Autor Thema: Demos in Österreich  (Gelesen 22052 mal)

Offline No_DR

Demos in Österreich
« am: 3. Januar 2021, 23:36:08 »
Gerade eben auf Miris Telegram-Kanal gefunden.

https://twitter.com/i/status/1345260446807429121

Warten wir mal 10 Tage ab, wie sich die Zahlen in Ö entwickeln.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grille

• Schreiberling
  • *
  • G
  • Dankeschön: 39 mal
    • Gurufalle
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #1 am: 7. Januar 2021, 21:10:34 »
Der Organisator der Corona Sausen in Salzburg ist der Herr rechts im Video: Merlin Eilers.
 https://youtu.be/UatVgYAvLWI

Der Wochenblick haut sich für ihn ins Zeug, damit ist schon viel gesagt.

Sein Verein: https://info764506.wixsite.com/hkf-sbg/neuigkeiten

Verein Heimatpflege Kultur & Friedensbewegung

Weiß jemand näheres über ihn oder den Verein?

Offline Peta1

« Antwort #2 am: 16. Januar 2021, 20:07:38 »
Mehrmals konnte ich in Wien beobachten, wie die Polizei die Cov♥♥♥en bei ihren Demos abschirmt gegen Gegendemonstrationen. Um nicht zu sagen, sie beschützt die Cov♥♥♥en. Heute haben sich in Wien ca. 10 000 dieser Figuren zu Demos zusammengefunden. Passiert ist dann folgendes: Eine linke Gegendemo wurde aufgelöst, davon wurden 5 Personen verhaftet. Die Cov♥♥♥en haben einige Anzeigen kassiert! Das war´s aber auch schon.
Während Österreich zu Hause sitzt, sorgen diese Ar.... Figuren für stetigen Nachschub an Infektionen. Kein Wunder, dass dann mancher auch Wege findet, "kreativ" mit Ausgangssperren umzugehen.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 16. Januar 2021, 20:16:17 »
Wie in Deutschland. Willkommen im Club.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 17. Januar 2021, 06:40:33 »
Während Österreich zu Hause sitzt, sorgen diese Ar.... Figuren für stetigen Nachschub an Infektionen. Kein Wunder, dass dann mancher auch Wege findet, "kreativ" mit Ausgangssperren umzugehen.
Peta1

@Peta1 Aber dass unser Studienabbrecher ohne Abschluss (GSD sonst hätten wir noch eine Plagiatsaffäre) Basti und unser Grundschullehrer als oberster Wächter über unsere Gesundheit ohne medizinischer Bildung Rudi die Verfassung tagtäglich brechen sowie die Entscheidungen der obersten Gerichte (vfgh) nicht mal ignorieren stört dich gar nicht????

„Eine Übertragung des Coronavirus auf Gäste der Bar ist aus medizinischer Sicht eher unwahrscheinlich“, informiert Anita Luckner-Hornischer von der Landessanitätsdirektion Tirol.

Im freien, da sind sich die Virologen einig, ist eine Ansteckung im Gegensatz zur KITZLOCH Apres Ski Bar wirklich aus medizinischer Sicht eher unwahrscheinlich

Und unser Bundesminister für Inneres der Karli beschwert sich, dass die Polizei sich nicht eskalierend verhalten hat. https://www.derstandard.at/story/2000123358248/ueber-10-000-demonstranten-gegen-corona-diktatur-ministerium-will-polizeieinsatz

Unsere Regierungskasperln sind Rücktrittsreif
« Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 07:03:24 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Peta1

« Antwort #5 am: 17. Januar 2021, 18:39:51 »
Dein Post lässt mich etwas ratlos zurück. Würdest Du bitte etwas präziser formulieren?
Ich meine speziell den 3. Absatz.
Danke
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 17. Januar 2021, 22:02:11 »
@Peta1 Im freien ist bei Einhaltung eines Abstandes zueinander das Risiko einer Ansteckung mit dem Covid Virus gering.

Das Covid Virus scherrt sich nicht darum, ob du die Apres Ski Bar KItzloch besucht hast oder nicht.  Auch wenn es Fr. Dr. Anita Luckner-Hornischer als Amtsärztin der Tiroler Landesregierung schriftlich behauptet hatte.

Tante Edith sagt: der Studienabbrecher Basti mit seiner Tiroler Adler Runde war in Ischgl nicht ganz unschuldig. Die 1.000.000 Euro Frage lautet: wie heißt der Bürgermeister von Ischgl? na klingelts?
« Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 22:17:39 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #7 am: 23. Januar 2021, 18:31:33 »
Mittlerweile findet eine zunehmende Radikalisierung der Cov♥♥♥en statt. Überlegungen zu einem Staatsstreich wurden bereits angestellt! Weiters sollen Gebäude des ORF blockiert werden.
https://orf.at/stories/3198116/
Peta1
©Campino:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 28. Januar 2021, 23:56:11 »
Mein Beileid an die Kollegen in Österreich
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, califix, Feiertag

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 29. Januar 2021, 06:08:57 »
Mein Beileid an die Kollegen in Österreich

Nein, nicht jeder Vollidi*t ist in der Firma Österreich!

Zitat
Größter wissenschaftlicher Unfug 2020: Sucharit Bhakdi ausgezeichnet
Satirepreis für den größten wissenschaftlichen Unfug des Jahres - Preis fürs Lebenswerk geht an das Web-Projekt KenFM.

Der deutsche Mediziner Sucharit Bhakdi wurde Dienstag Abend "für seine unwissenschaftlichen Verharmlosungen der Covid-19-Pandemie" mit dem "Goldenen Brett vorm Kopf" ausgezeichnet. Der Satirepreis wurde heuer zum zehnten Mal für den größten wissenschaftlichen Unfug des Jahres vergeben.
Spoiler
Das "Goldene Brett fürs Lebenswerk" ging an das Web-Projekt KenFM des deutschen Ken Jebsen - für jahrelange Arbeit, die Verschwörungsmystiker-Szene zu digitalisieren.

Sucharit Bhakdi, Autor des Buchs "Corona Fehlalarm?", setzte sich gegen die anderen beiden Finalisten, "Querdenker"-Gründer Michael Ballweg und Verschwörungs-Influencer Attila Hildmann, durch. Sie wurden von einer Jury aus mehr als 300 Einreichungen ausgewählt.

Bei der Vergabe des "Goldenen Bretts" gebe es eine Reihe von Kriterien, etwa die Abwegigkeit der getätigten Behauptungen, die Kritikresistenz des Kandidaten, finanzielle Profite der vorgeschlagenen Person oder die Größe der Verbreitung der Thesen.

Keine zweite Welle und der Großteil der Bevölkerung sei immun
"Sucharit Bhakdi punktet in all diesen Kategorien - es gab vielleicht noch nie einen Kandidaten, auf den das 'Goldene Brett vorm Kopf' so perfekt gepasst hat wie auf ihn", heißt es in einer Aussendung der GWUP. So sei Bhakdi seit Monaten immer wieder mit Aussagen aufgefallen, die dem Konsens innerhalb der Wissenschaft widersprechen: Es werde keine zweite Welle geben, der Großteil der Bevölkerung sei längst immun, man solle doch die Masken abnehmen.

Bhakdi sei zum beliebten Interviewpartner und zum Dauergast in Corona-Diskussionssendungen geworden und werde als Infektionsepidemiologe von vielen Menschen als wissenschaftliche Autorität betrachtet, auch wenn seine Gedanken weit von etablierten Lehrmeinungen entfernt seien.

"Das ist Wasser auf die Mühlen all jener Leute, die sich selbst als 'Querdenker' feiern und behaupten, der Wissenschaft sei nicht zu trauen", betonen die Skeptiker. Für sie illustriert Bhakdi zudem das Phänomen der "False Balance": In den Medien werde versucht, unterschiedlichen Meinungen ähnliches Gewicht zukommen zu lassen.

"Das ist sinnvoll, wenn beide Meinungen berechtigt sind. Wenn aber eine Meinung auf wissenschaftlichen Fakten beruht und die andere nicht, dann darf man nicht so tun, als befänden sich beide auf Augenhöhe", heißt es in der Aussendung.

Der Preis für das Lebenswerk ging an den Journalisten und Aktivisten Ken Jebsen und sein Sprachrohr "KenFM", das als Radiosendung begann und dann ins Internet abwanderte. "Auf KenFM scheint es keine Berührungsängste mit kruden Verschwörungstheorien zu geben: Von den Charlie-Hebdo-Anschlägen, die angeblich inszeniert waren, über George Soros und Bill Gates, die angeblich die Welt fest im Griff haben bis hin zu verstörenden Aussagen über den Holocaust", betont man seitens der GWUP.

In Österreich zeichnen die Wiener Skeptiker, der lokale Ableger der Gesellschaft zur Wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP), für die Preisvergabe verantwortlich. Diese fand heuer virtuell in einer im Web übertragenen Veranstaltung statt.
[close]

QUELLE

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #10 am: 31. Januar 2021, 16:13:55 »
In Wien haben sich mehrere Tausend Corona-Schwurbler mit Neonazis verbündet und halten unter dem wohlwollenden Wegschauen der Wiener Polizei einen illegalen Aufmarsch ab!
Der unabhängige Journalist Michael Bonvalot berichtet live:
https://twitter.com/MichaelBonvalot?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Auch Dietmar Mühlböck twittert darüber:
https://twitter.com/deltamikeplus?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Das Verhalten der Polizei kann nur als skandalös bezeichnet werden!
Insubordination:
https://twitter.com/deltamikeplus/status/1355882649554989056
Peta1
« Letzte Änderung: 31. Januar 2021, 16:16:25 von Peta1 »
©Campino:

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 31. Januar 2021, 16:18:47 »
Soweit zur Ausganssperre 0-24 Uhr.  :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 1. Februar 2021, 10:17:48 »
Passt zu dieser Aussage:
Die Polizei hat kapituliert und schliesst sich dem "Folck" an

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 1. Februar 2021, 11:04:22 »
In Wien haben sich mehrere Tausend Corona-Schwurbler mit Neonazis verbündet und halten unter dem wohlwollenden Wegschauen der Wiener Polizei einen illegalen Aufmarsch ab!

Wenn ein paar Naziidi*ten hier mitlesen ist dann das SSL auch ein Naziverein?

Das Verhalten der Polizei kann nur als skandalös bezeichnet werden!

Ich bin froh, dass unsere Polizei deeskalierend einschritt. Der "BEFEHLSGEBER" Martin Rutter wurde eh richtigerweise verhaftet.

Passt zu dieser Aussage:
Die Polizei hat kapituliert und schliesst sich dem "Folck" an

« Letzte Änderung: 1. Februar 2021, 11:13:58 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 1. Februar 2021, 11:27:02 »
Off-Topic:
Wenn ein paar Naziidi*ten hier mitlesen ist dann das SSL auch ein Naziverein?

Klar doch. Frag Rüdi!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi