Bobo hatte eine produktive Phase. 2 Videos und 1 Livestream in 24 Stunden.
Bobo ätzt gegen alles und jeden. Impfungen blöd. Angeblich gab es bei einer Studie 20 % Nebenwirkungen und bei der anderen hatten danach alle Probanden zu wenig weiße Blutkörperchen. Außerdem müsste die Impfung alle 3 Monate wiederholt werden. ER spekuliert darüber, ob die nächste Generation dann kleiner ist als die Sonnenblume auf seinem Greenscreen. Falls wir nach dem RNA-Impfstoff überhaupt noch Kinder kriegen könnten. Aber das sehen wir dann.
Masken auch blöd. Er macht vor, wie dei Leute zu blöd zum Maske aufsetzen sind, es aber laut Zahlen trotzdem schützt. Er demonstriert die verscheidenen Arten die er getestet hat, um mit falsch aufgesetzter Maske in den Supermarlt zu kommen. Selbst mit Maske nur unter dem Kinn sei das kein Problem gewesen. Lediglich ganz ohne Maske hätten sie ihn nicht rein gelassen. Selbst eine Mullbinde wäre eine gesetzeskonforme Maske. Er fragt sich, warum es keine Vorgaben für Masken gäbe. Er beömmelt sich über einen Busfahrer, der die Maske nur an einem Ohr getragen hat. Tja Bodo, Fahrzeugführer dürfen im Straßenverkehr keine Gesichtsverhüllung tragen.
Masken erfüllen den gleiche ZWeck wie die Helme bei den Galliern. Wie wir aus Asterix wissen, haben Galliere Helme getragen aus Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Hat auch geklappt, es sei kein einziger Fall überliefert, bei dem einem Gallier der Himmel auf den Kopf gefallen sei.
Pfarrer blöd. Der hätte nicht gesungen beim Abschiedsgottesdienst seiner Tochter. Jesus hätte keine Angst vor Kranken gehabt, der Pfarrer hat sie offensichtlich. Genauso wie der Apotheker, weil der hat ein Schild am LAden, dass kranke Menschen nicht den Laden betreten sollen.
Auch im Kochstudio keine Neuigkeiten.In 5 Tagen sterben weltweit mehr Menschen als an Corona insgesamt weltweit gestorben sind. Sentinel-Proben alle negativ auf SARS-CoV-2.
Bobo, jetzt im Garten, wendet sich an die Eltern. Derzeit kein Unterricht (sind ja auch Ferien), Maskenpflicht in Schulen macht Kindern Angst, keine Sport, Musik, AGs im neuen Schuljahr, Kinder nicht gefährdet. Wenn Masken was bringen würden, dann würde es Vorgaben geben. Impfung verändert die Genetik der Kinder, viele Kinder werden deswegen krank. Die Menschen sterben an den Maßnahmen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Menschen in den Nicht-Industrieländern sterben, weil wir nicht genug konsumieren.
Und der Livestream. Er gestaltet das etwas umständlich. Er macht eine Zoom-Konferenz, die er in YouTube streamt. Technik-Opfer Bobo in Aktion. Nach 12 Teilnehmern macht Bobo Zoom bereits wieder dicht, weil ihm das sonst zu unübersichtlich wird. Die Zoom-Teilnehmer schleimen um Bobos Gunst. Eine Heilpraktikerin labert über die Anwendung der Homöopathie bei Corona. Bobo scheint sich mit Homöopathika auszukennen. Während die Trulle noch erklärt, dass ihr selbstgebasteltes Globuli den Impfstoff gegen tierische Corona-Viren enthält, hat Zoom Gnade und der Ton bricht ab.
Nach ein paar Minuten hat Bobo das Problem in den Griff bekommen. Ihn irritiert der Lag zwischen seiner Zoom-Konferenz und dem YouTube-Chat.
Die Heilpraktikerin erzählt derweil, wie sie der Krankenschwester auch für einen Patienten eine Mixtur gegeben hat und der Patient dann als geheilt entlassen werden konnte. Nach drei Wochen aber war der Patient wieder im Krankenhaus. Die Krankenschwester hatte zu der Zeit frei, deshalb hat der Patient anderes Krankenhauspersonal nach dem Tropfen gefragt, die er von der Krankenschwester bekommen hatte. Die Krankenschwester hat Angst bekommen, keine Tropfen mehr gegeben und dann ist der Patient gestorben.
Der nächste Teilnehmer will wissen, warum Grippeimpfungen so schwierig sind. Immerhin sind seine Kinder durchgeimpft. Bobo erklärt, dass der Körper nur einen "Schlüssel" anlegen würde, wenn der Körper das für wichtig hält. Er erwähnt aber auch, dass sich das Virus ständig ändert, allerdings zum Zeitpunkt der Herstellung des Impfstoffes noch gar nicht feststehen würde, wie der Virus dann tatsächlich aussehen wird.
Die nächste Teilnehmerin ist Ernährungs- und Fittnesscoach, die viele Kunden verloren hat, die auf die Impfung warten. Sie ist skeptisch, dass so schnell ein Impfstoff aus der Tasche gezogen werden konnte. Sie meint, dass der Impfstoff schon irgendwo in der Schublade gelegen haben muss. Bobo dagegen doziert darüber, dass das Corona-Vrus ähnlich wie das HIV-Virus wäre und es dagegen auch noch keinen Impfstoff geben würde. DIe Teilnehmerin ist entsetzt, dass die Impfung als Erlösung gesehen werden würde. Sie versucht Aufklärung zu betreiben, aber hätte jetzt schon öfter die rote Karte gezeigt bekommen. Sie will sich nicht impfen lassen, lieber macht sie ihr STudio zu. Laut Bobo wollen sich 73 % der Menschen nicht impfen lassen.
Der nächste Teilnehmer salbadert über ein Mittel, dessen Namen er nicht nenen will (geht um MMS). Bobo kennt das Mittel nicht, findet es aber wichtig, solche Ideen zu prüfen. Lustigerweise behauptet der Heiopei, dass MMS keine Nebenwirkungen hätte, weil nur Kochsalz und Wasser als Rückstände blieben. Immerhin gibt Bobo zu, dass er nicht kompetent ist, was die Therapie von Corona angeht. Im Chat ist man nicht so begeistert von MMS. Das gibt Hoffnung.
Der nächste Teilnehmer schnüffelt erst einmal am Hintereingang von Bobo. Er sucht die Direktive von real, dass die Kunden ohne Maske nicht belästigt werden sollen. Bobo klärt auf, dass das ein Edeka war und dass das Schild, was dieses besagt, nicht offiziell ist. Als nächstes geht es um Klagen gegen Masken. Bobo antwortet ausweichend, dass die Regierung festlegt, wann die Pandemie vorbei ist und die Regierung solange machen kann was sie will. Die Richter würden nicht gegen die Regierung entscheiden. Der Heiopie salbadert dann noch etwas über den lieben Gott, der alles sieht.
Der nächste will wissen, wie Bobo sich verhalten wird, wenn die Impfpflicht kommt. Bobo erklärt, dann seine Approbation zurückgeben zu wollen.
Der nächste Heipopei hört sich selbst gerne reden und ist dazu noch Österreicher. Sprich es dauert etwas, bis er auf den Punkt kommt. Es geht um die Zahlen in Österreich. Bobo kann die Frage nicht so richtig beantworten. Heiopei wundert sich, wie es sein kann, dass immer mehr Menschen ins Krankenhaus und auf die Intensivstation kommen, wenn die positiven Testergebnisse doch ein falsch-positives Ergebnis liefern. Bobo kommt ins Schwimmen. Schöne Frage.
Die nächste Tusse meint, dass je mehr gegen Influenza und Pneumokokken geimpft wird, die Folgen umso schlimmer werden.
Der nächste Heiopei scheitert bereits daran, sein Mikro anzuschalten. Bobo regt sich derweil über die Trolle im Chat auf und will zum Ende kommen. Er droht an, die Nummer jetzt öfter zu machen.