Autor Thema: Jagdszenen im Königreich  (Gelesen 5592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Jagdszenen im Königreich
« am: 31. August 2014, 20:27:56 »
Liebe Kinder,

dieses Märchen pfeifen derzeit nicht nur die Spatzen und anderes Geflügel von den Dächern in Halle und um Halle herum.

Es war einmal ein kleiner Kasper, der sich für einen König und den Retter der Menschheit hielt. Der wollte das große angesehene Land, in dem er wohnte, in das von ihm erdachte Reich eingliedern. Er hatte sogar einige Vasallen um sich geschart, die das auch glauben wollten, weil ihnen das Schicksal vorher übel mitgespielt hatte. Sie waren ihm sklavisch ergeben und hörig. Alle Anderen aber schmunzelten über den Obersten Souverän Kasper, soweit sie die schier übermenschliche Kraft aufbringen konnten, das Lachen zu unterdrücken. Der Kasper hatte seinen Vasallen erzählt das große Land wäre an ihrem Scheitern schuld gewesen und das wollten sie wohl gern glauben. So merkten sie nicht, dass er es gar nicht gut mit ihnen meinte und sie nur immer weiter ins Verderben stürzte.
Denn das große Land hatte begonnen, den kleinen König und seine Vasallen mit ein 'paar Feen' (sprich: Ba Fin), den Müllern der Verwaltungen, den Richtern in ihren schwarzen Roben und den Poeten des befreundeten Staates "Sonnenstaatland" sowie anderen Kräften des Guten, zu einem Besserem zu bekehren. Und so begab sich einst das Folgende:

Die Sonne von Wittenberg schien auf Gerechte und weniger Gerechte, als der Oberste Kasper des Königreichs seinen Wagen bestieg, sich an das ihm eigentlich versagte Steuer setzte und mit seinen Vasallen und Satrapen eine Fahrt in die ferne Stadt unternahm, wo die Statthalter der vorgeblich satanischen Mächte wie ein Drache über die ihm geraubten Besitztümer wachten.

Um aber neue Überraschungen in der Festung des Bösen zu meiden, ersann der Kasper den listigen Plan die Wagen doch besser zu verbergen und als zufällige Fußgänger in den Hort Beelzebubs einzudringen. Dies schien zuerst auch zu gelingen und die königliche Truppe konnte ihre von langer Hand geplanten Protestnoten überreichen, bis dem Kasper auf einmal eine unheilvolle Freude auffiel, die den Raum erfüllte. Ein tückisch lächelndes Funkeln in den Augen der Schlafschafe, das ihn plötzlich auf eine gewisse Lücke in seinem so fein ersonnenen und durchtriebenen Plan aufmerksam machte.

Richtig kombiniert, aber zu spät! Fluchtartig verließ der erschrockene Kasper die Festungsanlage, rannte zu seinem Wagen aber musste dort zu seinem Entsetzen feststellen, dass die Abgesandten des Teufels den schnell aufgefundenen Wagen bereits blockiert hatten. Was aber für den Kasper, der zugleich auch Kampfkünstler und begnadeter PS-Junkie ist, nur die Herausforderung darstellte, mit seinem Wagen flugs in die andere Richtung durch Büsche und Parkanlagen zu brechen. Zu seinem großen Erstaunen war dies aber deutlich schwieriger als ihn seine früheren Erfolge mit GTA hatten vermuten lassen. Nach einigen Bodenunebenheiten, störrischem Grünzeug, Bordsteinen und ähnlichen Hindernissen hat der flüchtende Kasper dann erst einmal den bei seinen Versuchen entstandenen Schaden in latenter Unschlüssigkeit ob seines Handelns betrachtet, als sich der Schatten eines Polizisten auf ihn senkte.

"Wissen sie eigentlich, wer ich bin?" hat Kasper dem Polizisten dann wie einen Pfeil entgegen geschleudert. Aber nur ein schnöde trockenes "Nein." wurde ihm als Antwort zu teil. Worauf der erzürnte Souverän ein paar eher unsouveräne Veitstänze aufführte, während sein gewohnt buntes Sammelsurium selbst gebastelter Ausweise und Führerscheine eingezogen wurde. Denn der Kasper bastelt nicht nur Königreiche, nein, restlos alles bastelt er aus der Kraft der Gedanken. Und diesen Märchen-Mehrwert tauscht er schon seit Jahren mit seinen Vasallen gegen Gold, Silber und Euros.

Der leicht ramponierte Wagen wurde von der Staatsgewalt lächelnd als weiteres Pfand einbehalten aber immerhin entging das zweite Gefährt, mit dem die etwas minder Getreuen hatte anreisen müssen, diesem Schicksal, da es nach einhelliger Meinung der anwesenden Fachleute keinesfalls mehr als Schrottwert habe. Weswegen der Kasper danach in dem Schrott eine sehr beengte Rückfahrt in sein Königreich antreten durfte. Von etwaig neuen Verfahren, die er sich mit dieser königlich souveränen Leistung eingehandelt haben dürfte, mal ganz zu schweigen. Jedenfalls wollte der Kasper danach erstmal gar nicht mehr König sein.

Aber mittlerweile geht es dem Kasper wieder besser und er hat sich zur großen Freude seiner Vasallen dazu bereit erklärt doch weiter die Pretiosen und auch das Geld des bösen Landes anzunehmen. Mit weisen Worten hat der Kasper zu großen Taten wie der Reinigung von Dachrinnen aufgerufen, obwohl doch der Herbst, der die Rinnelein auf gar üble und hinterhältige Weise verschmutzt, noch gar nicht vorbei ist. Halten halt alle zum System. Alle!
Wozu aber auch schnöde Vernunft, wenn es gilt, die Ideen eines Kaspers zu verwirklichen. Wenn man seine Untergebenen unbeschäftigt lässt, könnten sie vielleicht zum Nachdenken kommen. Soviel hatte der Kasper dann doch von seinen eigenen Führungskursen verstanden. Nicht jede Beschäftigung muss Sinn machen. Wenn einem das böse System alles Andere verbietet...

Und weil sie recht verdorben sind, drum leben sie noch heute.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #1 am: 31. August 2014, 20:39:08 »
Wer ist noch dafür, den SSL-Botschafter diese poetische Note dem KRD-Forum überantworten zu lassen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #2 am: 31. August 2014, 21:06:02 »
Gute Idee  ;D
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #3 am: 31. August 2014, 21:35:25 »
Selten so gelacht, Du hast ja eine ganz poetische Ader.
Aber nicht ganz aus einem Guss.  :))
Dennoch großes Lob.
Hat Du schon mal daran gedacht Poetry Slam zu machen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, Anmaron

Müllmann

  • Gast
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #4 am: 31. August 2014, 21:45:06 »
Sonst machen unsere Kunden doch von jedem Krampf ein Video, selbst wenn sie nur mal groß mussten. Aber von solchen Aktionen gibt es leider nix. Hat Martin Schulz wohl vor Schreck über die Stunteinlage seines Messias die Kamera fallen lassen.
« Letzte Änderung: 31. August 2014, 22:23:40 von Müllmann »
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #5 am: 31. August 2014, 22:13:57 »
:D :D :D

Ich kann nimmer... *weglach*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #6 am: 31. August 2014, 22:38:21 »
Haha, niemals! Fitzek ist geflüchtet? Wie ein gemeiner Dieb?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Müllmann

  • Gast
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #7 am: 31. August 2014, 22:43:30 »
Zitat
Haha, niemals! Fitzek ist geflüchtet? Wie ein gemeiner Dieb?

In dem Fall wohl eher wie ein gemeiner Verstrickungsbrecher bzw. Pfandkehrer.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #8 am: 31. August 2014, 22:51:42 »
Weltklasse! Leider lässt meine Akkreditierung durch das KRD weiter auf sich warten. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #9 am: 31. August 2014, 22:53:50 »
Die lesen doch eh bei uns mit. Oder einfach auf die Blog Seite damit.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Müllmann

  • Gast
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #10 am: 31. August 2014, 22:55:44 »
Weltklasse! Leider lässt meine Akkreditierung durch das KRD weiter auf sich warten. ..

Wunder mich eh, dass die noch keine Kohle dafür haben wollen. Die nehmen doch sonst für jeden Fussel Energieausgleich in Euro.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #11 am: 1. September 2014, 01:23:15 »
Wusste ich doch, dass der Peter wieder einen genialen Schachzug geplant hat,
ich schmeiß mich weg  ;D  :))

Nochmal langsam für normal intelligente Hofnarren: Problem war also nicht wer gefahren ist sondern dass Fitzelchen seinen gepfändeten Besitz eigens vorbeigebracht hat, richtig? Schon cool, ein Auto zu haben, was niemand sehen darf ... Nur schade, dass sie die 2. Karre nicht auch einbehalten haben.

@Blue Ocean: bitte zu meiner Zusammenfassung kurz mit dem Kopf wackeln (vertikal oder horizontal)
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 01:57:32 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #12 am: 1. September 2014, 01:31:29 »
Ich wundere mich eher über die fehlende Berichterstattung in den lokalen Medien. Über jeden Kokolores können die schreiben, aber über sowas nicht? Pah.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #13 am: 1. September 2014, 01:49:29 »
Da hat der Polizist nun eine schwere diplomatische Krise zwischen dem KRD und der BRD ausgelöst. Ich wette, Führerscheine des KRD werden weiterhin nicht anerkannt, und das KRD wird alle seine Druckmittel einsetzen und ... äh ... mit vereinten Kräften die Dachrinnen reinigen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jagdszenen im Königreich
« Antwort #14 am: 1. September 2014, 01:51:40 »
Bei der Aktion hat mich eh gewundert, dass der bezopfte seine Visage nicht in jedes Bild reingegerinst hat
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath