Autor Thema: Demos in Österreich  (Gelesen 22046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #30 am: 13. Februar 2021, 10:54:02 »
Off-Topic:
Hier isser doch in der deutschen Wikipedia.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #31 am: 13. Februar 2021, 13:54:23 »
Zitat

OHNE MASKEN UND ABSTAND
Illegale Corona-Demo zieht quer durch Wien

Spoiler

Trotz Verbot durch die Polizei zogen am Samstag Gegner der Corona-Maßnahmen durch Wien.

Obwohl die Polizei hat fast alle der für das Wochenende in Wien angemeldeten Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung untersagt hatte, zogen am Samstag Hunderte quer durch die Stadt.

[close]
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/illegale-corona-demo-zieht-quer-durch-wien/465158381
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Peta1

Offline Peta1

Re: Demos in Österreich
« Antwort #32 am: 13. Februar 2021, 19:28:54 »
Auffällig war eine größere Gruppe aus Tirol. Die dürfen zwar nur mehr unter scharfen Einschränkungen nach Deutschland, aber nach Wien demonstrieren kommen, geht immer. Neben den üblichen Neonazis wie Küssel, Klauninger und Rutter waren nur "besorgte Bürger" dabei, die natürlich für ein gröberes Verkehrschaos sorgten. Die Polizei war wieder einmal passiv, jedoch in großer Zahl anwesend. In Zukunft werde ich die nur mehr "Besuchsbegleiter" nennen. MNS wurde natürlich nicht getragen, Vermummungen schon. In der Nähe des Maria-Theresien Platzes bin ich auf ein versprengtes Trüppchen gestoßen, welche von der Aussprache her keine Wiener waren. Anscheinend hatten sie sich verlaufen. Sie haben mich freundlich nach dem Weg "in de Stod eini" gefragt, ich habe sie ebenso freundlich stadtauswärts geschickt.
Detailliertere Berichte gibt es auf twitter von Michael Bonvalot oder dem Presse Service.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #33 am: 15. Februar 2021, 03:21:55 »
Moderator Kommentar @Krawutzi Kaputzi Wenn Du es nicht schaffst, sachliche Kritik von persönlichen Angriffen zu trennen, muss ich leider Deinen ganzen Beitrag in den Kindergartenbereich verschieben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #34 am: 17. Februar 2021, 22:07:28 »
Ausgerechnet die FPÖ  :puke: spricht mir aus der Seele. Achtung @Sandmännchen ab Minute 2:45 Kindergartenalarm!

« Letzte Änderung: 17. Februar 2021, 22:09:11 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #35 am: 17. Februar 2021, 22:12:42 »
Sie hat auf gewisse weise Recht mit dem was sie sagt, aber anders als sie denkt würde ich sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #36 am: 23. Februar 2021, 19:23:24 »
Heute habe ich zwei Dinge gelernt:
1. Die FPÖ ist so dumm, dass sie nicht rafft, dass der Vorwurf an andere, die "Fakenews Partei Österreich" zu sein, nur nach hinten losgehen kann und
2. die Österreicher haben in ihrem Parlament am Rednerpult eine Warnlampe angebracht die rot leuchtet, wenn jemand dumm daherredet. Das könnte ich mir im Bundestag auch ganz charmant vorstellen.

:)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Helvetia, Wildente, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #37 am: 23. Februar 2021, 20:31:18 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Feiertag

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #38 am: 24. Februar 2021, 12:53:25 »
Die eine COVIDI0TIN wills aber ganz genau wissen:

Zitat
Mit heutigem Datum (22.02.2021) wurde mir, Dr. Konstantina Rösch, die Ausübung des ärztlichen Berufes untersagt. Nach wie vor hat sich an meiner Bereitschaft den Menschen zu helfen nichts geändert und ich fürchte nichts und niemanden.

Bei Fragen/Beschwerden ist die Ärztekammer unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Tja, wenn der Schuss mit der Telefonnummer mal nicht nach hinten losgeht.  :compress: :compress: :compress:

guckst du heir mal genau
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #39 am: 24. Februar 2021, 17:47:11 »
von der Ärztin zur Humanenergetikerin
Humanenergetikerin wie unsere Unabwählbare
Jetzt wäre die Rechtsanwaltskammer am Zug



Tante Edith sagt: der gute Anwalt war in seiner Laufbahn 3 mal am OGH,

Bei seinem erstes Verfahren am OGH 2011 musste er nur abwarten, dass die Vorentscheidung bestätigt wird.

2 mal hatte er 2015 eine außerordentliche Revision eingebracht welche mangels der Voraussetzungen des § 502 Abs 1 ZPO zurückgewiesen wurde. Also gab es gar keinen Grund für eine Revision.

Pikantes Detail in einem der zwei verlorenen Verfahren warf er einem Krankenhaus einen Kunstfehler vor, den er aber nicht belegen konnte. 
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 18:27:27 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #40 am: 25. Februar 2021, 14:39:30 »
Sicher sind IDI0TEN dabei aber bei weitem nicht nur!

Video: https://www.servustv.com/videos/aa-26fsegu4w1w11/
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #41 am: 7. März 2021, 16:48:32 »
Zitat
Nach der Kundgebung gab es einen Angriff von 2 Personen vom Dach dieses Hauses, nur wenige Meter vom Wiener Prater entfernt. Mehrfach wurden Wasserkaraffen auf die Menschen geschüttet. Sobald ich zu filmen begann, haben sich die feigen Subjekte versteckt. So weit haben uns Panikmache und Medienhetze also schon gebracht, dass es zu täglichen Übergriffen kommt. Von der unrühmlichen Vorgehensweise der Polizei werde ich gesondert berichten.

Austeilen können die Covidi0ten aber einstecken sollen die anderen



Edit:



Und aus der sicht der armen Covidi0ten:


« Letzte Änderung: 7. März 2021, 18:03:05 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #42 am: 7. März 2021, 18:01:24 »
Hat man da früher nicht einfach Gülle genommen, als noch kein fliessend Wasser hatte?

Ich sag nur „Gardyloo“ oder “Prenez garde a l’eau!”

https://www.scotsman.com/whats-on/arts-and-entertainment/gardyloo-grim-story-unsanitary-edinburgh-1480434
« Letzte Änderung: 7. März 2021, 18:03:46 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #43 am: 7. März 2021, 20:17:22 »
Der Grund des Einbruchs in der Versicherung:

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #44 am: 7. März 2021, 20:35:37 »
Also die Versammlung war verboten, trotz Auflösung durch die Polizei sind die Leute geblieben, und die Polizei lässt die Leute nur gegen Identitätsfeststellung raus, so dass sie die Teilnehmer anzeigen können?

Wie nennt man einen Staat, in dem die Polizei Straftaten anzeigt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Habra