Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413785 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline malware

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4530 am: 15. Februar 2022, 21:30:19 »
Auf ATTILAHILDMANN.TO hat er erst gestern das Zertifikat gewechselt, vlt. lag es daran.

Zitat
Folgt mir auf gab und auf Gettr, werde dort EIN EINZIGES POSTING absetzen, wo ihr mich in Zukunft finden könnt.

https://gab.com/attilahildmannwolf
https://www.gettr.com/user/hildmannattila

In der Alpenfestung? AHs Rückzugsräume sind geschwunden, die Krim gehört auch wieder den Russen, in Berlin fahren Russen und Amis mit der U-Bahn zueinander, aber im Gegensatz zu seinem Amtsvorgänger gleichen Namenskürzels waren die Bombenschäden diesmal geringer. Sollte mal mal lobend erwähnen.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2022, 21:48:36 von malware »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4531 am: 16. Februar 2022, 11:52:44 »
Auf ATTILAHILDMANN.TO hat er erst gestern das Zertifikat gewechselt, vlt. lag es daran.

Zitat
Folgt mir auf gab und auf Gettr, werde dort EIN EINZIGES POSTING absetzen, wo ihr mich in Zukunft finden könnt.

https://gab.com/attilahildmannwolf
https://www.gettr.com/user/hildmannattila

In der Alpenfestung? AHs Rückzugsräume sind geschwunden, die Krim gehört auch wieder den Russen, in Berlin fahren Russen und Amis mit der U-Bahn zueinander, aber im Gegensatz zu seinem Amtsvorgänger gleichen Namenskürzels waren die Bombenschäden diesmal geringer. Sollte mal mal lobend erwähnen.


Auf GETTR hat er bisher einen einzigen Post abgesetzt: GETTR wird von den Knollen kontrolliert und deshalb soll man ihm lieber auf Gab folgen.

Jedenfalls kriegt er auf GETTR schon ordentlich Gegenwind zu spüren, denn dort registriert man sich ja nur mit E-Mail Adresse und wenn er einen blockiert ist man schwupdiwup wieder da.

Auf Gab herrscht bisher aber noch Funkstille.

Er hat ja schon angekündigt, dass er auf GETTR/Gab seinen Anhängern - und uns - mitteilen wird, wo man ihn in Zukunft finden kann.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4532 am: 16. Februar 2022, 12:42:40 »
Der Wendler macht nur „eine kreative Pause“…

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Lonovis, RANeuber, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4533 am: 16. Februar 2022, 12:48:17 »
Wenn er die Bezeichnung Ex-Schlagersänger nicht mag - wie wäre es mit Ex-Heulboje?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4534 am: 16. Februar 2022, 12:51:30 »
EGAL!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4535 am: 16. Februar 2022, 14:14:38 »
Der Wendler macht nur „eine kreative Pause“…

Wäre schön, wenn er die Pause dazu nutzen würde, den Sinn und Unsinn der CAPSLOCK Taste zu verstehen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4536 am: 16. Februar 2022, 15:38:20 »
Man muss ja schon froh sein, wenn diese Typen nicht noch fünf Ausrufezeichen hinter jeden Satz hängen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4537 am: 16. Februar 2022, 16:20:20 »
Wäre schön, wenn er die Pause dazu nutzen würde, den Sinn und Unsinn der CAPSLOCK Taste zu verstehen.
Das hat er vom Hildführer gelernt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline malware

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4538 am: 17. Februar 2022, 10:51:29 »
Er ist wieder da, trara!

Zitat
Mir geht es gut! Ich melde mich wieder bei 2000 Kameraden hier, deswegen verteilt überall den Link https://gab.com/attilahildmannwolf damit eure Kameraden wissen, wo sie mich finden! Die aktuellen Lockerungen haben nur das Ziel, den Widerstand zu entmachten, im Herbst kommt die Impfpflicht in der BRD! Sie benutzen klassische Foltermethoden mit diesem "Lockern" und wieder "Anziehen". Es schockiert mich, dass nach 2 Jahren immer noch im Kreis gelaufen wird - das wird NICHTS verändern! Die Menschen müssen sich im Alltag verweigern! Wer einen sicheren Hoster kennt für meine Webseite oder Möglichkeiten für einen eigenen Server, der kann mir gerne schreiben! Tragt euch unbedingt für den Newsletter ein auf https://www.ah18.org/ Die .to Domain ist auch bald wieder aktiv.

https://gab.com/attilahildmannwolf/posts/107812533789441228
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4539 am: 17. Februar 2022, 12:55:52 »
Zitat von: AHild
Ich melde mich wieder bei 2000 Kameraden hier, deswegen verteilt überall den Link [...] damit eure Kameraden wissen, wo sie mich finden!
2 000 Wachschafe! Nicht 20 Millionen. Nicht mal 200 000. Traurig. Und nicht mal alle in einem Verbund, sonst bräuchte man nicht "überall verteilen". So wird das nichts, Hildführer!

"Folg dem Wolf" wird auch nichts. Die meisten mögen den Erdoğan auch nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4540 am: 17. Februar 2022, 21:22:32 »
Er ist wieder da, trara!

Zitat
Kameraden

Ich möchte jedesmal k*tzen, wenn ich von ihm "Kameraden" lese. Der Attolf schafft es echt, mir das Wort noch unsympatischer zu machen, als es mir eh schon ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4541 am: 17. Februar 2022, 21:24:48 »
Solange er es nicht mit einem rrrollenden RRR auspricht.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4542 am: 17. Februar 2022, 21:38:37 »
Ja. So wie der Volksnerver mit "Freunde" nervt, so der Hildführer mit "Kameraden".
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4543 am: 18. Februar 2022, 10:35:54 »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline malware

« Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 16:01:58 von malware »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz