Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297143 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #540 am: 16. Juli 2020, 21:57:48 »
Schöne neue Welt. Die Drogenkartelle versuchen Brasilien zu retten und Walmart versucht Amerika zu retten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Grashalm, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #541 am: 16. Juli 2020, 22:00:13 »
Die Drogenkartelle versuchen Brasilien zu retten und Walmart versucht Amerika zu retten.
Beide haben ein Interesse daran, dass ihnen die Kunden nicht wegsterben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Grashalm, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #542 am: 17. Juli 2020, 10:07:06 »

Bobo mit gespielt guter Laune. Er blickt positiv in die Zukunft und vertraut auf Trump. Das gigantische Märchen wird zusammenbrechen. Die Ministerpräsidenten stellen sich gegen Merkels Ausreiseverbote. Trump soll Bill gates "irgendwo hin stecken", wo er weniger Schaden anrichten kann. Die steigenden Zahlen in den USa sind nicht Schuld von Trump sondern von BLM. Epstein war böse, Gates hat viel Zeit mit Epstein verbracht, daher nicht auf Bill Gates hören.

Bobo bejammert seine Abonentenzahlen. Ihm wären über Nacht 10.000 Abonenten verloren gegangen.

Es folgt der übliche Quark. Daily Bodo halt. Er freut sich über einen Artike in Telepolis über die Wirren, sie haben schon über 7.000 Mitgliedsanträge. Es gab letztes Wochenende ein erstes Treffen der Landesverbände.

Bobo findet an der Partei toll, dass sie ihm eine Perspektive gibt. Heute wird es eine Demo in Sinsheim geben.

Bobo kann den Telepolis-Artikel nicht gelesen haben, oder seine selektive Wahrnehmung ist noch viel stärker als befürchtet. Der Artikel ist durchaus kritisch was so manche Corona-Maßnahme angeht, läßt an den Wirren aber kein gutes Haar. Laut ARtikel sind das Heilpraktiker und Kapitalisten, die um ihre Gewinne fürchten. Schön finde ich die Formulierung, dass erst einmal die "Egoshooter" eingehegt oder ferngehakten werden müssen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #543 am: 17. Juli 2020, 10:18:56 »
Kai Pauling: Ich habe mal bei meiner Quelle nachgehakt und mein Quelle wurde beim Pauling ein wenig wortkarg. Pauling war Dozent bei der FOM, scheint sich aber "etwas geleistet zu haben" (mehr Infos habe ich nicht). Jedenfalls gibt es bei seinem Eintrag in der Dozenten-Datenbank einen Vermerk (aus 2016), dass dieser Dozent nicht mehr zum Einsatz kommen soll (darf?).
Die Dozenten bei der FOM sind freiberuflich tätig und bekommen jeweils einen Vertrag für eine bestimmte Vorlesung, also haben keinen Einstellungsvertrag oder ähnliches. Daher ist Pauling nicht entlassen worden, er ist nur auf einer "no-fly"-Liste der FOM.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #544 am: 17. Juli 2020, 10:27:24 »
@lobotomized.monkey Passt ins Bild, danke für die Auskunft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #545 am: 17. Juli 2020, 10:57:02 »
Gates hat viel Zeit mit Epstein verbracht, daher nicht auf Bill Gates hören.

Na, der arme Schwindelarzt. Da hat er aber verdammt viel durcheinander gebracht. Epstein war immerhin ein "Intimus" von Trump und hat diesem auch gerne (und angeblich viele) Damen zum "grab them by the pussy" zugeführt.

Zitat
Besides the Acosta connection, Epstein had other ties to President Donald Trump, namely the fact that the two were friends. In a 2002 profile of Epstein in New York Magazine, Trump was quoted as saying, “I’ve known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He’s a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it—Jeffrey enjoys his social life.”
https://www.elle.com/culture/career-politics/a28320376/jeffrey-epstein-president-trump-connection/

https://www.esquire.com/entertainment/tv/a32784116/jeffrey-epstein-donald-trump-connection-friendship-explained/

Dafür gibt es (natürlich) in der Lügenpresse auch noch xxxxx weitere Berichte. Auch, dass Trump beim Urteil gegen Epstein schon sein "Händchen" über Epstein gehalten hat und wohl durchaus überlegt hat ihn zu begnadigen. Immerhin hatte er "a lot of fun" mit seinem Busenkumpel und dessen "younger ladies".
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #546 am: 17. Juli 2020, 10:59:41 »
Er blickt positiv in die Zukunft und vertraut auf Trump.

Ich hoffe so sehr, dass Trump im November abgewählt wird, dann kümmern sich die Verschwörungsmystiker erstmal um die Verschwörung dahinter und stellen ihn nicht dauernd als Retter dar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Agrippa

dtx

• Gast
« Antwort #547 am: 17. Juli 2020, 11:19:26 »
...
Bobo findet an der Partei toll, dass sie ihm eine Perspektive gibt.

...

Da Laden wird zahlungsfähig? Wir müßten mal schauen, ob Bobos Lebensunterhalt noch in der Satzung verankert ist. Bei 7.000 Mitgliedern und einem Mindestbeitrag von 20,20 Euro pro Jahr (Seite 89) wäre der schon mal gesichert ...

Edith räumt auf des @Gerichtsreporter 's Hinweis ein, daß es sich nicht um die letztgültige Version handelt, auch wenn der Ersteller Änderungen an seinem Werk nicht vorgesehen hat.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 13:16:28 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #548 am: 17. Juli 2020, 11:36:26 »
Super Satzung! da hat jemand vergessen ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, ist ja sehr schwer.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #549 am: 17. Juli 2020, 12:24:34 »
Mit der Verteilung der Kommata und von das/dass im Text haben sie es nicht so sehr. Mit anderen Fragen von Orthographie und Grammatik der deutschen Sprache auch nicht so. Man hätte natürlich auch mal jemanden zum Korrekturlesen abstellen können. Bei der enormen Mitgliederzahl sollte es doch genug Fachkräfte geben.

Interpretiere ich Absatz 3 der Präambel richtig, dass die Wirren davon ausgehen, dass wir nicht in einem demokratischen und/oder Rechtsstaat leben? Andernfalls bräuchte ich ihn ja nicht erst aufzubauen.

3.1c ist eigentlich völlig obsolet aufgrund von 3.1a - es gibt in Deutschland das passive Wahlrecht (in der Satzung "Wählbarkeit" genannt) generell nur für Personen ab vollendetem 18. Lebensjahr.
3.1f ist m.E. fragwürdig - warum sollte ein potentielles Mitglied sich an völkerrechtliche Vereinbarungen gebunden fühlen? Aber vielleicht sehe ich das auch nur zu eng.
3.3 und 3.4 dürften, wenn sie nur konsequent genug beachtet werden, dafür sorgen, dass die Wirren eine enorm überschaubare Mitgliederzahl behalten.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 12:26:59 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #550 am: 17. Juli 2020, 12:31:24 »
Sollte eine Parteisatzung nicht von einem Experten für Parteirecht geschrieben werden, statt von einen Experten für Verfassungsrecht?

Ab Seite 58 werden die Frage zu Bodos weiterem Lebensunterhalt geklärt.

Diese Freidenker sind auch sehr kleinkariert was Ordnungsverfahren, Parteiausschlüsse und der ganze Kram angeht. Das nimmt sicher ein Drittel der Satzung ein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #551 am: 17. Juli 2020, 12:38:57 »
Diese Freidenker sind auch sehr kleinkariert was Ordnungsverfahren, Parteiausschlüsse und der ganze Kram angeht. Das nimmt sicher ein Drittel der Satzung ein.

Primäres Ziel ist ja auch, dass die Mitglieder
a) die Klappe halten
b) oder wenigstens ihrem Guru zujubeln
c) aber auf jeden Fall regelmäßig ihre Beiträge abdrücken
denn wie Du schon festgestellt hast:

Ab Seite 58 werden die Frage zu Bodos weiterem Lebensunterhalt geklärt.

Ich bin ja gespannt, wie viele sich zum einen überhaupt als Mitglied finden und zum anderen dann beim verstehenden Lesen der Satzung bis zum Punkt mit dem Beitrag gekommen sind.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #552 am: 17. Juli 2020, 12:44:19 »
Das was ihr da habt ist die alte Satzung, die von Kai Pauling geschrieben wurde. Der ist Sportmanager und kein Experte für Verfassungsrecht. Die neue Satzung, die angeblich von einem Verfassungsrechtler stammen soll, ist unten angefügt.

Der Streit zwischen Kai und Bodo ist jetzt, welche Satzung gilt. In der neuen Satzung gibt es keinen Geschäftsführer mehr, sondern einen Parteimanager. Deswegen sieht Bobo den Kai als abgesetzt an. Dagegen hat der die EV vom AG Hamburg erwirkt.

Heute Abend im Livestream gibt es dazu vielleicht mehr. Parallel zum Livestream von Kai will auch der Langhans einen Livestream machen. Livestream kommentierende Livestreams. Unsere Kunden scheinen echt nix zu tun zu haben.

Auch in der neuen Satzung ist die Alimentierung von Bobo geregelt, in § 12 Nr. 3 auf Seite 11.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 12:50:16 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, bollmann, Agrippa, Lacrosse

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #553 am: 17. Juli 2020, 13:11:17 »
Es gibt ein "Bundesschwarmkollektiv" als Parteiorgan!?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

dtx

• Gast
« Antwort #554 am: 17. Juli 2020, 13:13:10 »
Das was ihr da habt ist die alte Satzung, die von Kai Pauling geschrieben wurde. Der ist Sportmanager und kein Experte für Verfassungsrecht. Die neue Satzung, die angeblich von einem Verfassungsrechtler stammen soll, ...

oder zumindest von einem Menschen, der schon mal eine Parteisatzung in der Hand hatte. Was man von Pauling wohl nicht behaupten kann. In so einem Dokument das Datum der Erstellung anzugeben und damit einzuräumen, daß ausgerechnet sein Elaborat nicht der Weisheit letzter Schluß bleiben müsse, scheint für ihn völlig ausgeschlossen gewesen zu sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa