Autor Thema: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit  (Gelesen 33615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #45 am: 2. September 2014, 00:41:24 »
Die werden sich am Telefon mit "Deutsche Gesundheit" melden. Und darauf wird leider nicht jeder "Gute Besserung" wünschen und auflegen.

Trotzdem diskutieren da wieder die Prekariats-Azubis des KRD. Und die Kuhjungenrechnungen müssen sie bei Peter im Seminar gelernt haben. Bei 100 (verbotenen) Kaltaquise-Anrufen mit zehn Interessenten zu rechnen ist sehr sportlich aber nicht ganz unmöglich. Und vielleicht sind einige sogar ziemlich interessiert wenn sie von den verlogen niedrigen Beitragssätzen hören. Dass aber von den zehn wirklich immer einer im Ernst einen so kruden Krankenversicherungsvertrag mit Staatszugehörigkeit zu einem obskuren Königreich unterschreibt, ist absurdes Wunschdenken. Da schließen sie von ihrer Dusseligkeit auf andere. Einer von 50 oder 100 Interessenten dürfte weit realistischer sein.

Und typisch für die Wunschträume von Habenichtsen sind wilde Pläne, die binnen kurzer Zeit zu zig Millionen Einnahmen führen sollen. Seltsam nur, dass in den früheren Kassen, die lang bestanden haben, höchstens Bruchteile solcher Reichtümer gescheffelt wurden.

Von der wie üblich halbseidenen im-KRD-kann-man-tun-was-in-Deutschland-verboten-ist-Masche mal abgesehen. Ein ganz tolles Land, wo windiges Telefonmarketing erlaubt ist und in Länder betrieben werden soll wo genau das verboten ist.

Silke, wach endlich auf! Da ist nichts ganzheitlich. Es geht denen nicht nur dauernd um 1000% Rendite und möglichst viel Geld. Die sind stets auch bereit die schäbigsten und zurecht verbotenen Mittel einzusetzen, um Anderen all das Geld abzunehmen von dem sie träumen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #46 am: 2. September 2014, 01:37:58 »
Am lustigsten finde ich an der ganzen Sache wie selbstverständlich sie rechnen.
Zahlungen der Versicherungsnehmer - Kosten des Callcenter = GEWINN!!11

Spoiler
Meine Kritik bezog sich natürlich auf den Mangel der "Mach der Gedanken"-DVD Kosten in der Rechnung  8)
[close]
Die sind wohl schon dazu übergegangen gar nicht damit zu planen Gelder auszuzahlen :)

Wahrscheinlich rechnet man im Königreich mit dem Neudeutschem Rechner. Hier ein Bild davon:
http://www.einvoll.net/wp-content/uploads/milchmaedchenrechner.jpg
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #47 am: 2. September 2014, 13:11:14 »
Was ich wirklich widerlich dabei finde, ist, dass die Geschädigten von so einer Aktion tendenziell zu den Schwächsten der Gesellschaft gehören.

Denn wer wird auf so ein unseriöses Konstrukt am ehesten reinfallen: Gebildete Bürger, Akademiker, Beamte?

Nein, viel eher die Einkommensschwachen, Leute mit niedrigem Bildungsstand, ältere Mitbürger...

Man stelle sich vor, die ziehen das durch und auch nur ein paar dutzend Leute "wechseln" in Fitzis "Phantomkassen". Was passiert denn dann, wenn beispielsweise eine ältere Dame die sich dazu beschwatzen hat lassen, wirklich ins Krankenhaus muss? In einer realen Krankenkasse wäre sie dann nicht mehr versichert und dass Fitzis "Kassen" das Krankenhaus maximal mit Engeln bezahlen kann oder will, sollte auch klar sein.

Ich kenne mich im deutschen Sozialrecht leider nicht so aus, aber wer muss denn dann zahlen? Hätte das "Opfer" dann noch eine Möglichkeit, sich nachträglich bei einer richtigen Krankenkasse versichern zu lassen, wenn sie hier einer derartigen Masche aufgesessen ist? Oder müsste sie die Kosten für den Krankenhausaufenthalt dann von ihren sauer ersparten Notreserven begleichen?

Ja, die KRDler und ihr "selbstloser Dienst für die Menschen" und das "Aufbauen von besseren System". Ich könnte echt kotzen...  >:(
 

Offline Decimus

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #48 am: 2. September 2014, 13:18:27 »
Es bringt nicht nichts, sich bei jedem neuen Projekt seiner Fitzeligkeit diese Fragen zu stellen. Der Typ gehört endlich in den Knast und seine Anhängerschaft in ein Resozialisierungsprogramm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Vogelalarm, Leela Sunkiller

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #49 am: 2. September 2014, 13:30:22 »
In einer realen Krankenkasse wäre sie dann nicht mehr versichert

Es ist halt die Frage, ob das überhaupt so weit kommt. Wer erkennt denn Fitzeks Kasse als Krankenkasse an?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #50 am: 2. September 2014, 14:45:10 »
Wer da mitmacht hat es nicht besser verdient, als auf die Schnauze zu fliegen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #51 am: 2. September 2014, 15:41:57 »

Wer da mitmacht hat es nicht besser verdient, als auf die Schnauze zu fliegen.
Trotz aller Dummheit und Naivität die dahinter steckt, ich gönne es wirklich keinem in eine Notsituation zu geraten, egal ob in Folge einer Krankheit oder dem unvermeidlichen älter werden und auf Rente angewiesen zu sein.
In Deutschland ist man zum Glück noch in einem Sozialstaat, der für solche Situationen aufkommt und die Allgemeinheit finanziert dann eben eine nötige Behandlung oder den kläglichen Lebensabend.

Wo man bei der Geschichte mit der Reichsb noch sagen konnte: ja, schön doof gewesen, geht es hier arg ins Kriminelle was diese Gestalten da veranstalten.

Die sollte man alle vor den Richter ziehen und dem Ganzen das Ende verpassen, was es auch verdient. Und bitte auch nochmal mit dem Versuch, den Richter festzunehmen.

Es ist nicht mehr lustig was die da verbrechen

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #52 am: 2. September 2014, 15:46:02 »
Denn wer wird auf so ein unseriöses Konstrukt am ehesten reinfallen: Gebildete Bürger, Akademiker, Beamte?

Nein, viel eher die Einkommensschwachen, Leute mit niedrigem Bildungsstand, ältere Mitbürger...

So pauschal würde ich das nicht sagen. Wenn man sich anguckt, bei wem der Maschmeyer mit seiner AWD Kasse gamacht hat (ehe er Veronica Ferres bumsen durfte), dann waren das die Akademiker. Bildung schützt leider nicht immer vor Dummheit. Wer das "warum" verstehen will, dem sei http://www.finanzparasiten.de/index.html ans Herz gelegt. Dort wird auf humorige Art beschrieben, wie ein studierter Mensch auf sowas kommen kann.

Einen weiteren fehler in Fizeks Plan sehe ich aber darin, dass er mit seinen Angeboten die latent oder offenkundig blizeblanken anspricht. Also selbst wenn einer aus 10 den Vertrag unterschreibt, dann ist bei 10 von denen auch wieder nur maximal einer Willens und in der Lge die verpflichtungen zu erfüllen.

Und warum die die Arbeitgeber ansprechen wollen ist mit völlig schleierhaft. Bei wem man versichert ist entscheidet der Arbeitnehmer und nicht der Arbeitgeber. Aber woher sollen die KRDler sowas wissen, die waren vermutlich noch nie in einem geordneten Arbeitsverhältnis. Obwohl, der Manuel ist doch angeblich ausgebildeter Fachinformatiker, der müsste das noch aus seiner Ausbildung wissen (Das weiß ich so genau, weil ich Prüfer für IT-Berufe bei der IHK war).
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #53 am: 2. September 2014, 15:51:47 »
Auch das Fitzel hat mal in Lohn und Brot gestanden als Koch, hat aber anscheinend beim Kampfsport paar zu viel auf die Birne bekommen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #54 am: 2. September 2014, 16:02:04 »
Ich kann dir sagen, warum die meinen, die Arbeitgeber wären die richtigen Ansprechpartner. Die Arbeitnehmer sind wohl nicht wirklich so begeistert von dem Angebot, weil sie ein bisschen mehr an Gesundheitsversorgung erwarten, als eine chronisch gesunde DVD. Die denken sich jetzt wohl, den Arbeitgeber ist es egal, wie die Gesundheitsversorgung aussieht, sind aber von einem niedrigeren/gar keinen (?) Arbeitgeberanteil begeistert und setzen dann vielleicht die Arbeitnehmer auch unter Druck die Krankenkasse zu wechseln. Ich glaub aber nicht, daß sie da viele Doofe finden ...
« Letzte Änderung: 2. September 2014, 16:17:07 von Enzo »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #55 am: 2. September 2014, 16:11:18 »
Auch das Fitzel hat mal in Lohn und Brot gestanden als Koch, hat aber anscheinend beim Kampfsport paar zu viel auf die Birne bekommen.

Das war noch zu DDR-Zeiten, da gab es sowas wie Sozialversicherung nicht, war doch alles "volkseigen".

EDIT: Ich wurde inzwischen darauf aufmerksam gemacht, dass es auch in der DDR eine Sozialversicherung gab. Danke für den Hinweis, mein Fehler. Kann ich als dummer Wessi nicht wissen.
« Letzte Änderung: 2. September 2014, 17:02:44 von Müllmann »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #56 am: 2. September 2014, 16:17:37 »
Enzo: Klar, für den Arbeitgeber mag das attraktiv sein. Aber spätestens bei der Rentenversicherung kann der Arbeitnehmer nicht wechseln. Da aber die Krankenkassen die Einzugsstelle auch für die Renten- und Arbeitslosenversicherungen sind versucht es Pederle wohl über diesen Hebel. Nur leider ist die DRV Bund nicht so blöd wie er denkt und wird dann bald Brieffreundschaft mit den Arbeitgebern haben. Und das Nichtabführen von Sozialversicherungsbeiträgen ist eine Straftat (§ 266a StGB).

Von daher reitet sich jeder Arbeitgeber da richtig tief in die braunen Massen, weil der darf dann zweimal löhnen. Einmal bei Pederle und einmal bei der DRV Bund. Und Knast gibts dann noch obendrauf. So kann man den Mittelstand auch kaputmachen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #57 am: 2. September 2014, 17:12:01 »

Von daher reitet sich jeder Arbeitgeber da richtig tief in die braunen Massen, weil der darf dann zweimal löhnen. Einmal bei Pederle und einmal bei der DRV Bund. Und Knast gibts dann noch obendrauf. So kann man den Mittelstand auch kaputmachen.

Das ist dem Fitzel doch piep egal.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #58 am: 2. September 2014, 18:16:24 »
Zum Thema Gesundheit gibs im guten, alten KaDaRi ja auch einiges:

http://www.kadari.de/markt/marktplatz_anzeige,5316,Edel-Schungit-Stein-10-15g.htm

"Edel-Schungit übersteigt mit seiner Kraft den normalen Schungit um das zehnfache, das alles dank einer größere Anzahl an Fullerene.

Fullerene sind kugelförmige Hohl-Ionen, von Mediziner als sehr vielversprechend angesehen. Außer den seltenen Fullerenen enthält Schungit fast alle Elemente des chemischen Periodensystems." 

---> Jetzt wissen wir endlich auch warum die alle so verstrahlt sind, wo doch fast alle Elemente des chemischen Periodensystems enthalten sind!  :dance:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #59 am: 2. September 2014, 19:09:16 »
Fullerene = Hohlionen. LOL. Aber die lieben es immer wieder Begriffe aus der richtigen Physik zu klauen mit ihrem Schmu. Fullerene sind KohlenstoffMOLEKÜLE, die wie ein Fussball oder eben wie die geodätischen Kuppeln des Architekten  Richard Buckminster Fuller aufgebaut, nach dem sie benannt sind. Hohl macht in der Bezeichnung nicht wirklich Sinn, klingt aber wahrscheinlich so schön nach Hohlwelt.

Und ich hab mich gerade mal schlau gemacht. Shungit gibt es wirklich und enthält auch tatsächlich Fullerene. Shungit ist wahrscheinlich versteinerter Algenfaulschlamm. Nah Mahlzeit!