Autor Thema: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer  (Gelesen 15988 mal)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer
« am: 7. August 2014, 16:11:59 »
Der gute Johannes hält ja mittlerweile als einziger das KRD-Forum auf Trab. Jeden Tag postet er mind. 3 neue Themen oder stellt zumindest Infos (meist einen Link und ein Bild) zu neuen Wundermittelchen bereit. Ohne ihn wäre das Forum nur ein staubiger Friedhof... auf welchem die Meinungsfreiheit begraben liegt und Zensur-Manuel auf den Gräbern tanzt.

Heute jedoch, hat er auf extrem lustige Weise Google nicht verstanden.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer
« Antwort #1 am: 7. August 2014, 16:30:27 »
Diese amerikanischen Googleschweine wollen die Ukraine entfernen! Putin hilf!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 7. August 2014, 17:28:23 »
Er versteht Google nicht, und ich versteh seine "Original-Formel von mir !" nicht. Die ist wohl nur zu seinem Original-Gehirn kompatibel ?!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 7. August 2014, 17:35:58 »
Ich denke, er hat sich das Ziel gesetzt die Anzahl der Mitglieder des Königreiches auf chemischem Wege zu dezimieren:
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Board/11-Gesundheit-Umwelt/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 7. August 2014, 17:47:27 »
Kommt, sagt schon. .. wer hier  aus der Lennéstr. ist das? Ein super Troll-Fake! Respekt!

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 7. August 2014, 18:26:10 »
Kommt, sagt schon. .. wer hier  aus der Lennéstr. ist das? Ein super Troll-Fake! Respekt!
Ich tippe auf Blofeld
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 7. August 2014, 20:51:19 »
Es gibt sooo viele ♥♥♥en I D I O T E N da draußen, ich glaube nicht an einen Fake.

EDIT: Zensur ausgetrickst.  8)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 7. August 2014, 23:59:46 »
Wo ist das Problem? "IDIOTEN"
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 8. August 2014, 00:07:17 »
Mich würde es am meisten treffen, wenn mich jemand einen Fitzek schimpft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 8. August 2014, 00:14:53 »

Mich würde es am meisten treffen, wenn mich jemand einen Fitzek schimpft.

Dafür gibts Karma! :D

Zum Thema: zu gut für ein Fake :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 8. August 2014, 01:09:46 »
Ick betanke mir für den Karma!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #11 am: 12. September 2014, 20:43:32 »
Derzeit läuft Johannes Raphael unrund, das aber auf vollen Touren. Er fleht und betet das Fitzelchen zeitgleich an:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/404-KRD-Forum/?postID=5648#post5648

Zitat
vor 6 Minuten

Neu
@Peter,

ich ersuche Dich, für uns alle, Deine Sicht auf das Forum zu beschreiben, wie Du Dein Werkzeug
bei dem nun kommenden Entwicklungsabschnitt des Königreiches Deutschland, gerne in die Frucht bringende Tat
umgesetzt haben möchtest. Du hast ja erwähnt, daß wir auch ohne Dich, dies weiterführen könnten. Du bist dafür da,
die Ideen einzubringen, welche uns abgehen.

Darum bitte ich Dich, im Namen aller Zurechnungsfähigen Forenmitglieder, hier einen Anstoß zu geben, der uns einen weiteren Schritt Richtung Vollendung Deines Auftrages bringt, das Werk zu vollenden bzw. zu erweitern, im Hinblick auch auf die düstere
Jahreszeit die uns bevorsteht, den Winter als die Zeit, wo wir uns abkehren von den Einflüßen der äußeren Welt und uns auseinander setzen, mit dem was an inneren Herzensimpulsen zu uns sprechen möchte.

Johannes Raphael
"Ein Dorf erbaut, nach dem Bauplan des Menschen (Frau/Mann),
als Abbild Y´shuas (Gotteszentrum) Ur-Seele" 1 Mose 1: 26- 27 ...das sog."Heilende Land" ! (Original-Formel von mir !)

Jau, er ist voll auf dem Trip (welchem auch immer, drauf ist er auf jeden Fall):

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/400-Die-7-Noachidischen-Gebote/?postID=5646#post5646
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 20:45:48 von A.R.Schkrampe »

Müllmann

• Gast
« Antwort #12 am: 12. September 2014, 20:46:18 »
Darum bitte ich Dich, im Namen aller Zurechnungsfähigen Forenmitglieder, 

Wer sollte das sein? Den SSL Botschafter haben sie ja noch nicht rein gelassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 12. September 2014, 21:05:15 »
Dieser Peter-und-Jesus-besoffene Erzraphael ist eine Zumutung. Wobei der Satz

Zitat von: JR
Du hast ja erwähnt, daß wir auch ohne Dich, dies weiterführen könnten.

auch gut als vorzeitige Grabrede und vorweggenommener Übernahmeantrag gedeutet werden kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 12. September 2014, 21:05:25 »
Darum bitte ich Dich, im Namen aller Zurechnungsfähigen Forenmitglieder, 

Wer sollte das sein? Den SSL Botschafter haben sie ja noch nicht rein gelassen.
Exakt dasselbe hab ich mich auch gefragt als ich das gelesen habe, Johannes hat auf jeden Fall einen an der Waffel.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen