Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4515 am: 10. Februar 2022, 08:40:09 »
Warum er und nicht zahlreiche Andere?

kommt vermutlich noch.
a) irgendwo muss man anfangen
b) Hildmann hat es nun wirklich einfach gemacht mit seinen eindeutigen Aussagen

Nun, wo man einen Präzedenzfall hat, könnte es in Zukunft häufiger passieren.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4516 am: 10. Februar 2022, 09:15:07 »
Die ganze Welt und nun sogar Telegram sperren den Hirsekönig? Nein, Thalia hält noch zur Stange: https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=hildmann
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4517 am: 10. Februar 2022, 09:49:38 »
Schaut man dann weiter, findet man aber kein Elaborat des Gurkengoebbels' mehr.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4518 am: 11. Februar 2022, 18:53:33 »
« Letzte Änderung: 11. Februar 2022, 18:55:16 von Ba_al »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4519 am: 11. Februar 2022, 22:54:50 »
Ich frage mich, wovon lebt Telegram eigentlich?  Wer bezahlt die Infrastruktur?

Die Infrastrukturkosten dürften moderat sein, weil der Code dynamisch skaliert. Da kann man bei den großen Anbietern recht preiswert viel Leistung abrufen wenn man sie braucht. Im Vergleich zu den Personalkosten dürften das eher Peanuts sein.

Nominal wurde Telegram als Non-profit von den Durow-Brüdern gegründet, die mit "vk.com" und anderen Plattformen einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag eingeheimst haben sollen. Telegram hatte geplant in den Kanälen Werbung zu schalten, nicht aber im sogenannten Privatbereich. Außerdem stellen sie die Lösung auch für andere Nutzungen und für kommerzielle Zwecke zur Verfügung. In dem Bereich kann man recht gut Geld verdienen und die Breite der Ökosphäre von Telegram ist erstaunlich. Insgesamt sehr viel Holz für eine Truppe, die angeblich aus weniger als 30 Personen bestehen soll. Wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass sie für manches auf weitere Programmier-Teams zurück greifen.

Perspektivisch könnte man das Ding auch verkaufen oder an die Börse, wo es als taugliche WhatsApp-Alternative sicher jetzt schon ein paar Milliarden wert wäre. Die selbsternannt digitalen Nomaden müssen sich um ihre Zukunft jedenfalls wenig Gedanken machen - wenn ihnen nicht doch einmal ein Staat die Hammelbeine lang zieht.

Schon erstaunlich, dass Nancy weitaus mehr Eindruck auf die Truppe gemacht haben muss als so einige andere hochrangige Staatsvertreter.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline klimaschutz

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 389
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Karma: 37
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4520 am: 12. Februar 2022, 02:24:30 »
Laut den Anons wurde nur ein Teil seiner Kanäle gesperrt, andere mit Abonnenten im 4-5-stelligen Bereich sind noch erreichbar:

https://anonleaks.net/2022/optinfoil/telegram-sperrt-hildmanns-kanaele (siehe auch die Kommentare unter dem Artikel)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4521 am: 12. Februar 2022, 08:05:13 »
Das zeigt ja nur, dass man etwas tun kann - wenn man denn will.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Schimäre, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4522 am: 12. Februar 2022, 21:34:33 »
So spricht der Veganer, der anderen die Salami der Wahrheit neidet:

Zitat von: Hitlermann
Mit ein bisschen Zensur fängt es an und wer das toleriert, und das habe ich viel zu lange, der wird immer mehr zensiert! Scheibchenweise wird dem globalen Widerstand die Redefreiheit beschnitten wie bei einer saftigen Salami der Wahrheit. Durov schneidet sich die ab und macht daraus dann fette Sandwiches für seine Unternehmens-Mitarbeiter während du verhungerst!

Denn Telegrams schärfstes Pferd bekommt keinen Siegerkranz und keinen Dank, sondern Stallverbot:

Zitat von: Hitlermann
Hätte Telegram einen Funken Ehre hätten sie mich ausgezeichnet dafür, dass ich ihnen hunderttausende von neuen Mitglieder einbrachte, denn mein Kanal war einer der reichweitenstärksten und sicher der kontroverseste und ich leitete immer wieder Benutzer um und animierte sie, sich die App herunterzuladen. Seit zwei Jahren bekam Durov durch mich Dauerwerbung, denn es hieß ja in der Lügenpresse ständig nur “Telegram-Kanal Hildmann”, “Hildmann sagte auf Telegram”, “Telegram Gruppen von Corona-Leugnern”, “Hildmann Telegram Kanal eingeschränkt” usw. … Statt einem “Danke” knickt Durov vor der linksextremistischen Antifa-Innenministerin ein und führt das Geoblocking ein!

Es war nämlich nicht so, dass Hitlermann bei Telegram zu 100.000 Followern kam. Vielmehr hat Telegram wegen dem Hitlerheini 500.000.000 Nutzer im Monat. Klingt logisch. Weswegen der arme Ungeehrte zum ersten Mal seit Jahren eine wirklich gute Idee hat: Teilen, teilen, teilen!

Zitat von: Hitlermann
Telegram Boykott
ist die einzige sinnvolle Möglichkeit! Wir sind gegen Zensur und verbale Maulkörbe aber dann nutzen wir weiter eine Plattform, die wahllos Kanäle zensiert oder mit Geoblocking dafür sorgt, dass alle mit deutschen Telefonnummern registrierten Benutzer nicht mehr auf meine oder andere Kanäle zugreifen können? Das ist verlogen und armselig!

Jeder, der diesen Spritzen-Verbrechern zu gefährlich wird, wird “gecancelt” und wegzensiert. Alleine dafür, dass Durov mit dem BRD-Regime kooperiert, welches seit zwei Jahren die Deutschen einsperrt, ihnen ihre Freiheit raubt, sie zu Spritzen erpresst und ihnen die Wirtschaft zerschlägt sollte für jeden eine Aufweck-Schelle sein, die zu klaren Konsequenzen führt: Telegram boykottieren und den kompletten Widerstand in die echte Welt bringen!

Super Idee! Und keiner soll sich in falscher Sicherheit wiegen. Sonst kommt das böse Krümelmonster wie anno 1945.

Zitat von: Hitlermann
Wer wie viele auf Telegram davon faselt, wir hätten schon lange gewonnen und es wäre ja “bald vorbei”, der hat absolut nichts begriffen! Nichts über diesen sadistischen Feind und nichts über die Gefährlichkeit dieses Feindes! Die Deutschen standen ihm einst gegenüber und er zerkrümelte sie!

Und in gewohnter Konsequenz zeigt Hitlermann zum Schluss seinen Kameraden wie man so einen Boykott richtig macht:

Zitat von: Hitlermann
Schreibt mir an @Shogunat auf Telegram!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Schimäre, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4523 am: 12. Februar 2022, 21:37:58 »
Zitat
Seit zwei Jahren bekam Durov durch mich Dauerwerbung, denn es hieß ja in der Lügenpresse ständig nur “Telegram-Kanal Hildmann”, “Hildmann sagte auf Telegram”, “Telegram Gruppen von Corona-Leugnern”, “Hildmann Telegram Kanal eingeschränkt” usw. …

Dauerwerbung? Nein, dauernde Antiwerbung!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4524 am: 12. Februar 2022, 21:57:27 »
Das schärfste Pferd bei der Jagd auf einen Antifanten:










Quelle https://twitter.com/joizde/status/633647101704990721
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Bettelmönch

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4525 am: 13. Februar 2022, 10:13:15 »
Nun scheint auch seine Homepage (mit der .to-Endung) abgedreht worden zu sein, ich erreiche sie nicht mehr. Da ich verpasst habe, mich für seinen Newsletter anzumelden, ist die Kommunikation daher vorerst tot.

Kann natürlich auch sein, dass er sie versehentlich selbst in den Lokus befördert hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Schimäre, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4526 am: 13. Februar 2022, 11:30:28 »
Nun scheint auch seine Homepage (mit der .to-Endung) abgedreht worden zu sein, ich erreiche sie nicht mehr. Da ich verpasst habe, mich für seinen Newsletter anzumelden, ist die Kommunikation daher vorerst tot.

Kann natürlich auch sein, dass er sie versehentlich selbst in den Lokus befördert hat.

In seinem "Tierschutz"-Kanal hat er bestätigt, dass die down ist.  :clap:

Er selbst war es nicht.


Nachtrag:

Achja, ich stelle mir gerade die schockierten Gesichtsausdrücke der Hildmann-Groupies vor. Sie stehen auf und zack, Attilas Seite ist nicht erreichbar.
Man muss wissen, ein Teil seiner Anhänger hält den für ein gottgleiches Wesen, das mit einem Fingerschnipp die "Bolschewisten" besiegen kann.

Vor'n paar Tagen hat sich in der Chatgruppe einer aufgeregt, weil auf einem anderen Schwurbler-Kanal was gegen Hildmann gesagt wurde. Er hat Attila gebeten "was dagegen zu machen". Die halten den wirklich für so Art He-man mit Laseraugen oder so. Ich glaub ja, das ist dem mittlerweile selbst peinlich was er sich da für ne Idi****-Herde herangezüchtet hat.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2022, 11:57:20 von Schimäre »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz, Bettelmönch, Tweety

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4527 am: 13. Februar 2022, 12:54:07 »
...ist die Kommunikation daher vorerst tot.

Kann natürlich auch sein, dass er sie versehentlich selbst in den Lokus befördert hat.

Letzteres wohl eher nicht, er erreicht nicht mal das intellektuelle Format von Trump.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Bettelmönch

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4528 am: 13. Februar 2022, 13:11:43 »
Achja, den Tierschutz-Kanal gibts auch noch, ich vergaß. Also doch noch eine Möglichkeit, seine Weisheiten in den Äther hinaus zu blöken.

Naja ich sag mal so, der Kanal steht bei ca. 8000 Followern. Inzwischen sind die Fake-Attilas bei Telegram deutlich in der Überzahl, damit kann ich leben  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4529 am: 13. Februar 2022, 14:57:57 »
Achja, den Tierschutz-Kanal gibts auch noch, ich vergaß. Also doch noch eine Möglichkeit, seine Weisheiten in den Äther hinaus zu blöken.

Naja ich sag mal so, der Kanal steht bei ca. 8000 Followern. Inzwischen sind die Fake-Attilas bei Telegram deutlich in der Überzahl, damit kann ich leben  ;D

Der Tierschutz-Kanal bringt ihm gar nichts. Der läuft ja nicht unter Attila Hildmann, aber gerade darum geht's dem ja: seinen Name untrennbar mit dem Widerstand™ verknüpfen. Sein aufgeblasenes Ego wird es ihm niemals erlauben, einen Hauptkanal unter einem anderen Name zu betreiben.

Deshalb muss und wird er sich - eher früher als später - einen neuen AH-Kanal machen und wieder mit antisemitischen Botschaften vollballern. Aber wenn Telegram jetzt vielleicht tatsächlich mal anfängt konsequent dagegen vorzugehen und es nicht nur eine Eintagsfliege ist, dann wird so ein Kanal nicht lange Bestand haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz