Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414055 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #510 am: 6. Juli 2020, 18:58:06 »
Auf Telegram hat er momentan seine revisionistische Halbe Stunde und haut Posting um Posting zum Russlandfeldzug aus. Die Wehrmacht musste sich vor Stalingrad abschlachten lassen. Vermutlich völlig grundlos.
Anschließend wieder eine seiner beliebten Umfragen, was schlimmer war, 12 Jahre Hitler oder 15 Jahre Merkel.
Ich erspare mir an dieser Stelle irgendwelche Screenshots.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #511 am: 6. Juli 2020, 19:01:59 »
Auf Telegram hat er momentan seine revisionistische Halbe Stunde und haut Posting um Posting zum Russlandfeldzug aus
In dem Video wirbt er damit, dass es auf seinem Telegramkanal nicht nur Rabattcodes geben würde. Falls ihr Zeit habt, dann lasst einen Daumen runter bei Addilas Video. Das ist die Abstimmung für "Kein Autokorso".

Zu Beginn entfernt er seinem Hund eine Zecke (ist die kein Tier?) und kommentiert, dass einscheinend nicht nur er Probleme "damit" (also den Zecken) hätte. Er macht einen müden EIndruck und bettelt fast darum, nicht noch ein Autokorso machen zu müssen. Da die Blöd seinen Porsche kritisiert hat, fährt er halt beim nächsten Autokorso mit einem BMW.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #512 am: 6. Juli 2020, 19:04:14 »
Da die Blöd seinen Porsche kritisiert hat, fährt er halt beim nächsten Autokorso mit einem BMW.

Kann er nicht einfach mal mit dem Rad einen Autokorso machen?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #513 am: 6. Juli 2020, 19:26:43 »
Attila, warum veranstaltest du deinen Korso nicht historisch-korrekt, zum Namen passend?
Und da es um 400 n. Chr.  bekanntlich weder Auto noch Fahrrad gab...
« Letzte Änderung: 6. Juli 2020, 20:03:22 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Aluhutmacher

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #514 am: 6. Juli 2020, 20:23:59 »
Hilde lässt gerade bei YT abstimmen, ob es diese Woche einen neuen Autokorso geben soll. Aktueller Stand: Ja. Ansonsten warnt er, dass sich die Schlinge um unsere Hälse in den nächsten Tagen zuziehen wird ...  :facepalm:

Alternativ droht uns Avocadolf damit die freie Zeit zu nutzen um ein Buch zu schreiben. Ich fürchte das das kein neues Kochbuch werden soll ...dann doch lieber noch einen Autokorso?  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #515 am: 6. Juli 2020, 20:39:35 »
Also ich habe über geheime Geheimkanäle,  Leningrad, Lemberg, Leipzig und Lindau, soeben einen Ausschnitt der Vorabrezension des Buches hereinbekommen.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2020, 20:43:11 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #516 am: 7. Juli 2020, 12:57:13 »
Läuft bei Attila. Zwar hauptsächlich weg, aber es läuft.

Ausserdem: es gibt gute KZs und schlechte
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #517 am: 7. Juli 2020, 13:04:31 »
Die Position der "Persönlichen Assistenz" für Hile stelle ich mir gerade besonders herausfordernd vor.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #518 am: 7. Juli 2020, 13:08:36 »
Zitat
Die Position der "Persönlichen Assistenz" für Hile stelle ich mir gerade besonders herausfordernd vor.

Ich habe schon darüber nachgedacht, mich als Otto Günsche oder Heinz Linge vorzustellen, aber er wird zu blöde sein, diese Anspielung zu verstehen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #519 am: 7. Juli 2020, 13:11:42 »
Zitat
Zu Beginn entfernt er seinem Hund eine Zecke (ist die kein Tier?) und kommentiert, dass einscheinend nicht nur er Probleme "damit" (also den Zecken) hätte.

Showman Attila fängt eine ganz zufällig entdeckte Fakezecke, um einen blöden Spruch absondern zu können und tut seinem Hund dabei auch noch weh. Was für ein mieses ♥♥♥!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #520 am: 7. Juli 2020, 13:23:07 »
Zitat
Showman Attila fängt eine ganz zufällig entdeckte Fakezecke, um einen blöden Spruch absondern zu können

Volkslehrerniveau. Dem fallen ja beim Auspacken auch ganz zufällig die 50er entgegen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #521 am: 7. Juli 2020, 13:54:04 »
Darf man eigentlich fordern, dass eine Bewerbung mit Lichtbild erfolgt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #522 am: 7. Juli 2020, 14:10:07 »
Zitat
Darf man eigentlich fordern, dass eine Bewerbung mit Lichtbild erfolgt?

Ja, darf man. Es wird zwar immer wieder behauptet, es sei nach AGG verboten, dies trifft aber nicht zu. Manche Stellenanzeigen umschreiben das Thema einfach, indem sie "die üblichen" oder "aussagekräftige" Unterlagen erbitten. Nur wenn in der Stellenanzeige ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass kein Foto gewünscht ist, sollte man auch keines mitschicken.
Spätestens beim Bewerbungsgespräch kann dann der potentielle Arbeitgeber seie Vorurteile aufgrund des Äußeren abarbeiten - oder wer zieht sich dabei einen Vorhang über das Gesicht?

(Bitte jetzt keine Gender-Diskussion.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lacrosse

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #523 am: 7. Juli 2020, 15:33:29 »
Merkel muss "schnellstmöglich vors amerikanische Militärgericht!" Aha. Und dann?

Ich fürchte unser Freizeit-Freisler muss den Amerikaner noch mitteilen wegen was und warum Merkel verurteilt werden muss. Öffentliches Geständnis, dass sie manchmal eine Maske trägt, liegt ja schon vor.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #524 am: 7. Juli 2020, 15:40:34 »
Sie zittert ja schon vor dem Militärgericht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath