Die Gestaltung der Speisen (und website) ist wie Bodos Denken: irgendwie funktioniert es, aber dennoch schlampig und fehlerhaft ausgeführt.
In der Gallerie unter dem Punkt Restaurant
Bild 1: Dürfte der Cesar Salad sein. Wer 2023 noch Cocktailsauce auf Essen kippt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. Die drei lieblos an den Glasrand drappierten Scampis geben einem sowieso den Rest. Und das im ersten Gang!
Bild 2: Frühstück. Dem internationalen Mindeststandard wird nicht einmal versucht etwas entgegen zu setzen. Man gibt den Gast offenbar schon am Anfang des Tages auf und gönnt ihm nichts.
Bild 3: Steht wohl nicht auf der Homepage. Könnte vielleicht der Avocado/Mango Salad sein, aber es scheinen noch Gulaschteile drin zu liegen. Ich würde es wahrscheinlich probieren, gut gewürzt könnte es etwas sein
Bild 4: hundsgewöhnlicher Obstsalat, den auch Aramark anbieten könnte, aber da kaum Flüssigkeit im Schälchen und auf dem Obst sichtbar evtl. doch frisch geschnibbelt. Den würde ich nehmen.
Bild 5:Das dürften die Bruscetta sein. Mit Pfeffer und Salz gewürzt, aber wirken insgesamt sehr trocken. Waren auch nicht im Ofen, bzw. das (Vollkorn?)brot ist nicht wenigstens getostet. Würde ich auf einem Buffet liegen lassen, so lange ich auf dem Tisch nicht noch genug Möglichkeiten habe da nachzuarbeiten, wie zB Öl und noch passende Gewürze
Bild 6: Steht auch nicht auf der Homepage. Irgendein Salat mit Tomate und Avocado. Steht und fällt mit dem Dressing
Bild 7: Wird wohl "Baked Nana with Honey roasted Cashew Nuts" sein und wirkt wenig ansprechend auf den Teller drappiert.
Bild 8: Hähnchenspiess mit BBQ Sauce und einem gelben Reispuck. Wenn die Sauce OK ist kann man's vielleicht essen, ansonsten fehlen dem Spiess auf jeden Fall eine ganze Menge Röstaromen. Der ist quasi noch roh.
Bild 9: Sieht eigentlich OK aus. Vielleicht Schweinemedallons mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse. Die Sauce wirds machen, oder nicht. Da sie grün ist und insgesamt etwas wenig dürfte der Rest ganz schön trocken daher kommen. Fleisch und Kartoffeln sind mit brauner Sauce einfach sichere Bank. Die Chance wurde hier vertan
Bild 10: Wird wohl die mit Linsen gefüllte und mit Käse überbackene Paprika sein. Käse ist zwar kaum zu sehen, aber ich würde es nehmen. Könnte aber auch die mit Quiche gefüllte Tomate sein, was erklären würde, warum kein Käse zu sehen ist. Von der Farbe her tippe ich aber auf Linsen.
Bild 11: Irgendein, vielleicht paniertes, vielleicht Geflügelfleisch, mit Avocadogemüse und sowas, wie einem Beilagensalat und grüner Sauce. Entweder reisst es die Sauce raus, oder, vor allem das Fleisch, ist furztrocken
Bild 12: Wenn es das German Frikadelle with Potatoe & Cucumber Salad ist hat er sich in den Zutaten geirrt. Könnte aber auch wieder Schweinemedallions unter einer Pfeffersauce sein. Kartoffeln sehen aber aus, als wären sie zu trocken
Bild 13: Nachtisch mit Karotten, Melone, Avocado und Orange. Schade, dass nicht wenigstens ein bisschen Honig oder vielleicht Vanillesauce drüber ist. So sind auf jeden Fall mindestens die Karotten total trocken
Bild 14: Dreieckige Frühlingsrollen mit Süß/Sauer-Sauce. Naja. Lass ich mal weg. Wer weiss wie alt das Öl ist.
Bild 15: Die oben schon erwähnte Linsensuppe. Ich nehme an, dass es keine M&Ms sind, die darauf schwimmen, sondern Pfefferkörner oder andersfarbige Linsen. würde auf jeden Fall bestellen
Bild 16: Irgendein Joghurtnachtisch, den Aramark nicht schlechter darbieten könnte
Bild 17: Nachtisch aus 4 Schnitz Mandarine und öbstlichen Kleinigkeiten von einem Hauch aus Minze bedeckt. Aber bepuderzuckert!
Bild 18: Wieder ein Salat. Dieses mal wohl mit Hähnchenstücken und der der Sauce aus Bild 11