Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414051 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #555 am: 8. Juli 2020, 18:48:38 »
Edit: Jetzt wird er von einer Wolke puren Testosterons umwabert. Kein Wunder bei so viel Männlichkeit.
Zitat
eine sadistische Kommunistin, Eine Bolschewikin, Weicheier, Pinke Tangas, die Bolschewikin und Gates, zum pinken Tanga, Eier, Mannsweib, Sklavenmaske, Bolschewikentanga, das deutsche Mannsweib, die Bolschewiken, das deutsche Mannsweib, rote Dildo-Faust zum Fisten, Die 100 vermissten deutschen U Boote, Eiern, seine dicken Eier auf den deutschen Tisch, Die Kameraden in Neuschwabenland

Was ist er denn nun, stolzer Deutscher oder veganer Osmane?
Das ist verstörend.

Und um Deine Frage zu beantworten: ein Idi*t.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #556 am: 8. Juli 2020, 18:57:46 »
Wie sehr Frauen den verpeilten Osmanen bewundern, hat man ja an dieser Sara Adrian gesehen. Erst schmachtet sie ihn an und dann kann sie sich gar nicht schnell genug von ihm auf Facebook distanzieren, nachdem sie mitgekriegt hat, was ihr Held da so vom Stapel läßt.

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10222860104028069&set=a.10213252722169527&type=3&theater[/facebook]

Irgendwie scheinen die Kommentatoren ihr das aber nicht abzukaufen. Bester Kommentar war

Zitat
Du bist so hübsch wenn Du lügst.

Leider hat sie sämtliche Kommentare inzwischen gelöscht.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Staatstragender, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #557 am: 8. Juli 2020, 19:00:19 »
Wie sehr Frauen den verpeilten Osmanen bewundern hat man ja an dieser Sara Adrian gesehen. Erst schmachtet sie ihn an und dann kann sie sich gar nicht schnell genug von ihm auf Facebook distanzieren, nachdem sie mitgekriegt hat, was ihr Held da so vom Stapel läßt.
Die Distanzierung war wohl nur Augenwischerei. Sie soll auf der letzten Lauch-Demo gesehen worden sein, zwar nur am Rand, aber auch in einem der Videos erkennbar.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #558 am: 8. Juli 2020, 19:16:16 »
Da will sich jemand die ausgelobten 1000 EUR verdienen. Ich sehe U-Boote zur Anmeldung kommen.  :D



"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #559 am: 8. Juli 2020, 19:24:53 »
Emil und die Dödeltive. Die Profiermittler haben schon einen Verdacht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #560 am: 8. Juli 2020, 19:26:51 »
Da will sich jemand die ausgelobten 1000 EUR verdienen.
Das ist aber sehr platt und durchschaubar eine Lüge. Das SSL und DDoS. Als ob wir sowas nötig hätten. Wir rufen an und der Provider tut, um was er "gebeten" wird.

Übrigens, Bill und Jeff fragen, ob ihre Schecks wieder mal in der Buchhaltung verschlampt wurden. Sie müssen noch ein paar Antifa-Aktivist*Innen auszahlen und brauchen Bargeld.

Aber ich drücke ihm die Daumen, daß er ganz viele Hinweise bekommt. Dann hat er endlich mal was zu tun und kann keinen Blödsinn posten.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 19:28:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #561 am: 8. Juli 2020, 20:03:05 »
Wozu will er die Nase von Annonymus? Jeder gescheite Marodeur weiss doch, dass sich Ohren viel besser sammeln lassen... und bei jemanden wie dem Avocadolf kann man sicher beide Ohren einzeln verticken, quasi doppelt Käse, äh Kohle.

Und dieses Tangageschwafel, manoman, da muss ja mächtig N.O.R.D. auf der Leitung stehen... kein Winder, dass der Erbsen-Etzel immer in Hosen rumläuft, die auch gut Erwachsenenwindeln kaschieren.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #562 am: 8. Juli 2020, 20:43:07 »
Und dieses Tangageschwafel, manoman, da muss ja mächtig N.O.R.D. auf der Leitung stehen... kein Winder, dass der Erbsen-Etzel immer in Hosen rumläuft, die auch gut Erwachsenenwindeln kaschieren.
Ich muss bei der Fixierung auf "Eier", der Hose und dem breitbeinigen Rumstehen immer an Wilhelm zwo denken.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #563 am: 8. Juli 2020, 21:02:36 »
Seine neuen Anhänger hätten sich vor wenigen Wochen wohl auch nicht träumen lassen, dass sie mal einem veganen Osmanen folgen, der "seine dicken Eier auf den deutschen Tisch legt".

Wobei der Eiermann (darf man auch Hodenheini sagen?) allerdings einen kapitalen historischen Lapsus begeht. Ein wahrhaftig deutscher Führer legt schließlich nur ein dickes Ei auf den deutschen Tisch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #564 am: 8. Juli 2020, 21:23:09 »
Wobei der Eiermann (darf man auch Hodenheini sagen?) allerdings einen kapitalen historischen Lapsus begeht. Ein wahrhaftig deutscher Führer legt schließlich nur ein dickes Ei auf den deutschen Tisch.
Es heißt glaube ich Hodenlümmel, in Anlehnung an die wortgewaltige Schöpfung des Lodenlümmels, mit der manche Veganer (oder die, die sich dafür hielten) die Waidleute zu bedenken gedachten.

Ich finde, so ein bisschen zurückkeifen ist durchaus in Ordnung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #565 am: 8. Juli 2020, 21:23:48 »
Die Abstimmungsergebnisse über den nächsten Autokorso dürften nicht in seinem Sinne ausgefallen  sein.

Edit: Jetzt wird er von einer Wolke puren Testosterons umwabert. Kein Wunder bei so viel Männlichkeit.
Zitat
Jede Frau liebt einen mutigen Mann der für die Freiheit, Gerechtigkeit und Familie einsteht... keine Frau liebt einen Mann, der alles macht was eine sadistische Kommunistin von ihm verlangt! Eine Bolschewikin, die Deutschland zerstört! Diese Männer (Weicheier) würden sich Pinke Tangas anziehen wenn die Bolschewikin und Gates das befiehlt! Das würde sogar zum pinken Tanga passen weil dann sowieso die Eier fehlen bei diesem Mannsweib!

Nach der Sklavenmaske kommt der Bolschewikentanga
Für das deutsche Mannsweib

Und danach kommt die China Variante, wenn die Bolschewiken auch die letzte deutsche Firma an die  Chinesen verkauft hat!

Wird dann Pflicht für das deutsche Mannsweib, rote Dildo-Faust zum Fisten und USB STICK mit Chinesischer Nationalhymne inklusive

Die 100 vermissten deutschen U Boote suchen seit 1945 nach den Eiern in diesem Land, bisher ist die Mission leider erfolglos!
...bis auf einen veganen Osmanen, der überraschend in 2020 seine dicken Eier auf den deutschen Tisch legte und damit nicht nur seine Firma riskierte! Die Kameraden in Neuschwabenland waren auf jedenfall verwundert sind aber auf jedenfall sehr stolz

Was ist er denn nun, stolzer Deutscher oder veganer Osmane?
Mittlerweile dreht der Typ doch völlig hohl, oder?
Das wird von Woche zu Woche immer abstruser und weltfremder was Hildmann da in die Tastatur klopft.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #566 am: 8. Juli 2020, 21:29:47 »
@Aluhutmacher Man merkt, dass Du hier neu bist. Attila ist doch noch Krabbelgruppe. Interessant wird es erst, wenn er behauptet der uneheliche Urenkel von Abdülhamid II zu sein und Anspruch auf das Osmanische Reich in den Grenzen von 1683 erhebt. Vielleicht war seine Urgroßmutter auch eine Habsburger Prinzessin und dann erhebt er auch noch Anspruch auf das HRR.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #567 am: 8. Juli 2020, 21:54:14 »
@Aluhutmacher Man merkt, dass Du hier neu bist. Attila ist doch noch Krabbelgruppe. Interessant wird es erst, wenn er behauptet der uneheliche Urenkel von Abdülhamid II zu sein und Anspruch auf das Osmanische Reich in den Grenzen von 1683 erhebt. Vielleicht war seine Urgroßmutter auch eine Habsburger Prinzessin und dann erhebt er auch noch Anspruch auf das HRR.
Eichelburgs Spinnereien verfolge ich sporadisch schon seit ein paar Jahren. Aber im Vergleich zu Waldi hab ich das Gefühl das sich Hildmanns Wahnsinn viel schneller evolutioniert hat, quasi ein Eichelburg in Zeitraffer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #568 am: 8. Juli 2020, 23:32:48 »
Attila auf der Jagd nach Namen.
Nicht gerade eine Erfolgsgeschichte

https://mobile.twitter.com/AnonNewsDE/status/1280970292307902464

Er ist auf 180

Edit: Attila hat anscheinend Fuad Musa angezeigt, wegen Beleidigung
« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 23:52:16 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Landolf

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #569 am: 9. Juli 2020, 00:14:31 »
ich habe auch den Eindruck, dass der immer schneller rotiert. Irgendwann fliegen bei ihm die Fetzen weg.
Heißt, er hält sich gar nicht mehr zurück und wird zum heißen Anwärter für ein Einzelzimmer mit vergitterten Fenstern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Aluhutmacher