Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297082 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3450 am: 13. Oktober 2023, 21:35:46 »
Wolfi ist der Meinung, Bodo hätte sich selbst ruiniert.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Feiertag, Literaturnigs

Offline No_DR

« Antwort #3451 am: 14. Oktober 2023, 11:41:02 »
Was ist eigentlich mit dem Hotel? Nach eigenen Angaben konnte er es nur bis Oktober mieten/pachten.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Prahlhans, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3452 am: 14. Oktober 2023, 18:12:34 »
Stell doch einfach mal eine Buchungsanfrage für Dezember.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3453 am: 14. Oktober 2023, 18:29:00 »
Stell doch einfach mal eine Buchungsanfrage für Dezember.

Wollte ich schon machen, aber es geht nur mit (echten?) Personendaten. Da er mich kennt, ist dies keine Option für mich. Hat jemand eine Hans-Meier-Adresse?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3455 am: 16. Oktober 2023, 13:18:14 »
Ein spannendes Zitat von der Homepage des goldenen Aluhuts (Hervorhebungen durch mich):

Zitat von: der goldene Aluhut
Die Bereinigung hat das Ergebnis teils kaum verändert (Der Facts Heroes Award für Gesellschaft & Politik geht auch trotz bereinigtem Spam an den dunklen Parabelritter), teils jedoch auch beeinflusst. So ist Bodo Schiffmann trotz beachtlicher Spam-Aktion (über 9000 Spamvotes in weniger als 4 Stunden, Chapeau!) leider nicht der Gewinner des Goldenen Aluhuts in der Kategorie Pseudowissenschaften & Esoterik, sondern musste diesen Rang an EIKE e.V. abgeben.

Scheinbar hat Bodo oder ein Unterstützer von ihm mal wieder etwas Geld in Bots investiert, welche für Bodo stimmen.
Gebracht hat es scheinbar eher wenig, aber da war wer wohl heiß auf etwas Publicity, die aktuell eher ausbleibt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3456 am: 16. Oktober 2023, 13:40:01 »
Er kann den Titel doch einklagen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3457 am: 16. Oktober 2023, 13:52:18 »
Am besten mit einer class action bei den Maories!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3458 am: 16. Oktober 2023, 14:29:43 »
Was ist eigentlich mit dem Hotel? Nach eigenen Angaben konnte er es nur bis Oktober mieten/pachten.

Die Webseite existiert noch. Letzte Aktualisierung wohl 2022. ist gepachtet.

Die letzten Rezensionen auf google maps sind 3-4 Monate alt. Wobei dort schwer zu sagen ist, ob diese echt sind. Neuere gibt es zumindest nicht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3459 am: 16. Oktober 2023, 14:32:39 »
Eine it garantiert echt! Weil von mir.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3460 am: 16. Oktober 2023, 17:38:28 »
Bodo wird in Afrika wegen der Verhaftung Fuellmichs toben, dass die Elefanten auswandern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3461 am: 16. Oktober 2023, 17:40:32 »
Tut er schon auf Tg

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3462 am: 23. Oktober 2023, 09:10:50 »
Leider Beahlschranke:

Zitat
Querdenker Bodo Schiffmann frühestens 2024 vor Heidelberger Gericht

Heute lebt er zurückgezogen: Weil er während der Corona-Pandemie falsche Atteste ausgestellt haben soll, muss der Mediziner wie seine Frau vor Gericht. Doch der Prozessauftakt verschiebt sich weiter

16.10.2023 VON STEPHAN ALFTER
https://www.mannheimer-morgen.de/orte/heidelberg_artikel,-heidelberg-querdenker-bodo-schiffmann-fruehestens-2024-vor-heidelberger-gericht-_arid,2136724.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3463 am: 23. Oktober 2023, 09:16:24 »
Zitat
Querdenker Bodo Schiffmann frühestens 2024 vor Heidelberger Gericht
Heute lebt er zurückgezogen: Weil er während der Corona-Pandemie falsche Atteste ausgestellt haben soll, muss der Mediziner wie seine Frau vor Gericht. Doch der Prozessauftakt verschiebt sich weiter

Der wegen einiger bedenklicher Aussagen umstrittene Sinsheimer Hals-Nasen-Ohren-Arzt Bodo Schiffmann, der während der Corona-Pandemie zu einem der Wortführer in der sogenannten Querdenken-Szene wurde, wird frühestens Anfang des Jahres 2024 vor Gericht erscheinen müssen. Das teilte eine Sprecherin des Landgerichts Heidelberg am Montag auf Anfrage dieser Redaktion mit. Damit lägen zwischen Anklageerhebung und Prozessauftakt mindestens zwei Jahre.

Zu Beginn des Jahres 2022 hatte die Staatsanwaltschaft Heidelberg angekündigt, Bodo Schiffmann müsse sich vor Gericht verantworten. Der Mediziner hat nach deren Auffassung von 2020 an bis Mitte des Jahres 2021 falsche Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht ausgestellt - für Menschen, die er demnach niemals untersucht habe. Zudem habe Schiffmann den Holocaust verharmlost.

Die Anklage betrifft auch Schiffmanns Frau, die ebenfalls Ärztin ist. Auch sie wird verdächtigt „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ ausgestellt zu haben. Ihr Mann soll zudem zu „unfriedlichen Aktionen gegen die Regierung und die Justiz der Bundesrepublik Deutschland“ aufgerufen haben. Unter anderem wirft man ihm vor, andere Mediziner mit Nazi-Arzt Mengele verglichen zu haben. Die Corona-Maßnahmen soll er „einen zweiten Genozid“ genannt haben. Im Frühjahr hatte die Staatsanwaltschaft die Verzögerung mit einer Vielzahl von Straf- und Sicherungsverfahren erklärt. Als diese Redaktion zuletzt Kontakt mit Schiffmann hatte, hielt er sich im afrikanischen Staat Tansania auf, wo er sich eine neue Existenz aufbauen wollte. Auf einem Telegram-Kanal teilt er mit rund 30 000 Menschen, die ihm folgen, „Verbotenes Heilwissen“.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3464 am: 23. Oktober 2023, 09:33:48 »
Als bekennender juristischer Laie (und gleichzeitig bekennender juristischer Klugschicer) stellen sich folgende

Frage 1: Wie steht es um eine Verjährungsfrist?

Frage 2: Darf ein derartiges Verfahren auch in Abwesenheit geführt werden?

Eine Verurteilung wäre nämlich der Hebel für die zuständige Ärztekammer, so wie sie mir in einer Antwort mitteilte, dass man die Approbation des schwindelnden Arztes entziehen könnte. Wäre doch schade, falls man sich diese Gelegenheit entgehen lässt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix