Autor Thema: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit  (Gelesen 33619 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #90 am: 4. September 2014, 11:35:31 »
Oh nein, da hat ihm doch nicht etwa irgendeine Firma, die sich "Gericht" nennt, den Spaß verdorben?  ;D

Aber anscheinend hat er ja gestern was gepostet auf die sehr seriöse Anfrage:
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/427-K%C3%B6nigreich-Deutschland-WEIL-ES-LEGAL-IST/?postID=5509#post5509

"Ihre Altersvorsorge würde erhalten bleiben und im Falle des Euroabsturzes in die neue Währung des KRD transformiert werden" 
« Letzte Änderung: 4. September 2014, 11:41:56 von Marcel REICH »
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #91 am: 4. September 2014, 11:58:46 »
Ok, ich merk grade, dass das ja schon gepostet wurde :D Wir haben zu viele Threads :)
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #92 am: 5. September 2014, 21:38:51 »
Sie wollen das Telefonbuch lesen:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?postID=5541#post5541

namibischer Grottenolm:
Zitat
a es ja ein DG-Angestellter sein wird, wird das Büro auch sehr wahrscheinlich im KRD sein.
Tische, Stühle, Telefon, Internet und Raum sollten in Apollensdorf ja wohl kein Problem sein 8)
Den PC sollte man allerdings mitbringen. Evlt. einen Ersatz-PC bei Mutti im Keller bunkern, falls die BRD-Polizei mal wieder auf morgendlichen Kaffee&Kuchen vorbeischaut :laugh:
Doch, das wird ein Problem sein. Weil die BäähÄrrDääh-Staatsmacht euch Reichsvollknallis schon vor Wochen im wahrsten Sinne des Wortes die Stühle unterm Hintern weggezogen hat. 
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #93 am: 8. September 2014, 17:55:26 »
Der namibische Grottenolm hat das Patentrezept für das Wachsen und Gedeihen von Reichsdeppien und der dazugehörigen Rentenkasse: poppen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/452-Kinderfreundlichestes-K%C3%B6nigreich/?postID=5594#post5594
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #94 am: 8. September 2014, 22:09:31 »
Amüsant, dass mir ganz unabhängig von Herrn Schkrampe bei "Stefan K." just auch der Begriff des Gruben- und Grottenolms auf der Zunge lag.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #95 am: 9. September 2014, 01:47:16 »
Der namibische Grottenolm hat das Patentrezept für das Wachsen und Gedeihen von Reichsdeppien und der dazugehörigen Rentenkasse: poppen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/452-Kinderfreundlichestes-K%C3%B6nigreich/?postID=5594#post5594

Kein Wunder das er nun diese Schiene fährt.  Der war ja einer derer die vor der Forums-Reinigung damit angegeben haben das sie über "geheimes" "Wissen" verfügen (in Deutschland verbotene Bücher! [sic]) die BEWEISEN das Hitler gar nicht so ein schlechter Kerl war und die Juden vielleicht doch ganz schön böse waren.
Kein wunder das er jetzt mit einem ähnlichem Plan um die Ecke kommt.  :facepalm:

"Wenn die anderen nicht so sind wie es mir gefällt, dann mach ich mir halt selbst welche".  :scratch: ?

P.S.: Falls der Botschafter mal existieren sollte, könnte er dies bitte nochmal im Archiv raussuchen? Also was der namibische Lurch vorher geschrieben hat - ist btw. erkennbar am gleichen Avatar :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #96 am: 9. September 2014, 12:50:49 »
Beim namibischen Grottenolm steigt der Druck. Er hat noch noch einmal angefangen, einzumachen, da treibt ihn schon das Rausholen um:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/356-Freiberufliche-Hebammen/?postID=5599#post5599
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #97 am: 9. September 2014, 13:04:21 »

Beim namibischen Grottenolm steigt der Druck. Er hat noch noch einmal angefangen, einzumachen, da treibt ihn schon das Rausholen um:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/356-Freiberufliche-Hebammen/?postID=5599#post5599

Die "Neuigkeiten" dürfte Degeerd schon erhalten haben, wahrscheinlich in Form von einem Gelächter, Vogel zeigen und dem mal erklären, wieso eine Haftpflicht in dem Beruf unabdingbar ist.
Ist halt nicht jeder so verantwortungslos egoistisch wie die Gestalten da im Krankenhauskönigreich, die Deutschlands Zukunft neu Gestalten wollen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #98 am: 9. September 2014, 13:43:41 »
Ich befürchte, bis meine Anfrage bzgl. Botschafter bearbeitet wird, hat die BAFIN das KRD abgewickelt. ..
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #99 am: 9. September 2014, 14:12:33 »
Das KRD ist nicht abwickelbar. Visionäre Ideen sind nicht abwickelbar! Begreif dat endlich.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #100 am: 9. September 2014, 19:26:14 »
Ich befürchte, bis meine Anfrage bzgl. Botschafter bearbeitet wird, hat die BAFIN das KRD abgewickelt. ..

Deren "demokratische" 5-Mann-Abstimmung ist längst gelaufen. Vermutlich bist Du schon akkreditiert und sie warten auf Deine Beiträge. Könnte nur sein, dass keiner daran gedacht hat Dir auch einen Zugang zu geben. Vielleicht braucht die Software auch noch ein Botschafter-Update?

Hallo KRD! Lasst unseren Botschafter rein! Und wenn ihr es anders nicht schafft einfach Passwort unter Neuigkeiten veröffentlichen. Wir kümmern uns um den Rest. Danke!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #101 am: 9. September 2014, 20:03:41 »
Vielleicht war es ein Fehler, die [email protected] Adresse zu nutzen. ...
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #102 am: 9. September 2014, 22:42:09 »
Vielleicht war es ein Fehler, die [email protected] Adresse zu nutzen. ...

Im Sinne des Königreichs hättest du [email protected] nutzen sollen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #103 am: 10. September 2014, 13:56:00 »
Man ist weiter auf dem Weg zu Glück, Prosperität und Wohlstand:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?pageNo=2

..sogar die Callboys und -girls sollen gut bezahlt werden.
 

Offline Decimus

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #104 am: 10. September 2014, 18:32:31 »
Man kalkuliert also mit 20 % Krankheitskosten. Zum Vergleich: Die dort gescholtene TKK gab 2013 17.822.546.000€ für Leistungen ihrer Mitglieder aus bei Gesamteinnahmen in Höhe von 19.438.404.000€. Dagegen kommt die DG ganz schön kapitalistisch daher.  :o