Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297141 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #555 am: 17. Juli 2020, 13:14:42 »
Es gibt ein "Bundesschwarmkollektiv" als Parteiorgan!?
In der alten Satzung ja, in der neuen nicht. Das ist so eine Art Kleiner Parteitag. Es gibt verschiedene Expertengremien, die als Schwarm bezeichnet werden. Die senden Vertreter in dieses Bundesschwarmkollektiv. Der Schwarm war eine Erfindung von Widerstand2020, die die Idee wieder bei den Piraten geklaut haben. Aber so richtig kompatibel mit dem Parteiengesetz ist das nicht, weswegen es aus der neuen Satzung wieder rausgefolgen ist.

umindest von einem Menschen, der schon mal eine Parteisatzung in der Hand hatte.
Kai behauptet, dass die neue Satzung bei der Neuen Mitte von Hörstel abgeschrieben wurde.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 13:16:21 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #556 am: 17. Juli 2020, 16:00:44 »

Langhans debunked Dr. Bob.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 17. Juli 2020, 19:06:27 »
Super Satzung! da hat jemand vergessen ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, ist ja sehr schwer.

So ein Inhaltsverzeichnis braucht zwei oder gar drei Klicks. Wenn die Wahrheit im Netz immer nur einen Klick entfernt ist, dann ist das schon eine Herausforderung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #558 am: 17. Juli 2020, 19:24:00 »

Dr. Bob im Interview über die böse Corona-Impfung. Sehr entlarvend bereits bei Minute 3. Bobo geht bei seinen Patienten nicht von der Krankengeschichte aus, er geht "analytisch" vor.  :facepalm: Bobo fühlt sich, als ob er gegen Adolf Hitler kämpfen würde, weil ihm ein Video von YouTube gelöscht wurde.

Covid-19 Patienten sind die neuen Ausgegrenzten. Allerdings nicht mehr mit dem gelben stern sondern mit der Corona-App. Schon Goebbels hat gesagt, wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Menschen. Bobo kommt wieder mit der gesteigerten Selbstmordrate. Die Regierung hat anfangs versucht zu beruhigen, dann aber von einem Tag auf den anderen auf Panikmache umgeschaltet. Da müssen irgendwelche Anweisungen von Oligarchen gekommen sein.

Sein Gesprächspartner fängt dagegen mit KI an. Silicon Valley wird von den Demokratne beherrscht. Da war die Blase kurz vor dem Platzen und statt einen Krieg zu riskieren wie in den 40ern hat man halt die Pandemie erfunden. Jetzt haben wir einen Wirtschaftskrieg zusammen mit einem biologischen Krieg, um die Welt in eine Digitale zu verwandeln.

Nur Dr. Bob und Ken Jebsen trauen sich was. Bobo macht nur, was seine Großeltern ihm beigebracht haben. Er vertritt nur seine Meinung. Bobo fällt selber auf, dass es Quatsch ist, die Wirtschaft weltweit an die Wand zu fahren, weil dann kauft niemand mehr die eigenen Produkte. Deutschland hat mit dem Quatsch angefangen, die Welt hört auf Deutschland.

Bobo gibt zu, früher unkritisch gewesen zu sein und alles aus den Mainstreammedien geglaubt zu haben. Bobo, Du bis noch immer unkritisch, nur jetzt glaubst Du alles aus den alternativen Medien.

Bobos Praxisnachbar ist zwar ein schlauer Mensch, kennt auch alle Studien, aber nicht aufgewacht. Der trägt sogar alleine in seiner Praxis eine Maske. Bobo stellt die steile These auf, dass Medizin nicht wissenschaftlich sein. Daher merken die ganzen Ärzte nicht, dass das mit den Zahlen alles Quatsch ist. Ärzte sind wahnsinnig gut darin, Sachen auswendig zu lernen, aber nicht im selbst denken. Bobo, wir haben es verstanden, DU musst uns das nicht mehr täglich demonstrieren.

Nächstes Thema Impfung: Den Menschen muss Angst gemacht werden, damit sie aufwachen. Es gibt eine Impfpflicht. Mit der Impfung werden wir genetisch umprogrammiert. Der Impfstoff hat das Potential für einen Genozid. Wenn Söder sich den Impfstoff spritzen lässt, dann ist das nur Kochsalz. Bobos Gesprächspartner ist ein ganz helles Köpfchen. Bill Gates spricht immer davon, dass 7 Mrd. Menschen geimpft werden sollen, es gibt aber 7,8 Mrd. Menschen auf der Welt. Ha, erwischt.  :facepalm:

Vielleicht ist Sinn der Impfung ja, dass man jedes Jahr eine Folgeimpfung haben muss. Wie beim Saatgut. Bobo dagegen meint, dass die Impfungen der Geburtenkontrolle dienen sollen. Krige sind out, weil den Amerikanern und Chinesen die Hälfte der Gebäude bei uns gehören.

Zu schön, Bobo hat am Anfang gesagt, dass er den Menschen die Angst nehmen möchte und nun kommt sien Gesprächspartner und verkündet, dass er den Menschen Angst machen will, damit die aufwachen. Die beiden Intelligenztäuschkörper machen also genau das, was sie ihren Gegnern unterstellen.

Bobo erklärt, dass man nicht wissen, in welchen Zellen die RNA auf die DNA umgeschrieben wird. Bobo, das kann ich Dir genau sagen, in allen Zellen die eine Reverse Transkriptase enthalten. Das sind bei menschlichen Zellen genau null. Außer die Zelle ist von einem Retro-Virus befallen.

Die Spätfolgen treten erst nach Jahren auf, deswegen werden wir erst in 5 bis 10 Jahren wissen, wie schädlich die Impfung ist. Jder müsste Angst vor der Impfung haben, sogar die Eliten, die gar keine richtigen Eliten sind. Bobo meint, dass diejenigen, die die Impfungen jetzt entwickeln, wie die Mitläufer im Dritten Reich oder der DDR wären. Die glauben, wenn sie nur lieb genug zu ihren Vorgesetzten sind, dann werdne sie davon profitieren.

Die beiden Heiopeis waren auf einer Demo, die Demo war toll, es fehlten nur die Millionen. Bobo meint, dass das nur die Bequemlichkeit dre Leute ist. Das Label "Aluhut" dagegen sei verbraucht. DIe Menschen gehen lieber grillen oder in den Biergarten. Bobo versteht die Bevölkerung, aber nicht die Unternehmer. Die müssten doch in Scharen kommen. Bobo erwartet, dass es von der Demo am 1.8. keine Bilder geben wird. Höchstens von eingeschmissenen Scheiben durch die Antifa.

Der Gesprächspartner des Schwidel-Arzztes stellt die These auf, dass es die Bilder von den Leichenbergen in Italien nur gab, weil es in Italien keine Krematorien geben würde.  :facepalm: Also laut Wikipedia gibt es 52 Krematorien in Italien. Außerdem gäbe es in Italien eine Zwangsimpfung gegen Grippe für Menschen über 65. Bobo ergänzt, dass es im Januar außerdem eine Massenimpfung gegen Meningokokken gab, die hätte das Immunsystem geschwächt. Weiterhin hätten die Krankenhäuser schon in den letzten Jahren die Grippewellen nicht bewältigen können.

Als nächstes regen sie sich über das hämische Lachen von Bill Gates und seiner Frau auf. Die müssen was wissen.
Der Interview-Heipoei berichtet stolz, dass er Malaria durch Naturheilkunde wegbekommen hat, ohne eine Arztausbildung zu haben.  :facepalm:

Mediziner Bobo doziert darüber, dass wir erst seit Ende des zweiten Weltkriegs Antibiotika hätten. Vorher hatten wir nichts, nicht mal Impfungen, höchstens gegen Pocken :banghead: Interview-Heiopei erzählt, dass man Antibiotika nicht brauchen würde, er hätte seine Blasenentzündung mit Brokkoliwasser wegbekommen. Bobo weiß, dass Ingwer gegen Schwindel hilft. Bobo outet sich auch als Hahnemann-Fan. Beide sind sich einig, dass Kinder die im Dreck spielen abgehärtet sind.

Man kann übrigens das Video mit 1,5facher Geschwindigkeit gucken.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 20:12:53 von Gerichtsreporter »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #559 am: 17. Juli 2020, 22:18:21 »
Wenn Kai nicht liefert, dann haut Bobo noch einen raus.

Die Sause am 1.8. soll im Fernsehen übertragen werden. Bobo macht dafür schon einmal den Erklärbär.
Die Praxis scheint nicht mehr so zu laufe, Bobo bettelt jetzt auch um Spenden

DE 48 6707 0024 0935 2493 62
Deutsche Bank Mannheim
@_dr

Es folgt die Geschichte von COVID-19: Wuhan, Bergamo, Krankenhäuser wurden zu Superspreadern. Die Medien haben nicht sauber berichtet und schon damals alte Bilder verwendet. Kochsche Postulate wurden nie gemacht (er meint, dass keine Erregerisolation erfolgt sei). Entwicklung des PCR-Tests aus dem Bronchialsekret von 4 Verstorbenen. Man einigte sich auf eine RNA-Sequenz als kleinste Übereinstimmung. Damit wurde kein Erreger sondern nur eine RNA-Sequenz nachgewiesen.

Drosten entwickelte aus der Sequenz den Test, die Chinesen haben ihn ohne Evaluation verwendet. Es gibt inzwischen 479 Tests, die alle genauer sind als der von Drosten. Menschen mit positivem PCR-Test sind in allen Altersgruppenn zu finden, die Toten aber hauptsächlich in höheren Altersgruppen. Wenn das eine tödliche Pandemie ist, warum kennt keiner einen Toten?

Laut Bobo sind nur Menschen gestorben, die zusätzlich an einer schweren anderen Erkrankung gelitten haben. Lockdown und Maskenpflicht hatten keinen Sinn, da das Risiko auch in den Hotspots nur genauso hoch war, wie an einem Verkehrsunfall zu versterben. Depressionen erreichen Höchstwerte. 1,6 Mrd. Menschen sind weltweit durch die Maßnahmen in ihrer Lebensgrundlage betroffen. Mit 86 Jahren darf man sterben, viele Menschen werden gar nicht so alt. Suizideinsätze der Feuerwehr Berlin.

Politiker entscheiden, wann die Pandemie zuende ist. Kein Nachweis in Sentinel-Proben, keine Infektionsgefahr mehr. HIV und Corona ähneln sich. Wir können keine wirksame Impfstoffe gegen Influenza oder HIV, aber in 6 Monaten soll ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 gefunden werden. Es gibt Drehbücher, die den Zusammenbruch der Weltwirtschaft beschreiben. Kann alles im Bundestag heruntergeladen werden.

Die Menschen fallen auf Bilder rein. Die Krankenhäuser in Deutschland waren nie bedrohlich belegt. Bobo hat festgestellt, dass in den Statistiken die Ergebnis von 1,3 Mio test fehlen. Die Welt liegt in Trümmern, aber nicht wegen dem Virus sondern wegen der Politik. Bobo möchte einen neue Welt aufbauen, die allen Menschen dient und nicht nur den Superreichen.

Das Video bitte nicht melden, bevor die Bank reagiert hat.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 22:34:15 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, klingsor3, _dr, Goliath, bollmann, Bimmelbahn

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #560 am: 18. Juli 2020, 08:32:19 »
Kai Pauling hat gestern seinen Livestream nicht hinbekommen, weil ihm die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht hat:
Zitat
Was war passiert? Ich habe bei den eingespielten Videos immer eine extreme Verzögerung drin gehabt und teilweise dann wieder einen Doppelsound, denn ich nicht in den Griff bekommen habe. So war das Bild der Folien und der Ton im Test nie synchron. Ich habe leider noch keine professionelle Ausrüstung.
YT, Wir2020Kai, https://www.youtube.com/watch?v=fGnIvpd8Wkw

Kais (für unser mitlesendes Klientel: Kai's) Begründung finde ich an dieser Stelle entlarvend, denn sie zeigt, dass diese Erwachten/Besserwisser eben nicht so viel Ahnung wie die System(TM)-Profis und -Experten haben, jedoch trotzdem ihre Sache machen und laut verkünden.

Experte wird man halt nicht durch Eigendeklaration, Profi auch nur durch langes Üben. Wenn nun zwei "Profis" (Kai und Bobo) gegeneinander antreten, dann verspricht es spannend zu werden:
Zitat
Zeugen, Opfer und Insider kommen zu Wort und berichten über Breaking News die wirklich erschütternde "Braking"News sind.
Link zum Video: https://youtu.be/fGnIvpd8Wkw
Die ausführliche Beschreibung wird in Kürze folgen.

Neue Hintergrundinfos zu #BodoGate und Machenschaften die jeden aufrichtigen (Basis)Demokraten die Haare zu Berge stehen lassen dürften. Analyse der Tatsachenbehauptungen aus den Videos von Dr. Bodo Schiffmann.

Überraschungsgäste von Wir2020 und ehemals Widerstand2020 werde tiefe Einblicke geben und für eine schockierende Transparenz sorgen!

Wird nach diesem Livestream noch alles so sein wie bisher?
YT, Wir2020Kai, https://www.youtube.com/watch?v=fGnIvpd8Wkw

Politiker entscheiden, wann die Pandemie zuende ist.
Die Aussage von Bodo ist korrekt, weil meines Wissens (ich bitte um Korrektur) nach der Pandemiebegriff nicht scharf definiert ist. Es wurden daher andere Kriterien diskutiert, um eher mit der Belastung des Gesundheitssystems zu tun haben. Wenn eine Pandemie ausgerufen wird, dann rollt die Maschinerie halt an; die "Schweingrippe" ist da (meiner Meinung nach auch im Nachhinein) das unrühmliche Beispiel.
Unabhängig davon sollte die Bedrohung durch Covid-19 wenigstens in anderen Ländern hinreichend belegt sein.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2020, 08:46:04 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Tonto, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #561 am: 18. Juli 2020, 11:08:04 »

Gibt jetzt auch ein AusredenEntschuldigungs-Video. Inhaltlich wie der Text. Das übliche Mimimi unserer Kundschaft, alle gegen sie, keiner hilft, so viel zu tun. Allein der "professionelle" Greenscreen sagt alles.

Kai, dann lass das mit den Videos, mach ein Blog. Du schreibst doch eh lieber. Und lass bloß die Finger vom Langhans, der reitet Dich nur noch tiefer in die shice.

Wird übrigens kein Livestream sondern nur ein Video mit Chat. Also wohl auch nix mit den angekündigten Gästen. Also nur ein neuer Aufguss der Vorwürfe.

Wir2020 halt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 18. Juli 2020, 12:38:23 »
Wenn eine Pandemie ausgerufen wird, dann rollt die Maschinerie halt an; die "Schweingrippe" ist da (meiner Meinung nach auch im Nachhinein) das unrühmliche Beispiel.

@califix hat mich darauf hingewiesen, dass diese Aussage so nicht korrekt ist. Vielleicht mag er/sie es gleich noch nachholen, sonst mache ich das noch.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

dtx

• Gast
« Antwort #563 am: 18. Juli 2020, 13:08:41 »
Kay scheint Ärger mit dem JobCenter und letztlich auch mit sich selbst zu haben, weil er es nicht geschafft hat, neben der Versorgung von Bobo auch noch seine eigene in die Satzung zu lancieren. Dabei begreift er nicht, daß Kohle für Bobo ohnehin vorrangig gewesen und er höchstens das bekommen hätte, was nach Bobos Stopfung übriggeblieben wäre.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #564 am: 18. Juli 2020, 14:41:10 »
Kay scheint Ärger mit dem JobCenter und letztlich auch mit sich selbst zu haben, weil er es nicht geschafft hat, neben der Versorgung von Bobo auch noch seine eigene in die Satzung zu lancieren.
Hat er, keine Sorge, Siehe 11.6.6.2.a WirrBS-Kai (Bundessatzung der Wirren Partei made by Kai): Mitglieder des Bundespräsidiums kriegen B3. Also er, Bobo und der Schatzmeister.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #565 am: 18. Juli 2020, 15:19:39 »
In der neuen Satzung steht dagegen:

Zitat
§ 12

...

3. Entlohnung
Für die Tätigkeit in der Partei erhalten der Bundesvorstand, die Landesvorstände und die Parteimanager der Partei durch Beschluss des jeweiligen Bundes- bzw. Landesvorstandes eine faire und angemessene Vergütung. Die Vergütung wird offen gelegt und den Parteimitgliedern zugänglich gemacht.  Ziel ist es, dass jedem Menschen, unabhängig von seiner wirtschaftlichen Situation, eine Mitarbeit in der Partei ermöglicht wird.

Also sollte Kay durch Satzungsänderung nicht nur seines Amtes enthoben, sondern auch seiner Vergütungsansprüche beraubt werden. Stellt sich nun die Frage, ob überhaupt eine und wenn ja welche Satzung rechtsgültig in Kraft gesetzt wurde.

"Fair und angemessen" könnte alles zwischen Null und den Bezügen der Bundeskanzlerin sein. Wäre Kay noch Mitglied des Bundesvorstandes, bestünde die Lösung des Problems womöglich darin, den Punkt dort nie auf die Tagesordnung gelangen zu lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #566 am: 18. Juli 2020, 16:50:25 »
Die "linke Lügenpresse" hat im Vorfeld zur heutigen Demo berichtet.

Spoiler
„Querdenken 621“
Demo in Mannheim: Organisatoren leugnen Coronavirus – Doktor der „Schwindelambulanz Sinsheim“ als Redner

Die Initiative „Querdenken 621“ hat für Samstagnachmittag (18. Juli, 14:30 Uhr) eine Demonstration auf dem Ehrenhof des Mannheimer Schloss angekündigt. Die Initiative ist der festen Meinung, dass es „keine gefährliche Pandemie gegeben hat“ und sieht die Grundrechte durch die Corona-Verordnung in Gefahr. Ein Redner der Veranstaltung ist ein Arzt aus Sinsheim.

Demo in Mannheim: Die Initiative „Querdenken 621“ hat für Samstag (18. Juli) eine Demonstration am Mannheimer Schloss angekündigt.
    Die Initiative fordert die Aufhebung der Corona-Verordnung und leugnet, dass es das Coronavirus überhaupt gibt.
    Der Leiter der „Schwindelambulanz Sinsheim“ ist als Gastredner geladen.

Die Website von „Querdenken 621“ ist clean gehalten. Ganz oben prangt schwarz auf weiß der Name der Initiative, darunter ist das Cover des Grundgesetz platziert. Ein Link verweist auf die Demo in Mannheim. Was „Querdenken 621" will ist klar: Schluss mit den Corona-Maßnahmen und Schluss mit der Einschränkung der Grundrechte. Eine weitere skurrile These der Gruppierung, die bei vielen für Kopfschütteln sorgt: Es habe keine gefährliche Pandemie gegeben. Die Initiative hat mehrere Redner zur Demo am Samstag eingeladen – unter ihnen ist auch Dr. Bodo Schiffmann, Spezialist für Schwindelanfälle aus Sinsheim.
Demo in Mannheim: Bündnis „Mannheim gegen Rechts“ warnt vor Corona-Demo am Schloss

Während „Querdenken 621“ auf allen Kanälen ihre Leute mobilisiert zur Demo in Mannheim zu kommen, warnt eine andere Initiative davor sich mit den Querdenkern einzulassen. Das Bündnis „Mannheim gegen Rechts“ ruft dazu auf, sich von der Demo in Mannheim fernzuhalten. „Querdenken 621“ habe krude Hintergründe und versteckte Corona-Ideologien. In einer Pressemitteilung ist die Rede von einer „Mischung aus Verschwörungsideologen, Wissenschafts- und Corona-Leugnern, Hooligans, Neonazis, Identitären, Evangelikalen, Impfgegnern, Esoterikern und Reichsbürgern“. Es gäbe auch Verbindungen zur rechten Szene: Auf den von „Querdenken 621“ organisierten Demos würden „populistische, antisemitische, rassistische und sozialdarwinistische Parolen verbreitet“, heißt es. Zudem befänden sich unter den angekündigten Rednern Personen, „die Auftritte bei Pegida und der AfD absolviert haben“.

Demo in Mannheim: Initiator der Demos will Oberbürgermeister in Stuttgart werden

„Querdenken 621“ hatte in den letzten Wochen immer wieder zu Demos in Mannheim und anderen Städten aufgerufen. Wie auch am Samstag sind die Leute gegen Beschränkungen und Auflagen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie und für die Wahrung der Grundrechte auf die Straße gegangen. So etwa die Gruppe „Querdenken 711“ in Stuttgart. Initiator Michael Ballweg hat kürzlich seine Kandidatur zum dortigen Oberbürgermeister verkündet. (lpb)

Rubriklistenbild: © Michael Hanschke/dpa
[close]
https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-demo-coronavirus-corona-virus-querdenken-621-verschwoerung-bodo-schiffmann-schloss-90010704.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline takeshi

• Neuling
  • Dankeschön: 70 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #567 am: 18. Juli 2020, 20:15:03 »
Mit etwas Verspätung habe ich heute Corona102 gesichtet und dabei fiel mir auf, welche überaus seriösen Quellen Bodo Schiffmann nutzt.
Schaut mal genau bei 14:40 - 14:44 min in das Video. Da scrollt er die Timeline-Grafik Epstein-Gates etwas hoch.
Und da steht dann: "Danke an Attila Hildmann für die Erstellung dieser Grafik".
Das scrollt er dann ganz schnell wieder weg.  :))
"Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that." - George Carlin

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #568 am: 19. Juli 2020, 10:00:06 »

Kai liefert ein neues Video, aber keine neuen Inhalte. Er bezeichnet sich selbst als "Gründer der Partei". Danach präsentiert er die für ihn 5 schlimmsten Punkte in der neuen Satzung.

Punkt 1 sind für ihn die fehlenden Teilhaberechte. In seiner Satzung hatte Kai Beauftragte für Teilhabe vorgesehen, in der neuen Satzung wurden diese wieder gestrichen. Die Kritik von Kai ist aber weniger formaler als inhaltlicher Art. Er bemängelt, dass Wir2020 zwar einen Corona-Bonus für Pflegekräfte in Behinderteneinrichtungen fordert, aber keine Zahlungen an Behinderte selbst. Von da schwenkt er zu den Einschränkungen bei der häuslichen Pflege und Assistenz, die der Bundesbankkaufmann Jens Spahn in Planung hat. Alles schön und gut, aber was hat das damit zu tun, ob es einen Teilhabebeauftragten in einer unbedeutenden Partei gibt oder nicht? Satzung und Parteiprogramm kann Kai anscheinend nicht auseinander halten.

Klassisch dann wieder der Schwenk von Behinderten zu Frauen.  :facepalm: Er zitiert aus Mails an dei Partei, soviel also zum Thema Datenleck. Für Kai haben Menschen bei Wir2020 nix zu suchen, die seine Vorstellungen nicht teilen. Daher hatte er auch Diskriminierungstatbestände in die Norm zum "besonders schwerwiegenden parteischädigenden Verhalten" geschrieben. Er kommt da gleich zu irgendwelchen homophoben Diktaturen.  :facepalm:

Er benennt eines seiner Probleme, versteht es aber nicht

Zitat
Ich habe da ganz viele verschiedene Dinge in die Satzung reingenommen ...
Ja, hast Du. Deswegen ist da auch ein nicht verwendbares Konvolut entstanden, was die anderen Parteimitglieder nicht haben wollen. Kai, Du kommst von Hölzchen auf Stöckchen und verlierst dabei das Wesentliche aus den Augen. Ist zum Beispiel ganz wichtig, die UN-Charta der Kinderrechte in eine Parteisatzung einzubauen.  :facepalm:

Die Merkbefreitheit von Kai zeigt sich auch an der Schilderung, dass er am 19.6. entsetzt festgestellt habe, dass der Teilhabebeauftragte im Bundesvorstand irgendwie "verschwunden" war. Er hat ihn natürlich sofort wieder eingebaut. Auf die Idee, dass vielleicht einer der anderen Parteigründer diesen Posten gestrichen hat, ist Kai wohl nicht gekommen.

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen erzählt Kai dann, dass Bobo gerüchteweise versucht haben soll, bei Hörstels Neuer Mitte anzudocken, bevor er sich an Widerstand2020 rangewanzt hat. Kai findet, dass die Neue Mitte nicht unterstützbar ist. Es folgen weitere Andeutungen dazu, dass Bobo eine V. (wird wohl Victoria Hamm gemeint sein) von dre Parteispitze verdrängt haben soll, was mit den Geldern ist, ob Widerstand2020 überhaupt eine Partei war und ob Bobo persönlich haftbar sein könnte für die Gelder. Ob er wohl deswegen gerade privat Spenden sammeln würde. Wieder das Hölzchen-Stöckchen Problem. Kai, mach doch mal eine Sache fertig und spring nicht ständig hin und her.

Kai findet "dieses neue Ding" (gemeint ist die neue Satzung) keines Kommentares wert, macht aber ein fast 75 Minuten Video drüber. :dontkow:
Kai, wer Frauen und Behinderte in einen Topf wirft, sollte sich beim Thema Teilhabe vielleicht zurückhalten. Meine Meinung.

Er verweist dann noch auf Videos vom Langhans zum Thema Behindertenrechte. Auf Kritik an seiner Rektalkriecherei beim Langhans reagiert er mit Bashing von Sandra Wesolek. Nach langer und ausfürlicher Kritik am Schneeballsystem Humanimity fällt ihm zum Langhans nur ein, dass Menschen Fehler machen und wer für seine Fehler bestraft wurde eine zweite Chance verdient hätte.

Das waren jetzt 32 Minuten zum ersten Punkt auf der Liste von No-Gos. Ich brauche erst einmal eine Pause.

Und weiter geht es mit dem Punkt Abgrenzung gegen Extremisten. Kai erläutert, dass er in seine Satzung die umfänglichste Regelung reingeschrieben habe. Und wieder sieht er das Problem nicht. ER erläutert das dann gleich am Beispiel von Freimaurern, die irgendwelche satanischen Dingen anhängen würden.  :facepalm: Kai, damit hast Du Dich geade eines schweren parteischädigenden Verhaltens schuldig gemacht.Freimaurere hat mit Satanismus nix zu tun. Und religösen Extremismus hast Du nur für den Islam ausgeschlossen in Deiner ach so tollen Satzung. Wenn man die ganz streng anwendet, dann hättest Du alle Juden, Moslems und Katholiken von der Mitgliedschaft ausgenommen.

Bobo war wohl sehr stark gegen die Islamismusdefinition von Kai, die dieser beim Verfassungsschutz abgeschrieben hat. Kais Ansicht, dass der Verfassungsschutz ein "demokratisches Verfassungsorgan" sei, ist etwas schräg. Weiter mockiert er sich darüber, dass der Führer einer Partei, die das Grundgesetz wieder herstellen will, auf den Führer einer Religion hören würde. Hier demonstriert Kai wieder seine Ahnungslosigkeit, im Islam gibt es keinen Führer so wie etwa den Papst bei den Katholiken.

Kommen wir zum Thema Basisdemokratie. Hier stößt Kai auf, dass der Parteimanager vom Bundesvorsitzenden ernannt wird und nicht abgewählt werden kann. Er zeigt Ausschnitte aus Telegram-Gruppen bezüglich Gründung von Landesgruppen und den, wie Kai es nennt, Castings der Mitglieder. Ihn stört, dass die Landesverbände zuerst die Vorstandsmitglieder "bearbeiten" sollen und sich dann erst um die restlichen Bewerber kümmern. Im Ergebnis läuft es darauf hinaus, dass die Telegram-Admins die Landesvorstände bilden sollen.

Dann wieder Mimimi, weil Kais längliche Beschreibung seiner eigenen Position kritisiert wurde. Jetzt wird auch klar, was sein Problem mit dem Telegram-Chat ist. Das was da besprochen wird, sieht er als seine Aufgabe an. Also wenn die Telegram-Admins das untereinander machen, dann ist es Gemauschel. Wenn Lai das im Alleingang macht, dann ist das basisdemokratisch.
...
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 11:27:06 von Gerichtsreporter »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 19. Juli 2020, 12:13:38 »
Wegen Zeitablauf hier weiter

Wieder blabla, dass die Partei sein Kind ist und er lässt sich das nicht kaputt machen. Er hat doch die ganze Arbeit gemacht, vielleicht noch zwei andere, aber dann kamen nur Videos und heiße Luft.

Nächster Punkt: Prävention sexueller Gewalt gegen Minderjährige. Klar, das ist in so einer Partei der wichtigste Punkt.  :facepalm: Er kennt das so aus seiner Tätigkeit in Sportvereinen. Er möchte doch nur verhindern, dass auf einem Foto von einer Parteiveranstaltung fröhliche Herren mit einem sechzehnjährigen Mädchen zu sehen sind, das raucht und trinkt.

Kai wollte doch nur, dass alle Leute auf Parteiämtern, die Kontakt zu Minderjährigen haben könnten, ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis vorlegen müssen. Den Eherenkodex hat er von der Deutschen Sportjugend geklaut. Kai versteht irgendwie nicht den Unterschied zwischen Sportverein und Partei. In einem Sportverein sind auch Kinder, in der Partei war die Mitgliedschaft ab 16 vorgesehen.

Kommen wir zum absoluten Brüller: "Keine finazielle Selbstbedienung." Und das von dem Mann, der sich ein B3-Gehalt in die Satzung und das letzte Wort bezüglich der Auslegung der Satzung reingeschrieben hat. Aber Kai hat es doch nur gut gemeint, er wollte doch nur, dass sich auch Leute Vollzeit für die Partei engagieren können, die nicht so viel Geld haben (also er selbst).

Zitat
Es kann sich nicht selbst bedient werden, sondern nur maximal das was hier genannt wurde.

Das reicht auch. In der neuen Satzung beschließt der Vorstand über die eigene Vergütung. Ja und? Wenn die zu großzügig sind, dann werden sie nicht wieder gewählt. Ist doch Kontrolle da. Laut Kai würde Bobo behaupten, dass jeder Tag, den er nicht in der Praxis ist, 10.000 EUR kosten würde.

Wir lernen, dass der Schatzmeister einen Porsche fährt und der Parteibeauftragte einen Mercedes. Dann wieder die Story, dass Bobo bei Widerstand2020 angeblich ein Auto von einem Unternehmen gestellt wurde. Kai sieht hier einen Verstoß gegen das Parteiengesetz, jedoch keine Korruption oder Vorteilsnahme.

Kai hat übrigens gar kein Auto, er macht Car Sharing, nutzt die Bahn oder einen Scooter (zeigt Foto). Als Generalsekretär hätte er allerdings ein Auto gebraucht und dies auch sicher von der Partei gestellt bekommen.  Ok, wenn Bobo ein Auto braucht, dann ist das bubu böse, wenn Kai ein Auto braucht, dann ist das ok. :facepalm:

Zitat
Es wird rechtlich gegen Gesetze verstoßen.
:facepalm:
Dann vergleicht er Bobo noch mit einem "Herren mit einem Schnurrbärtchen". Mimimi, alle haben ein festes Einkommen, außer dem Kai. Selbst der Julian Schorn ist Hauptmann bei der Bundeswehr. Für Anwalt und Gerichtskosten hat er bisher etwa 1.730 EUR ausgegeben. Er will nicht seine Kontonummer einblenden, aber die Leute sollen in die Kommentare schreiben, was sie denken würden, wenn er es täte.  :facepalm:

Das nächste Video kündigt er für Monatg an, also wieder mal eine "Verwischung".

Bisher hatte ich Kai als Naivling gesehen, aber mit diesem Video hat er sich kein Gefallen getan. Allein mit diesem Video dürfte ein Parteiausschluss, egal nach welcher Satzung, mehr als gerechtfertigt sein.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 12:16:05 von Gerichtsreporter »