Autor Thema: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit  (Gelesen 33616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #60 am: 2. September 2014, 19:16:05 »

Wer da mitmacht hat es nicht besser verdient, als auf die Schnauze zu fliegen.
Trotz aller Dummheit und Naivität die dahinter steckt, ich gönne es wirklich keinem in eine Notsituation zu geraten, egal ob in Folge einer Krankheit oder dem unvermeidlichen älter werden und auf Rente angewiesen zu sein.
In Deutschland ist man zum Glück noch in einem Sozialstaat, der für solche Situationen aufkommt und die Allgemeinheit finanziert dann eben eine nötige Behandlung oder den kläglichen Lebensabend.

Ich wünsche es auch niemanden. Aber wenn jemand bei diesen Spielereien mitmacht, dann, weil er oder sie sich einbildet, schlauer als all diejenigen zu sein, die in eine reguläre Renten- oder Krankenversicherung einzahlen. Und Hochmut sollte in meinen Augen immer zum Fall führen, denn sonst führt er zum Größenwahnsinn.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #61 am: 2. September 2014, 19:17:49 »
Fullerene sind kugelförmige Hohl-Ionen, von Mediziner als sehr vielversprechend angesehen. Außer den seltenen Fullerenen enthält Schungit fast alle Elemente des chemischen Periodensystems." 

---> Jetzt wissen wir endlich auch warum die alle so verstrahlt sind, wo doch fast alle Elemente des chemischen Periodensystems enthalten sind!  :dance:

Marcel, Du bist Geisteswissenschaftler,

daher lasse ich Dir das mal durchgehen. Aber bei "verstrahlt" rollen sich mir die Fußnägel hoch. Verstrahlt wird man höchsten vom Fernsehen. Es gibt kontaminiert, inkorporiert oder aktiviert.
Von Kontamination spricht man, wenn radioaktive Stoffe auf einer Oberfläche (zum Beispiel der Haut oder einer Tischplatte) anhaften.
Inkorporation ist, wenn radioaktive Stoffe in den Körper gelangen, zum Beispiel durch Einatmen (Inhalation) oder Verschlucken (Ingestion). Sie können auch über die Haut oder eine Wunde aufgenommen werden.
Aktivierung ist, wenn durch Neutronenbestrahlung ein Körper selbst radioaktiv wird (durch Kernumwandlung). "Verstrahlt" im Wordsinn bedeutet also Aktivierung, wird aber von Laien meist im Sinne von Kontamination gebraucht.
Es kann auch noch bestrahlt gemeint sein, also dass ein Körper dem Einfluß von ionisiernder Strahlung ausgesetzt war.

Fullerene sind keine Ionen, sie sind elektrisch neutral. Und Fullerene sind auch kein Element sondern eine Modifikation des Elements Kohlenstoff, wie Graphit und Diamant.

Isch abe fertich gekluchscheisst.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #62 am: 2. September 2014, 20:21:23 »
Fullerene sind kugelförmige Hohl-Ionen, von Mediziner als sehr vielversprechend angesehen. Außer den seltenen Fullerenen enthält Schungit fast alle Elemente des chemischen Periodensystems." 

---> Jetzt wissen wir endlich auch warum die alle so verstrahlt sind, wo doch fast alle Elemente des chemischen Periodensystems enthalten sind!  :dance:

Marcel, Du bist Geisteswissenschaftler,

daher lasse ich Dir das mal durchgehen. Aber bei "verstrahlt" rollen sich mir die Fußnägel hoch. Verstrahlt wird man höchsten vom Fernsehen. Es gibt kontaminiert, inkorporiert oder aktiviert.
Von Kontamination spricht man, wenn radioaktive Stoffe auf einer Oberfläche (zum Beispiel der Haut oder einer Tischplatte) anhaften.
Inkorporation ist, wenn radioaktive Stoffe in den Körper gelangen, zum Beispiel durch Einatmen (Inhalation) oder Verschlucken (Ingestion). Sie können auch über die Haut oder eine Wunde aufgenommen werden.
Aktivierung ist, wenn durch Neutronenbestrahlung ein Körper selbst radioaktiv wird (durch Kernumwandlung). "Verstrahlt" im Wordsinn bedeutet also Aktivierung, wird aber von Laien meist im Sinne von Kontamination gebraucht.
Es kann auch noch bestrahlt gemeint sein, also dass ein Körper dem Einfluß von ionisiernder Strahlung ausgesetzt war.

Fullerene sind keine Ionen, sie sind elektrisch neutral. Und Fullerene sind auch kein Element sondern eine Modifikation des Elements Kohlenstoff, wie Graphit und Diamant.

Isch abe fertich gekluchscheisst.
Man sagt aber nicht "Mann, bist Du inkoporiert!" - insofern kann man für den Segen des Wortspiels schon "verstrahlt" sagen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #63 am: 2. September 2014, 21:52:33 »
Wo wir gerade beim Thema sind: obwohl ich radikaler Anti-Esoteriker bin (überzeugter Atheist auch), so muß ich zugeben, daß ich nach Selbstversuchen festgestellt (ja, ich habe den Mahjo in mir entdeckt  :dance: ) habe, daß das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlseife tatsächlich funktioniert.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #64 am: 2. September 2014, 21:54:24 »
Wo wir gerade beim Thema sind: obwohl ich radikaler Anti-Esoteriker bin (überzeugter Atheist auch), so muß ich zugeben, daß ich nach Selbstversuchen festgestellt (ja, ich habe den Mahjo in mir entdeckt  :dance: ) habe, daß das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlseife tatsächlich funktioniert.
Das hat ja auch nichts mit Esoterik zu tun. Im Übrigen tut es auch der Edelstahlwasserhahn, so mach ich das immer nach dem Zwiebelnschneiden.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #65 am: 2. September 2014, 22:07:55 »
Japp, hab ich auch seit Jahren neben der Spüle stehen :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #66 am: 2. September 2014, 22:09:49 »
... obwohl ich radikaler Anti-Esoteriker bin (überzeugter Atheist auch) ...

Ich sag da ja immer gern, dass wohl Gott selbst mich zum Atheisten erwählt hat.

Aber für lustige Dinge, die noch nicht (oder noch nicht richtig) erklärt werden können, hab ich auch schon immer ein Faible gehabt. (Wie übrigens so einige Naturwissenschaftler.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #67 am: 3. September 2014, 10:01:57 »
Die Lehmann-Zertifikate waren auch nichts anderes als Fitzelrentenversicherungen, trotzdem sind genügend Leute darauf reingefallen. Man kriegt so einiges an die Leute, wenn man es geschickt anstellt. Wer aber derart geschickt im Umgang mit Menschen ist, den Leuten für sowas ihr Geld abzuschwatzen, der wird auf die Spinner vom Königreich nicht reinfallen, und selber können sie es nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #68 am: 3. September 2014, 10:57:40 »
Die Lehmann-Zertifikate waren auch nichts anderes als Fitzelrentenversicherungen, trotzdem sind genügend Leute darauf reingefallen. Man kriegt so einiges an die Leute, wenn man es geschickt anstellt. Wer aber derart geschickt im Umgang mit Menschen ist, den Leuten für sowas ihr Geld abzuschwatzen, der wird auf die Spinner vom Königreich nicht reinfallen, und selber können sie es nicht.
Im Nachhinein waren sie es auf alle Fälle.

Der Unterschied ist aber, dass sie von einer regulären Investmentbank vertrieben wurden. Fitzek ist eine Privatperson die auf Messias macht. Wenn man auf zwielichtige Seminare geht und sich dann von dem Gebrabbel überzeugen lässt und Tausende Euros investiert, ohne zuvor wenigstens eine kompentente Instanz dazu zu befragen, dann handelt man fahrlässig.

Bei den Lehmann-Zertifikaten ist es so, dass man, wie gesagt, auf eine reguläre Bank reingefallen ist. Das heißt, selbst wenn man eine kompetente Instanz befragt hätte, hätte die nicht so eindeutig mit dem Finger drauf deuten können wie vielleicht bei Fitzek. Hinterher war das Geheule natürlich groß.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #69 am: 3. September 2014, 11:38:33 »
Die Kunst bei Lehmann war, die Banker zu überzeugen ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #70 am: 3. September 2014, 12:06:35 »
Die Kunst bei Lehmann war, die Banker zu überzeugen ;)
Ich dachte, Lehmann-Zertifikate wurden von Privatpersonen gekauft?

Erklär mal genauer, so tief bin ich da nicht drin.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #71 am: 3. September 2014, 12:16:17 »
Vielleicht beantwortet das deine Frage:
Zitat
Welche Verbindung hat das zu Lehman Brothers?

Lehman hatte eine „Einrichtung“ namens Aurora, die sich auf „Lügenkredite“ spezialisiert hatte. Diese Kredite gingen unmittelbar auf Betrug zurück und ihr finanzieller Erwartungswert war von vorneherein sehr negativ. Für jeden Dollar, den man in Form von Krediten dieser Art an Schuldner ausgab, konnte man eine Rückzahlung von 30 oder gar nur 15 Cents erwarten. Aurora war eine gigantische Maschinerie um Wohlstand zu zerstören beziehungsweise um ihn zu transferieren.

Können Sie das näher erläutern?

Aurora und vergleichbare Institutionen vergaben und vermittelten „Lügen-, Subprime- und so genannte Alt-A-Kredite“ an Arbeitnehmer- und Haushalte der Mittelschicht und gaben sie an Lehman Brothers weiter. Lehman verpackte sie in strukturierte Produkte und verkaufte sie an Anleger in aller Welt. Das kostete die Kreditnehmer und die Käufer der schlechten Kredite große Vermögen, während die Führungsriege von Lehman große Summen für sich abzweigen konnte. In den angeblich so „glorreichen Tagen der Jahre 2004 bis 2007 “ erzielte Lehman riesige Gewinne und konnte gigantische Boni an seine Führungsriege ausschütten. Fuld zahlte sich selbst im Jahr 2008 noch einen großen Bonus, obwohl das Unternehmen in diesem Jahr „zur Hölle“ ging.

Welche Rolle spielten die Kreditvermittler?

Sowohl das FBI als auch der Generalstaatsanwalt Iowa hatten früh darauf hingewiesen, dass die Hauptquelle für die Lügenkredite nur bedingt die Kreditnehmer selbst waren, sondern die Kreditvermittler. Eine Anhörung vor wenigen Tagen zeigte, dass Washington Mutual - eine der größten amerikanischen Banken, die untergingen und die größte Bankenpleite in der amerikanischen Historie - eine Art von Bastelbogen als Anleitung zum Ausfüllen von Kreditanträgen anbot. Die so genannten Lügenkredite gingen also weniger auf betrügerische Kreditnehmer zurück, die versuchten kompetente Kreditgeber hinters Licht zu führen, sondern auf das Versagen von Kreditvermittlern und -gebern. Aurora, die Tochter von Lehman Brothers, vergab nur fünf Prozent der Kredite selbst und kaufte dagegen 95 Prozent von den Kreditvermittlern auf. Sie achteten nicht nur nicht auf die Qualität der erworbenen Kontrakte, sondern sie zahlten für Kredite mit hohen Renditen sogar besonders viel.

Mit welcher Konsequenz?

Aurora konnte es sich schlicht und einfach nicht leisten, auf Qualität und Risiken zu achten. Sonst hätte man unbedingt bemerken müssen, was Studien zeigen: 90 bis 95 Prozent der so genannten Lügenkredite waren Betrug. So etwas durfte man nicht kaufen. Das Geschäftsmodell von Aurora und Lehman bestand aber gerade darin, solche Kredite zu erwerben und sie schließlich in alle Welt weiterzuverkaufen. Sie garantierten sogar für die Qualität der Produkte. Die scheinbare Legitimität dieses Vorgehens unter Nutzung scheinbar seriöser Firmen lässt die maßgeblich Beteiligten an diesem massiven Betrug möglicherweise sogar ungeschoren davonkommen
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/strategie-trends/im-gespraech-william-black-die-lehman-pleite-war-vorsaetzlicher-betrug-163253.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #72 am: 3. September 2014, 12:24:57 »
Zum Thema Gesundheit gibs im guten, alten KaDaRi ja auch einiges:

http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,5316,Edel-Schungit-Stein-10-15g.htm

"Edel-Schungit übersteigt mit seiner Kraft den normalen Schungit um das zehnfache, das alles dank einer größere Anzahl an Fullerene.

Fullerene sind kugelförmige Hohl-Ionen, von Mediziner als sehr vielversprechend angesehen. Außer den seltenen Fullerenen enthält Schungit fast alle Elemente des chemischen Periodensystems." 

---> Jetzt wissen wir endlich auch warum die alle so verstrahlt sind, wo doch fast alle Elemente des chemischen Periodensystems enthalten sind!  :dance:

Hehe ist ja herrlich.....aber der "Global Scaling Mengenoptimierer" ist auch nicht von schlechten Eltern. Da fragt man sich ernsthaft, warum das KRD noch nicht zur finanziellen Großmacht geworden ist......gelänge es ja mit dem Mengenoptimierer ganz einfach!

http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,6423,Global-Scaling-Mengenoptimierer.htm
 

Offline kairo

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #73 am: 3. September 2014, 12:28:53 »
Hehe ist ja herrlich.....aber der "Global Scaling Mengenoptimierer" ist auch nicht von schlechten Eltern. Da fragt man sich ernsthaft, warum das KRD noch nicht zur finanziellen Großmacht geworden ist......gelänge es ja mit dem Mengenoptimierer ganz einfach!

http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,6423,Global-Scaling-Mengenoptimierer.htm

Wahrhaft erstaunsam. Die sollten das mal auf die Zahl ihrer Mitglieder anwenden. Aber Vorsicht - vielleicht sind sie dann gleich ganz verschwunden. In dem Fall kaufe ich das Ding vielleicht auch (aber bei wem dann noch ...)
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #74 am: 3. September 2014, 15:17:03 »
Weiterer Kappes, der auf KAdiri feilgeboten wird:

"Ein Autorad" :scratch:
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,6500,Autorad.htm

"Anlagekonzepte Reichsbank" , könnte man wohl auch als semiprofessionelle Anleitung zum Betrug auffassen......
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,6472,Anlagekonzepte-Reichsbank.htm 

Staatsangehörigkeitsprüfung -Achtung nur noch 9 vorhanden!
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,6459,Staatsangehoerigkeitspruefung-des-Koenigreiches-Deutschland.htm

Eine Prepaidsimkarte OHNE SCHUFAPRÜFUNG für 35E-mark! Na sowas! :facepalm:
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,6279,SIM--Karte.htm

Ein Jaucheschöpfer......  :headbang:
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,6247,Jaucheschoepfer-verzinkt-65-Liter--24-cm.htm

http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,6223,Urfeldchips-zur-Harmonisierung-von-Elektrosmog-Erdstrahlen-Geophatie.htm
"Urfeldchips zur Harmonisierung von Elektrosmog",  Anm.: "Das Set kann 2 Wochen getestet werden und bei nicht funktionieren zurück gegeben werden."

Altpapier für 77 E-mark!
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,3323,Verfassung-des-Koenigreiches-Deutschland-als-gebundenes-Buch-7er-Vorzugspaket---Geschenkidee-fuer-Freunde--Bekannte.htm

Abmahnwürdige unerlaubte Rechtsberatung
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,5326,Rechtsberatung-Allgemein.htm

Buch -Hitler überlebte in Argentinien!
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,413,Hitler-ueberlebte-in-Argentinien.htm

Der Weg zum wahren Adepten
"Vielfach wurde schon darüber geklagt, das Interessenten und Schülern der geheimen Wissenschaften keine Möglichkeit geboten wird, von einem persönlichen Meister (Guru) eingeweiht zu werden und dass infolgedessen das wahre Wissen nur besonders Begnadteten und und Begabten zugänglich gemacht wird........
http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,28,Der-Weg-zum-wahren-Adepten.htm