Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #525 am: 7. Juli 2020, 16:19:55 »
Zitat
Anschreiben mit der Frage, warum ihr gerade für mich arbeiten wollt

Wäre ein Anschreiben mit der Beantwortung der Frage nicht viel aussagekräftiger? Damals(TM) hätte man auf die Beantwortung insistiert, vielleicht erwartet Attila von den Bewerbern (Frauen sollen bei Atti höchstens nur gut aussehen und nicht arbeiten) keine besonderen Leistungen und verzichtet auf die Antwort.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Landolf

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #526 am: 7. Juli 2020, 16:50:23 »
"Ich bin zu blöd, mir einen ordentlichen Chef zu suchen." sollte eigentlich als Begründung genügen. Ich wüsste sonst wirklich nicht, warum jemand da arbeiten will. Inzwischen haben ja einige frühere Angestellte aus dem Nähkästchen geplaudert, und was sie berichteten war alles andere als erfreulich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #527 am: 7. Juli 2020, 18:32:04 »
der ganze Zirkus dient doch nur dazu, den depperten Followern vorzumachen, dass er es sich leisten kann, Leute einzustellen, die Geschäfte also prächtig laufen. Wenns nix wird und alles in die Hose geht, kann er sich hinstellen und von bösen Mächten schwallbadern, die ihm seine Geschäfte kaputt gemacht und verhindert haben, dass Leute sich bei ihm bewerben. Keine schlechte Vorbereitung für eine Pleite.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #528 am: 7. Juli 2020, 19:27:58 »
"Ich bin zu blöd, mir einen ordentlichen Chef zu suchen." sollte eigentlich als Begründung genügen. Ich wüsste sonst wirklich nicht, warum jemand da arbeiten will. Inzwischen haben ja einige frühere Angestellte aus dem Nähkästchen geplaudert, und was sie berichteten war alles andere als erfreulich.
Was wissen denn die ehemaligen Imperiums-Mitarbeiter von der dunklen Seite der Macht zu berichten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #529 am: 7. Juli 2020, 19:44:33 »
Auf den Mann sollte der Hildmann hören: "Ich habe jahrelang verloren, mich einfach nur von Medien im Internet, Computerspielen und Fernsehen zudröhnen zu lasen. Mit dem Ergebnis, dass ich nichts mehr oder nur wenig auf die Reihe bekam." (Attila Hildmann, 2013)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #530 am: 7. Juli 2020, 22:10:07 »
Zwei Artikel vom Volksverpetzer:
Zitat
AFD NICHT RECHTSEXTREM GENUG: WILL ATTILA HILDMANN EINE PARTEI GRÜNDEN?
https://www.volksverpetzer.de/aufklarer/hildmann-partei/

und zum "Bild-Interview"
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/hildmann-fake-interview/
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #531 am: 8. Juli 2020, 01:31:11 »
VICE verlinkt in einem Artikel auf ein Video, das die Situation aus einer anderen Perspektive zeigt  (ab min. 8:36)

Ich könnt' schon wieder kotzen, wenn ich die beiden Gestalten sehe.

https://www.youtube.com/watch?v=K4QwGDDX5j8&feature=youtu.be

Die Systemmedien lügen und die Zuschauer sind dumm. Für sie war es nicht so ganz durchschaubar. Sein Stichwortgeber erklärte vorher noch, dass die Angepöbelten "nicht so ganz friedlich waren".

Diese dreisten Lügen machen mich fassungslos. Da wird nicht über irgendeinen Vorfall gesprochen, den kaum jemand mitbekommen hat. Jeder kann sehen, was los war.

Dieses Gewinsel, warum Bauer so "schroff" reagiert hat. Fehlt nur noch, dass er an dem Tag einen schlechten Stuhlgang hatte.

Er nennt sie mal "Antifafotografen" - es ist aber auch möglich, dass es keine waren.

Sie hatten keine Ordner, also hat sich AfDler geopfert und Ordner gespielt und keiner hat ihn gebremst. Waren bei der Veranstaltung keine Ordner vorgeschrieben? Und müssen die nicht gekennzeichnet werden? Aber es war öhm rechtlich öhm sicher.

Das war eine körpernahe Dienstleistung, bei der Coronaregeln nicht vorgeschrieben sind. Wieder was gelernt. Und der Mikrofonschwengel nicht fleissig.

Was für ein hirnloses Gestotter!

Ausserdem hat er einen Presseausweis. Den kann man sich kaufen. Bauer ist das Opfer. Bei AfDlern ist die Opferrolle eingebaut wie die Vorfahrt beim Mercedes.


Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #532 am: 8. Juli 2020, 02:25:01 »
Zitat
Bei AfDlern ist die Opferrolle eingebaut wie die Vorfahrt beim Mercedes.

Hallo?! Im Gegensatz zu einem geschätzten Mitforisten bremse ich sogar für Nazis. Zugegeben, nicht etwa, weil ich ihre Vorfahrt achte, sondern nur, weil ich mir an ihnen meinen Stern nicht verbiegen will. (Und meinen Führerschein behalten möchte.)
Aber hey, ich bremse sogar für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, KeksKrümmel, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #533 am: 8. Juli 2020, 04:36:57 »
@Gast aus dem Off : man muß auch Opfer bringen können!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #534 am: 8. Juli 2020, 05:28:15 »
Noch mal zu den Jobangeboten von Attila:
Eigentlich müsste man sich tatsächlich mal mit falschem Namen usw. bei Attila als Assistent der Geschäftsleitung bewerben um dann hinterher berichten zu können, wie es intern bei Attila wirklich läuft. Ähnlich wie Tobias Ginsburg damals.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Aluhutmacher

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #535 am: 8. Juli 2020, 07:48:30 »
Wieviel Schmutzzulage würde die geliebte Staatsführung dafür zahlen?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #536 am: 8. Juli 2020, 08:48:52 »
Noch mal zu den Jobangeboten von Attila:

Weiteres Jobangebot:


Zitat von: Telegram
1000€ pro Name und Adresse von Anonymous Germany Mitgliedern! [email protected] (Email Betreff "Anonymous Namen") - Ich garantiere Immunität von Informanten!

Zitat von: videokommentar
Attila am 05.07.: "Ich habe ihnen zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, die Zeiten sind vorbei!"
Attila am 07.07.: "1000 € pro Nase und Adresse von Anonymous Germany Mitgliedern!"
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #537 am: 8. Juli 2020, 09:01:18 »
Dazu kommt noch sein herausragendes juristisches Wissen:
Zitat
Habe den ersten Namen, danke! Geht alles direkt zum Staatsanwalt: Erpressung, Morddrohungen, Cyberkriminalität, Sachbeschädigung, Diffamierung und vieles mehr! Wer auch mit Anonymous Germany Sorge hatte kann sich jederzeit für eine Sammelklage bei mir melden! 💚🥰


Der Früchte-Freisler schwelgt in Rache-Fantasien
Zitat
Lange Haftstrafen werden sie absitzen und viel Geld werden sie blechen müssen, wobei ich glaube da ist nicht viel zu holen. Schauen wir mal ☺️ Ich sammle jetzt erstmal alles weiter... Analymous hat sich leider den falschen Feind gesucht! Ich mache solange weiter bis ich ALLE NAMEN plus Mitläufer habe und jeder weiß wer sie sind! 😁
« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 09:03:08 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #538 am: 8. Juli 2020, 10:57:31 »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #539 am: 8. Juli 2020, 11:07:15 »
Immunität :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath