Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297071 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3525 am: 18. Dezember 2023, 20:32:59 »
Häh?
Da kommen drei Dinge mit sich gegenseitig potenzierender Wirkung zusammen:

– die Sonne Tansanias
– schwere psychische Störung
– Alkohol oder Medikamente
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3526 am: 19. Dezember 2023, 20:44:43 »
– Alkohol oder Medikamente

Wieso oder? Der Mann ist Arzt, sogar ein Doktor. Der kann sich ja wohl beides leisten!
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 20:50:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3527 am: 19. Dezember 2023, 23:32:44 »
Doktor ja. Arzt bezweifle ich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath

Offline Feiertag

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3528 am: 20. Dezember 2023, 01:32:34 »
Zitat
Boschimo LIVE vom 19.12.2023

Du verstehst mich nicht!

Full HD
Niedrige Auflösung wird auch hochgeladen
Bodo ist ein alter Programmierer, weil er damals schon Textprogramme geschrieben hat, die im seine Arbeit erleichtert haben. Kann aber seine Knöpfe im Studio noch immer nicht richtig bedienen.
Er hat ein Buch geschrieben... (bla, gähn..) und macht den Vorleseonkel, gibt sicherheitshalber eine Ferndiagnose zum Gesundheitszustand von Fr. Gause ab und hat natürlich einen Verdacht.
Der Björn Banane ist total super, aber auch blöd. Der hat nämlich vergessen dass die Bauern nicht gegen die böse Diktatur demonstrieren sondern einfach nur Geld wollen. (Das geht so nicht, das ist gegen die Vorschriften.)
Das ganze Video dauert knapp 45 Min., wobei ca. 75% Musikvideos höchster Güte und die Lesungen aus dem Buche Bodo ausmachen. Kein Sterbenswörtchen zu neuen Touristikplänen.
https://t.me/BoschimoDesTages/914
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 01:36:51 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3529 am: 20. Dezember 2023, 13:02:49 »
Bodo ist ein alter Programmierer, weil er damals schon Textprogramme geschrieben hat, die im seine Arbeit erleichtert haben.

Textprogramme? Also sowas wie Star-/Open-/Libreoffice Writer oder Word? Respekt. Selbst wenn "nur" Batchfiles gemeint sein sollten, auch das ist eine Leistung, für die man zumindest ein bisschen Ahnung haben sollte. Aber irgendwie kann ich ihn mir so gar nicht als Programmierer vorstellen. Gut, ich kann ihn mir auch nicht als Arzt vorstellen oder als Hotelier, das muss also nichts heißen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Lonovis, Literaturnigs

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3530 am: 20. Dezember 2023, 13:15:37 »
Von https://www.20min.ch/story/abgeschoben-hope-hostel-hier-sollen-asylsuchende-in-ruanda-leben-661048923877

"Mehrere Länder Europas wollen Asylsuchende nach Ruanda abschieben, in der Schweiz scheiterte ein entsprechender Antrag im Nationalrat nur knapp. Wieso genau Ruanda?"

Genau! Wieso nicht Tansania?

Bodos refugee accommodation.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3531 am: 20. Dezember 2023, 13:21:33 »
Wahrscheinlich meint er den "Edlin".
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Lonovis, Literaturnigs

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3532 am: 20. Dezember 2023, 17:11:15 »
Wahrscheinlich meint er den "Edlin".

Wow, EDLIN war aber schon ein echter Endgegner. Wer den durchgespielt hat, der frühstückt erst mal gemütlich Emacs und lacht über vi.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Literaturnigs

Offline Literaturnigs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 101
  • Dankeschön: 485 mal
  • Karma: 11
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3533 am: 20. Dezember 2023, 17:44:13 »
Wow, EDLIN war aber schon ein echter Endgegner. Wer den durchgespielt hat, der frühstückt erst mal gemütlich Emacs und lacht über vi.

*brülll*
You made mal wieder my day... hach ist das schön!
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane