Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297138 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #525 am: 14. Juli 2020, 13:26:47 »
Die Idee einer basisdemokratischen Partei gab es schon vor Corona, die wurde 2018 aber erst einmal beerdigt, mangels Interesse. Vielleicht waren die jetzigen Parteigründer schon damals beteiligt und brauchten daher nicht bei null anfangen. Anders als unsere Geschaftelhuber Kai, Bobo, Ralf und Victoria.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #526 am: 14. Juli 2020, 13:33:56 »
Die fangen nicht bei Null an, die enden da!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 14. Juli 2020, 14:46:38 »

Bobo hat noch ein kurzes Video. Wenn die Argumente ausgehen, dann halt mit Effekten. Sammlung von "Corona-Opfern", also nicht die der Krankheit sondern die der Gegenmaßnahmen.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 15:42:31 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #528 am: 14. Juli 2020, 15:39:30 »
Bobo hat noch ein kurzes Video. Wen die Argumente ausgehen, dann halt mit Effekten.
Puh. "Mamas Chemo abgesagt. Wegen der Covid-19 Maßnahmen. Mama ist jetzt weg"
Das halte ich für eine glatte Lüge. Eine extrem eklige obendrein.

Ob er das Bild mit dem kleinen Mädchen am Grabstein oder besser, alle Bilder, ordentlich lizenziert hat?
Shutterstock verschenkt normalerweise keine Bilder …

Off-Topic:
Durch das Bild wurde ich auf die sogenannte Plegekräftebörse bei Facebook aufmerksam. Dort ist dieses Chemo-Meme auch zu finden. Da hat wohl ein gewisser Markus Thumm die Finger drin, der mir irgendwie auch leicht nach Kundschaft riecht. Nölt gegen Söder und Merkel und postet was von Eva Herman.

Edit: Unter pflegekraefteboerse.de findet man ein bisschen was über den Herrn, muss sich aber zuerst entscheiden ob man gepflegt werden will oder selbst pflegen möchte. Vorher gibt's nicht mal ein Impressum.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 15:46:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, physik durch wollen, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 15. Juli 2020, 15:51:21 »
Bobo hängt apathisch im Liegstuhl im Garten. Er erklärt, dass das Gegenpropaganda zu den aus dem Zusammenhang gerissenen Bildern aus Italien oder New York City. Bilder zählen nicht, nur Zahlen zählen. Aber selbst EURO-Momo liefert inzwischen nicht mehr die Zahlen. die Bobo gerne hätte.

Das letzte Video war für uns, also menschen die glauben, dass die Regierung richtig gehandelt habe, der Lockdown richtig war. Bobo arbeitet gerade an einem schockierenden Video übers Impfen. Bobo rechnet mit 700.000 Toten durch dei Impfung. Das wären mehr als die Zahl der Menschen, die mit einem positiven PCR-Test gestorben sind. Und von denen sind nur 4 % an Covid-19 gestorben.

Bobo ist durch.

Füllt schon einmal das :happy1: auf, Kai kündigt für Freitag 21:15 Uhr einen Livestream mit Zeugen, Opfern, Insidern an

« Letzte Änderung: 15. Juli 2020, 15:53:34 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 15. Juli 2020, 20:04:14 »

Bobo hat heiße Infos, dass das mit den sich daneben benehmenden Deutschen am Ballermann alles Fek ist. Bobo hat Webcams auf Malle gefunden die zeigen, dass da gar nix los ist. In der Schweiz gab es ein Referendum zur Impfpflicht, welches abgelehnt wurde.

Es ist nur noch zusammenhangsloses Geschimpfe. Hätte er keine Zähne, er würde wie Mario klingen.

Bobo versteht nicht den Unterschied zwischen aus gentechnisch veränderten Organsimen hergestellten Arzneimitteln und der Gabe von gentechnisch veränderten Organismen als Arzneimittel. Für ihn ist das alles Impfen.  :facepalm: Wie der die Frage, ob der wirklich Arzt ist.

Einfach nur traurig, wie ein Mensch so abstürzen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Shai Segal

• Gast
« Antwort #531 am: 15. Juli 2020, 21:57:44 »
Bin ich der einzige, der so langsam eine Popcornvergiftung hat.

Ich werde gerade reanimiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 16. Juli 2020, 00:39:46 »
Er schaut ernsthaft nach einem Ereignis auf dessen Grund entsprechende Gegenmaßnahmen getroffen wurden (u.a. Geschäfte auf dem Ballermann geschlossen und die Kontrollen verschärft) auf irgendwelche Webcams und wundert sich, dass da nix darauf zu sehen ist? :facepalm:

Bodo deine Beobachtung zeigt wenn dann nur, dass die Maßnahmen gegen solche Menschenansammlungen erfolgreich durchgesetzt wurden und nun Wirkung zeigen. Interessant wird es eh erst in 1-2 Wochen wenn die ganzen Urlauber wieder zuhause sind und die Inkubationszeit abgeschlossen ist.
Dann wird man vermutlich vereinzelt HotSpot registrieren dort wo Leute im Urlaub auf Mallorca waren aber dir fällt sicher irgendein Schwachsinn ein warum das nicht stimmen kann. :cyclops:

Immer wieder lustig zuzuhören wie jemand gegen sich selbst argumentiert ohne es wahrzunehmen! Bodo ist langsam aber echt durch, sehr gesund sieht er nicht aus. Bodo hast du vielleicht Husten, Atemnot bei Anstrengung, trockene Haut oder Kopfschmerzen? dann solltest du dich testen lassen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, Gerichtsreporter, Bimmelbahn

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #533 am: 16. Juli 2020, 01:01:06 »
Dann wird man vermutlich vereinzelt HotSpot registrieren dort wo Leute im Urlaub auf Mallorca waren aber dir fällt sicher irgendein Schwachsinn ein warum das nicht stimmen kann. :cyclops:
Ich rate mal: Es wird immer gesagt, zwei Wochen, aber die Leute waren da vor 14 Tagen!11elf
« Letzte Änderung: 16. Juli 2020, 01:03:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Agrippa, Lacrosse

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #534 am: 16. Juli 2020, 13:10:46 »
Bei ca. 06:00 regt sich der "Experte" über die Zählweise des RKI auf, aufgrund derer angeblich alle Personen, wenn sie mal eine nachgewiesene Infektion hatten, automatisch bei ihrem späteren (egal wann) Tode zum Corona-Opfer werden. Das macht Bodo sehr, sehr wütend.

Wie so häufig, setzt bei Bobo das Hinterfragen in dem Moment aus, wenn ihm eine Nachricht passt. In dem vorliegenden Fall (Mann, mittleres Alter, multiple Vorerkrankungen) waren nachfolgende Tests (PCR) negativ, er galt als genesen, jedoch scheint sein Tod im Zusammenhang mit Corona zu stehen ("mit Corona gestorben"). Bei multiplen Vorerkrankungen wäre es nicht verwunderlich, wenn das Virus Spuren an der (wahrscheinlich) fragilen Gesundheit hinterlassen hat, so dass der Mann "nur vorher" gestorben ist.
Selbst ich habe inzwischen mitbekommen, dass viele "Genesene" immer noch mit Problemen zu kämpfen haben, also nicht gesund sind.
Bodo, für deine Gefolgschaft und dich mag das reichen um den Kreuzzug gegen Coronamaßnahmen zu begründen, klug anstellen tust du dich aber nicht.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #535 am: 16. Juli 2020, 13:44:05 »
Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mit einer Webcam geschaut, was gerade auf der Copacabana los ist. Ein paar Leute laufen da lang, mit großem Abstand, einige Autos fahren, also viel los ist da jetzt nicht. Das würde nach Dr. Bob bedeuten, dass es in Brasilien kein Corona.Virus mehr gibt? Und alles anderen Nachrichten sind Fake?
Ich würde dem Exberdden und seinen Heiopeis dringend zu einem Urlaub dort raten, er sollte unbedingt auch mal einen Ausflug in die Favelas machen. Vielleicht wäre ein One-Way Ticket ausreichend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 16. Juli 2020, 14:32:21 »
Da wäre vielleicht sogar ein Treffen mit Ronald Schill incl. gemeinsamen Kokskonsum drin.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 16. Juli 2020, 15:12:21 »
Zitat
Ein paar Leute laufen da lang, mit großem Abstand, einige Autos fahren, also viel los ist da jetzt nicht. Das würde nach Dr. Bob bedeuten, dass es in Brasilien kein Corona.Virus mehr gibt?

Könnte auch an der Jahreszeit, auf der Südhalbkugel, liegen. Man kann es zwar nicht mit Norwegen im Januar vergleichen, aber in Brasilien ist jetzt Winter.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 16. Juli 2020, 15:59:13 »
Er hat es sogar mal wieder in die "Lügenpresse" geschafft.
Zitat
Mannheim
Bodo Schiffmann spricht Samstag in Mannheim bei umstrittener Demo am Schloss
16. Juli 2020 Autor: Lea Seethaler (see)

Am Samstag plant die Initiative „Querdenken 621“ in Mannheim ab 14.30 Uhr eine Kundgebung am Schloss. Das kündigten die Initiatoren auf ihrer Instagram-Seite an. Die Organisatoren der Demo leugnen die Existenz einer Corona-Pandemie und sehen die Grundrechte durch die Schutzmaßnahmen gefährdet. Gastredner ist unter anderem Bodo Schiffmann aus Sinsheim, der die Initiative "Wir2020" gegründet hat.
(Rest hinter paywall)
https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-mannheim-bodo-schiffmann-spricht-samstag-in-mannheim-bei-umstrittener-demo-am-schloss-_arid,1662842.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 16. Juli 2020, 16:48:18 »
Zitat
Favelas

In den Favelas haben die dortigen Kartelle Ausgangssperren und der gleichen angeordnet und setzen das wohl auch um nach dem was ich gehört habe.

Sollte das stimmen wird man da wohl nicht so einfach reinkommen, mit den Kartellen ist nicht zu spaßen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter