Autor Thema: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit  (Gelesen 33612 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #30 am: 28. August 2014, 21:45:20 »
Guter Fund, Leela! Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Na dann, Herr Fitzek, einfach die Gebäude verkaufen und alle Schulden los sein. Wie, das geht nicht? Warum nicht?

Aaarrgh! Zitat KRD:
Zitat
Das Jahr 2012 war das Jahr großer Herausforderungen. Wir wollten einen Staat gründen. Dazu war die Anschaffung einer dafür geeigneten Halle erforderlich. Die Stadt Wittenberg hätte uns dafür wohl kaum ihr Kulturhaus vermietet :-)

Jetzt tut mein Kopf weh! Mit ner Tischplatte aus Styropor wär das nicht passiert!
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 21:56:33 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #31 am: 28. August 2014, 23:38:19 »
Hmm, die IT-Abteilung wollte doch mal Stirnhelme anbieten, auch um den Monitorverbrauch zu senken. Was ist denn daraus geworden?  :scratch: Ich behelfe mir zur Zeit mit den Tischkantenschonern aus Gummi, aber da muß man noch immer aufpassen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #32 am: 29. August 2014, 01:44:14 »
Ich glaub ich ruf mal bei der Deutschen Gesundheit an und frag was ich da machen soll. Kann doch nicht sein, dass ich mir immer den Kopf an der Tischkante platt haue wenn ich dieses Forum lese. Da muss man doch was machen können, im Sinne der ganzheitlichen Gesundheit.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #33 am: 29. August 2014, 02:03:23 »
Ruf an, meld Dich aus Deutschland ab, überweis dein Geld (am besten alles) nach Polen und du bekommst eine DVD, die "chronisch gesund" macht. Entweder spürst du den Schmerz nicht mehr oder du kannst dir die DVD als Stoßdämpfer auf die Stirn kleben.
Tu nur eines nicht! Schau dir die DVD nicht an! Wir kennen genügend Fälle in denen Menschen sich beim Ansehen dieser DVD so chronisch gesund gefühlt haben, dass sie (vor Freude?) versucht haben, aus dem Fenster zu springen. Was in den Untergeschossen der Lennéstraße immer glimpflich endet. Aber...

"The brown acid that's circulating is not particularly too good. It's your own trip. But please be reminded, that there is a warning on that one."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, desperado

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #34 am: 29. August 2014, 13:10:49 »
Na dann, Herr Fitzek, einfach die Gebäude verkaufen und alle Schulden los sein. Wie, das geht nicht? Warum nicht?
  Darum.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #35 am: 31. August 2014, 16:39:23 »
Das mit den "Gewehrleistungen" hat der namibische Grottenolm korrekt erkannt:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/443-Deutsche-Gesundheit/?postID=5539#post5539

Das sozialkassenverträgliche Frühableben wird in Knalltütenkreisen explosivmechanisch http://de.wikipedia.org/wiki/Bolzensetzger%C3%A4t geregelt. Muß auch so sein, denn sonst rechnet sich die ganze Chose nicht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #36 am: 31. August 2014, 16:50:12 »
Zitat Albino:

Zitat
Meine Freundin studiert im Ausland

Den ersten Halbsatz halte ich für ein Gerücht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #37 am: 1. September 2014, 17:27:58 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?postID=5541#post5541

Die KRDepppen wollen jetzt ihre Versicherung per Cold Call verticken. Ui, da wird unser AquiseScout aber böse werden, wenn die ihm sein Geschäft kaputt machen. Wird Pluralis Majesatis also demnächst auch noch eine Brieffreundschaft mit der Bundesnetzagentur haben.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #38 am: 1. September 2014, 17:35:50 »
Wenn die sagen sie kommen vom Königreich Deutschland, legt eh jeder auf.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #39 am: 1. September 2014, 19:26:58 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?postID=5541#post5541

Die KRDepppen wollen jetzt ihre Versicherung per Cold Call verticken. Ui, da wird unser AquiseScout aber böse werden, wenn die ihm sein Geschäft kaputt machen. Wird Pluralis Majesatis also demnächst auch noch eine Brieffreundschaft mit der Bundesnetzagentur haben.

"Cold Calling"!

Na wenn das mal kein Casus Belli ist!
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #40 am: 1. September 2014, 19:27:37 »
Trotzdem wird mir schlecht bei dem Gedanken, dass die durch die Gegend telefonieren.
Edit: @Ferkel: Da wäre ich mit leider nicht so sicher.
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 19:29:21 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #41 am: 1. September 2014, 19:43:52 »
Wenn die sagen sie kommen vom Königreich Deutschland, legt eh jeder auf.
Wer kennt die denn außer uns Kaputten?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #42 am: 1. September 2014, 20:00:14 »
Wenn die sagen sie kommen vom Königreich Deutschland, legt eh jeder auf.
Wer kennt die denn außer uns Kaputten?

Zumindest alle, die am Freitag gegen 14 Uhr MDR Sachsen-Anhalt im Autoradio hatten, hehe.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Decimus

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #43 am: 1. September 2014, 20:29:22 »
Zitat
Cold Calls vom KRD sehe ich als unproblematisch an.

Hach ist das herrlich. Auf zur nächsten Bundesbehörde.  >:D
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #44 am: 1. September 2014, 20:36:35 »
Zitat
Cold Calls vom KRD sehe ich als unproblematisch an.

Hach ist das herrlich. Auf zur nächsten Bundesbehörde.  >:D

Da wäre wohl ein Tip an die Bundesnetzagentur fällig. Wer mag den dortigen Beamten einen Hinweis geben?