Autor Thema: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer  (Gelesen 15991 mal)

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer
« Antwort #90 am: 7. November 2014, 10:49:08 »
Peter greift durch:

Zitat
Was wollte ich mit meinen konkreten Fragen bewirken? Daß diese Scheinesoterik und dieses oberflächliche wichtigtuerische Geplapper hinterfragt wird und unterbleibt. Das trägt nicht zur Wahrheitsfindung bei. Es ist realitätsferne Schwärmerei in unsinnigen Möglichkeiten zur Befriedigung des wichtigtuerischen Egos. Was hat das für einen Wert? Keinen. Es vernebelt Euch nur die Sinne auf dem Weg ins Licht. Zu lernen ist, welche Informationen Euch weiter führen und welche Euch ablenken von Euch SELBST. Unterscheidungsfähigkeit haben leider nicht sehr viele Menschen, ihre Anbindung an Gott ist noch verbesserungsbedürftig. Aber alles kann man ja lernen, wenn man beständig in der Wahrheit lebt und anderen und sich nichts vormacht. Alles Gute auf dem Weg für Dich, lieber Johannes ...

Hat jemand Popcorn? ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 7. November 2014, 11:32:45 »
Das ist so herrlich.  ;D

Petrus: "Die innere Kraft und die für die Aufgabe erforderlichen Eigenschaften bringt die vom Schöpfer für diese
Aufgabe geschaffene Wesenheit potentiell schon "von Hause aus" auf diese Erde mit, da sie diese Aufgabe
im Kosmos ohnehin innehat."

Jesus: "Auch Königinnen und Könige von den Zentralsonnen (Sirius zB) inkarnieren sich zu gerade diesen wichtigen Umbruchszeiten auf dieser Erde, so auch vor 2000 tausend Jahren und heute wieder, um die Menschheit (!) zu führen oder besonders wichtige Aufgaben zu übernehmen."

Manfred: "Erst „kras­se Trit­te in den Hin­tern”, aber nicht von Men­schen (was oh­ne­hin stets zweck­los war), son­dern erst durch das Un­ter­las­sen des Kon­sums von Koch­kost, ent­fal­te­te sich in mir un­nach­gie­big hart­näć­kig (nach und nach) ein Sturm des Ent­set­zens über die „gut­bür­ger­lich” klein­sa­ta­ni­schen „Ver­gif­tun­gen” und der hef­ti­ge Wunsch, al­les gründ­lich zu hei­len."

Und jeder findet anscheinend den jeweils anderen verrückt. Ich schließe mich hier Alexander an:  "...hihihi... "

:dance:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Oberstes_souterrain

• Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Dankeschön: 879 mal
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 7. November 2014, 20:32:35 »

Zitat
Unterscheidungsfähigkeit haben leider nicht sehr viele Menschen, ihre Anbindung an Gott ist noch verbesserungsbedürftig. Aber alles kann man ja lernen, wenn man beständig in der Wahrheit lebt und anderen und sich nichts vormacht. Alles Gute auf dem Weg für Dich, lieber Johannes ...

Geil. Mein Gott was habe ich gelacht.

Der Peter kennt sich da aus, mit dem sich und anderen was vormachen :rabbit:

Deswegen war er ja auch nicht da, als sein nullsouveräner gemieteter unsanierter Altbau mal wieder durchsucht und ausgeräumt wurde wie die Grabbeltheke bei Feinkost-Aldi.

Und seine Anbindung an Gott ist so gut, das der ihm noch nicht mal steckt, wo er seine Karre parken soll, damit sie ihm nicht, während er sich ganz unsouverän vor Gericht einzufinden hat, unter dem Hintern weggepfändet wird.

Das geilste ist eigentlich, das es gerade Leute wie er sind, die  permanent zeigen wie tolerant und rechtsstaatlich man vorgeht
In anderen Ländern wäre er bei sochen Mätzchen bereits Experte für händischen Untertagebau.
Oder schlimmer.

« Letzte Änderung: 7. November 2014, 20:37:11 von Oberstes_souterrain »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 7. November 2014, 23:27:58 »
Genau die gleichen Fragen, die Peter gestellt hat, müsste einer seiner Lakaien mal ihm stellen! Mit einem "Erbitte klare Antworten" hintendran. Macht nur keiner, weil sie dazu keine Eier haben!!!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 11. November 2014, 10:28:53 »
Genau die gleichen Fragen, die Peter gestellt hat, müsste einer seiner Lakaien mal ihm stellen! Mit einem "Erbitte klare Antworten" hintendran. Macht nur keiner, weil sie dazu keine Eier haben!!!
Sonst hinterfragen seine Lakaien doch immer alles so penibel. Aber wenn der ungekrönte König 'nen verbalen Koffer (der braune Ton) abstellt, saugen sie es ungefiltert auf. Das soll mal einer verstehen...
Bruder Johannes ist meiner Meinung nach ein Trojanisches Pferd, der will die mit ihren eigenen Waffen schlagen.  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer / Johannes geht weg ;_;
« Antwort #95 am: 12. November 2014, 11:47:23 »
Peter hat es geschafft. Mit seiner beleidigenden Äußerung, Johannes würde scheinesotherisches Zeug reden hat er den Engel auf Erden wohl letztendlich verprellt:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?postID=6460#post6460

Zitat
Ich werde mich jetzt nur noch mit Absprache meiner zweiten besseren Hälfte hier im Forum öffentlich
beteiligen, um auch weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen über angeblich scheinesoterische Behauptungen
usw. Die Wahrheit ist überall in allen Ländern und in allen Sprachen zugänglich und es ist erlaubt, sich mit dem Weltverstand in
die göttlichen Dinge einzumischen/einzudringen. Die Hauptquelle ist gegeben, nun möge sich jeder selber einarbeiten, denn
glaube ist auch hier, wie überall Privatsache ! Ich für meinen Teil, habe meinen Glauben zum Wissen hin geprüft und immer wieder vollauf bestätigt bekommen.

Ich werde zu gegebener Zeit mein Avatarbild dahingehend verändern, daß für jeden erkenntlich ist, daß der Johannes Raphael Account von nun an von uns beiden benutzt wird ! Ich bin bereit auch weiterhin Rede und Antwort zustehen, doch nur über die Konversationen und nicht in der Öffentlichkeit, wo dann alles platt getreten wird !

Ihr könnt mich auch im KadaRi kontaktieren !

Ich denke ich habe mich von meiner Seite genug eingebracht, nun ist es am KRD Forum sich weiterhin für alle Menschen (!) einzusetzen ! Ich denke ich habe genug Impulse bekommen mich Schritt für Schritt zurück zu ziehen und wünsche Euch allen und besonders Dir Peter auch einen erfolgreichen Lebenswandel und eine gesegnete Weihnachtszeit !

Ich denke, ich spreche im Namen aller SSLer, dass wir Johannes sehr vermissen werden. Dem Traum von heilenden Land, sind wir leider nicht näher gekommen. Das KRD ist einfach noch nicht bereit dafür. Traurik.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 12. November 2014, 12:05:25 »
Wieder einmal Beweist seine Gezopftheit das sein KRD nicht für alle ein Zuhause ist, wer ihm nicht passt muss gehen!
Der nächste der gehen wird ist Manni.
Fleisch ist zu teuer... Gesunde Ernährung Töten von Tieren für Ernährungszwecke hat keinen Platz im Reich des Ponytail.
Und wer dann?
Der Grottenolm wegen MMS Verbot weil nicht von Keztif gekauft? Horst weil der Koppverlag kein Reichsdeutsches Königsunternehmen ist?
André weil seine Firma nicht Einnahmen für das KRD erwirtschaftet?

"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 12. November 2014, 12:11:10 »
Wieder einmal Beweist seine Gezopftheit das sein KRD nicht für alle ein Zuhause ist, wer ihm nicht passt muss gehen!
Der nächste der gehen wird ist Manni.
Fleisch ist zu teuer... Gesunde Ernährung Töten von Tieren für Ernährungszwecke hat keinen Platz im Reich des Ponytail.
Und wer dann?
Der Grottenolm wegen MMS Verbot weil nicht von Keztif gekauft? Horst weil der Koppverlag kein Reichsdeutsches Königsunternehmen ist?
André weil seine Firma nicht Einnahmen für das KRD erwirtschaftet?

Pluralpeter ins Gefängnis!

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 12. November 2014, 18:18:46 »
Peterchens Fantasiewelt ist zu klein für eine Zweite! So siehts doch aus. Da passt Johannes nicht mehr mit rein, er hatte das Zeug dazu eine Parallelwelt in der Parallelwelt zu erschaffen, das wurde Fitzek zu gefährlich und er so hat er ihn einfach rausgemobbt bevor seine Untertanen fremdgehen. So könnte es gewesen sein  ;D
Das oberste Heißluftgebläse darf keine Nebenluft ziehen! Womit mal wieder bewiesen wurde, dass er ein absolutistischer Herrscher ist - WEIL ES EGAL IST...oder so ähnlich.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer / Johannes geht weg ;_;
« Antwort #99 am: 12. November 2014, 21:51:23 »
Das KRD ist einfach noch nicht bereit dafür. Traurik.

Die KRD-Regierung tut zwar alles, um die Menschen schamlos auszunutzen und ihr Geld zu verjubeln, aber scheinbar geht es ihnen noch nicht schlecht genug. Da Peter nun "wild um sich schlägt" © liegt das neu-deutsche System in den letzten Zuckungen, eindeutig    :P
« Letzte Änderung: 12. November 2014, 21:53:42 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #100 am: 13. November 2014, 13:09:02 »
Zitat
    Nun, wie angekündigt, habe ich meinen Avatar geändert !

Ich benutze von nun an diesen Forum Zugang nicht mehr ausschließlich alleine. Ich werde jedoch kenntlich machen,
    wer gerade schreibt und vorher derweil darüber schauen.

Der Vollständigkeit halber, mein altes Avatarbild unten.

Im Moment sind wir zu zweit, ich als Gründervater der Johannes Raphael Stiftung und meine zweite bessere Hälfte !

Liebe Grüße

Johannes Raphael
    Bilder

JR oval.png
        129,34 kB, 247×364, 2 mal angesehen
    "Ein Dorf erbaut, nach dem Bauplan des Menschen (Frau/Mann),
    als Abbild Y´shuas (Gotteszentrum) Ur-Seele" 1 Mose 1: 26- 27 ...das sog."Heilende Land" ! (Original-Formel von mir !)
Zitat
    Dennis

Adept

Erhaltene Likes
        34

Vor 2 Stunden

Johannes Raphael schrieb:
        Ich benutze von nun an diesen Forum Zugang nicht mehr ausschließlich alleine. Ich werde jedoch kenntlich machen,
        wer gerade schreibt und vorher derweil darüber schauen.

Der Vollständigkeit halber, mein altes Avatarbild unten.

Im Moment sind wir zu zweit, ich als Gründervater der Johannes Raphael Stiftung und meine zweite bessere Hälfte !

Ist deine zweite bessere Hälfte zumindest staatszugehörig?

Schreibzugriff erhält nur, wer als Staatszugehöriger oder Staatsangehöriger im Königreich Deutschland gemeldet ist.

1
    2
    3

Teilen

Zitat

Horst S.

Adept

Erhaltene Likes
        21

Vor 2 Stunden

Johannes Raphael schrieb:
        Ich werde zu gegebener Zeit mein Avatarbild dahingehend verändern, daß für jeden erkenntlich ist, daß der Johannes Raphael Account von nun an von uns beiden benutzt wird !

Hallo Johannes,

ist Deine bessere Hälfte der Schlüssel? Oder wie soll ich, bzw. ein "Neuer User" daraus erkennen, dass Du doppelt in Erscheinung trittst?

Vollhorst übersetzt "bessere Hälfte" mit Schizophrenie. Warum wundert mich das nicht? Warum hatte ich die Gewißheit, daß diese Äußerung vom Vollhorst kommen wird?

« Letzte Änderung: 13. November 2014, 13:23:36 von A.R.Schkrampe »

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 13. November 2014, 13:18:46 »
Die beschäftigen sich halt mit den wahren Problemen, während der Schilo in Dessau mal eben die BRD abwickelt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #102 am: 13. November 2014, 13:23:05 »
Die beschäftigen sich halt mit den wahren Problemen, während der Schilo in Dessau mal eben die BRD abwickelt.

Der Schilo auch? Ich dachte, der Schnarch hat bereits vollendete Tatsachen geschaffen? https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,660.msg26527.html#msg26527  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch