Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297107 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3225 am: 2. Januar 2023, 17:34:58 »
Jedenfalls würde dieser Geisteskranke heute nicht mehr als Arzt zugelassen werden. Gut, dass er weg ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3226 am: 2. Januar 2023, 19:19:05 »
Zu dumm das er vergisst, dass unsere Chips sofort Meldung machen wenn der Anteil an Spikeproteinen sinkt. Dann werden die Klienten halt nochmal geimpft. Wir haben noch massenhaft abgelaufenen Stoff im Schrank. Bevor uns der Impfstoff ausgeht sind alle Vorräte an Reinigungsmitteln bei Aldi und Co weg.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3227 am: 3. Januar 2023, 00:17:31 »
Zu dumm das er vergisst, dass unsere Chips sofort Meldung machen wenn der Anteil an Spikeproteinen sinkt. Dann werden die Klienten halt nochmal geimpft. Wir haben noch massenhaft abgelaufenen Stoff im Schrank. Bevor uns der Impfstoff ausgeht sind alle Vorräte an Reinigungsmitteln bei Aldi und Co weg.

So einfach ist das nicht. Da musst du schon zu deinem Snak-Oil-Dealer deines Vertrauens gehen und 100 ml für 15 € kaufen. Hat auch eine gewisse Logik, wenn deine Nieren kaputt sind, brauchst du das Geld nicht mehr.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3228 am: 3. Januar 2023, 02:48:56 »
Dr Dixi kippt den Kloreiniger zukünftig in Geimpfte um die Spike-Proteine aufzulösen…

Ähm hä? Was schreibt der da? Das ist ziemlich wirr …

Die Frage, ob er geistig noch im als normal betrachteten Bereich agiert, ich denke, die kann ich mir sparen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3229 am: 3. Januar 2023, 10:05:11 »
Die Frage, ob er geistig noch im als normal betrachteten Bereich agiert, ich denke, die kann ich mir sparen.

Er ist der lebende Beweis dafür, dass Corona das Hirn schädigt. Sogar dann, wenn man gar nicht daran erkrankt war.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3230 am: 3. Januar 2023, 10:07:52 »
Sollte man das der zuständigen Ärztekammer zuleiten? Vielleicht kommt er ja noch mal heim ins Reich und die Approbation kann man ja sicher auch ohne seine geschätzte Anwesenheit aberkennen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3231 am: 3. Januar 2023, 18:08:19 »
Das aberkennen ist meist ein langwierieger Prozess, den die zuständigen Behörden gerne schieben und aussitzen. Nicht davon zu reden einen Titel wie Dr. oder gar Prof. abzuerkennen.
Das haben wir bei anderen Kunden schon leidvoll erfahren :(
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline kairo

« Antwort #3232 am: 4. Januar 2023, 08:55:51 »
Das aberkennen ist meist ein langwierieger Prozess, den die zuständigen Behörden gerne schieben und aussitzen. Nicht davon zu reden einen Titel wie Dr. oder gar Prof. abzuerkennen.
Das haben wir bei anderen Kunden schon leidvoll erfahren

Den Doktortitel abzuerkennen ist sowieso nicht Sache der Behörden, sondern der Universität, die ihn verliehen hat. Beim Professor kommt es darauf an, ob er Ordinarus ist oder einen Lehrauftrag hat. Denn "Professor" ist ja kein adademischer Titel, sondern eine Amtsbezeichnung. Jedenfalls ist das wohl leichter als jemandem den Dr. wegzunehmen. Das hat man ja in diversen Plagiatsfällen erlebt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3233 am: 4. Januar 2023, 09:11:27 »
Den Titel wird Dr. Dixi nicht so schnell los, außer deutlichen Plagiaten in der Diss oder wegen wissenschaftlicher Belanglosigkeit (wobei in der Medizin möglicherweise weichere Kriterien gelten als in den Naturwissenschaften). Man darf auch nicht vergessen, dass eine "fehlerhafte" Diss auch ein Schlag in das Gesicht der Uni/Promotionsausschuss/Gutachter ist, daher wird so ein Vorgang auch ungerne angeleiert.
Nicht statthaftes Verhalten geht auch, müsste jedoch in der Promotionsordnung festgehalten sein und ich weiß nicht, ob das auch rückwirkend geht. Ein derartiger Passus ist meines Wissens nach auch eher die Ausnahme.
Seine Approbation wird der Chlor-Doktor erst dann los, sobald er wissentlich einem aktiv Patienten geschadet hat. Das Propagieren der Anwendung ist nicht ausreichend, Querdepp sein auch nicht und selbst ein Fichtner, welcher gelegentlich weniger sozialverträglich aufgefallen ist, hat noch seine Approbation.
Meine Prognose: Dr. Dixi wird weiterhin aus dem Ausland seine kruden, aber approbationsirrelevanten, Thesen raushauen und warten, bis alle seine Vergehen verjährt sind und dann wieder nach DE (als Messias?) zurückkommen.

Geht ihm vorher die Kohle aus, dann könnte das eng werden. Geht ihm die Kohle aus? Ich glaube nicht, denn er wird garantiert noch quersubventioniert, z. B. über seinen Buddy Samuel Eckert (die Bustour). Eckert hat ordentlich Kohle gesammelt und Schiffi hat kein böses Wort darüber verloren. Sollte mich nicht wundern, wenn die beiden noch im finanziellen Austausch stehen.
« Letzte Änderung: 4. Januar 2023, 09:52:40 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3234 am: 4. Januar 2023, 11:18:26 »
Sollte der Dixie-Doc irgendwann mal wieder hier aufschlagen wäre es wichtig, den nicht mehr auf Patienten loszulassen. Ob der seinen Doktor noch auf die Visitenkarte drucken darf erscheint mir da zweitrangig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3235 am: 4. Januar 2023, 12:53:37 »
Da rechne ich sehr geringe Chancen aus.

Es gibt hier in der Gegend einen Augenarzt, der diverse Leute zu Blinden operiert hat, da er in ungeeigneten Räumen mit Nichtfachpersonal operiert hat und wegen unzureichender Heizung die optischen Instrumente angelaufen sind. Die juristischen Auseinandersetzungen gipfelten sich in einem Entzug der Kassenzulassung wegen Abrechnungsbetrug. Ob bei der strafrechtlichen Seite mehr als Betrug rauskam, weiß ich nicht, er hat noch immer eine Praxis, supergute Bewertungen bei Jameda (er lässt die schlechten löschen und Jameda spielt da mit; die Google-Bewertungen sind deutlich anders!) und bindet den Patienten nicht auf die Nase, dass er privat abrechnet, außer eben dann wenn die Rechnung kommt. Besonders gerne fallen Migranten auf ihn rein, denen er unnötige Untersuchungen aufdrängt. Die örtliche Ärzteschaft kennt die Folgen und ist unendlich frustriert darüber, dass sie nichts machen kann.

Im Vergleich dazu hat Schiffmann noch gar nichts angestellt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, Literaturnigs

Offline kairo

« Antwort #3236 am: 4. Januar 2023, 12:55:15 »
Sollte der Dixie-Doc irgendwann mal wieder hier aufschlagen wäre es wichtig, den nicht mehr auf Patienten loszulassen. Ob der seinen Doktor noch auf die Visitenkarte drucken darf erscheint mir da zweitrangig.

Ohne Approbation hilft ihm der zweite Vorname auch nicht. Und wer wäre dafür zuständig? Die Universität? Die Ärztekammer?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3237 am: 4. Januar 2023, 13:21:37 »
Off-Topic:
Nachtrag: Ich habe inzwischen erfahren, dass der Augenarzt nicht wegen Körperverletzung verurteilt wurde. Was mich sehr irritiert, weil meines Wissens die Einwilligung zu einer OP nur wirksam ist, wenn auch nach den Regeln der ärztlichen Kunst gearbeitet wird. Und ohne Einwilligung ist jede OP eine Körperverletzung. Aber das nur nebenbei.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Lonovis, Anmaron, Fatzke, Literaturnigs, nixweiter

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3239 am: 4. Januar 2023, 14:18:40 »
Seine Approbation wird der Chlor-Doktor erst dann los, sobald er wissentlich einem aktiv Patienten geschadet hat.

Das Entzugsverfahren läuft schon seit 2020.

Zitat
In einem amtlichen Schreiben wird Schiffmann vorgeworfen, gefälschte Atteste ausgestellt zu haben. Außerdem soll er seine Anhänger dazu aufgerufen zu haben, „falsche Informationen” zur Corona-Impfung zu verbreiten. Dieses Verhalten stehe „nicht im Einklang mit der ordnungsgemäßen Ausübung des Arztberufes.”

„Unwürdigkeit und Unzuverlässigkeit”

Schiffmann zitiert: „Wie Ihnen sicher bekannt ist, setzt die Erteilung der Approbation als Arzt voraus, dass sich der Antragsteller nicht eines Verhaltens schuldig gemacht hat, aus dem sich seine Unwürdigkeit oder Unzuverlässigkeit ergibt.” Um ein Widerrufsverfahren zu vermeiden, könne Schiffmann gleich die beigefügte Verzichtserklärung ausfüllen und unterschreiben.

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/bodo-schiffmann-droht-verlust-der-aerztlichen-zulassung-2341847512.html

(Ich habe sogar im Hinterkopf, dass es auf Twitter hieß, sie sei ihm bereits entzogen. Aber halt nur Twitter.)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis