Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297079 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3465 am: 23. Oktober 2023, 09:44:43 »
Als bekennender juristischer Laie (und gleichzeitig bekennender juristischer Klugschicer) stellen sich folgende

Frage 1: Wie steht es um eine Verjährungsfrist?

Frage 2: Darf ein derartiges Verfahren auch in Abwesenheit geführt werden?

Zu 1.: es geht wohl um Volksverhetzung und Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse - dann beträgt die Verjährungsfrist 5 Jahre. Die Verjährung kann immer wieder unterbrochen werden und beginnt von neuem zu laufen (siehe hier; doch nach 10 Jahren ist endgültig Schluß.

Zu 2.: schwierig, dürfte hier wohl nicht in Betracht kommen. guckst du hier.

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2023, 09:46:22 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, lobotomized.monkey, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3466 am: 23. Oktober 2023, 10:56:57 »
Dann fasse ich mal zusammen: Entweder lässt sich der Bodo 10 Jahre in der BRD GmbH nicht sehen (noch praktiziert er dort), oder er und seine Frau werden wahrscheinlich die Approbation los.
Im letzteren Fall kann er aber ein Hotel oder Kneipe in DE betreiben, oder muss dafür das Führungszeugnis einwandfrei sein? Heilpraktiker geht dann auch nicht.

Der Schiffmann dürfte bei diesen Zukunftsaussichten noch ein wenig mehr altern; vielleicht ist das als Gottes Sohn aber nicht so dramatisch.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3467 am: 23. Oktober 2023, 11:38:44 »
Weil man wegen Ausstellung eines falschen Gesundheitszeugnisses verurteilt wurde, verliert man nicht (automatisch) seine Approbation?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3468 am: 23. Oktober 2023, 11:45:50 »
Nein!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3469 am: 23. Oktober 2023, 11:47:40 »
Dann fasse ich mal zusammen: Entweder lässt sich der Bodo 10 Jahre in der BRD GmbH nicht sehen

Hilft ihm eher auch nicht, weil die Verjährungsfristen ruhen, wenn die BRD GmbH der Tansania AG & Co KG rechtzeitig ein Auslieferungsersuchen schickt. (§ 78b Abs. 5 StGB).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3470 am: 23. Oktober 2023, 11:59:52 »
Es gibt kein Auslieferungsabkommen mit Tansania, und sie liefern wohl auch nicht auf vertragsloser Grundlage aus. Abgesehen davon macht man sich bei Delikten mit geringer Straferwartung den Aufwand nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #3471 am: 23. Oktober 2023, 13:57:11 »
Ich bin ja überzeugt, dass Schiffmann am härtesten abkotzt, wenn man ihn einfach in Tansania verschimmeln lässt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3472 am: 23. Oktober 2023, 14:23:06 »
Ich schätze mal, er wird eines Tages abgeschoben werden. Gefuellmicht sozusagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3473 am: 6. November 2023, 10:19:08 »
Vielleicht sollte man Kai stecken, dass Hans Meiser (ehemaliger RTL Moderator) gerne Insiderwissen zur Wirtschaft der Öffentlichkeit (mit passenden Finanzprodukten) präsentiert.

Jetzt nicht mehr:

Zitat
TV-Moderator Hans Meiser ist tot
06.11.2023, 10:15 Uhr

Talkshowpionier Hans Meiser ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Das teilt der norddeutsche Radiosender Wellenrausch mit, den Meiser mitgegründet hatte. Der Fernsehjournalist hatte von 1992 an die nach ihm benannte Sendung "Hans Meiser" auf RTL moderiert.
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/TV-Moderator-Hans-Meiser-ist-tot-article24512227.html?tist=1699262132694
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3474 am: 6. November 2023, 19:24:38 »
An die Gemeinde der Impfverweigerer:

Bodo hat eine neue Einnahmequelle entdeckt.
https://t.me/AllesAusserMainstream/37950

Als ♥♥♥ könnt ihr jetzt richtig Kohle machen, also wie für euch geschaffen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, Tweety

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3475 am: 6. November 2023, 19:34:21 »
An die Gemeinde der Impfverweigerer:

Bodo hat eine neue Einnahmequelle entdeckt.
https://t.me/AllesAusserMainstream/37950

Als ♥♥♥ könnt ihr jetzt richtig Kohle machen, also wie für euch geschaffen.

Gut, das ich keine Kontaktdaten meiner Ex (ich beschrieb das allerletzte Treffen mal, ich meine im Faden "Querdenker") mehr habe. Sonst hätte ich ihr das mal geschickt - also aus reiner Höflichkeit und nicht etwa, um mich über die zu erwartende Antwort zu amüsieren...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #3476 am: 6. November 2023, 20:13:56 »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Tweety

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3477 am: 6. November 2023, 23:17:49 »
"Ungeimpftes Sperma ist das neue Bitcon" der Ausspruch ist in so vielen Hinsichten falsch und unlogisch, das will ich gar nicht aufzählen.

Manchmal sollte man über einen Satz den man im Kopf hat und auf Papier bringt vielleicht 2-3x nachdenken ehe man damit an die Öffentlichkeit geht! ::)

Aber was erwarte ich von expliziten Denkverweigerern...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3478 am: 7. November 2023, 14:18:04 »
Off-Topic:
Ich bin gespannt, ob die Juraklausuren dieses Jahr wieder was aus der Schwurblerecke bringen. So etwa, wenn ein Geimpfter Eine Samenspende abgibt - was kommt dann strafrechtmäßig in Frage? Wie sieht das mit dem Rückgewährverhältnis von Samenspenden nach Anfechtung wegen arglistiger Täuschung aus? Wie sieht das aus, ist das eine Verletzung der Gleichheit, wenn das eine öffentliche Stelle macht? Man kann sicher auch noch Datenschutz einbringen, oder internationales Privatrecht, wenn ein Schweizer spendet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3479 am: 7. November 2023, 19:30:17 »
Mach dir da keine Sorgen. Wenn es dann Impfschäden gibt, kann doch Biontec verklagt werden. Auf Melonen!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis