Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297075 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3495 am: 29. November 2023, 16:03:44 »
Dr Dixi hat DAS Wundermittel jetzt im Angebot - rechtzeitig zu Weihnachten gibt es „Spike-Protect“; von ihm selbst entwickelt…

https://x.com/querbeobachter/status/1729874642016538889?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3496 am: 29. November 2023, 16:17:50 »
Gut schon als Bodo noch praktizierender Arzt war wurde er eher als Schlangenölverkäufer gesehen und ernst zunehmenden Ärzten, von daher wunder es wenig, dass er nun wieder Schlangenölverkäufer ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3497 am: 29. November 2023, 16:22:09 »
http://www.amazon.de/-/en/Brigitte-Röhrig/dp/3967890422

ZU diesem Spiegel-Bestseller hat Bodo übrigens das Vorwort geschrieben.
Beate Bahner ist begeistert vom Buch ihrer Rechtsanwaltskollegin.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3498 am: 7. Dezember 2023, 17:48:47 »
Bodo is moving...

Da wurde der Pachtvertrag wohl nicht verlängert?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3499 am: 7. Dezember 2023, 18:23:17 »
Jetzt wo ich meine Afrika-Tour plane und bei ihm buchen wollte.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3500 am: 7. Dezember 2023, 18:24:46 »
Mein Englisch ist ja nicht gut, aber das "in" müsste doch wenigstens ein "at" sein. Das "soon" müsste meiner Meinung nach weiter nach vorne, oder halt an das Ende des Satzes. Soll es an der Stelle bleiben, dann bräuchte es ein Komma hinter dem "soon" um den Satz zu beenden.

Hoffentlich bleibt das noch ein paar Jahre so auf der website stehen, bis halt der Bodo aus dem Gefängnis kommt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3501 am: 7. Dezember 2023, 21:01:27 »
Du kannst kein afrikanisches Englisch ;D

Oder der Bodo.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3502 am: 7. Dezember 2023, 22:54:27 »
Blödi Schiffbruch ist halt auch bezüglich der englischen Sprache ein Quer"denker".

Natürlich ist "in" völlig falsch. Das sind einfache Grundregeln. Es zeigt aber, dass Schiffbruch offenbar ein Problem hat, sich zu integrieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3503 am: 7. Dezember 2023, 23:03:09 »
Bodo is moving...

Hat der ein Glück, daß er in Tansania gestrandet ist. In Indien müsste er jetzt als Hintergrundbild eines klauen, das heilige Rindviecher zeigt. Auch wenn das passender wäre.

Oh, wie bin ich gespannt auf die nächste Staffel "Bodo On Tour". Ich habe zwar so eine Ahnung, wie das ausgeht, aber ich will trotzdem keine Folge verpassen. Die Plot Twists sind dann doch teilweise richtig gut.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3504 am: 7. Dezember 2023, 23:37:37 »
Maybe we will meet him in a sauna!  ;)

Sein Super-Produkt soll nicht so gut laufen. Erinnert mich an Tobis Kochbuch.

Im Gegensatz dazu ist Ralf L. auf völligem Konfrontationskurs.

Das Schlimmste, was ich heute über ihn hören musste, war: "RL ist ein genialer Anwalt!"

Er hat belegt, dass in der Ukraine und in Israel alles einfach wäre, wenn in D Para ... äh Art. 1 GG gelten würde.

Es geht ihm am 10.12 auch nicht um Urteile, sondern um die Erschütterung der Deutschen an den Glauben des Rechtsstaats. Gilt das noch als Teil der Pflichten der Rechtspflegeteilnehmer?

(Sie haben irgendeinen Downloadschutz auf ihren Filmen. Warum? Bei ihrer ganzen Transparenz.). Ist aber auch egal, ich habe die Tonaufnahme. Er hat ja eine spezielle Stimme.

« Letzte Änderung: 8. Dezember 2023, 00:33:30 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3505 am: 8. Dezember 2023, 08:46:38 »
Wissen wir ob Bodo sich zu seinem Umzug geäußert hat?
Mir sind seine Videos leider inzwischen zu anstrengend, er springt da sehr zwischen Themen und man braucht zudem eine starken Magen bei dem ganzen Unfug den er so von sich gibt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline ReisWiderstandsKämpfer

• Schreiberling
  • *
  • R
  • Dankeschön: 85 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #3506 am: 8. Dezember 2023, 11:38:05 »
Ich hätte da eine Idee. Jemand müsste sich opfern und Interesse an einem Urlaub in Tansania heucheln. Die eMail-Adresse sollte doch bekannt sein?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Froschkönig

« Antwort #3507 am: 8. Dezember 2023, 11:42:52 »
Ich habe mir einmal den Spaß gemacht, unter einer eigentlich plausiblen Fake-Identität einen Urlaub anzufragen. Es kam keine Antwort - entweder hat er es erkannt, was ich nicht glaube, oder er ist als Hotelier ähnlich kompetent wie als Arzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline No_DR

« Antwort #3508 am: 8. Dezember 2023, 13:21:20 »
Beachtlicher Karrieresprungsturz vom Arzt über Quertreiberdenker zum Safarimaster und Kurzzeithotelier und nun zum HeilmittelSchlangenöl verkäufer.  >:D
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2023, 13:25:28 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

« Antwort #3509 am: 8. Dezember 2023, 13:55:56 »
Wissen wir ob Bodo sich zu seinem Umzug geäußert hat?
Er hat zumindest ein neues Studio (total groß), einen Schreibtisch (auch total groß), einen Lichtschalter (Größe unbekannt) sowie viele Knöpfe. Zum genauen Standort der neuen Location hat er sich, glaub ich, noch nicht geäußert.
https://twitter.com/BoschimoDr/status/1732362494839263264

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis