Dr. Bob im Interview über die böse Corona-Impfung. Sehr entlarvend bereits bei Minute 3. Bobo geht bei seinen Patienten nicht von der Krankengeschichte aus, er geht "analytisch" vor.
Bobo fühlt sich, als ob er gegen Adolf Hitler kämpfen würde, weil ihm ein Video von YouTube gelöscht wurde.
Covid-19 Patienten sind die neuen Ausgegrenzten. Allerdings nicht mehr mit dem gelben stern sondern mit der Corona-App. Schon Goebbels hat gesagt, wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Menschen. Bobo kommt wieder mit der gesteigerten Selbstmordrate. Die Regierung hat anfangs versucht zu beruhigen, dann aber von einem Tag auf den anderen auf Panikmache umgeschaltet. Da müssen irgendwelche Anweisungen von Oligarchen gekommen sein.
Sein Gesprächspartner fängt dagegen mit KI an. Silicon Valley wird von den Demokratne beherrscht. Da war die Blase kurz vor dem Platzen und statt einen Krieg zu riskieren wie in den 40ern hat man halt die Pandemie erfunden. Jetzt haben wir einen Wirtschaftskrieg zusammen mit einem biologischen Krieg, um die Welt in eine Digitale zu verwandeln.
Nur Dr. Bob und Ken Jebsen trauen sich was. Bobo macht nur, was seine Großeltern ihm beigebracht haben. Er vertritt nur seine Meinung. Bobo fällt selber auf, dass es Quatsch ist, die Wirtschaft weltweit an die Wand zu fahren, weil dann kauft niemand mehr die eigenen Produkte. Deutschland hat mit dem Quatsch angefangen, die Welt hört auf Deutschland.
Bobo gibt zu, früher unkritisch gewesen zu sein und alles aus den Mainstreammedien geglaubt zu haben.
Bobo, Du bis noch immer unkritisch, nur jetzt glaubst Du alles aus den alternativen Medien. Bobos Praxisnachbar ist zwar ein schlauer Mensch, kennt auch alle Studien, aber nicht aufgewacht. Der trägt sogar alleine in seiner Praxis eine Maske. Bobo stellt die steile These auf, dass Medizin nicht wissenschaftlich sein. Daher merken die ganzen Ärzte nicht, dass das mit den Zahlen alles Quatsch ist. Ärzte sind wahnsinnig gut darin, Sachen auswendig zu lernen, aber nicht im selbst denken.
Bobo, wir haben es verstanden, DU musst uns das nicht mehr täglich demonstrieren.Nächstes Thema Impfung: Den Menschen muss Angst gemacht werden, damit sie aufwachen. Es gibt eine Impfpflicht. Mit der Impfung werden wir genetisch umprogrammiert. Der Impfstoff hat das Potential für einen Genozid. Wenn Söder sich den Impfstoff spritzen lässt, dann ist das nur Kochsalz. Bobos Gesprächspartner ist ein ganz helles Köpfchen. Bill Gates spricht immer davon, dass 7 Mrd. Menschen geimpft werden sollen, es gibt aber 7,8 Mrd. Menschen auf der Welt. Ha, erwischt.
Vielleicht ist Sinn der Impfung ja, dass man jedes Jahr eine Folgeimpfung haben muss. Wie beim Saatgut. Bobo dagegen meint, dass die Impfungen der Geburtenkontrolle dienen sollen. Krige sind out, weil den Amerikanern und Chinesen die Hälfte der Gebäude bei uns gehören.
Zu schön, Bobo hat am Anfang gesagt, dass er den Menschen die Angst nehmen möchte und nun kommt sien Gesprächspartner und verkündet, dass er den Menschen Angst machen will, damit die aufwachen.
Die beiden Intelligenztäuschkörper machen also genau das, was sie ihren Gegnern unterstellen. Bobo erklärt, dass man nicht wissen, in welchen Zellen die RNA auf die DNA umgeschrieben wird.
Bobo, das kann ich Dir genau sagen, in allen Zellen die eine Reverse Transkriptase enthalten. Das sind bei menschlichen Zellen genau null. Außer die Zelle ist von einem Retro-Virus befallen. Die Spätfolgen treten erst nach Jahren auf, deswegen werden wir erst in 5 bis 10 Jahren wissen, wie schädlich die Impfung ist. Jder müsste Angst vor der Impfung haben, sogar die Eliten, die gar keine richtigen Eliten sind. Bobo meint, dass diejenigen, die die Impfungen jetzt entwickeln, wie die Mitläufer im Dritten Reich oder der DDR wären. Die glauben, wenn sie nur lieb genug zu ihren Vorgesetzten sind, dann werdne sie davon profitieren.
Die beiden Heiopeis waren auf einer Demo, die Demo war toll, es fehlten nur die Millionen. Bobo meint, dass das nur die Bequemlichkeit dre Leute ist. Das Label "Aluhut" dagegen sei verbraucht. DIe Menschen gehen lieber grillen oder in den Biergarten. Bobo versteht die Bevölkerung, aber nicht die Unternehmer. Die müssten doch in Scharen kommen. Bobo erwartet, dass es von der Demo am 1.8. keine Bilder geben wird. Höchstens von eingeschmissenen Scheiben durch die Antifa.
Der Gesprächspartner des Schwidel-Arzztes stellt die These auf, dass es die Bilder von den Leichenbergen in Italien nur gab, weil es in Italien keine Krematorien geben würde.
Also laut Wikipedia gibt es 52 Krematorien in Italien. Außerdem gäbe es in Italien eine Zwangsimpfung gegen Grippe für Menschen über 65. Bobo ergänzt, dass es im Januar außerdem eine Massenimpfung gegen Meningokokken gab, die hätte das Immunsystem geschwächt. Weiterhin hätten die Krankenhäuser schon in den letzten Jahren die Grippewellen nicht bewältigen können.
Als nächstes regen sie sich über das hämische Lachen von Bill Gates und seiner Frau auf. Die müssen was wissen.
Der Interview-Heipoei berichtet stolz, dass er Malaria durch Naturheilkunde wegbekommen hat, ohne eine Arztausbildung zu haben.
Mediziner Bobo doziert darüber, dass wir erst seit Ende des zweiten Weltkriegs Antibiotika hätten. Vorher hatten wir nichts, nicht mal Impfungen, höchstens gegen Pocken
Interview-Heiopei erzählt, dass man Antibiotika nicht brauchen würde, er hätte seine Blasenentzündung mit Brokkoliwasser wegbekommen. Bobo weiß, dass Ingwer gegen Schwindel hilft. Bobo outet sich auch als Hahnemann-Fan. Beide sind sich einig, dass Kinder die im Dreck spielen abgehärtet sind.
Man kann übrigens das Video mit 1,5facher Geschwindigkeit gucken.