Bodo ist halt vor 20 Jahre oder früher irgendwann stecken geblieben, das zeigt sich auch in seinem Buchungssystem.
Heutzutage erwartet ich, dass ich am besten direkt online ein Zimmer buchen kann ohne, dass der Eigentümer noch meint eine Gesichtskontrolle zwischen schalten zu müssen.
Reguläre Kundschaft wird er so trotz "toller" Homepage kaum bekommen, zumal er auch nicht auf den einschlägigen Seiten die viele nutzen um Hotels einzuschätzen zu finden ist.
Ich habe inzwischen auch 2 Videos von "Auswandern Tansania" auf YouTube gefunden (
Video 1 /
Video 2), beide recht frisch knapp 2 Monate alt. Ich glaube
@Schrohm Napoleon hat die Videos schon als "Imagefilm" erwähnt, denn das gezeigte Bild kommt im ersten der Beiden vor.
Ohne Ton kann man sich gut auf die Details im Hintergrund konzentrieren neben der Qualität des Essen, die mMn* bestenfalls wechselhaft ist finde ich einen genaueren Blick auf das Haus und die Einrichtung interessant.
Sehen wir mal vom Geschirr ab, das wie von IKEA wirkt und mich auch ein wenig an Kantinengeschirr von vor 20 Jahren erinnert, wirkt die Einrichtung ein wenig wie auf dem Flohmarkt zusammengekauft.
Im ersten Video bei 05:05 sieht man auch, dass es durchaus Stellen gibt an denen das Haus etwas heruntergekommen wirkt. Was den Verdacht weckt, dass hier teils auch einfach übermalt wurde.