Autor Thema: Demos in Österreich  (Gelesen 22055 mal)

Offline Feiertag

Re: Demos in Österreich
« Antwort #120 am: 21. November 2022, 12:39:37 »
Kaum wird dert kleine Ausreißer mal kurz erwähnt, gibt´s am nächsten Tag einen Artikel in der "Krone":

https://www.krone.at/2861156
Zitat
Corona-Kritiker ist wie vom Erdboden verschluckt

Ich glaub fast die lesen hier mit. :)

Spoiler
20.11.2022 08:00 |

Bundesländer > Oberösterreich
Fahndung läuft
Corona-Kritiker ist wie vom Erdboden verschluckt

Ein Demo-Organisator sollte sich Ende August wegen Holocaust-Verharmlosung in Linz vor Gericht verantworten. Doch sein Sessel vor der Richterin blieb leer. Der 38-Jährige ist untergetaucht. Eine Fahndung läuft.

Lautstark machte ein Mühlviertler Biobauer während der Corona-Lockdowns seinem Unmut Luft. Als Organisator von Corona-Demos, bei den Aufmärschen und auf Polizeidienststellen. Dafür hat der 38-Jährige bereits eine Strafe bekommen. Im März wurde er zu einem Jahr Haft, vier Monate davon unbedingt, verurteilt.

Ausgangsbeschränkung mit Judenverfolgung verglichen
Doch am 31. August warteten die Geschworenen in Linz vergeblich auf den Corona-Rebellen, der auf Telegram und in einem YouTube-Video die Ausgangsbeschränkungen und die Impfpflicht mit der Judenverfolgung verglichen haben soll. Beim (geplatzten) Prozess sollte er sich deshalb nach dem Verbotsgesetz verantworten.

Er kam nicht zum festgesetzten Termin und war auch durch eine, von der Richterin ausgeschickten, Streife nicht aufzufinden. Der Familienvater ist seither unbekannten Aufenthalts und vom Gericht zur Fahndung ausgeschrieben.

Verfahren wird fortgesetzt
Entgehen kann der Gesuchte dem Verfahren, in dem ihm trotz einer maximalen Strafdrohung von zehn Jahren nur eine Zusatzstrafe droht, aber nicht. Walter Eichinger, Sprecher des Landesgerichtes Linz: „Wenn er aufgegriffen wird, wird das Verfahren fortgesetzt werden.“
[close]

Und sein Kumpel Reinhold meint dazu:

https://t.me/demolinz/14691
Zitat
Also nachdem wir im letzten Jahr so von der Polizei mit Maskenstrafen etc. gesegnet wurden, werden sicher alle bereitwillig bei der Suche nach Florian helfen! 🤣
Natürlich ist man verpflichtet die Polizei tatkräftig zu unterstützen ABER niemand ist verpflichtet seinen Ausweis einer Privatperson zu zeigen und wenn jemand mit kurzen Haaren oder Raster(!)locken fragt ob er bei mir ein paar Tage schlafen kann dann frag ich ihn natürlich ob er der Florian ist. Wenn er dann aber sagt er heiße z.B Paul musst ich ihm helfen. Das gebietet die Nächstenliebe…

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Goliath, Peta1, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 21. November 2022, 17:45:17 »
Ich bin sicher, sie würden ihn finden, wenn sie das Haus mal richtig auf links krempeln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 21. November 2022, 17:52:28 »
Ich bin sicher, dass die Wortmarke das Haus schon mehrmals mit Hunderl durchstreift hat.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Offline Peta1

« Antwort #123 am: 1. Dezember 2022, 16:24:59 »
Leider haben unsere Querdeppen festgestellt, dass sie doch wieder gemeinsame Sache machen wollen. Somit finden sich die Zerstrittenen wieder zusammen und wollen es am Sonntag in Wien wieder gemeinsam versuchen:
https://www.demo-info.at/events/wien-megademo-3/
Das Wetter wird allerdings ziemlich shyce.........
Mal schauen was draus wird.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Peta1

« Antwort #124 am: 5. Dezember 2022, 16:03:42 »
Ich muss mich korrigieren:
Es gab eine Demo der Querdeppen mit welcher die Querdeppen gegen die Spaltung der anderen Querdeppen in versch. Fraktionen protestierten. Immerhin 200 sollen es gewesen sein.......
Sollte jemanden hier etwas nicht klar sein, so sei der/diejenige darauf verwiesen, dass in Österreich die moderne Psychoanalyse begründet wurde. Somit konnte Herr Sigmund-der Freud nämlich-hier aus dem Vollen schöpfen. Potentielle Patienten waren gestern unterwegs. :banghead: :banghead:
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/demo-blockiert-ring-und-%C3%B6ffis-in-wien/ar-AA14T0y2?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=d10690b20e4841f789f8aff6a1434d51
peta1
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2022, 16:18:48 von Peta1 »
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 5. Dezember 2022, 17:46:41 »
Zitat
Leider haben unsere Querdeppen festgestellt, dass sie doch wieder gemeinsame Sache machen wollen. Somit finden sich die Zerstrittenen wieder zusammen und wollen es am Sonntag in Wien wieder gemeinsam versuchen:

Das bekommen die eh nicht. Zwei Deppen -> drei Verrücktheiten!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 5. Dezember 2022, 21:31:39 »

Keine Sorge, das hält nicht lange. Spätestens wenn es wieder um Spendenbetteleien geht, zerstreiten die sich erneut.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Feiertag

« Antwort #127 am: 6. Dezember 2022, 03:36:02 »
Spätestens wenn es wieder um Spendenbetteleien geht, zerstreiten die sich erneut.

Also finanzmäßig überschätzt Du unsere Querseppeln maßlos. Die greifen schon auf sowas zurück:
https://t.me/demolinz/14701

« Letzte Änderung: 6. Dezember 2022, 03:40:13 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Peta1

Offline Peta1

« Antwort #128 am: 6. Dezember 2022, 08:46:05 »
Jetzt weiß ich endlich, wer dieser Komiker mit dem seltsamen Schnauzbart ist, der sich auf jeder Demo wichtig macht!
Marek aka Godspeed. Der organisiert auch jeden Sonntag "Spaziergänge" in Wien. Mal schauen, was der Komiker sonst so treibt.
Danke
Peta1
©Campino:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 6. Dezember 2022, 09:36:25 »
Wo ist eigentlich unser Ehrlicher Bushonk abgeblieben?

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 6. Dezember 2022, 11:37:08 »
Was ist "ungehemt"?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 6. Dezember 2022, 11:46:51 »
Was ist "ungehemt"?

Wenn man ganz hemmungslos vehement kein Unterhemd trägt.
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2022, 11:51:13 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Feiertag

« Antwort #132 am: 6. Dezember 2022, 18:42:58 »
Wo ist eigentlich unser Ehrlicher Bushonk abgeblieben?

Vor Gericht, wo sonst? :)
https://t.me/ehrlichalexander/3199

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Peta1, Fleckis Hauspersonal

Offline Peta1

« Antwort #133 am: 9. Dezember 2022, 08:49:01 »
Auf "vielfache Bitten" .....
Nein, wie lieb..... :doh:
Peta1
©Campino:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Froschkönig

« Antwort #134 am: 9. Dezember 2022, 15:19:39 »
Ist ein Handelsgericht in Österreich so etwas wie eine Kammer für Handelssachen in Deutschland?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath