Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4485 am: 31. Januar 2022, 23:49:49 »
Zitat
Das Gerät funktioniert nicht wie versprochen, das so ausgedörrte Hirn von Hitlermann ist nach der Behandlung so schlau wie eine Rosine.

Da ist unserer Testabteilung ein Fehler unterlaufen. Die haben in Attis Kindertagen probiert die Adrenochromproduktion zu erhöhen und versehentlich mit starker Gammastrahlung gearbeitet. Wiedergutmachung bestand seinerzeit im Rezept für Daisho
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4486 am: 31. Januar 2022, 23:55:56 »
Hier in Berlin Schöneberg sehe ich seit zig Jahren Lastenfahrräder (und miete im Notfall auch mal eines), einen ähnlichen Unfall habe ich hier noch nie gesehen. Vermutlich können n Berliner ganz einfach besser radfahren als das Schwabengeschmeiß.
Hey - Flachlandseggl... uffbasse bei de schwoba :-) Für Angeber auf dem Rad haben wir den Parkour "Alte Weinsteige" oder "Herdweg" für euch bereit... Beides natürlich von unten nach oben :-))

gruß oschy
« Letzte Änderung: 31. Januar 2022, 23:57:44 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, Fatzke

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4487 am: 1. Februar 2022, 01:10:09 »
Am 9. Januar hatte Hitlermann 504.000 Montags-Demonstranten gezählt und verbreitet seitdem die holpernd frohe Botschaft: "Die Welle ist unbrechbar."

Aus der veganen Döner-Schanze hat das Oberkommando der Leermacht seitdem dekretiert, dass "nurr am Montag demonstrriert wirrd". Und dass die Zahl der Demonstrierenden jede Woche zu verdoppeln sei. Was also gestern schon mehr als vier Millionen Demonstranten hätten sein sollen.

Von vielen kleinen Protesten abgesehen waren es am Montag in Zahlen:

Rostock - 3000 Demonstranten, 11 Festnahmen
Schwerin - 1800 Demonstranten
Neubrandenburg - 1650 Demonstranten
Wismar - 700 Demonstranten
Neustrelitz - 700 Demonstranten
Oranienburg - 1000 Demonstranten
Oberhavel/Prignitz - 2000 Demonstranten
Cottbus - 800 Demonstranten
Wandlitz - 150 Demonstranten, 250 Protestgegner
Bautzen - 3000 Demonstranten
Zwickau - 900 Demonstranten
Dresden - 500 Demonstranten, 50 Protestgegner
Halle - 3500 Demonstranten, 400 Protestgegner
Wittenberg - 1700 Demonstranten
Naumburg - 1000 Demonstranten, 80 Protestgegner
Bitterfeld - 850 Demonstranten
Erfurt - 2000 Demonstranten, 80 Protestgegner
Eisenach - 600 Demonstranten
Lübeck - 1300 Demonstranten
Pforzheim - 5000 Demonstranten, 500 Protestgegner

Also knapp 28.000 Protestler in Summe. Da schenke ich Hitlermann glatt noch die 10.000, die insbesondere in den größeren Städten im Westen der Republik doch lieber am Samstag und Sonntag marschiert sind. Real war es dann trotzdem weniger als ein Hundertstel von dem was das große Wahrheits-Orakel am Bosporus prophezeit hatte.

Aber all die kleinen Angstwölfe, die sich jetzt vor Attilas Mecker fürchten, weil sie seine Vorgaben etwas verfehlt haben, kann ich beruhigen: Ihr Meister ist gerade damit beschäftigt die Querdullis "Miro Wolfsfeld (aka Unblogd)" und "Sebbe" von "Fakten Frieden Freiheit" zu kreuzigen und zu zerlegen, weil sie den Trucker-Quark unterstützen, den Attila vorher selbst vom Wendler rebloggt hatte.

Doof-Hitlermann ist nämlich auf die eigene Propaganda reingefallen und barmt angesichts von 100.000 Protest-Trucks, die jetzt in Kanada und bald auf der ganzen Welt still stehen, um die Lieferketten und um die Lebensmittelversorgung. Der Holodomor naht. Millionen werden verhungern. Hui Buh! Und Miro und Sebbe sind schuld daran!

Dass in Kanada nicht 100.000 Trucks, sondern nur 1000 bis 2000 demonstriert haben und dass in dem Film aus den Niederlanden keine zehn Protest-LKW im Kreis fahren, ist der Blitzbirne wieder einmal nicht aufgefallen.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2022, 01:13:00 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4488 am: 1. Februar 2022, 10:10:46 »
Rostock - 3000 Demonstranten, 11 Festnahmen
In einer ordentlichen Diktatur hätte es bei 11 Protestierenden mindestens 3000 Festnahmen gegeben. Wie sehr schwächelt die BRD-Diktatur. Ein Blick in die Türkei bezüglich des 2016er Putschversuches gibt die Marschrichtung vor.

In Bremen soll es -verteilt über diverse Standorte- so um die 100 Spaziergänger gegeben haben, die angeblich größte Gruppe mit 50 Leuten in einem eher abseits gelegenem Stadtteil (Vahr), aber keine offizielle Bestätigung. Die kann man noch dazu packen.
In den umliegenden Dörfern läuft es z. T. besser, denn die niedersächsische Polizei scheint weniger durchsetzungskräftig zu sein. Delmenhorst (wer kann, der meidet sowieso aus Gründen die Kleinstadt) etabliert sich als verhältnismäßig erfolgreiche event location.
Die Weser teilt die Stadt, da hat die Polizei auch relativ leichtes Spiel, denn man braucht einfach nur eine Brücke mal eben für den Verkehr zu sperren, schon hängt man auf der falschen Seite fest: https://twitter.com/afdwatchbremen/status/1488227456691617794?s=21 Sonst muss man ja einen Umweg laufen, wo jedoch die Polizei auch schon eine gewisse Bereitschaft zeigt auch die andere Brücke zu sperren.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4489 am: 1. Februar 2022, 21:11:08 »
Und jetzt zitiert der Hitlermann den Volkslehrer, der den Hitlermann zitiert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4490 am: 3. Februar 2022, 01:32:18 »
Tofu gegen den Rest der Welt!

Nie wieder Kommata!

Zitat von: Hitlermann
Der "deutsche" Telegram-Widerstand ist in der Hand der XXX. Sieht man aktuell daran wie sie wie ihm Wahn die LKW-Convoys abfeiern. Allein dass Trump dieser Oberverräter und Musk der Schweinefolterer mit seinen Gehirnchips die Convoys gutheissen: da müsste bei jedem die Alarmglocke losgehen. Aber nicht bei diesen XXX! Kann man alle löschen diese Kanäle! Die hetzten auch liebend gern regelmäßig gegen Ausländer oder Muslime, ohne auch nur das Wort "Kalergiplan" in den Mund zu nehmen!

An alle die mich jetzt wieder deabonnieren: ja ich bin ein böser "Spalter" und ihr seid Voll♥♥♥en und werdet noch hart aufwachen. Aber dann ist es zu spät ihr Trottel! Heftig seid ihr verblödet. Wie kann man denn immer noch an Trump glauben wie heftig haben die euch eigentlich in euren Kopf geschissen? Trump hat die Spritzen erst in USA eingeführt! Ein Knecht der NWO ist er! Kleinkinder seid ihr! Wie dreist ihr die Zeit und Energie der Leute 2 Jahre lang mit euren dämlichen Märchen über Trumps Rückkehr strapaziert habt. Wäre mal Zeit für eine Entschuldigung für euren ganzen dummdreisten Müll ihr Vollspacken! Stattdessen verbreitet ihr neuen Müll

Und sein Demospruch dazu ist wohl: Alle Menschen sind ♥♥♥en! Immer! Überall!

Erschreckende Bilder:

Enter at your own risk



Die links kenn' ich nicht. Aber rechts ist eindeutig Christina Ehlend.
[close]

« Letzte Änderung: 3. Februar 2022, 01:33:55 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4491 am: 3. Februar 2022, 12:54:51 »
Ich erinnere mich an Zeiten, wo Fotomodels morgens um 8 Uhr so aussahen wie im rechten Bild.
Zwei Stunden später und nach Restaurierung durch einen fähigen Visagisten und unter entsprechender Beleuchtung sahen sie dann besser aus als die linke Abbildung.

Bilder belegen schon länger gar nichts. Schon weil man nicht weiß, wann und unter welchen Umständen sie gemacht wurden.

Mit einer entsprechenden Vorlage und zwei Stunden Photoshop mach ich aus einem dummen Schiffmann mit Grütze im Kopp eine verführerische Blondine mit Grips im Kopf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4492 am: 3. Februar 2022, 12:57:31 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4493 am: 3. Februar 2022, 13:11:22 »
Bei Bodo wäre das doch ausgesprochen schnell.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4494 am: 3. Februar 2022, 15:18:57 »
zwei Stunden Photoshop

So lange ???????
Mal geguckt, wie abgewrackt der mittlerweile ist?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4495 am: 4. Februar 2022, 00:29:59 »
Zitat
So lange ???????
Mal geguckt, wie abgewrackt der mittlerweile ist?

Egal für welchen der Protagonisten, man nimmt eine irgendwie passende Vorlage, das wird dann schon:


https://apps.kde.org/ktuberling/

Funktioniert eigentlich immer zuverlässig und den Unterschied merkt keiner. Oder wer hätte bei dem Bild da oben gedacht, daß es nicht Bernd die Banane ist?
« Letzte Änderung: 4. Februar 2022, 00:33:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, Metamaterie

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4496 am: 4. Februar 2022, 01:01:36 »
Dem eher flauen Gemüsegöhring fehlt die volle Härte der roten Pest:

Zitat von: Hitlermann
Ist so ruhig weil ich drauf warte, dass "der Widerstand" aufhört wie geistig behinderte Sonderschüler im Kreis zu laufen! Wie dumm muss man sein, nach 2 Jahren einfach immer noch stupide im Kreis zu laufen. Das ist KEIN Widerstand! Das ist erbärmlich und jeder der das unkritisch befeuert: nimm dich vor sowas in acht! Die verschwenden deine Zeit und Energie. Die BRD-Goyim brauchen echt die volle Härte rote Pest scheinbar!

Dabei wär' doch alles so einfach wenn bloß endlich mal jemand auf ihn hört:

Zitat von: Hitlermann
Geht zu den Verantwortlichen! Und macht im Alltag nicht mehr mit: Thema Lügenpandemie erledigt für immer! Aber nein... wir laufen lieber wie beim St. Martins Umzug im Kreis wie kleine Kinder! ♥♥♥en!

Warum sind all die Wölfe und Kameraden zu denen er sonst so gerne spricht eigentlich nie da wenn er sie braucht? Wo ist denn all das Volk, das angeblich hinter ihm steht? Was ist mit der "unbrechbaren Welle" passiert? Spontanes Existenzversagen?

Zitat von: Hitlermann
Und bezüglich der Schlafschafe: wir gehen jetzt ins DRITTE JAHR Lügenpandemie! Wie kann man 3 Jahre lang sich von diesem roten Abchaum so dermaßen den Kopf ficken lassen dass man immer noch vor diesem Märchenscheiß Angst hat??? Feige und verblödete Völker gehen unter, ach was reg ich mich noch auf... sie hörten lieber auf Lauterbach statt auf mich. Dann bekommen sie die Rechnung. Habe 0 Mitleid! Hauptsache es geht dann schnell bald! Hätte damals weiter Tiere retten sollen statt es bei Menschen zu versuchen, hätte aber niemals gedacht, dass die fast alle wirklich komplett verblödet sind und die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehen! Naja nachher ist man immer klüger...

Mi mi Mi! Hu hu hu! "0 Mitleid" aber sich dann dauernd im Selbstmitleid suhlen. Und aus seinem »mein Krampf« wird dann flugs  »Das deutsche Volk ist es gar nicht wert, von mir gerettet zu werden.« Schaluhuhuchtz...

Die Leute hören halt "lieber auf Lauterbach", weil er weitaus mehr Ahnung von der Materie hat als ein selbstverliebter Imbissstümper, der all seine Weisheiten mit einem Hakenkreuz aus der höchst eigenen Kopfsalatschleuder klaubt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4497 am: 4. Februar 2022, 06:40:40 »
Zitat
Das ist KEIN Widerstand! Das ist erbärmlich
Ja was will man machen, wenn einem der Führer abhaut, weil er vor einem läppischen systemrechtsstaatlichen Verfahren Angst hat! Hätte er wenigstens einen Führerstellvertreter ernannt! Aber nein, das war ihm zu riskant. Oder die Gerichte zerschlagen, wie versprochen. Oder ähnlich.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2022, 06:42:59 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4498 am: 4. Februar 2022, 08:05:51 »
Wenn ich mir die montägliche 3-4er Personengruppe (waren mal ~10) ansehe die hier im Ort all-montäglich als Erwachsene mit Kinderlaternen durch den Ort laufen und glauben sie leisten Widerstand bin ich geneigt dem Hirsehitler fast schon zuzustimmen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4499 am: 4. Februar 2022, 09:40:54 »
Naja, mit dem "What" liegt er ja richtig, aber kommt er auch zum richtigen "So what?" es bleibt spannend im Gemüseeintopf...

Und was bitte ist "rote Pest" als Strafe? Es gibt nur noch Bloody Maries an der Bundestagsbar? :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis