Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297081 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3435 am: 20. August 2023, 00:00:36 »
ch will selbstredend nicht behaupten, er sei hirnlos oder glücklich oder ein Depp, es könnte

Das musst Du auch nicht. Das beweist er schon regelmäßig selbst.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3436 am: 20. August 2023, 10:47:48 »
"Heilnatura", gefühlt nur knapp vor "Sieg Heilnatura". Dr. Dixi versucht inzwischen auf jede Art an Kohle zu kommen; der ist fast schon auf dem Niveau vom Gemüse Göbbels.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3437 am: 20. August 2023, 15:56:14 »
Aus der Produktinfo:

Zitat
ß-Nicotinamid-Mononukleotid (ß-NMN) ist ein Nukleotid, das durch die Verbindung von Ribose und Nicotinamid entsteht. Es stellt ein Derivat von Niacin (Vitamin B3) dar und kann von menschlichen Enzymen verwendet werden, um NAD+ (Nicotinamidadenindinukleotid) herzustellen.

NAD+ spielt eine entscheidende Rolle in verschiedenen Stoffwechselwegen und fungiert hauptsächlich als Oxidationsmittel. Besonders wichtig ist seine energiereiche Form, NADH, die für die Produktion von ATP unerlässlich ist. ß-NMN dient als Kofaktor bei Prozessen in den Mitochondrien, den Sirtuinen (eine Gruppe von Enzymen) und PARP - einem Enzym, das an der Reparatur von DNA-Brüchen beteiligt ist. Aus diesem Grund wurde es in verschiedenen Studien auf seine potenzielle neuroprotektive Wirkung¹ und seine Anti-Aging-Eigenschaften² untersucht.

In der Nahrung findet man ß-NMN hauptsächlich in Obst und Gemüse wie beispielsweise Brokkoli, Weißkohl, Gurken und Avocados.
¹https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5515290/
²https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5668137/
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3438 am: 20. August 2023, 17:22:30 »
Aus diesem Grund wurde es in verschiedenen Studien auf seine potenzielle neuroprotektive Wirkung¹ und seine Anti-Aging-Eigenschaften² untersucht.
Was ja nicht heißt, das die Studien zeigen,dass es wirksam ist.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, nixweiter

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3439 am: 21. August 2023, 12:04:08 »
Es wurde in den Studien ja auch nur untersucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3440 am: 21. August 2023, 12:27:58 »
Aus diesem Grund wurde es in verschiedenen Studien auf seine potenzielle neuroprotektive Wirkung¹ und seine Anti-Aging-Eigenschaften² untersucht.
Was ja nicht heißt, das die Studien zeigen,dass es wirksam ist.

Es sagt vor allem nichts über das Design dieser Studien aus und darüber, ob sie überhaupt geeignet sind, eine belastbare Aussage zu treffen. Ich bezweifle das mal.
Unabhängig davon heisst es auch nicht, das es hilfreich ist, Stoffe zu sich zu nehmen, die im Körper bestimmte Funktionen haben. Es müsste dazu noch in die entsprechenden Zellen kommen und dann noch funktional sein.
« Letzte Änderung: 21. August 2023, 12:30:14 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3441 am: 21. August 2023, 13:03:37 »
Pellagra ist in Europa eher selten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3442 am: 9. September 2023, 23:00:34 »
Es scheint nicht mehr so toll zu laufen mit den Spenden Schenkungen. Bodo hat jetzt eine Serie von T-Shirts und anderem Merchandising aufgelegt:

Wer die Webseite ansehen will, findet sie hier.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3443 am: 9. September 2023, 23:40:05 »
"Alles ausser Mainstream"

Kann ihm jemand mal die Duden-Polizei vorbeischicken?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3444 am: 10. September 2023, 21:22:37 »
Er sollte sich einen besseren Designer suchen. Aber dafür reicht die Restkohle vielleicht nicht mehr. Oder er hat Angst das es die Gewinnspanne schmälert.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline kairo

« Antwort #3445 am: 10. September 2023, 22:27:10 »
Interessant, laut Logo existiert sein Laden schon seit 2020.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline nixweiter

« Antwort #3446 am: 11. September 2023, 02:40:29 »
Vielleicht bezieht sich die Jahreszahl auf das Corona- Abzockgeschäft?
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Froschkönig

« Antwort #3447 am: 11. September 2023, 08:50:16 »
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass man als Pächter eines Hotels irgendwo in Tansania mehr verdient denn als Arzt in Deutschland mit Privatpraxis mit Zusatzqualifikation Notfallmedizin.

Vermutlich wäre eine deutsche Approbation (die ihm ja bisher nicht entzogen wurde?) sogar in Tansania mehr wert - als Arzt für die tansanische Mittelschicht, Touristen und Expats.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3448 am: 11. September 2023, 11:29:22 »
Nur fragt es sich, ob man mit deutscher Zulassung einfach mal so in Tansania praktizieren darf, und da vermute ich, dass man eine nationale Zulassung benötigt. Um die zu bekommen könnte ein gewisser Papierkrieg nötig werden, für den man in die alte Heimat reisen muss und das will Dr. Dixi ja gerade vermeiden.
Ich habe leider keine Ahnung, wie lange man im Arzt-Beruf aussetzen darf, ohne dass man seine Qualifikationen verliert, ich könnte mir vorstellen, dass auch da bald Ärger droht, weil er weder Praxis noch Weiterbildung nachweisen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Froschkönig

« Antwort #3449 am: 11. September 2023, 11:43:33 »
Nur fragt es sich, ob man mit deutscher Zulassung einfach mal so in Tansania praktizieren darf, und da vermute ich, dass man eine nationale Zulassung benötigt. Um die zu bekommen könnte ein gewisser Papierkrieg nötig werden, für den man in die alte Heimat reisen muss und das will Dr. Dixi ja gerade vermeiden.
Ich habe leider keine Ahnung, wie lange man im Arzt-Beruf aussetzen darf, ohne dass man seine Qualifikationen verliert, ich könnte mir vorstellen, dass auch da bald Ärger droht, weil er weder Praxis noch Weiterbildung nachweisen kann.

Nach meiner Erfahrung gelten deutsche Qualifikationen im nicht-westlichen Ausland sehr viel und eine Anerkennung ist kein Problem. (Unabhängig davon, ob die Qualifikation das eigentlich rechtfertigt.)

Auf den ersten Blick hat Tansania für Ausländer sogar temporäre Approbationen, die recht unkompliziert erteilt werden, wenn man ein Studium und eine Approbation anderswo nachweisen kann. Kostet halt 100 USD pro Jahr.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath