Autor Thema: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit  (Gelesen 33620 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #75 am: 3. September 2014, 15:21:44 »
Prepaidkarte ohne Schufaprüfung ist das Beste. Ich vermute mal 0EU Guthaben und muss innerhalb von 21 Tagen aufgeladen werden ;)
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #76 am: 3. September 2014, 15:40:44 »
Geil ist auch: "Verfassung des Königreiches Deutschland als gebundenes Buch (7er Vorzugspaket) - Geschenkidee für Freunde & Bekannte"

-> Da können sich meine lieben Angehörigen ja schon Mal auf Weihnachten freuen!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #77 am: 3. September 2014, 20:56:12 »
Trotzdem wird mir schlecht bei dem Gedanken, dass die durch die Gegend telefonieren.

Das werden hochbezahlte Profis machen: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?postID=5541#post5541
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #78 am: 3. September 2014, 21:07:11 »
Auweia, das Milchmädchen aus Südwest hat zugeschlagen. Ausgaben der DG für Behandlungen hat der auch nicht eingerechnet. Und das muß ein wahrer Profi sein, der ein Unternehmen in 10 Minuten von dem Müll überzeugt kriegt.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/286-DG-pdf/

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/287-DG-Anhang-pdf/
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #79 am: 3. September 2014, 23:34:21 »
Auweia, das Milchmädchen aus Südwest hat zugeschlagen. Ausgaben der DG für Behandlungen hat der auch nicht eingerechnet. Und das muß ein wahrer Profi sein, der ein Unternehmen in 10 Minuten von dem Müll überzeugt kriegt.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/286-DG-pdf/

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/287-DG-Anhang-pdf/

Noch debiler ist allerdings das statische Festlegen von Schätzwerten, ohne z.B reale saisonale Schwankungen  mit einzurechnen. Hier wird einfach nur ein simples, immer währendes lineares Wachstum vorausgesetzt. Die Krönung ist aber das Kumulieren von 0,25 Austritten pro Monat, was statistisch keinen Sinn macht, da 0,25 weder mit einer zugeordneten Variablen verknüpft ist, noch auf einer realen Zahl >=1 basiert, welche die Verknüpfung mit einer Variablen X unnötig machen würde.........Voll♥♥♥en und Nichtskönner am Werke! :clap:

Statistik 1. Semseter!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #80 am: 3. September 2014, 23:40:17 »

Auweia, das Milchmädchen aus Südwest hat zugeschlagen. Ausgaben der DG für Behandlungen hat der auch nicht eingerechnet.

Nenee, ist schon richtig so. Wird einfach nichts bezahlt/übernommen. Wer etwas zu behandeln hat, darf sich kostenfrei auf dem Krankenhausgelände irgendwelche Botanik rupfen und hoffen dass es wirkt. So einfach ist das.

Muss man wissen ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #81 am: 3. September 2014, 23:44:44 »
Hehe ist ja herrlich.....aber der "Global Scaling Mengenoptimierer" ist auch nicht von schlechten Eltern. Da fragt man sich ernsthaft, warum das KRD noch nicht zur finanziellen Großmacht geworden ist......
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,6423,Global-Scaling-Mengenoptimierer.htm

Die Reichsdeppen sind so herrlich unbedarft bei alltäglichen Dingen, dass es manchmal schon niedlich ist. Folgenschwere Entscheidungen ("Nehme ich zwei oder drei Kugeln Eis?") treffen sie nie ohne ihren Global Scaling Mengenoptimierer oder den Mondkalender (bei Martin Schulz zusätzlich: den Offizier).
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #82 am: 3. September 2014, 23:47:19 »
Lasst sie bitte die Unternehmer anrufen! Mal sehen wie lange es dauert bis sie begreifen, dass die Unternehmer kein Recht und keine Möglichkeit haben die Krankenkasse ihrer Mitarbeiter zu bestimmen. Aber in 36 Monaten machen sie damit 15 Millionen Gewinn. Epic fail
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #83 am: 4. September 2014, 00:03:21 »
Eigentlich müsste man in diesem Fall eine Anzeige zu Wege bringen, da eine gewerbliche Kaltakquise zum Einwerben von Geldern für eine Versicherung ohne Zulassung wettbewerbswidrig, strafbar ist und eine  Betrugsabsicht vermuten lässt! Werde das mal an einen Anwaltskollegen weiterleiten, der überaus erfolgreich ist in Sachen Gewerberecht........Abmahnung+Einstweiliger Verfügung und der Laden ist dicht! Das gleiche gilt für den Shop Kadiri......verstößt so auch gegen das Wettbewerbsrecht! :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. September 2014, 00:05:04 von Nassbirne »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #84 am: 4. September 2014, 00:13:05 »
Eigentlich müsste man in diesem Fall eine Anzeige zu Wege bringen

So weit kommt es sowieso nie.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #85 am: 4. September 2014, 00:15:29 »

Eigentlich müsste man in diesem Fall eine Anzeige zu Wege bringen

So weit kommt es sowieso nie.
Reine Neugier, wieso nicht?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #86 am: 4. September 2014, 00:25:31 »

Eigentlich müsste man in diesem Fall eine Anzeige zu Wege bringen

So weit kommt es sowieso nie.
Reine Neugier, wieso nicht?

Weil die Idee von Andre und Milchmädchen stammt. Die haben da nichts zu melden. Schon mal der erste Punkt, warum es gar nicht angeleiert werden wird.
Dann bezweifle ich, dass sich wirklich ein Profi findet, der die Anrufe tätigt. Ach so weit müssen wird gar nicht. Es wird schon daran scheitern, dass niemand die Telefonnummern von Firmen raussucht.
Sollte es wider erwarten doch dazu kommen, werden sie nach 100 erfolglosen Anrufen aufgeben. Der "Profi" wird nämlich nicht umsonst arbeiten. Ja da fällt mir nämlich ein, dass momentan nicht mal das Geld haben um das Projekt überhaupt zu starten. Momentan gibt es wichtigere Posten um das erbettelte Geld auszugeben.
« Letzte Änderung: 4. September 2014, 00:27:35 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #87 am: 4. September 2014, 00:51:15 »
Weil die Idee von Andre und Milchmädchen stammt. Die haben da nichts zu melden.

Na hör mal! Das Milchmädchen trägt einen Anzug! Der ist toootaaaal seriös! Ein Smartphone hat er auch, das ist ein gemachter Mann! Dazu das schier unendliche Wissen und die genialen Schachzüge* von Peter! Ein Traum in schwarz!

* https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,853.0.html
« Letzte Änderung: 4. September 2014, 00:53:14 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #88 am: 4. September 2014, 11:08:40 »
Wo grade das Stichwort Peter fällt muss ich doch gleich nachfragen: Wo ist eure Fitzeligkeit überhaupt? Hat den irgendjemand gesehen? Weiß man was er macht?
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #89 am: 4. September 2014, 11:19:45 »
Er wird immer mal gesichtet, meinen Informationen nach zuletzt, als er sich einen leer stehenden Laden von aussen angeschaut hat. Soll ziemlich abgemagert sein und nimmer rumstolzieren wie früher.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa