oder dir ein anderes Forum zu suchen, um Dich auszutauschen! [1]
[...]
Schon mal auf die Idee gekommen, daß vielleicht niemand hier diese Lehre hören möchte? Die Menschen sind schließlich hier um das KRD voranzubringen und nicht das HL!Könnte ja sein.. [2]

Jesus:

Zitat
Peter hat ja auch gesagt, Er arbeitet nicht mehr mit den Deutschen zusammen solange es sie nicht wollen. Genauso muß ich das dann auch mit dem KRD machen, bzw. mit Euch im Forum. [3]

Quellen: [1] [2] [3]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 6. November 2014, 18:18:42 »
Der Thread muss aus der Versenkung geholt werden und dafür gibt es auch ein tolles Ereignis:

Peter:
Zitat
Die innere Kraft und die für die Aufgabe erforderlichen Eigenschaften bringt die vom Schöpfer für diese Aufgabe geschaffene Wesenheit potentiell schon "von Hause aus" auf diese Erde mit, da sie diese Aufgabe im Kosmos ohnehin innehat. Es ist für den Schilo also erforderlich, diese Modulationsfähigkeiten auch im physischen Körper zu erlangen. Das braucht Training und Erfahrung. Die Betrachtung des Lebens und der Handlungen des inkarnierten Erzengels zeigt, ob er in dem Fleisch für diese Aufgabe des Schilo (schon) geeignet ist.

Johannes vollkommen themafremd(oder?):
Zitat
Auch Königinnen und Könige von den Zentralsonnen (Sirius zB) inkarnieren sich zu gerade diesen wichtigen Umbruchszeiten auf dieser Erde, so auch vor 2000 tausend Jahren und heute wieder, um die Menschheit (!) zu führen oder besonders wichtige Aufgaben zu übernehmen. Sie erkennt Frau/Mann darann, daß sie zugleich im Herzen verbunden sind und sich zeitgleich mit dem Sternenmeer, der Sonne oder den Wolken verbinden und dann zu dir sprechen... Große Seelen...(be)nennen wir sie.

Peter fragt nach was das soll:
Zitat
Auf welche Quellen stützt sich Deine Behauptung? Was genau soll denn ein "König" und eine "Königin" dieser "Zentralsonne" sein? Was für Aufgaben haben diese im Kosmos? Hälst Du Dich für eine/einen dieser?
Wie genau stellst Du Dir denn eine zeitgleiche Verbindung im Herzen mit dem Sternennmeer, der Sonne oder den Wolken vor um dann so zu wem auch immer zu sprechen? Was genau soll denn das bedeuten und welche Auswirkung soll das haben? Und wer von den "normalen" Menschen hier soll denn diese "Erkennung" leisten können ohne daß ihm das Ego da etwas vormacht? Wer meinst Du denn, war ein solcher "König" einer "Zentralsonne" vor 2000 Jahren? Erbitte klare Antworten.

Und jetzt kommt die dümmste, themenfremdeste, unlogischte, bekloppteste, unrealste, nichtssagendste Antwort, die je ein Mensch einem anderen Menschen, in der gesamten Geschichte der Menschheit, gegeben hat:
Zitat
.......

? .... eher nein, aber wer weiß ? Also Nein !

Hier wird er etwas genauer:

Zitat
Zitat
Wer meinst Du denn, war ein solcher "König" einer "Zentralsonne" vor 2000 Jahren?

...ist das denn so wichtig ?

Allein das die Möglichkeit besteht, ist doch großartig !

Jesus Christus ist es auf jedenfall nicht !

Es ist NICHT wichtig, Behauptungen zu erklären!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, camillo

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 6. November 2014, 18:22:04 »
Hahahaha, Weltklasse!  ;D

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 6. November 2014, 18:27:51 »
Hahahaha, Weltklasse!  ;D

Besonders wenn zwei Leute Schwachsinn schwurbeln und einander nicht versehen. Wie sollten sie auch?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 6. November 2014, 18:47:37 »
Zitat
Auf welche Quellen stützt sich Deine Behauptung? Was genau soll denn ein "König" und eine "Königin" dieser "Zentralsonne" sein? Was für Aufgaben haben diese im Kosmos? Hälst Du Dich für eine/einen dieser?

Huch, da wird er aber Nervös. Der Ursopator im eigenen Team. :naughty:
Gruß Dete