Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297105 mal)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3255 am: 14. Januar 2023, 21:26:46 »
Ein paar angeröstete Nüsschen.

Ein bisschen komplexer ist Bodos Küche schon. Ich denke, Du hast auf den ersten Blick die Raupe auf der rohen Banane auf ein Uhr übersehen.  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Feiertag

« Antwort #3256 am: 14. Januar 2023, 22:57:03 »
Raupe auf der rohen Banane auf ein Uhr
Mitgefangen, mitgebraten. (Altes Dschungelgesetz)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3257 am: 15. Januar 2023, 00:33:58 »
Ein bisschen komplexer ist Bodos Küche schon. Ich denke, Du hast auf den ersten Blick die Raupe auf der rohen Banane auf ein Uhr übersehen.  ;D

Was wollt Ihr denn? "Chenille frite sur une sélection de noix de cajou fines" klingt doch extrem hochwertig und hochpreisig. Nach drei Litern Sprit schmeckt's dann vielleicht sogar. Und wenn die Ohren bluten von den ganzen Geschichten des Widerstands, Gerüchten zufolge soll es da einen HNO-Arzt geben. Wenn nicht, mehr Fusel.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3258 am: 15. Januar 2023, 00:54:20 »
Wenn man Sniffmann nicht kennt, ahnungslos durch Afrika reist, und eine ehrliche Meinung raushaut:

Aus den Kockel-Bewertungen:

Zitat
vor 3 Monaten auf Google

Auf den ersten Blick wirklich sehr hübsch dort. Ich war sehr positiv überrascht als deutscher Reisender in Tansania ein deutsch geführtes Hotel zu finden.
Ich muss aber sagen: Die Preise sind wirklich heftig und sind keinen falls gerechtfertigt.
Noch dazu kommt, dass innerhalb unserer 2 Tage dort der Boss einfach nicht mehr aufgehört hat zu nerven. Es war schrecklich... der hat irgendwie so eine schreckliche Wut auf alles. Das merkt man.
Bitte Mr. Bodo, weniger Frustration und mehr Offenheit.

Leider 2 Sterne
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Offline No_DR

« Antwort #3259 am: 15. Januar 2023, 09:52:37 »
Dr. Frühstücksdirektor hat die Preise gesenkt. Bis Anfang Februar "nur" noch 105 €.
Lt. Tg-kanal
« Letzte Änderung: 15. Januar 2023, 09:54:18 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3260 am: 15. Januar 2023, 09:56:27 »
Pro Monat?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3261 am: 15. Januar 2023, 10:20:02 »
Dr. Frühstücksdirektor hat die Preise gesenkt.
Nach der Kritik eines nicht querdenkenden Gastes wird ihm auch das wenig bringen, wenn er nicht irgendwann mal lernt, wie man ein Hotel führt.
Wenn ich ein Zimmer buchen will, da warte ich doch nicht auf die Antwort auf meine Anfrage, ob das Hotel gedenkt, mir ein Zimmer anzubieten. Entweder ich kann da ein Zimmer reservieren oder ich suche mir ein anderes Hotel.
Die ganze Querdenkerei wird sich nach Wegfallen der Maskenpflicht in fast allen Bereichen des Lebens in Nichts auflösen, übrig bleiben die paar Querulanten, die sowieso immer dagegen sind und von denen kann man nicht leben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3262 am: 15. Januar 2023, 11:23:50 »
Bodo ist halt vor 20 Jahre oder früher irgendwann stecken geblieben, das zeigt sich auch in seinem Buchungssystem.

Heutzutage erwartet ich, dass ich am besten direkt online ein Zimmer buchen kann ohne, dass der Eigentümer noch meint eine Gesichtskontrolle zwischen schalten zu müssen.
Reguläre Kundschaft wird er so trotz "toller" Homepage kaum bekommen, zumal er auch nicht auf den einschlägigen Seiten die viele nutzen um Hotels einzuschätzen zu finden ist.

Ich habe inzwischen auch 2 Videos von "Auswandern Tansania" auf YouTube gefunden (Video 1 / Video 2), beide recht frisch knapp 2 Monate alt. Ich glaube @Schrohm Napoleon hat die Videos schon als "Imagefilm" erwähnt, denn das gezeigte Bild kommt im ersten der Beiden vor.

Ohne Ton kann man sich gut auf die Details im Hintergrund konzentrieren neben der Qualität des Essen, die mMn* bestenfalls wechselhaft ist finde ich einen genaueren Blick auf das Haus und die Einrichtung interessant.
Sehen wir mal vom Geschirr ab, das wie von IKEA wirkt und mich auch ein wenig an Kantinengeschirr von vor 20 Jahren erinnert, wirkt die Einrichtung ein wenig wie auf dem Flohmarkt zusammengekauft.
Im ersten Video bei 05:05 sieht man auch, dass es durchaus Stellen gibt an denen das Haus etwas heruntergekommen wirkt. Was den Verdacht weckt, dass hier teils auch einfach übermalt wurde.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3263 am: 15. Januar 2023, 11:30:45 »
Deutschen "Standard" findest Du nur in wenigen Ländern. Selbst in Frankreich, Holland und anderen westlichen Ländern ist man beim Bau oder der Renovierung nicht so pingelig. Ein Loch wird da nicht aufwendig zugemauert und verputzt. Bauschaum und gut. War viele Jahre im Baubereich unterwegs in Europa. Ich glaube nicht daß es in Tansania anders gehandhabt wird. Dennoch ist seine Bude sicher keinen Besuch wert. Insbesondere wegen seinem Gastgeber.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Froschkönig

« Antwort #3264 am: 16. Januar 2023, 14:23:25 »
Bodo Schiffmann ist mein Lieblings-Querdenker.

Durch sein rechtzeitiges Absetzen nach Tansania kann er in Deutschland keinen Gesetzesverstoß mehr begehen, keine Sozialleistungen mehr beziehen und damit auch keine Kosten mehr verursachen. Eventuelle noch im Umlauf befindliche Fake-Atteste verlieren ihre Glaubwürdigkeit spätestens bei dem Hinweis, dass man zur Verifizierung die Nummer eines tansanischen Hotels anrufen kann.

Und der Schaden für Tansania hält sich auch in Grenzen. Er praktiziert nicht mehr als Arzt, sondern betreibt ein Hotel. Die örtlichen Sprachen sind Swahili und Englisch, das eine kann er nicht, das andere nur auf Westerwelle-Niveau - die örtliche Bevölkerung aufhetzen geht also auch nicht. Einheimische werden sich kaum hineinverirren, also sind die hohen Preise auch kein Problem, im besten Fall profitiert Tansania sogar von Steuereinnahmen (wenn er nicht Steuerhinterziehung begeht).

Liebe Freunde von Bodo Schiffmann: Macht es ihm nach. Flieht aus der BRD-GmbH-Diktatur nach Tansania und werdet glücklich.

Offline Seastern

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 254 mal
  • someone out there
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3265 am: 16. Januar 2023, 14:59:55 »
Binsenweisheit des Tages: Wer nix wird, wird Wirt!
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3266 am: 16. Januar 2023, 16:02:35 »
Ich finde, man merkt seinen Auftritten an, dass es ihm mächtig stinkt, in Tansania zu sitzen. Der wäre lieber hier.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Seastern, Chipmunk

Offline Chipmunk

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3267 am: 16. Januar 2023, 20:43:11 »
Ich finde, man merkt seinen Auftritten an, dass es ihm mächtig stinkt, in Tansania zu sitzen. Der wäre lieber hier.

Natürlich, dem Mann fehlt die Bestätigung und das Publikum. Ohne entsprechendes Claqueur lässt es sich nur einsam und unbefriedigt hetzen.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #3268 am: 16. Januar 2023, 21:28:07 »
Ich finde, man merkt seinen Auftritten an, dass es ihm mächtig stinkt, in Tansania zu sitzen.

Ich gebe Dir recht und es war abzusehen:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6886.msg392542;topicseen#msg392542

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3269 am: 22. Januar 2023, 10:34:52 »
Dr Dixi sieht auch nicht wirklich gut aus, der Kaffee scheint auch nicht zu schmecken

https://twitter.com/loislmay/status/1616447773473402880?s=46&t=Pud6doUjuLLkhI9q8iU0Vw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs