Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413787 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4500 am: 5. Februar 2022, 17:40:36 »
Hat Telegram den Herrn abgeschaltet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, WendtWatch, Autsch !, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Metamaterie

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4501 am: 5. Februar 2022, 21:22:15 »
Sein neuer Kanal heisst "Tierschutz ist Ehrensache" und da will er nur noch »ganz wichtige« Nachrichten mitteilen. Was also nur bedeuten kann, dass sein antisemitischer Rotz unwichtiger Müll ist. ;)

Und es bleibt festzuhalten, dass Nancy deutlich geschmeidiger aus der Hüfte schießt als ihr Vorgänger Horst, der harte Hund.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4502 am: 6. Februar 2022, 11:05:06 »
Sein neuer Kanal heisst "Tierschutz ist Ehrensache" und da will er nur noch »ganz wichtige« Nachrichten mitteilen. Was also nur bedeuten kann, dass sein antisemitischer Rotz unwichtiger Müll ist. 

Und es bleibt festzuhalten, dass Nancy deutlich geschmeidiger aus der Hüfte schießt als ihr Vorgänger Horst, der harte Hund.

Hildmann hat seinen (ein wenig) Abschied von TG angekündigt: https://attilahildmann.to/meine-telegram-zeit-ist-vorbei/, denn die Apps aus den Store zeigen seine Gruppe nicht mehr an.... böse Zensur. Bettelaufruf am Ende der Nachricht (siehe Link), hier der Text:
Zitat
Meine Telegram-Zeit ist vorbei
POSTED ON FEBRUAR 6, 2022
… denn Telegram selbst hat letzte Woche meine Chatgruppe geschlossen und Google/Apple zensierten gestern, am 5.2.22, meinen neuen Kanal @AttilahildmannFreedom mit 45.000 Followern. Das ist jetzt das zweite Mal nach meinem Hauptkanal damals mit 120.000 Followern. Es ist Zeit für eine Zäsur, ich bin es leid, dass mir große Tech-Konzerne oder die BRD-Bolschewiken den Mund verbieten. Also melde ich mich bei wichtigen Dingen hier direkt auf meiner Webseite. Für alle, die wissen, wie sie auf meinen zensierten Kanal kommen, werde ich natürlich auch weiterhin ein paar Videos oder Bilder posten, ganz weg bin ich also nicht 😉

Adresse also merken: ATTILAHILDMANN.TO

Hier werde ich auch meinen nächsten Lagebericht veröffentlichen oder Analysen zu den Gatekeepern wie Reitschuster, Wodarg oder Bhakdi. Es gibt tatsächlich noch viel zu sagen und der Sumpf ist immens tief.

Unten findest du eine Kommentarfunktion also kannst du jeden Beitrag hier auch kommentieren.

Lass dich nicht wie ein Sonderschüler im Kreis führen auf den unzähligen Spaziergängen. Es brachte nicht den Wandel und wird ihn in der Form auch nicht bringen. Es ist eine Stasi-Methode der Zersetzung. Man möchte den Menschen Zeit und Energie rauben.

Nicht mehr im Alltag mitmachen oder zu den Verantwortlichen gehen und Forderungen stellen. Das kann den Wandel bringen. Und jeden Tag die Rote Pest hinter der Lügenpandemie benennen.

Nüchtern betrachtet sieht es aber sehr düster aus für Deutschland. Die meisten haben sich daran gewöhnt, dass man ihnen für ein paar Freiheiten regelmäßig irgendwelche Stäbchen in den Körper bohrt. Und nach Österreich wird bald in der BRD die Impfpflicht eingeführt und dann umgsetzt. Salamitaktik läuft wunderbar.
Attila
« Letzte Änderung: 6. Februar 2022, 11:06:42 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, x, Wildente, Goliath, Observer

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4503 am: 6. Februar 2022, 17:57:13 »
Möchte mal wissen was Hitlermanns Vorschläge eigentlich bringen. Jeden Tag den Feind und die rote Pest benennen. Na schön. Stapfen wir also von morgens bis Abends durch die Lande und quengeln über den Corona-Kommunismus. Erzählen wir jedem, dass die Bolschewiken Schuld sind. Und dann flüstern, raunen oder gröhlen wir noch, dass "die Bolschewiken" eigentlich "die Juden" sind. So what?

Die allermeisten reagieren gar nicht oder schütteln nur kurz irritiert den Kopf. Manch einer tippt sich an die Stirn, ab und zu zeigt einer verstohlen einen Daumen nach oben. Und ab und an gibt es richtig Zunder, weil ein erboster Passant sich den Unsinn aber wirklich verbittert. Nutzen: Null.

Und dann gehen wir, wie Hitlermann sagt, zu den Verantwortlichen. Da wartet schon die Polizei und guckt uns aber ganz genau auf die Finger. Die Medien nennen uns nicht mehr unsozial, sondern ganz eindeutig asozial. Selbst die AfD muss sich von solchen Protesten distanzieren. Und nach ein paar Rempeleien mit der Polizei samt Anzeigen wegen Landfriedensbruch werden wir nicht mehr als Querdenker, sondern als Lynchmob beschimpft. Und damit will keiner etwas zu tun haben.

Bleibt also noch Hitlermanns kluger Rat "nicht mehr mitzumachen". Setzen wir uns also auf unsere vier Buchstaben und nehmen wir das Telefon nicht mehr an wenn der Arbeitgeber anruft. Hitlermann hat versprochen, dass alles nach einem Tag vorbei ist wenn wir das tun.

Nach einem Tag und auch nach zwei und dreien ist aber gar nichts vorbei. Keine Maßnahme wurde zurück genommen und die SMS-Nachrichten von der Firma klingen schon richtig fies. Aber gottlob ist Pandemie!
"Hallo Chef. Ja, das tut mir furchtbar leid. Ich war bei Verwandten auf dem Land. Ohne Netz. Und da hatte einer plötzlich Symptome. Ja, Corona... Da mussten wir in Quarantäne bis der negative PCR-Test... Ja, das hat furchtbar lange gedauert. Klar. Tut mir wirklich leid. Morgen früh. Natürlich. Entschuldigung. Puuhhh..... "
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4504 am: 7. Februar 2022, 07:00:31 »
Sein neuer Kanal heisst "Tierschutz ist Ehrensache" und da will er nur noch »ganz wichtige« Nachrichten mitteilen. Was also nur bedeuten kann, dass sein antisemitischer Rotz unwichtiger Müll ist. 

Und es bleibt festzuhalten, dass Nancy deutlich geschmeidiger aus der Hüfte schießt als ihr Vorgänger Horst, der harte Hund.

Hildmann hat seinen (ein wenig) Abschied von TG angekündigt: https://attilahildmann.to/meine-telegram-zeit-ist-vorbei/, denn die Apps aus den Store zeigen seine Gruppe nicht mehr an.... böse Zensur. Bettelaufruf am Ende der Nachricht (siehe Link), hier der Text:
Zitat
Meine Telegram-Zeit ist vorbei
POSTED ON FEBRUAR 6, 2022
… denn Telegram selbst hat letzte Woche meine Chatgruppe geschlossen und Google/Apple zensierten gestern, am 5.2.22, meinen neuen Kanal @AttilahildmannFreedom mit 45.000 Followern. Das ist jetzt das zweite Mal nach meinem Hauptkanal damals mit 120.000 Followern. Es ist Zeit für eine Zäsur, ich bin es leid, dass mir große Tech-Konzerne oder die BRD-Bolschewiken den Mund verbieten. Also melde ich mich bei wichtigen Dingen hier direkt auf meiner Webseite. Für alle, die wissen, wie sie auf meinen zensierten Kanal kommen, werde ich natürlich auch weiterhin ein paar Videos oder Bilder posten, ganz weg bin ich also nicht 😉

Adresse also merken: ATTILAHILDMANN.TO

Hier werde ich auch meinen nächsten Lagebericht veröffentlichen oder Analysen zu den Gatekeepern wie Reitschuster, Wodarg oder Bhakdi. Es gibt tatsächlich noch viel zu sagen und der Sumpf ist immens tief.

Unten findest du eine Kommentarfunktion also kannst du jeden Beitrag hier auch kommentieren.

Lass dich nicht wie ein Sonderschüler im Kreis führen auf den unzähligen Spaziergängen. Es brachte nicht den Wandel und wird ihn in der Form auch nicht bringen. Es ist eine Stasi-Methode der Zersetzung. Man möchte den Menschen Zeit und Energie rauben.

Nicht mehr im Alltag mitmachen oder zu den Verantwortlichen gehen und Forderungen stellen. Das kann den Wandel bringen. Und jeden Tag die Rote Pest hinter der Lügenpandemie benennen.

Nüchtern betrachtet sieht es aber sehr düster aus für Deutschland. Die meisten haben sich daran gewöhnt, dass man ihnen für ein paar Freiheiten regelmäßig irgendwelche Stäbchen in den Körper bohrt. Und nach Österreich wird bald in der BRD die Impfpflicht eingeführt und dann umgsetzt. Salamitaktik läuft wunderbar.
Attila


Als ob der Telegram verlässt...
Das ist bei diesen Aluhut-Gurus ne ganz alte Nummer...dieses typische "ich ziehe mich zurück, es ist alles gesagt" . Daraufhin werden die von ihren Anhängern mit Nachrichten überschüttet, wie toll sie sind und angebettelt weiterzumachen.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4505 am: 7. Februar 2022, 14:20:06 »
Die nächste Stufe der Marginalisierung ist erreicht. Kann gerne so weiter gehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, RANeuber, klimaschutz, Tweety

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4506 am: 8. Februar 2022, 13:59:28 »


Ein bisschen fehlt mir sein Unsinn!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4507 am: 8. Februar 2022, 18:05:21 »
Sein Freiheitskanal tröpfelt bot-gesteuert vor sich hin
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4508 am: 8. Februar 2022, 22:13:37 »
Und auf seiner Website auf die er ausweichen wollte ist der aktuellste "Lagebericht" vom 26. Januar. Das finde ich etwas karg. Denn:

Wer sonst soll in ein paar Wochen erklären warum die Aufhebung aller Maßnahmen den endgültigen Untergang der Freiheit und die totale Sklaverei bedeutet?

Wer erklärt mir jetzt warum die milliardenfach erprobte Harmlosigkeit der Impfung der beste Beweis für die mörderische Gefahr dieses Megamenschenmassenmords ist?

Wer sonst kann so schön bei vollen Läden mit dem Schreckgespenst des unmittelbar bevorstehenden Hungertods drohen und seine Drohung beweisen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4509 am: 8. Februar 2022, 22:58:56 »
 Haha, scheinbar wurden seine Kanäle (Attila Hildmann Freedom) jetzt tatsächlich von Telegram gesperrt..."dieser Kanal kann nicht angezeigt werden weil er gegen lokale Gesetze verstößt"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4510 am: 8. Februar 2022, 23:35:21 »
Ha, das liest man doch gerne.  :wav:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4511 am: 8. Februar 2022, 23:44:01 »
Ha, das liest man doch gerne.  :wav:

Scheinbar gibt es Möglichkeiten die SperreN zu umgehen. VPN und irgendso eine spezielle zusätzlich Telegram + Messengerapp.
Es sind ja mehrere Kanäle betroffen.

Einige ältere Kanäle und Chatgruppen von ihm sind aber noch frei zugänglich.

Immerhin tut Telegram SELBST jetzt mal was und ihm geht dadurch ordentlich Reichweite flöten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4512 am: 9. Februar 2022, 00:16:20 »
Nancy schießt scharf. :laugh_above:

( Oder ihre Augen sind so scharf, dass sie die Telefonnummer von Pawel Durow auf dem Handy von Lindner erkennen konnte.  >:D  )
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4513 am: 9. Februar 2022, 21:21:15 »
Zur Ergänzung:

Zitat
Ärger für Attila Hildmann: Mehrere Kanäle des Rechtsextremisten sind in der Chat-App Telegram nicht mehr verfügbar. Wer die Kanäle besucht, bekommt seit heute einen Hinweis in englischer Sprache: "Dieser Kanal kann nicht angezeigt werden, weil er gegen lokale Gesetze verstößt." Nach Angaben des "Spiegel" sind sieben Kanäle von der Sperrung betroffen.

Die Sperre betrifft allerdings nur Nutzer in Deutschland. Hildmanns Kanäle können beispielsweise in Österreich weiter gelesen werden, wie die Journalistin Ingrid Brodnig auf Twitter schreibt.

Vergangene Woche hatte das Innenministerium mitgeteilt, einen Kontakt zur Konzernspitze von Telegram hergestellt zu haben. Man habe in einem "konstruktiven Gespräch" vereinbart, "den Austausch fortzusetzen und zu intensivieren", sagte Innenministerin Nancy Faeser.

Gegen Hildmann liegt in Deutschland ein Haftbefehl wegen Volksverhetzung vor. Nach eigenen Angaben befindet sich der Verschwörungsideologe und Corona-Leugner in der Türkei.

Quelle: ntv

Warum er und nicht zahlreiche Andere?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Goliath, Observer, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4514 am: 9. Februar 2022, 23:00:24 »
Weil man den Ignoranten von Telegram wahrscheinlich jeden Namen einzeln schicken muss.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz