Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414053 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #540 am: 8. Juli 2020, 11:12:18 »
Ups, die Bolschewiken vom internationalen Kommunismus, haben Attila schon wieder das Instagram-Profil stillgelegt.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 11:16:49 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #541 am: 8. Juli 2020, 11:48:18 »
Zitat
Attila am 07.07.: "1000 € pro Nase und Adresse von Anonymous Germany Mitgliedern!"
Was sagen die Tiger dazu?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #542 am: 8. Juli 2020, 12:02:56 »
Die Tiger dürfen vermutlich die Anonymifanten fressen. Auch wenn das nicht so ganz vegan sein sollte.

Ich frag mich ja, ob Hildmann die 1.000 EUR auch auszahlt wenn sich jemand freiwillig bei ihm meldet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #543 am: 8. Juli 2020, 12:08:34 »
Zitat
Ich frag mich ja, ob Hildmann die 1.000 EUR auch auszahlt wenn sich jemand freiwillig bei ihm meldet.

Bestimmt in Form eines Daisho-Gutscheins oder einer Verzehrkarte für seinen Laden.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #544 am: 8. Juli 2020, 12:08:52 »
Ups, die Bolschewiken vom internationalen Kommunismus, haben Attila schon wieder das Instagram-Profil stillgelegt.

Ausgerechnet Nazis wie Hildmann vergleichen sich mit Naziopfern. Das ist so eklig!

Äh, waren die Nazis nicht die Guten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #545 am: 8. Juli 2020, 12:58:01 »
Ja man kann da schon mal durcheinanderkommen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #546 am: 8. Juli 2020, 13:08:31 »
Er schreibt sich gerade in Rage:

Zitat
Der Tag an dem ich eure Namen alle habe und die Liste veröffentliche, werde ich palettenweise Daisho verschenken! Es wird ein großartiger Tag werden! Ich freue mich so drauf! Die linken Fascho-Kinder dachten sie können es mit jedem machen... ihr habt euch überschätzt ihr kleinen roten Mäuse! Ihr habt nicht mal den Mut auf ne Demo von mir zu kommen, immer versteckt ihr euch oder schickt nur einen Fotografen vor... dann muss ich euch eben aus eurem Mäuseloch rausholen mit ein bisschen lecker Käse!
[...]
ICH WERDE EUCH FINDEN! JEDEN EINZELNEN! RACHSUCHT IST MEIN NAME!

Gestern schrieb er noch:
Zitat
Bitte geht auf KEINEM(!) Fall mehr auf Provokationen der Antifa-Truppen ein (weder im Internet als Anoynmous Germany/Volksverpetzer) noch offline. Sie sind nur dafür da, Unruhe zu stiften und abzulenken. Wir haben wichtigeres zu tun, wir brauchen alle unseren Energien. Wir müssen Deutschland vor dem Schlimmsten bewahren! Dafür, NUR DAFÜR, sind wir hier

Wenn er so weiter macht, ruft Nordkorea noch bei ihm an, um sich Tipps zu holen.

Edit: Ah, nun wird auch ein möglicher Grund für das heutige Gekläffe ersichtlich:
https://mobile.twitter.com/fallingdown81/status/1280789109607366656
« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 13:16:37 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #547 am: 8. Juli 2020, 13:54:18 »
Noch mal zu den Jobangeboten von Attila:
Eigentlich müsste man sich tatsächlich mal mit falschem Namen usw. bei Attila als Assistent der Geschäftsleitung bewerben ...


Off-Topic:
"Ah, der neue Assistent, komm rein!"
„Herr Hildma…“
„So läuft das hier nicht. Als mein Assistent bist Du ab sofort ebenfalls Geschäftsmann. Verstehst Du?
Sag einfach Attolf zu mir und steck gefälligst endlich das Ladekabel ins Megaphon.“
„Oh, ähm. Danke. Gerne. Sofort. Worüber ich eigent....“
„Hier schau - In meinem neuesten Video, das Du als Reichs-Pressesprecher vorstellen wirst, werde ich alles ganz genau erklären:
Weil Hitler einen Dolchstoss mit einer frühen Ausgabe der Protokolle parierte,
haben sich Gates, Merkel und die Juden vor Stalingrad erst gegen meinen Opa und dann gegen alle anderen Deutschen verschworen.
Ihr Ziel ist seitdem die Vernichtung der vegarischen Rasse durch Chips und insbesondere die meiner wirtschaftlichen Existenz durch Zwangsimpfungen.
Da die Antifatanisten …
„Herr Hil… äh Heil..., äh Attil... nein mein Attolf - Über ebendiese Existenz wollte ich gerade mit Ih… .“
„Was ist noch? Ich schicke Dir den Link später, das Video ist noch nicht fertig.“
„Es stehen Damen und Herren vom Zoll sowie von der Steuerfahndung in der Einfahrt.
Es geht um nicht vorgelegte Bilanzen und Erklärungen“

„Ich bin Unternehmer. Ich zahle deren Lohn. Denkt an die Tiger. Denkt an das Tierheim aus dem ich adoptiert wurde*.
Denkt an Blondie, oder wie der Hund auch immer heißt, den ich wiederum erst von dort und dann vor Zecken rettete.
Es geht hier um Deutschland! Um Autokorsos! Die mögen doch alle?
Gib Ihnen ein paar Rabatt-Coupons für den Webshop, in der Küche sind noch Bolognese- Sixpacks.
Und dann: Abflug. Aber schnell. Sonst befiehlt sich meine AfD-Glatze wieder schneller „Fass!“ als ich „Militärgericht“ sagen kann.

Einem kurzen, sehr hellen, Blitz folgen Türsplittern und Stiefelgetrappel.

„So ist’s brav, Hirsehirn. Die Hände schön oben lassen. Der psychosoziale Notdienst ist gleich hier, gaaanz ruhig! Wo sind die Unterlagen?“




*Quelle: Attolfs Bekundungen unter https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6950.msg298939#msg298939
« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 14:04:42 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #548 am: 8. Juli 2020, 13:54:36 »
Wir müssen Deutschland vor dem Schlimmsten bewahren!

Wenn Attila das will, warum will er dann palettenweise Daisho verschenken? Ich sehe da einen gewissen Widerspruch.

Ich persönlich halte es ja für sinnvoller, Deutschland vor Menschen zu bewahren, die andere Menschen mit Nagetieren vergleichen. Das hatten wir schon mal.

Zitat
„Wo Ratten auch auftauchen, tragen sie Vernichtung ins Land, zerstören sie menschliche Güter und Nahrungsmittel. […] Sie sind hinterlistig, feige und grausam und treten meist in großen Scharen auf. Sie stellen unter den Tieren das Element der heimtückischen, unterirdischen Zerstörung dar – nicht anders als die Juden unter den Menschen.“
( "Der ewige Jude" von 1940)

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_ewige_Jude

Nein, DAVOR muss man Deutschland bewahren!
« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 13:58:15 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #549 am: 8. Juli 2020, 14:16:02 »
Zitat
ICH WERDE EUCH FINDEN! JEDEN EINZELNEN! RACHSUCHT IST MEIN NAME!

Ja doch, Bananenadolf, wussten wir schon. Erzähl mal was Neues.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #550 am: 8. Juli 2020, 14:40:13 »
Vielleicht sollte man ihm mal Namen und Adressen des allerbesten VS-Mitarbeiters und seinen Enten zukommen lassen? *duck und wech*  ;) ;) ;)  :dogrun:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #551 am: 8. Juli 2020, 16:03:56 »
Die Abstimmungsergebnisse über den nächsten Autokorso dürften nicht in seinem Sinne ausgefallen  sein.

Edit: Jetzt wird er von einer Wolke puren Testosterons umwabert. Kein Wunder bei so viel Männlichkeit.
Zitat
Jede Frau liebt einen mutigen Mann der für die Freiheit, Gerechtigkeit und Familie einsteht... keine Frau liebt einen Mann, der alles macht was eine sadistische Kommunistin von ihm verlangt! Eine Bolschewikin, die Deutschland zerstört! Diese Männer (Weicheier) würden sich Pinke Tangas anziehen wenn die Bolschewikin und Gates das befiehlt! Das würde sogar zum pinken Tanga passen weil dann sowieso die Eier fehlen bei diesem Mannsweib!

Nach der Sklavenmaske kommt der Bolschewikentanga
Für das deutsche Mannsweib

Und danach kommt die China Variante, wenn die Bolschewiken auch die letzte deutsche Firma an die  Chinesen verkauft hat!

Wird dann Pflicht für das deutsche Mannsweib, rote Dildo-Faust zum Fisten und USB STICK mit Chinesischer Nationalhymne inklusive

Die 100 vermissten deutschen U Boote suchen seit 1945 nach den Eiern in diesem Land, bisher ist die Mission leider erfolglos!
...bis auf einen veganen Osmanen, der überraschend in 2020 seine dicken Eier auf den deutschen Tisch legte und damit nicht nur seine Firma riskierte! Die Kameraden in Neuschwabenland waren auf jedenfall verwundert sind aber auf jedenfall sehr stolz

Was ist er denn nun, stolzer Deutscher oder veganer Osmane?

« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 17:47:03 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #552 am: 8. Juli 2020, 18:08:10 »
Er nähert sich immer mehr an Lord Eichelhass an. Vermutlich auch das Vermögen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #553 am: 8. Juli 2020, 18:10:27 »
Eigentlich wollte ich es mir für den Rest des heutigen Tages sparen seine Auswürfe weiter zu dokumentieren, aber das Antisemiten-Stakkato sollte dann doch noch gezeigt werden:
« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 18:35:05 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #554 am: 8. Juli 2020, 18:14:01 »
Vielleicht hat er da nur die Mengen für seinen Hormonmix zur Geschmacksnachahmung von Hackfleisch durcheinander gebracht. Oder seinen Veganburger doch zu deftig mit Koks und Crystal abgeschmeckt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter