Autor Thema: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit  (Gelesen 33611 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #15 am: 24. Juli 2014, 09:44:55 »
Mir kommt der Fitzek nicht schuldunfähig vor. Der Größenwahn gehört lediglich zum Konzept. Hey, aber ich versteh auch nichts davon.

Selbst wenn er wirklich daran glaubt -dieser Eindruck drängt sich auf- wird das nicht für einen Freifahrtschein reichen. Die Hürden hierfür sind sehr hoch, wie ich mich an die Ausbildung zu Haftpflichtrecht vor einem Vierteljahrhundert erinnere. Details können die Juristen hier erläutern.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #16 am: 24. Juli 2014, 09:56:52 »
Selbst wenn er wirklich daran glaubt -dieser Eindruck drängt sich auf- wird das nicht für einen Freifahrtschein reichen. Die Hürden hierfür sind sehr hoch, wie ich mich an die Ausbildung zu Haftpflichtrecht vor einem Vierteljahrhundert erinnere. Details können die Juristen hier erläutern.

Die Kriterien der §§ 20, 21 StGB (Schuld) sind aber andere als die der §§ 823, 827 bis 829 BGB (Deliktsfähigkeit), auf die Du wohl abzielst.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #17 am: 24. Juli 2014, 10:09:10 »
Mir kommt der Fitzek nicht schuldunfähig vor. Der Größenwahn gehört lediglich zum Konzept. Hey, aber ich versteh auch nichts davon.

Selbst wenn er wirklich daran glaubt -dieser Eindruck drängt sich auf- wird das nicht für einen Freifahrtschein reichen. Die Hürden hierfür sind sehr hoch, wie ich mich an die Ausbildung zu Haftpflichtrecht vor einem Vierteljahrhundert erinnere. Details können die Juristen hier erläutern.

In der Tat ist es gar nicht so leicht den "Jagdschein" zu bekommen. Ob eine  krankhaften seelische Störung, eine tiefgreifende Bewußtseinsstörung, Schwachsinn oder eine schwere andere seelische Abartigkeit vorliegt, ist von medizinischen Laien nicht zu entscheiden, weshalb darüber ausnahmslos ein forensischer Sachverständiger ein Gutachten erstellt, welches der Entscheidung des Gerichts zugrundegelegt wird.
Ob das für Fitzke reicht wird wohl spätestens in der Verhandlung in Hannover klar werden, wo die Richterin eine Begutachtung angeordnet hat.

Dass es nicht ausreicht wenn jemand selbst fest an seine "Sendung" glaubt, sieht man im Fall von Mike Heerlein, der ähnlich wirr vor Gericht auftritt, ohne dass ihm in den 3 bis 4 Verhandlungen, von denen wir wissen die Schuldunfähigkeit, selbst in der eingeschränkten Version des § 21 StGB zugebilligt worden wäre.
Ob es für Fitzke vorteilhaft wäre den "Jagdschein" zu erhalten ist fragwürdig, denn anders als Frühwald und Samjeske gefährdet er seine Umwelt tatsächlich (Raserei mit und ohne Führerschein) eine zeitweillige Unterbringung (mit ungewisser Länge) könnte die Folge sein; als Verteidiger würde ich sowas nicht riskieren.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #18 am: 25. Juli 2014, 16:10:32 »
Aus dem Antrag auf die sogenannte Rentenversicherung:

Zitat
Kündigung
Es besteht eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Im Fall einer
Änderung der Leistungsvereinbarung tritt ein Sonderkündigungsrecht
in Kraft.

Heißt das, daß der Rententräger 3 Monate vor Erreichen des Rentenalters kündigen kann? Wie praktisch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #19 am: 26. Juli 2014, 18:55:07 »
Pluralpeter scheint seine "Die Macht der Gedanken" nicht wirklich gut verkaufen zu können:

Zitat
"Vorteile" der Deutschen Gesundheit
kostenfreier Anspruch auf die Gesundheitsschulungs-DVD "Die Macht der Gedanken - Teil I"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #20 am: 22. August 2014, 01:36:55 »
Himmel hilf! In  Peters Schwafelstunde wird ab 32:30 die sehr interessante Frage geklärt, wie die Spaß-Königreichler auf den Gedanken gekommen sind, ihre illegale Krankenkasse wieder in Deutschland anzubieten. Die Helden bieten - Trara, Trara und Tusch - jetzt einen "Rechtsanspruch auf Leistungen". Haben sie gesagt. Einfach so gesagt. Gesagt und damit ist das richtig. Amüsant und verwegen!

Wenn einer der ersten zwanzig Versicherten also durch Pech bald eine Krankheitsbehandlung für ein paar 100.000€ braucht, hat er nun also einen "Rechtsanspruch auf Leistungen". Ist doch gesagt worden. Bei Peters Pleitekasse, die wegen 16.000€ Gebühren betteln gehen muss. So stelle ich mir wirklich die Absicherung eines Rechtsanspruchs vor. LOL...

Natürlich heißen sie auch nur Kasse, sind aber keine, weil sie als "anderweitige Absicherung" aufsichtsfrei tätig sein können. Oh Yeah! Von dem schmalen Brett ist er schon das letzte Mal gestürzt aber einmal ist kein Mal. Alles ganz legal und rechtlich abgesichert. Ich schmeiß mich weg.
Und weil es so legal ist, müssen die bisherigen Kassen natürlich die Mitglieder in seine Kasse entlassen. Wobei Peter für den Fall, dass die Kassen doch nicht so wollen, wie er sich das denkt, schon den prima Tipp parat hat: Dann geht man einfach zum Einwohnermeldeamt und meldet sich aus Deutschland ab. Man sagt, dass man ins Ausland zieht, und nach fünf Minuten hat man die Abmeldung und kann sich dann ganz leicht auch bei der Krankenkasse abmelden. So geht das. Ich erinnere an den neuen Wahlspruch: "ES IST LEGAL"

Allein für die Anleitung und Anstiftung zum Verstoß gegen die Meldegesetze sollte man den feinen Herren mal zur Rechenschaft ziehen. Wobei er für die Menschen, die nicht so klug sind das zu machen, natürlich auch noch vor Gericht ziehen will, falls die Kassen die Leute nicht in seine Nicht-Kasse entlassen. Er hat ja bekanntlich viel Zeit und Geld...

Und das coole Schmankerl darf natürlich wieder nicht fehlen. Jeder Versicherte erhält kostenlos die DVD "Macht der Gedanken". Einen coolen neuen Spruch hat sich der alte Gebrauchtwagenverkäufer dazu auch noch ausgedacht: "Diese DVD macht chronisch gesund." Voll krass, Mann. Scheint ihm selbst aber aktuell gegen Fatigue und Bindehautentzündung nicht zu helfen. Und es sei nicht vergessen, dass bei der Abwicklung der NDGK drei Mitglieder schon verstorben waren.

Eines verstehe ich jetzt aber endlich. Woher die Theorie stammt, dass unser sterbendes System in den letzten Zuckungen noch wild um sich schlägt. Die Reichsdeppen schließen schlicht von sich selbst auf andere.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #21 am: 22. August 2014, 02:37:45 »
Zu Anfang mal: du hast überall das "neu-" vergessen ;) Muss man doch betonen, dass alles (neu-)erfunden wird. Ähnlich wie wenn man das Rad neu erfindet. Mit mindestens drei Ecken, sonst ist es ja nicht neu und läuft -oweh- wie ein sich bewährtes (und stabiles) System. Das neu-Rad! Fünfeckig, weil das einer ominösen Weisheit zufolge eine tolle Zahl ist!

Zu den von dir genannten Beträgen wird es wohl auch nie kommen, denn das grosszügige Königreich wird keinem, und sei die Krankheit noch so ernst, eine evidenzbasierte Medikation oder Therapie zukommen lassen. Scharlatane verlangen auch nicht annähernd so viel für die Heilung von Krebs, und Organtransplantationen fallen auch raus. Es sei denn, man mag bei vollem Bewusstsein, wenn überhaupt, mit lokaler Anästhesie, Organe transplantieren, am besten im Selbstversuch, denn Gedanke (er)schafft bestimmt auch das.

Bei einem Unfall wird sicher erst mal die Schuldfrage geklärt, bevor die Ambulanz hoffentlich noch vor dem Ableben eingreifen darf und bevor man irgendwann mal seine Rente kassieren darf, ist man der Willkür zum Opfer, denn man könnte auch kurz vorher rausgeschmissen werden. Einen wirtschaftlichen Nachteil würde es auch nicht haben, denn wer schon in Rente ist, wird wohl auch nicht mehr viel übrig haben, was er den Arbeitsscheuen und Versagern in den Rachen werfen kann.

Nicht einmal ein Herr Gantz, mit all seinen Anlagen, kann mehr erwarten als Schmähungen und Unterstellungen. Eine Summe, die das, was das Imparatörchen nun erbettelt, mehrfach bedienen könnte, ist weg. Keiner weiss wohin, Bilanzen sind ebenso wenig vorhanden wie gesundes Denkvermögen.

Noch fragen, Kienzle? :)
« Letzte Änderung: 22. August 2014, 02:39:43 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #22 am: 22. August 2014, 12:37:12 »
Zu Anfang mal: du hast überall das "neu-" vergessen ;) Muss man doch betonen, dass alles (neu-)erfunden wird. Ähnlich wie wenn man das Rad neu erfindet. Mit mindestens drei Ecken, sonst ist es ja nicht neu und läuft -oweh- wie ein sich bewährtes (und stabiles) System. Das neu-Rad! Fünfeckig, weil das einer ominösen Weisheit zufolge eine tolle Zahl ist!

Die Reichsdeppen können einfach alles besser als der Rest der Welt. Runde Räder sind von gestern, fünf-eckige Räder sind überlegen und NUR deshalb noch nicht auf dem Markt, weil eine ominöse "Hochfinanz" und böse Geheimorden das verhindern wollen. Als "Beweis" muss ein wirres Youtube-Video eines Pseudo-Experten herhalten. Fertig ist das neue Mantra.  :D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #23 am: 22. August 2014, 15:28:37 »
Das mit dem Rechtsanspruch auf Leistungen ergibt sich des Weiteren aus einem individuell ausgehandelten Leitungsvertrag........

Die Rechtsbelehrung in diesem ist übrigens folgende:

Durch den Leistungsvertrag hat der Vertragspartner 2 Anspruch auf rechtliches Gehör vor einem deutschen
Schiedsgericht oder einem deutschen Einzelrichter. Damit können alle Streitigkeiten zwischen den
Vertragspartnern im Sinne des § 194 BGB vor einem deutschen Einzelrichter oder einem deutschen
Schiedsgericht verhandelt werden.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:


http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/4/46/2014-08-12_Individueller_Leistungsvertrag.pdf

Schön blöd, wenn man auf sowas reinfällt......aber es gibt bekanntlich ja genug Volldeppen
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #24 am: 22. August 2014, 15:53:05 »
.....
Durch den Leistungsvertrag hat der Vertragspartner 2 Anspruch auf rechtliches Gehör vor einem deutschen
Schiedsgericht oder einem deutschen Einzelrichter. Damit können alle Streitigkeiten zwischen den
Vertragspartnern im Sinne des § 194 BGB vor einem deutschen Einzelrichter oder einem deutschen
Schiedsgericht verhandelt werden.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:


http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/4/46/2014-08-12_Individueller_Leistungsvertrag.pdf

Schön blöd, wenn man auf sowas reinfällt......aber es gibt bekanntlich ja genug Volldeppen

Damit meint er sich die Kosten für einen Rechtsanwalt vor einem höheren Gericht sparen zu können. Das dürfte aber nicht hinhauen als Beschränkung der instanzlichen Zuständigkeit. Wenn eine Klage gegen ihn wegen des Streitwertes (>€5000) beim Langericht erhoben witd, ist das Gericht erstmal zuständig. Ob die Klausel als gültiges "pactum  de non petendi" (Abrede nicht zu klagen) gewertet wird bezweifle ich; das dürfte sittenwidrig sein oder als überraschende Klausel nicht durchgehen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #25 am: 22. August 2014, 16:03:38 »
Das mit dem Rechtsanspruch auf Leistungen ergibt sich des Weiteren aus einem individuell ausgehandelten Leitungsvertrag........

Die Rechtsbelehrung in diesem ist übrigens folgende:

Durch den Leistungsvertrag hat der Vertragspartner 2 Anspruch auf rechtliches Gehör vor einem deutschen
Schiedsgericht oder einem deutschen Einzelrichter. Damit können alle Streitigkeiten zwischen den
Vertragspartnern im Sinne des § 194 BGB vor einem deutschen Einzelrichter oder einem deutschen
Schiedsgericht verhandelt werden.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:


http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/4/46/2014-08-12_Individueller_Leistungsvertrag.pdf

Schön blöd, wenn man auf sowas reinfällt......aber es gibt bekanntlich ja genug Volldeppen

Hi hi hi, dieser "Individuelle Leistungsvertrag" ist ja wohl der Gipfel. Das kann man auch nur mit Leuten machen, die glauben, bloß weil eine Verfassung nicht mit "Verfassung" überschrieben ist handele es sich nicht um eine solche. Die glauben dann auch,  ein Wisch wie dieser wäre ein Vertrag, bloß weil das Wort "Vertrag" in der Überschrift enthalten ist.
Inhaltlich interessant ist aber der freudsche Verschreiber " §194 BGB"  ;D
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #26 am: 22. August 2014, 17:44:20 »
Damit meint er sich die Kosten für einen Rechtsanwalt vor einem höheren Gericht sparen zu können. Das dürfte aber nicht hinhauen als Beschränkung der instanzlichen Zuständigkeit.

Das klingt mir zu sehr nach Instanzen in Peters Fantasiereich. Das sind ja keine Instanzen. Wenn zwei Parteien vereinbaren, dass Streitigkeiten zunächst mit einem ominösen Dritten (der dann doch wieder Peter Fitzek heißt) geklärt werden sollen, kann das die Klagemöglichkeit vor einem normalen Gericht ja wohl nicht beschränken, oder?

"Individuell ausgehandelter Leistungsvertrag" ist natürlich die perfekte Möglichkeit zum Bescheißen. Wer zimmert wohl die "besseren" Klauseln: der Betrüger-Verein oder der "Versicherte"?
« Letzte Änderung: 22. August 2014, 18:31:02 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #27 am: 28. August 2014, 15:23:53 »
Manuel spielt heute wieder mit den Trollen vom Sonnenstaatland:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/427-K%C3%B6nigreich-Deutschland-WEIL-ES-LEGAL-IST/?postID=5513#post5513

Zitat
Müllmann schrieb:
Zitat
Fakten, Fakten, Fakten
Manuel schrieb:
Zitat
Du behauptest schon wieder, dass Fakten dagegen sprechen, ohne die Fakten auf den Tisch zu legen. Welche Fakten sprechen dagegen?
Ein Fakt ist zum Beispiel, dass die Reichsbank die Rückzahlung der Einlagen verweigert mit der Begründung, dass das Königreich dann zahlungsunfähig sei. Wenn jetzt eine entsprechende Zahlung auf die Deutsche Gesundheit zukäme, dann könnte diese aber geleistet werden?

Ich weiss, wir müssen jetzt erstmal definieren, was Zahlumg ist.
Antwort Manuel:
Zitat
Schon mal drüber nachgedacht, dass eine Rückzahlung von Einlagen der Reichsbank (in der Höhe wie z.B. beim Richard Gantz) auch deswegen nicht geleistet werden kann, um die Zahlungsfähigkeit in anderen Bereichen sicherzustellen? Das ist doch gerade der Punkt beim KÜV, der besagt, dass das Königreich durch Rückforderungen nicht gefährdet werden darf. Die DG ist Teil des Königreichs.

Dass es momentan noch so direkte Auswirkungen hat, ist dem Umstand geschuldet, dass wir einerseits noch sehr klein sind, und andererseits bei den Ausgaben im entsprechenden Bereich an den Euro gebunden sind, was ja nicht ewig so bleiben soll.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #28 am: 28. August 2014, 18:20:19 »
https://www.flickr.com/photos/30845644@N04/13580293145/

Was wurde aus der Investition? Geträumt hat man wohl von Geschäfts- und Wohnräumen.

Zitat
2007 erwirbt die "Kooperationskasse", Teil des Vereins NeuDeutschland (Wikipedia) das Gebäude, anscheinend mit dem Ziel, hier eine Pension einzurichten. Seitdem ist nichts passiert, eine Sanierung oder Nutzung des Gebäudes hat nicht stattgefunden.

Wieso kommt eigentlich von den Dummies auf die Idee zu fragen, warum denn (in deren Sinne dann) exterritorial zum Krankenhaus so viel Geld gesteckt wird? Während im Krankenhaus- äh, Pardon, Staatsgelände der Mörtel von der Wand bröckelt. ;)


Hier noch die Anlagen von 2007-2012

http://kooperationskasse.de/index.php/jahr-2007.html

Wer hat denn da bitte wie gerechnet? Und von 2012 bis heute? Wurde das hier schon aufgedröselt?
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 18:53:53 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #29 am: 28. August 2014, 21:22:36 »
Und lies erst mal die Summen :) So sah es angeblich in 2012 aus:

Zitat von: Pleite-KRD, Kooperationskasse 2012
Einlagen/Ausgaben-Statistik
Übertrag Endsumme des Vorjahres:   888.405,58 €
Jahresendsumme Einzahlungen:    1.357.678,54 €
Jahresendsumme Auszahlungen:   674.858,54 €
Differenzwert EZ / AZ:                   682.820,43 €
SUMME auflaufend:                     1.571.226,01 €
 
Investitionen Jahresendsumme:   ca. 1.082.570,00 €
Investitionen auflaufend:       ca. 1.652.630,00 €
Gesamtverkehrswert auflaufend:      ca. 4.337.000,00 €

Schon seltsam, dass diese Krösusse dem armen Gartz seine Peanuts nicht wieder geben wollen. Die schwimmen doch im Geld. Und in zwar Euro (hier haben sie es dummerweise dazu geschrieben :) ).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)