Autor Thema: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer  (Gelesen 15989 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer
« Antwort #30 am: 14. September 2014, 13:47:03 »
Der neue Jesus übt schon mal König:

Zitat
weil ich das Heilende Land, in Zukunft HL

anschließend heilende Erde, danach heilendes Universum ....

Was ist eigentlich aus dem Oben-ohne-Shilo "Rosmanith" geworden? Das ist doch nicht der selbe wie Johannes-mit-dem-heilenden-Bart oder?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 14. September 2014, 18:09:20 »
Wenn er´s überhaupt ist, dann ist er´s. Zwei sind das nicht. Aber ob das wirklich der original JR ist, zweifle ich ein wenig an. Vielleicht wurde auch nur der Name als Pseudonym verwendet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 14. September 2014, 18:21:31 »
Meinst du wirklich? Der oben-ohne-Roßmanith ist ja nicht mehr im KRD-Forum, aber sein Foto hab ich ganz anders im Kopf. Mit schmalerem Gesicht als der heilende Bart.

Jetzt fällt mir auch wieder ein dass der erste geschasst wurde (glaub ich).

Also wenn das Geschwurbel und der Name Johannes die einzigen Hinweise sind, würde ich sagen das sind zwei verschiedene. Es sei denn, eines der Fotos wäre gefaked.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 14. September 2014, 18:24:35 »
Oder beide Auftritte und Fotos waren gefaked. 2 Anläufe, 2 Versuche, 1 Person.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 14. September 2014, 18:37:14 »
Hmm, der Playboy-Johannes ist tatsächlich identisch mit dem heilenden Bart!
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?pageNo=1

Er hat sich umbenannt und sein Foto geändert.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer
« Antwort #35 am: 14. September 2014, 18:38:26 »
Name wollte er selber ändern und das ursprüngliche Foto wurde vom bezopften (kritisch?) angesprochen, danach wurde gleich gewechselt. So stellt man sich doch selbstständige, selbst denkende freie Menschen vor :)

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?pageNo=1

Edith sagt: Mäh, zu langsam :P
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 14. September 2014, 20:17:12 »

Zitat
weil ich das Heilende Land, in Zukunft HL

anschließend heilende Erde...

Ja genau: Heilerde, also was Du hast?!  ;)
Gibts sogar als "Gesellschaft" und in jeder gutsortieren wittenberger Apotheke.
"Heilerde-Gesellschaft Luvos Just Gmbh & Co. Kg, Friedrichsdorf".

Aber ein Hardcore- Esotheriker mischt echt das KRD auf? Ich schieß mich weg...  ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Syssi

• Gast
« Antwort #37 am: 14. September 2014, 20:31:41 »
Achtung, böser Sarkasmus:
Wie wär´s denn mit "Heil-Hiter" - zum Kotzen?

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 14. September 2014, 20:34:13 »
Ich glaube Johannes möchte uns um 2000 Jahre zurückkatapultieren.

Ein schönes Dorf bauen mit Acker drum rum, und Trinkwasser aus dem Fluss. Die Kinder lernen nur noch die Geschichte von Jesus und wie man Feldfrüchte erntet. Eigentlich ganz romantisch. Kann er doch machen, finden sich sicher etliche Aussteiger, die dabei wären. Bestimmt weit mehr als sich KRD Mitläufer finden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 14. September 2014, 21:09:46 »

Die hatte ich auch mal zu Hause, ist wirklich ganz brauchbar. Davon kann unser Bartheiler die 950 g-Packungen aus dem Reformhaus nehmen und sein "heilendes Dorf" daraus bauen. So ab 100.000 Packungen gibt's doch bestimmt Mengenrabatt.  8)

Und als große Ausnahme, wäre das "heilend" mal mehr als eine leere Worthülse. Ihm schwebt übrigens ein kreisrundes Gebiet mit 8 km Durchmesser vor. Na dann mal los  ;D

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #40 am: 14. September 2014, 21:15:31 »

Die hatte ich auch mal zu Hause, ist wirklich ganz brauchbar. Davon kann unser Bartheiler die 950 g-Packungen aus dem Reformhaus nehmen und sein "heilendes Dorf" daraus bauen. So ab 100.000 Packungen gibt's doch bestimmt Mengenrabatt.  8)
...

Andersherum wäre es pfiffiger: er kratzt auf dem Krankenhausgelände den ganzen Dreck, Schutt sowie den kürzlich angefallenen Dachrinneninhalt zusammen, müllert alles klein und verkauft es dann als heilige Heilerde aus dem Heilenden Land.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 14. September 2014, 21:16:44 »
Johannes hat einen guten Rat für uns.

Zitat
Tipp: Kauft euch warme Klamotten, denn es wird bald Winter !
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/268-Gemeindeordnung-f%C3%BCr-das-K%C3%B6nigreich-Deutschland/?postID=5661#post5661

Ich dreh lieber die Heizung in meiner gemütlichen Wohnung auf, die wenigstens Tapete an den Wänden hat.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline kairo

« Antwort #42 am: 14. September 2014, 21:31:17 »
Johannes hat einen guten Rat für uns.

Zitat
Tipp: Kauft euch warme Klamotten, denn es wird bald Winter !
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/268-Gemeindeordnung-f%C3%BCr-das-K%C3%B6nigreich-Deutschland/?postID=5661#post5661

Aber da soll noch mal einer sagen, die Leute hätten Schwierigkeiten mit der Realität. Und Tapete ist sowieso kleinbürgerlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 14. September 2014, 22:41:09 »
Johannes schießt sich grade selber ab. Sein Projekt wird wohl im KRD nicht ankommen, wenn er so weiter macht.

Er bezeichnet alle Menschen und besonders auch die KRDler und das KRD Forum als krank. Und es gilt zu gesunden.

Was für ein Frevel, ja ein Sakrileg! Sind doch die KRDler die Spitze der aufgewachten Klarseher dieser Welt. Wie sehr können sie denn noch aufwachen? Das geht so nicht.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/404-KRD-Forum/?postID=5676#post5676

Martin D.:
Zitat
Du sprichst oft von Heilung. Wer oder was muss deiner Ansicht nach denn geheilt werden?

Johannes:
Zitat
Zuerst einmal das KRD Forum  !

Du kennst ja das sog. gelobte Land, in welchem Milch und Honig fließen !?
Aber um dorthin zukommen, muß zuerst einmal alles, besonders auch unsere Mutter Erde (Juristische Person) wieder gesunden !
Aber auch die gesamte Menschheit (!) uns eingenommen.

Daraus entwickelte sich dann der Begriff Heilendes Land (HL), mit meinem Vater zusammen am Eßtisch bei uns in der Küche schon vor
10 Jahren. Das Gelobtes Land, kann es ja dann immer noch werden, wenn es sich bewiesen hat.

"In dem Land, wo Milch und Honig fließen", versteckt sich das "Goldene Dreieck der Verdauung", welches die 3 seit äonen von
Jahren in Vollkommenheit gebrachten besten Verdauungsorganismen dieses Planeten, wenn nicht überhaupt, darstellen. Es wirkt auf den
Menschen (Frau/Mann) von außen oben und ist blau. Es besteht aus dem Regenwurm, "Die Kuh des Bodens" der Milchkuh, dem Wasser
zugeordnet und dem Honigbien, "Die Kuh der Luft und dem Licht". Alle 3 Verdauungorganismen haben sechseckige Strukturen in oder mit
denen sie leben, die Hüllenform beibehaltend !

Honigbien - sechseckiger Wabenbau

Milchkuh - sechseckige, etwa 1,5 cm lange Hautzotten ausgekleidet im Netzmagen

Regenwurm - lebt im wässrig/kristallinen Boden der Erde. Wasser kristallisiert sechseckig (Schneeflocke) ...siehe auch Emoto Wasserkristallfotographie

und der Bergkristall (Kiesel/Spat/Quarz usw) ist ditrigonal, also 2x das Dreieck. Dabei ist die Milchkuh Vermittlerin kosmisch - terrestrischer Kräfte.
Hinzu kommt dann noch das "Goldene Dreieck der Himmlischen Ehe" welches im Menschen (Frau/Mann) von unten innen wirkt und rot ist. Beide
Dreiecke ergeben den "Goldenen Kristall des HL" welcher soz. der Kern des HL ist, aus welchem sich der Baum des Lebens erhebt. Aus dem ersten Dreieck
lassen sich auch die 3 großen Menschheitsfehler (!) ableiten, aber das führt hier zuweit. Dazu bitte ein extra Thema eröffnen: Heilender Landbau.

André:
Zitat
An was krankt es?

Und Johannes legt richtig keck nach. Ein frecher Bursche. Wo hat er plötzlich den Rebellengeist her?
Zitat
An uns ! Wenn ich dich richtig verstehe...

Also an wem oder was krankt es, nagt der Zahn der Zeit, oder so ähnlich ?
Versteh Dich nicht so genau. Deutsche Sprache schwere Sprache !

Müllmann

• Gast
« Antwort #44 am: 14. September 2014, 22:44:36 »
Und Tapete ist sowieso kleinbürgerlich.

Muss ja keine Blümchentapete sein.

@Ferkel: Der Johannes leitet das große Finale ein, jetzt wo der Zwergenkönig incommunicado ist.