Bobo mit gespielt guter Laune. Er blickt positiv in die Zukunft und vertraut auf Trump. Das gigantische Märchen wird zusammenbrechen. Die Ministerpräsidenten stellen sich gegen Merkels Ausreiseverbote. Trump soll Bill gates "irgendwo hin stecken", wo er weniger Schaden anrichten kann. Die steigenden Zahlen in den USa sind nicht Schuld von Trump sondern von BLM. Epstein war böse, Gates hat viel Zeit mit Epstein verbracht, daher nicht auf Bill Gates hören.
Bobo bejammert seine Abonentenzahlen. Ihm wären über Nacht 10.000 Abonenten verloren gegangen.
Es folgt der übliche Quark. Daily Bodo halt. Er freut sich über einen
Artike in Telepolis über die Wirren, sie haben schon über 7.000 Mitgliedsanträge. Es gab letztes Wochenende ein erstes Treffen der Landesverbände.
Bobo findet an der Partei toll, dass sie ihm eine Perspektive gibt. Heute wird es eine Demo in Sinsheim geben.
Bobo kann den Telepolis-Artikel nicht gelesen haben, oder seine selektive Wahrnehmung ist noch viel stärker als befürchtet. Der Artikel ist durchaus kritisch was so manche Corona-Maßnahme angeht, läßt an den Wirren aber kein gutes Haar. Laut ARtikel sind das Heilpraktiker und Kapitalisten, die um ihre Gewinne fürchten. Schön finde ich die Formulierung, dass erst einmal die "Egoshooter" eingehegt oder ferngehakten werden müssen.