Langhans berichtet, dass sich das mit den öffentlichen Anhörungen beim ACU schon wieder erledigt hat. Es soll nur YouTube-Videos geben. Bei Widerstand2020 gab es wenigstens noch Presseecho, aber Wir2020 ist so unwichtig, dass die Presse nicht mal drüber berichtet.
Vorher live ab 20:30 Uhr bei Activinews.tv (https://youtu.be/XjhrYmt7JYY) „Rund um WIR2020, Schiffmann, Widerstand und Hildmann“ und ab 21:15 wie immer live bei mir auf dem Kanal.
Dies ist das Video zum Ausgefallenen Livesteam am Fr. 17.7.2020. Neue Beweise dafür, dass bei Wir2020 und Dr. Bodo Schiffmann nicht alles so ist, wie von ihm behauptet wird. Mittlerweile erhöht sich die Anzahl derjenigen, die von unhaltbaren Dingen berichten und es verdichten sich die Empfindungen, dass es bei manchen Personen in der Führungsstruktur von Wir2020 nur um Macht und Geld gehen könnte und es mehren sich zudem kritische Berichte die behaupten, dass ihnen möglicherweise jedes Mittel recht zu sein scheint, um andere, die sich ihnen aufrecht entgegenstellen und kritische Fragen stellen, rücksichtslos aus dem Weg geräumt werden.
Link zum Video: https://youtu.be/JPHtR9-dZLY
Die originale und rechtlich gültige Satzung kann hier runtergeladen werden: https://www.wir2020-hh.de
Inhalt:
1. Gibt es eine Einigung? (1:13 min.)
2. Unwahrheiten in den Statements
2.1. Lügt er zur Zustellung der EVs? (2:35 min.)
2.2. Lügt er, er dürfe das Video online lassen? (4:22 min.)
2.3. Lügt er, er dürfe seine falsche Behauptung nicht widerrufen? (5:19 min.)
2.4. Lügt er zur Enthebung aus den Ämtern? (11:53 min.)
2.5. Lügt er es wurde Widerspruch eingelegt? (13:49 min.)
2.6 Lügt er, dass der Datenschutzbeauftragter informiert wurde? (16:18 min.)
2.7 Lügt er, zu E-Mails in seinem Namen? (21:33 min.)
3. Enthüllt Dr. Bodo Schiffmann Herren XXX? (22:09 min.)
4. Gibt Dr. Bodo Schiffmann zu dass E-Mails gestohlen wurden? (24:38 min.)
5. Gibt es Ermittlungen der Behörden? (29:00 min.)
6. Antrag auf 230.000 Euro Ordnungsgeld gegen Dr. Bodo Schiffmann (31:53 min.)
7. Anfechtung von Beschlüssen und Satzung (37:40 min.)
8. Zensur bei Wir2020 und Löschen von Kommentaren? (45:59 min.)
9. Stand der LV in RLP schon vor Start der Mitgliederanträge fest? (48:52 min.)
10. Was hat Julian Schorn mit Ute Umbscheiden den LV in RLP ausgeklüngelt und andere ausgeschlossen? (50:40 min.)
Weitere Punkte:
- So könnte Ihr mich unterstützen! (43:40 min.)
Geldgeschenk via PayPal:
1. Rufen Sie die Seite Geld senden auf.
2. Klicken Sie oben auf Mehr.
3. Klicken Sie auf Geldgeschenk senden.
4. Geben Sie die Kontaktdaten ([email protected]) des Empfängers ein und folgen Sie den Anweisungen.
Sobald die Summe von 4.049,20 Euro zusammen gekommen ist, werde ich hier sofort online den Geschenkestopp mitteilen. Ich möchte keinen Cent für mich privat haben und ich werde selbstverständlich nach Abschluss der Verfahren alle Rechnungen veröffentlichen!
- Aktiv gegen #BodoGate (44:48 min.)
Wer mir etwas Positives schreiben oder mich unterstützen möchte, der kann dies gerne an folgende E-Mail machen: [email protected].
#BodoGate, #NichtMeineSatzung, #KeineFuehrerpartei, #Wir2020, #Wir2020Partei, #Wir2020Kai
Der Einigungsversuch zwischen Kai und Bodo war nicht erfolgreich. Kai wird keine weiteren außergerichtlichen Einigungsversuche unternehmen. Es folgt eine lage Liste der angeblichen Falschbehauptungen von Dr. Bob. Los geht es mit den Zustellungen der EV. Kai bezieht sich auf die Zeit des EInlegens in den Briefkasten, Bobo auf den Zeitpunkt, als er in den Briefkasten geguckt hat. Entscheidend ist der Zeitpunkt des EInlegens. Aber das sehe ich nicht als Lüge sondern als Unkenntnis von Bobo. Genauso die Interpretation von Bobo, dass er seine Behauptungen nicht widerrufen dürfte. Der Richter hat gesagt, dass im EV kein Widerrufsanspruch besteht, weil das eine endgültige Regelung des Sachverhalts wäre.
Kai weiß nicht, was eine Glaubhaftmachung ist. Kai hat natürlich absichtlich einen unzulässigen Antrag gestellt, damit Bobo sieht was ihm blüht.
Deswegen reicht Kai bei YouTube keine Beschwerde ein, damit der Kanal noch lebt, wenn Bobo zum Widerruf verpflichtet wird.
Kai entschuldigt sich, dass er nichts alles sagen kann, weil das Gerichtsverfahren noch läuft.
Warum machst Du dann die Videos? Außerdem will Kai das portionsweise machen, damit es nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Deswegen will er jede Woche immer etwas mehr liefern, bis der Druck so hoch wird, dass Folgen kommen.
Kindergarten. Laut Kai ist noch kein Widerspruch bei Gericht eingegangen. Nur beim Landgericht kam ein Schriftsatz. Kai hat einen Ordnungsgeldantrag in Höhe von 230.000 EUR gestellt.
Kai, welchen Teil von "bis zu" hast Du nicht verstanden?Weiter mit dem Datenleck. Bobos behauptungen werden in Wiederholungsschleife präsentiert, kindisch. Im Chat wird auch schon darauf hingewiesen, dass es hier wohl weniger um Informationen als um gekränktes Ego geht.
Kai behauptet, dass Bobo Datenschutzbeauftragter der Partei gewesen ist zum Zeitpunkt des Datenlecks. Statt Fakten wieder nur Polemik.
Kai erwähnt immer wieder den Nanem Gerrit Jessen, sagt dann aber gleich hinterher, dass er nicht behaupten würde, dass das der Herr XXX sei, der das Datenleck verursacht hat. Er hat auch Strafanzeige wegen Verstoß gegen § 202a StGB gestellt.
Kai glaubt, dass Bobo auch zahlen muss, wenn andere Leute das Video mit der Behauptung des Datenlecks irgendwo hochladen.
Kai schwurbelt munter weiter und versucht einen Prozessbetrug zu konstruieren. Er feiert den Schrieb vom Gericht, dass Bobo seine Aussage glaubhaft machen soll, schon als Sieg.
Kai beantragt Parteiordnungsverfahren, einen außerordentlichen Parteitag. Kai hält es für clever, dass die betroffenen Vorstandsmitglieder nicht mit abstimmen dürfen. Im Ergebnis entscheidet also er alleine. Sehr basisdemokratisch.
Sabine Hartmann und Manuela Lingl werden als neue Vorstandsmitglieder vorgeschlagen. Die wollen aber irgendwie nicht. Kai wird daher wohl wieder das Amtsgericht bemühen müssen, diesmal wegen eines Notvorstandes. Einen Untersuchungsausschuss hat er auch beantragt. Der besteht dann wohö auch wieder nur aus ihm selbst.
Es folgt die Spendenbettelei für seine Gerichtskosten.
Es gibt eine neue Telegramgruppe für Partei-Exilanten. Kai kündigt schon mal Zensurmaßnahmen an.
Dann nochmal die vorab gemauschelte Gründung der Landesverbände. Kai wird alle unter die Lupe nehmen.
Wieder nur Vorankündigungen, typisch Wir2020. Kai verdächtigt Julian Schorn, ein Freimaurer zu sein. ER fragt sich, ob Soldaten und Beamte die Regierung überhaupt kritisieren dürfen.
Fazit: Keine Neuigkeiten.
Management Summary: Das ist meine Partei und Bodo hat sie mir weggenomen *mitdemfußaufstampf*
Eine Stunde verschwendete Lebenszeit.