Autor Thema: Demos in Österreich  (Gelesen 22048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #90 am: 21. Oktober 2022, 13:51:10 »

Quelle: https://www.demo-info.at/home/demokalender/
Peta1

Diesmal muss ich mich bei @Peta1 bedanken -- der Link zeigte mir wie eng OSTTIROL mit den Wiener Covidi0ten verknüpft ist und warum für die morgige Demo in Wien Folder auch im Osttirol verteilt wurden.

Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #91 am: 21. Oktober 2022, 14:16:12 »
"Sicherung regionaler Zonen mit zivilen Kräften"  :think: :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #92 am: 21. Oktober 2022, 14:47:20 »
Ich muss gar nicht nach Wien zum demonstrieren KURZ MUSS WEG --- es lebe der Staatenbund Österreich!!!!!

Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Peta1

Re: Demos in Österreich
« Antwort #93 am: 21. Oktober 2022, 17:43:49 »
"Sicherung regionaler Zonen mit zivilen Kräften"  :think: :scratch:
Oberst Pausch i. R. hat ein Naheverhältnis zur FPÖ und hat in einer Anfrage zur Impfpflicht diese auch als Völkermord bezeichnet. :doh:
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Agrippa

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #94 am: 21. Oktober 2022, 19:27:57 »
Sieht mir arg nach ner Kombo aus Sockenschuss, Missionseifer und Waffenbesitz aus. Hoffentlich hat da irgendein Herr Inspektor ein Auge drauf...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #95 am: 22. Oktober 2022, 10:31:22 »
Wenn Österreich Nachbar der russischen Föderation wird, werden sie ihre Neutralität verfluchen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Agrippa

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #96 am: 22. Oktober 2022, 10:57:01 »
werden sie ihre Neutralität verfluchen.


So „neutral“ ist Ösistan gar nicht, die SU hat sich als Preis für die „Neutralität“ gewisse Eingriffsrechte vorbehalten.

Weiß jetzt nicht spontan, was das genau betrifft, ich muß mal gucken, wo ich das hab.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #97 am: 22. Oktober 2022, 11:27:52 »
Die russischen Regeln für neutrale Nachbarn sind doch ganz einfach: Willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein. Weißrussland hält sich dran, die Ukraine wollte nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Agrippa

Offline Peta1

Re: Demos in Österreich
« Antwort #98 am: 22. Oktober 2022, 16:09:01 »
Ja, die fünfte Kolonne Moskau´s habe ich bei deren heutiger Demo in Wien auch gesehen. Allerdings nur mit einer Fahne. Die Dumpfbacken hatten wirklich geglaubt, sie könnten heute am Heldenplatz demonstrieren. Wie ich schon erwähnt habe, ist der aber schon gut besetzt. Das hat dazu geführt, das die Behörde die Demo auf die andere Seite der Ringstraße-konkret vor das Naturhistorische Museum-verlegt hat. War egal, zu Beginn waren ca. 100 Verwirrte und Verirrte anwesend, als mich der Regen nach einer Stunde vertrieben hat, werden es schon so 120-130 Teilnehmer gewesen sein. Der Veranstalter-Hannes Brejcha-trägt seine Wichtigkeiten auf Hochdeutsch mit Wiener Dialekt vor. War lustig. "Da Rubbl steigt, da Euro foit." Er beginnt seine Stimme zu erheben, also er brüllt, da fällt die Tonanlage aus. Er kriegt eine rote Birne. Kriegt er immer, wenn er schreit. "Mir machen ein Angebot an alle Freunde, von ganz liiiinks, bis ganz reeeechts!" Gendern tut er nicht. Bundeshymne wird abgespielt, Tonanlage fällt aus. Ich, als kindischer Mensch, muss kichern. Dadurch beginne ich aufzufallen. Außerdem habe ich auch nicht applaudiert. Wenn Blicke töten könnten.......In der Menge untertauchen geht auch nicht-welche Menge? Also ruhig bleiben. Dann lässt irgendein Komiker mit Fantasieuniform Tauben von der Tribüne fliegen. Tonanlage fällt aus. Eine ältere Frau ergreift das Mikro, anscheinend wurde ein Teilnehmer von vergangenen Demo´s von der Polizei kassiert, wegen nationalsozialistischer Umtriebe-der Arme! Die Menge nimmt es erstaunlich gelassen zur Kenntnis. Sie dürften es gewöhnt sein. Bevor als "Ehrengast", "Ikone unserer Bewegung" Konstantina Rösch irgendetwas von" eh schon alles wurscht, fährt eh alles an die Wand, hier tragen welche Masken" daherfaselt, taucht bereits Hannes Brejcha mit der Spendenbox auf. Wetter wird nicht besser, mehr Teilnehmer werden es auch nicht mehr, man muss halt schauen, wo die Kohle bleibt.
Ich hätte schon gespendet, aber ich habe am Abend eine Karte für Kabarett, da wird im Anschluss immer für das Integrationshaus gesammelt-so eine linkslinke Gutmenschenveranstaltung halt. ;D ;D

Hier noch die Bezirksgruppe Favoriten der Impfgegner_Partei MFG

Und der mit den Tauben

©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Helvetia, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Chipmunk

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #99 am: 23. Oktober 2022, 19:47:17 »
"Da Rubbl steigt, da Euro foit."

Das hört man ja des Öfteren. Ein Blick in den Chart verrät uns, dass der Rubel nicht steil nach oben schießt, sondern seit Juni 2022
zwischen 16 und 18 cent schwankt.

https://www.finanzen100.de/waehrungen/russischer-rubel-euro-rub-eur_H1802402836_9351870/


 
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2022, 19:55:28 von Chipmunk »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Peta1

Offline Peta1

Re: Demos in Österreich
« Antwort #100 am: 24. Oktober 2022, 15:24:48 »
Ich hatte Euch unterschlagen, da war auch ein FPÖ-Abgeordneter zum Nationalrat als Redner anwesend: Peter Schreiblechner. Er vertrat die Impfgegner Partei FPÖ. In seiner Re4de ging er mehrmals darauf ein, dass sich die verschiedenen Gruppierungen "nicht auseinanderdividieren lassen", sollten. Also gibt es hier die selben Tendenzen wie in D: Rechte sind mal grundsätzlich nicht paktfähig, aufgeblasenes Ego will nicht mit Blödheit zurechtkommen, usw.
Hier die Vita des Herrn: https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Schmiedlechner
Zusammengefasst: Immer weniger von denen können miteinander. Das macht Hoffnung.
Eine weitere Gruppierung um Katja Reithofer nennt sich "Demokratische Familienpartei Österreich". Die versuchen es am 26.10. im Wiener Prater auf der Kaiserwiese. Ich auch.
Frau Reithofer ist lt. Eigendefinition qualifiziert im Gesundheitsbereich, das sie 4 Kinder geboren hat, eine Praxis für sonstwas betreibt. Dazu füge ich noch was ein. YT Kanal hat sie auch, aber schreckt Euch nicht, sie hat a bissl Blech im Gesicht. Gelaber mit viel "Ja? Äh..." inklusive.

Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Rolly, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #101 am: 24. Oktober 2022, 19:29:35 »
Ist der Kollege Peta1 damit nicht für das Aussendienstabzeichen qualifiziert? Ich bitte die geliebte Staatsführung dies zu prüfen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #102 am: 24. Oktober 2022, 23:02:47 »
Zum Ortner kann ich im Netz einfach nichts finden. Der sollte doch eigentlich verhaftet werden, ist dann aber untergetaucht. Keine Meldungen zu Festnahmen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Peta1

Re: Demos in Österreich
« Antwort #103 am: 25. Oktober 2022, 10:16:33 »
Bitte hilf mir auf die Sprünge! Zu diesem Ortner hab ich im Moment keine Idee .
Also Wer, was, wann usw.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #104 am: 25. Oktober 2022, 10:38:11 »
Da dürfte ein alter Stammkunde gemeint sein: Florian Ortner, hat hier eine Kundenakte und wurde im September letztmalig betreut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Peta1