Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297077 mal)

Offline Chipmunk

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3480 am: 7. November 2023, 19:56:36 »
Da bekomme ich doch direkt Lust eine kleine Spende abzugeben. Mal schauen, wie diese Deppen herausfinden wollen,
ob das Sperma von einem Geimpften oder Ungeimpften Spender kommt.
« Letzte Änderung: 7. November 2023, 20:06:19 von Chipmunk »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3481 am: 7. November 2023, 20:26:58 »
Steht doch in einem anderen Posting. Wenn Geimpfte im Haus sind, stinkt der ganze Hausflur bestialisch chemisch.
Das muss bei Sperma folglich auch so sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Chipmunk

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3482 am: 7. November 2023, 21:40:42 »
Auch Abbauprodukte von Nahrungsmitteln können den Geruch von Sperma beeinflussen. Das wird nicht einfach, für die Shedding-Believer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3483 am: 7. November 2023, 21:50:49 »
Vielleicht verlangen sie einen Nichtimpfausweis?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3484 am: 7. November 2023, 23:12:27 »
Kein Unimpfausweis. Sie brauchen doch nur das Sperma zu riechen. Macht man doch so, wenn man sich kennenlernt. Einfach mal schnell und dann dran schnuppern. Passiert mir laufend auf der Straße.

Wie geht das eigentlich bei geimpften Frauen? Die werden einfach ignoriert. Frauenfeindlichkeit?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline nixweiter

« Antwort #3485 am: 8. November 2023, 10:08:28 »
Da bekomme ich doch direkt Lust eine kleine Spende abzugeben.

Ich grübel auch schon die ganze Zeit. Hätte sogar einen zweiten Impfausweis in dem nix weiter drin steht...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3486 am: 8. November 2023, 11:38:56 »
Ich grübel auch schon die ganze Zeit. Hätte sogar einen zweiten Impfausweis in dem nix weiter drin steht...
Blanko-Impfbücher gibt es für ca. 2 Euro, im Großpack sogar billiger, also rentieren sich die gelben Heftchen richtig schnell. Jetzt muss ich bloß noch ein paar Typen auftreiben, die sich an meiner Geschäftsidee beteiligen - aus Gründen kann ich selbst nicht spenden.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3487 am: 8. November 2023, 18:41:30 »
Hört bloß auf! Ihr wollt doch nicht scheiternde Kinder auf die Welt setzen? Ich glaube es gibt schon viel zu viele, die ab Geburt auf Irrwege geführt werden.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3488 am: 8. November 2023, 19:06:39 »
Hört bloß auf! Ihr wollt doch nicht scheiternde Kinder auf die Welt setzen? Ich glaube es gibt schon viel zu viele, die ab Geburt auf Irrwege geführt werden.

In die "geheimen" Adrenochrom Gänge?
« Letzte Änderung: 8. November 2023, 19:08:19 von topic »

Offline Gerntroll

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3489 am: 8. November 2023, 19:19:24 »
Auf Wegen an die forderste Front von Demos um dann blitzschnell als Schutzschild zu dienen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3490 am: 8. November 2023, 19:39:45 »
In die "geheimen" Adrenochrom Gänge?

Ach komm, den Blödsinn glaubt doch niemand mehr. Es ist doch längst erwiesen, ERWIESEN!, daß die direkt zu Burgerpatties verarbeitet werden. Die Allwissende Müllhalde kennt dazu folgende Dokumentation.

Daß Correctiv sich bemüßigt fühlt, die Wahrheit vermittels eines sogenannten Faktenchecks zu leugnen, zeigt doch nur glasklar, daß etwas dran sein muss. MUSS!1elf
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Chipmunk

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3491 am: 8. November 2023, 19:57:32 »
Kein Unimpfausweis. Sie brauchen doch nur das Sperma zu riechen. Macht man doch so, wenn man sich kennenlernt. Einfach mal schnell und dann dran schnuppern. Passiert mir laufend auf der Straße.

Die können das gern auch vorher abschmecken, falls der Riechkolben versagt. Zur Analyse der Proben sind die Deppen sowieso zu dämlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3492 am: 8. November 2023, 20:15:42 »
Wenn dem Tester nach einem Liter schlecht wird war der Spender geimpft?

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3493 am: 8. November 2023, 20:54:32 »
Auf Wegen an die forderste Front von Demos um dann blitzschnell als Schutzschild zu dienen.

Es geht doch immer um die Kinder, denkt doch an die Kinder!

Da können die auch bei den Demos, wo es um ihre Zukunft geht, vorne laufen und auf die Fresse kriegen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline nixweiter

« Antwort #3494 am: 8. November 2023, 21:32:29 »
Wenn dem Tester nach einem Liter schlecht wird war der Spender geimpft?

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den ehemaligen Arzt und "APO"-Schwätzer.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.