Autor Thema: Demos in Österreich  (Gelesen 22047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #60 am: 12. März 2021, 22:26:55 »
Demo auf alt wiener art: Ein 80-jähriger Mann, der von der schwarz-grünen Regierung und dem Gastro-Lockdown genug hat,
Aber jetzt mal unter uns, welche Regierung, die es mit der Gesundheit ihrer Bürger (und Wähler) ernst nimmt, kann was großartig Anderes machen?

Ja, die Maßnahmen nerven, sie sind richtig Scheixxe und es sind Existenzen bedroht. Aber welche Wahl haben wir denn?
Eigentlich müssten uns die Einschränkungen noch viel härter treffen, denn im Moment, so ist mein Eindruck, räumen wir gerade mal wieder hinter den Unvernünftigen auf und sind noch weit von dem Punkt entfernt, ab dem es besser wird, wenn sich die meisten Menschen an die Vorgaben halten.

Dem Mann sei sein Schnitzel gegönnt, ich hoffe nur, er erstickt nicht dran.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #61 am: 13. März 2021, 22:51:06 »
Schon wieder muß ein Ort in Virol abgeriegelt werden, warum werdet ihr fragen - darum:
https://twitter.com/MichaelBonvalot/status/1370746559135154182
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #62 am: 14. März 2021, 01:16:15 »
Schon wieder muß ein Ort in Virol abgeriegelt werden, warum werdet ihr fragen - darum:
https://twitter.com/MichaelBonvalot/status/1370746559135154182

Die Kommentare sind echt toll, am besten gefällt mir:

Zitat
Ich finde man müsste den ganzen Ort jetzt mit Biontech/Pfizer impfen. Zur Belohnung.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #63 am: 14. März 2021, 19:26:56 »
Sehr sympathisch, nicht nur wegen der Katze!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Demos in Österreich
« Antwort #64 am: 14. März 2021, 20:01:41 »
Wollen wir nicht einen „Kanzler Kurz - Österreichische Verhältnisse und ungelöste Probleme“-Faden aufmachen, wo der ganze Müll reingekippt werden kann?

Ehrlichmal, das ist OT.
« Letzte Änderung: 14. März 2021, 20:03:37 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #65 am: 14. März 2021, 21:00:45 »
Sehr sympathisch, nicht nur wegen der Katze!
Naja, ob ich den jetzt sympathisch finde … aber so halb-OT: Es gibt einen "falschen" Impfstoff? Muss mir entgangen sein, welcher wäre das denn? Ebenso entgangen ist mir wohl, daß alle anderen EU-Staaten mit "dem" richtigen versorgt sind. Auch hier, welcher wäre das?

Oder ist das vielleicht nur polemisches Kurz-Bashing, das ich nicht verstehe, weil ich keine Österreicherin bin?

Wollen wir nicht einen „Kanzler Kurz - Österreichische Verhältnisse und ungelöste Probleme“-Faden aufmachen, wo der ganze Müll reingekippt werden kann?
Ja bitte.

Edith meint, daß die Selbstbeschreibung als "Unabhängig, kritisch, direkt" schon Böses ahnen lässt. Diese Ahnung wird zur Gewissheit bei Videotiteln wie "Xavier Naidoo, das nächste Opfer der medialen Giftmischer" oder "Frau Merkel, hören Sie nicht die Signale? Treten Sie endlich zurück!".

Aber er ist ja nicht der erste Österreicher, der sich in die deutsche Politik einmischt …
« Letzte Änderung: 14. März 2021, 21:08:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #66 am: 14. März 2021, 21:11:31 »
Wollen wir nicht einen „Kanzler Kurz - Österreichische Verhältnisse und ungelöste Probleme“-Faden aufmachen, wo der ganze Müll reingekippt werden kann?

Ehrlichmal, das ist OT.

Wie schon meine Mutter sagte: Höre ab und zu auf den Doktor
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #67 am: 14. März 2021, 21:24:03 »
Aber er ist ja nicht der erste Österreicher, der sich in die deutsche Politik einmischt …

vom Auftritt in Mauthausen will ich jetzt gar nicht reden!!!


Und was diesen erwähnten Österreicher betrifft - wir haben ihn ins Gefängnis geschmissen - groß und mächtig wurde er nicht in Österreich!!
« Letzte Änderung: 14. März 2021, 21:35:20 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #68 am: 17. März 2021, 16:45:05 »
Solange der Typ nicht Monikas Schicksal teilen darf gibt er keine Ruhe!

Tante Edith sagt: inkl. Bettlerei

« Letzte Änderung: 17. März 2021, 16:47:28 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #69 am: 20. März 2021, 17:27:02 »
ganz ganz friedlich  :helpsos: :helpsos:

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #70 am: 20. März 2021, 18:36:42 »
Gut gewürzt ist halb gegessen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #71 am: 20. März 2021, 22:41:05 »
Die Veranstalter (Alex und Martin) saßen im sicheren Wohnzimmer und dirigierten die Deppen über die (a)sozialen Netzwerke.

Tante Edith sagt, dass sogar Konstantina ohne Roman auf der Demo war.
« Letzte Änderung: 20. März 2021, 22:50:21 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #72 am: 21. März 2021, 19:55:23 »
Tja und dann wurde Rösch sie ohne Ihren Lebensgefährten Roman verhaftet.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #73 am: 22. März 2021, 01:25:14 »
Roman war doch dabei

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #74 am: 14. Mai 2021, 18:22:31 »
QUERDENKER SPIELEN HITLERREDE AUF DEMO BEIM GEDENKEN ZUR BEFREIUNG DES KZ AB

Pandemie-Leugner aus dem Umfeld der Organisatorrn der „Querdenken“-Bewegung hielten am Freitag eine Demonstration in Mauthausen ab. Anlass war der Besuch des österreichischen Bundespräsidenten Van der Bellen, der die Gedenkstätte des KZ Mauthausen anlässlich des Jahrestags der Befreiung besuchte, in welchem Nationalsozialisten über 100.000 Menschen umgebracht hatten. Zum gleichen Zeitpunkt mobilisierten Pandemie-Leugner zu einer Veranstaltung. Organisiert wurde die Demo von der Gruppe „Honk for Hope“, die mit Busreisen zu „Querdenken“-Demos ordentlich Kohle machte und macht.

Offiziell war die Pandemie-Leugner Demo als Gedenkkundgebung für die Opfer des Antisemitismus angemeldet. Auf „Querdenken“-Demos ist Antisemitismus und Verharmlosung (und Leugnung) des Holocausts keine Seltenheit. „Querdenker“ vergleichen sich völlig ernst gemeint mit den Opfern des Holocausts, tragen Davidsterne mit der Aufschrift „Ungeimpft“ und bezeichnen den Impfstoff als „Zyklon B“, wie es zum Beispiel ein AfD-Mitglied im KZ Mauthausen tat, der jetzt aus der Partei geworfen wird.

HITLERREDE NEBEN ISRAEL-FLAGGE

Bereits im Vorfeld warnten die Grünen aus Österreich vor der Veranstaltung (Quelle). „Wir dürfen nicht zulassen, dass KZ-Gedenkstätten zum Tummelplatz von Rechtsextremisten, Antisemiten und Corona-Leugnern  werden. Selten war und ist die Warnung den Anfängen zu wehren so berechtigt und notwendig, wie angesichts dieses Aufmarsch.“[sic], erklärten sie. Unter anderem war eine „Dichterin“ angekündigt, die bei einer „Querdenken“-Demo von der AfD in den Bundestag geschleust wurde. „Am 24. April forderte sie, dass die politisch Verantwortlichen für die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Krise vor ein Strafgericht gestellt werden, das größer ausfallen werde als nach den Verbrechen der Nazi-Diktatur.“, schreiben die Grünen.

Offenbar war die Warnung völlig berechtigt: Auf der „Querdenker“-Kundgebung in Mauthausen, an der etwa 15 Personen teilnahmen, verglich eine Rednerin die aktuellen Zustände in der Corona-Pandemie mit jenen der Nazi-Zeit. Auf der Bühne wehte eine Israel-Flagge, als ein Sprecher einen Ausschnitt aus einer Hitler-Rede abspielte, in der der Diktator den „Völkerstreit“ „ganz bestimmten Interessenten“ zuschreibt. Rufe aus dem Publikum machten damals deutlich, um wen es geht: „Juden“.

EMPÖRUNG ÜBER GESCHMACKLOSIGKEIT, PIETÄTLOSIGKEIT UND VERHÖHNUNG

Laut dem Veranstalter, einem der Köpfe hinter den „Querdenken“-Demos (Quelle), soll das Abspielen der Rede ein Stilmittel gewesen sein, um angeblich kritisch auf derartige antisemitische Verschwörungsmythen hinzuweisen. Dies widerspricht allerdings der Ideologie der Pandemie-Leugner und den restlichen Redebeiträgen, die den Holocaust und die Nazi-Zeit verharmlosen. In Social Media herrscht entsprechend Entsetzen vor, denn unabhängig davon, wie es gemeint war, ist es extrem pietätlos, anlässlich der Befreiung eines KZs eine Hitler-Rede abzuspielen. Es soll Anzeige erstattet worden sein. Später soll die Israel-Flagge entfernt worden sein.

Alexander Ehrlich spielt die Hitlerrede ab: https://twitter.com/i/status/1393146575552143360

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath