Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline malware

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4545 am: 18. Februar 2022, 21:53:23 »
Das hat er wirklich behauptet:
Zitat
Jeder, der noch einen Telegram-Account hat, ist geistesgestört! Die Plattform hat sich endgültig als Honigfalle vom WEF herausgestellt!

https://gab.com/attilahildmannwolf/posts/107820257649107684
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline malware

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4546 am: 20. Februar 2022, 15:03:51 »
Zitat
p.s.: Wenn du meine Aufklärungsarbeit wertschätzt, freue ich mich über deine Unterstützung! Das geht aktuell nur per Krypto:

Bitcoin (BTC): 1BrksZrCYCqP82679PvoAJA8go5qxoYj6Z

Schauen wir mal unter https://www.blockchain.com/btc/address/1BrksZrCYCqP82679PvoAJA8go5qxoYj6Z nach...
Über seinen Bitcoinaccount wurden insgesamt 117.000 Dollar eingezahlt und 99.000 Dollar abgehoben, macht 18T derzeitiges Guthaben.
Das Wallet(elektronische Briefbörse) wurde am 11. Oktober 2021 eingerichtet.

« Letzte Änderung: 20. Februar 2022, 15:08:37 von malware »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4547 am: 20. Februar 2022, 15:06:30 »
Über seinen Bitcoinaccout wurden insgesamt 117.000 Dollar eingezahlt und 99.000 Dollar abgehoben, macht 18T derzeitiges Guthaben.

Doch soviel ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline malware

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4548 am: 20. Februar 2022, 15:07:56 »
Das ist nur der Bitcoinkram, er bittet auch für andere Crypto-Währungen um Spenden. Damit reicht es auch für die Luxusvillen.

De Addila, ne, der brauchts a neues Imisch:
« Letzte Änderung: 20. Februar 2022, 16:31:49 von malware »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4549 am: 21. Februar 2022, 01:35:04 »
Die Frage ist doch, ob die 117000 wirklich vollständig von seinen ♥♥♥spendern stammen, oder ob er dort nicht Privatvermögen oder sogar Schwarzgeld in Sicherheit gebracht hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4550 am: 21. Februar 2022, 01:43:27 »
Die Frage ist doch, ob die 117000 wirklich vollständig von seinen ♥♥♥spendern stammen, oder ob er dort nicht Privatvermögen oder sogar Schwarzgeld in Sicherheit gebracht hat.

Ich lehne mich mal mit meiner Meinung etwas aus dem Fenster:

Er hatte ja nen "Restaurant". Und wer in der Gastronomie kein Schwarzgeld macht macht was falsch. Und damit will ich ihm ausnahmsweise mal nichts schlechtes unterstellen. Das ist a: ein Fakt und b: teilweise notwendig.

@Metamaterie oder einfach ausgedrückt: Ja
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4551 am: 21. Februar 2022, 06:54:21 »
Dank den neuen Kassen wird jeder Storno dokumentiert. Es wird also schwieriger damit, bzw. einfacher mit falsch machen. Seine Zeit war aber davor. Hat er mit seinem Lebensstil noch so viel übrig?
« Letzte Änderung: 21. Februar 2022, 06:56:23 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4552 am: 21. Februar 2022, 08:56:05 »
De Addila, ne, der brauchts a neues Imisch:

Ob ihm das noch hilft ...

Le style - c'est l'homme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4553 am: 21. Februar 2022, 13:07:50 »
Also sein Gettr Account. Da steht, dass das Konto eingestellt ist. Ob das ein rechter Euphemismus für Zensur ist auf dieser Plattform ist. Idk

Auf seinem Gab Account scheint ähnliches zu laufen. Dort bleibt alles weiß, wenn man ihn besucht.


Lieber Hirsehitler, wenn du selbst auf solchen Plattformen gesperrt bist, sollte es da nicht mal im oberstübchen klingeln?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline malware

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4554 am: 21. Februar 2022, 14:22:52 »
Sein ultrageheimer Spezialkanal nur für Eingeladene ist aber noch da.
Satte 55 Follower dürfen dort mitlauschen.

https://gab.com/groups/52135
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4555 am: 21. Februar 2022, 15:40:57 »
Lieber Hirsehitler, wenn du selbst auf solchen Plattformen gesperrt bist, sollte es da nicht mal im oberstübchen klingeln?

Nö. Das zeigt nur, wie weit die Macht der NWO und der Merkel-Diktatur reicht. Und es sage jetzt niemand, dass das jetzt "Scholz-Diktatur" heißen muss. Weiß doch jeder, dass Merkel nach wie vor die Macht hat.
#wusstemalwiederniemand

Außerdem sind eh die Jooodn schuld. Darauf läuft es doch dann wieder raus.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Schimäre, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4557 am: 21. Februar 2022, 22:14:52 »
Hat er sich auf Gab und GETTR jetzt selbst gelöscht oder wurden seinen Accounts gelöscht?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4558 am: 21. Februar 2022, 22:47:30 »
Warten wir den nächsten Lagebericht des Gemüse-Fööööhhhhrerrrrrrs ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline malware

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4559 am: 21. Februar 2022, 23:02:09 »
Wenn das mit seiner Mediendiät so weitergeht, muss ich wohl oder übel seinen Newsletter abonnieren, um überhaupt noch den Kontakt zu halten.

Zitat
Meine Webseiten attilahildmann.to und ah18.org wurden mal wieder von der Antifa gehackt. Es wurden alle Daten vom Newsletter gestohlen. Wer sich dort angemeldet hatte, macht euch neue E-Mail Adressen und löscht eure alten!

Wenn ich AH18 wäre, läge ich längst zitternd unterm Bett. Überall linke Aufräumkommandos unterwegs. Werde ihm anbieten, seine Bitcoins in Sicherheit zu bringen.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2022, 23:20:11 von malware »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Goliath, Anmaron, Metamaterie, klimaschutz, Tweety