Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297111 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3210 am: 14. Dezember 2022, 07:44:06 »
Ui, wenn der Typ ein "Datenanalyst" ist, dann bin ich ein besserer. Der Typ hat irgendwelche Korrelationen gefunden und behauptet nun Zusammenhänge.
Bei Minute 29:00 beschreibt er die über die Tage kumulierten Todesfälle nach einer Impfung und scheint völlig zu übersehen, dass das Raster 18-59 Jahre Raster sowie das 60+ Raster ein wenig grob sind. Logisch sterben Menschen noch an denselben Tag der Impfung, je älter desto wahrscheinlicher.
In der Gruppe der 12-17 Jahre findet er drei Todesfälle nach zwei Tagen, trotzdem labert er davon, dass in dieser Gruppe die Jugendlichen schon wenige Stunden nach der Impfung verstorben sind (wäre bei mir 1 Tag, ist aber mit Null angegeben).
AfD-Niveau halt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3211 am: 14. Dezember 2022, 08:22:30 »
Ui, wenn der Typ ein "Datenanalyst" ist, dann bin ich ein besserer. Der Typ hat irgendwelche Korrelationen gefunden und behauptet nun Zusammenhänge.

Ist er mit Sicherheit nicht. Er begeht einen methodischen Auswahlfehler, bei dem er zunächst die Gesamtkohorte nimmt, dann aber nur Teile davon auswertet. Das "Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung in Deutschland (ZI)" dazu:

Spoiler
Zitat
Statement zur Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion
Die AfD-Bundestagsfraktion hat gestern im Rahmen einer Pressekonferenz vertragsärztliche Abrechnungsdaten, die ihr von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) ausgewertet zur Verfügung gestellt worden sind, kommentiert. Hierzu erklärt der Vorstandsvorsitzende des Zentralinstituts für die kassenärztliche Versorgung (Zi), Dr. Dominik von Stillfried:

„Die Aufregung um möglicherweise gestiegene Todesfälle 2021 entbehrt jeder Grundlage. Tatsächlich zeigt die Entwicklung der jährlichen rohen Diagnoseprävalenz nach Auswertung der vollständigen vertragsärztlichen Abrechnungsdaten für die Jahre 2012 bis 2022 im gesamten Zeitraum keine Auffälligkeiten für die einzelnen von der AfD hervorgehobenen Diagnoseschlüssel (ICD-10-Kodierungen R96-R98, I46.1, I46.9). Dabei besteht kein Widerspruch zu den von der AfD verwendeten Daten. Vielmehr handelt es sich bei dem von der AfD beobachteten Phänomen um eine logische Folge der Datenauswertung. Der Bundestagsabgeordnete Martin Sichert hat nach unserer Kenntnis bei der KBV vertragsärztliche Abrechnungsdaten in drei Schritten angefordert:

Im ersten Schritt waren die Daten aller gesetzlich Krankenversicherten gefordert, die 2021 eine ICD-Kodierung zu Impfnebenwirkungen (Kodierungen T88.1, T88.0, U12.9 und Y59.9) erhalten haben. Für das so identifizierte Versichertenkollektiv sollten im zweiten Schritt die Häufigkeiten aller Diagnosekodierungen für den Zeitraum 2016 bis 2021 nach Quartalen aufgelistet werden. Im dritten Schritt sollte die Häufigkeit aller Diagnosekodierungen für die übrigen gesetzlich Krankenversicherten (abzüglich des unter Schritt 1 fallenden Versichertenkollektivs) für den Zeitraum 2016 bis 2021 nach Quartalen gezählt werden.

Um die Kollektive in den Schritten 2 und 3 vergleichen zu können, muss sich der gesamte Datensatz auf Versicherte beziehen, die im Jahr 2021 mindestens eine ärztliche Leistung in mindestens einem Quartal in Anspruch genommen haben. Von diesen können logischerweise erst im Jahr 2021 Versicherte versterben, für die dann entsprechende Kodierungen erst in 2021 vergeben werden können. Der scheinbare Anstieg der Kodierungen für Todesfälle ist also eine logische Konsequenz der Datenauswahl und methodisch als Kohorten-Effekt bekannt. Bei dem sehr seltenen Auftreten einiger Kodierungen für Todesfälle in vorausgegangenen Jahren kann es sich bei dieser Kohorte hingegen nur um Fehler bei der Eingabe oder Übertragung handeln.“
[close]
[Quelle]

Wenn man den im Spoiler angesprochenen Fehler vermeidet, sieht die Graphik so aus:

Ups, dann fehlt die behauptete Zunahme komplett.

Die wissenschaftliche Einordnung durch das ZI:

wissenschaftliche Einordnung
Zitat
Wissenschaftliche Einordung der vertragsärztlichen Abrechnungsdaten
Bei den vertragsärztlichen und -psychotherapeutischen Abrechnungsdaten gemäß § 295 SGB V handelt
es sich um einen Datenkörper, der nicht zum Zweck wissenschaftlicher Forschung angelegt ist.
Abrechnungsdaten entstehen, wenn gesetzlich Versicherte vertragsärztliche bzw.
vertragspsychotherapeutische Leistungen in Anspruch nehmen und Leistungserbringende diese
Leistungen nach Maßgabe des einheitlichen Bewertungsmaßstabes (EBM) gegenüber der gesetzlichen
Krankenversicherung/über die Kassenärztliche Vereinigung abrechnen.
Dazu sind die Behandlungsanlässe gemäß der gültigen Version der Internationalen Klassifikation für
Krankheiten (ICD-10-GM) zu verschlüsseln. Im Gegensatz zu den bei den Krankenkassen verfügbaren
Versichertendaten, enthalten die Abrechnungsdaten gemäß § 295 SGB V jedoch keine Diagnosen, die
auf Totenscheinen kodiert werden und keine Daten zum Versterben eines GKV-Versicherten.
Auswertungen zu Sterbefällen sind daher auf dieser Datenbasis nicht ohne weiteres möglich.
Allgemeine Aussagen zu einem Anstieg von Todesfällen anhand von kodierten Behandlungsanlässen
sind daher wissenschaftlich nicht zulässig. Diagnosen, die einen Sterbefall vermuten lassen, können
dennoch in Ausnahmefällen dokumentiert werden. Sie können aber auch Ergebnis von
Fehlkodierungen sein. In keinem Fall bilden sie die Mortalität innerhalb der gesetzlichen
Krankenversicherung ab oder lassen valide Rückschlüsse darauf zu.
In der Regel wird die Ausstellung von Totenscheinen im Rahmen der Leichenschau privatärztlich
abgerechnet und ist damit nicht im Datensatz der KBV enthalten. Anders als in der stationären
Versorgung, wo jede Diagnosekodierung eine unmittelbare Bedeutung für die Bestimmung der
Vergütung des Abrechnungsfalls hat, kommt der vertragsärztlichen Diagnosedokumentation nur eine
mittelbare Bedeutung für die Abrechnung der erbrachten Leistungen zu.
Einzelne Kodierfehler haben in der Regel auch keine Relevanz für die Leistungsabrechnung. Aus diesem
Grund ist für wissenschaftliche Auswertungen die Validierung der kodierten Abrechnungsdiagnosen
von essentieller Bedeutung und nimmt eine zentrale Stellung im Rahmen von Routinedatenanalysen
ein. Auswertungen des Datenkörpers müssen immer im Kontext seiner inhärenten Limitationen
interpretiert werden.
Im Hinblick auf eine Unterteilung der Versicherten in gegen SARS-CoV-2 Geimpfte und Ungeimpfte
muss festgehalten werden, dass der Datensatz aufgrund der festgelegten Abrechnungsmodalitäten
eine zuverlässige Zuordnung in die eine oder andere Gruppe nicht zulässt. Der Grund hierfür ist, dass
die Abrechnung der Corona-Impfung aufgrund besonderer Abrechnungsbestimmungen bisher nicht im
Datensatz nach § 295 SGB V enthalten ist. Zudem können Versicherte, die beispielsweise in einem
Impfzentrum, bei Betriebsärzt:innen oder auch in Apotheken geimpft wurden, nicht identifiziert
werden.
[close]
[Quelle]

AfD-Niveau halt.

Absolut. Was will man da auch anderes erwarten?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3212 am: 14. Dezember 2022, 09:33:04 »
Ui, wenn der Typ ein "Datenanalyst" ist, dann bin ich ein besserer.
(...)

Nur weil ich Excel, PowerBI oder, wer etwas mehr Geld ausgeben mag, Tableau bedienen kann ist man noch lange kein Datenanalyst.

Leider kann man mit Daten durch Unwissen oder Absicht viel Unfug machen, nicht umsonst heißt es "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" und da ist leider viel Wahres dran.
Ein Grund warum ich ein großer Fan von OpenData bin, da kann dann zwar jeder Unfug mit den Daten treiben aber es kann halt auch jeder mit etwas Ahnung diesen Unfug entlarven.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass die Basisdaten zu Corona in weiten Teilen einsehbar sind und ich selbst mal mit einer passenden Software drüber sehen kann so ich möchte. (Selbst wenn ich das aktuell schon länger nicht mehr getan habe)

Viel spannender ist aber diese offensichtliche Doppelmoral, einerseits schimpfen, dass die Daten eh gefälscht sind und man den Statistiken nicht vertrauen kann, aber dann sobald jemand etwas designt was einen scheinbar bestätigt ist das auf einmal die große Wahrheit.
Dabei basiert das auf denselben Daten, die man vorher als gefälscht beschimpft hat - was denn nun?

Es wird einfach das aufgegriffen was einen bestätigt und so hoffentlich Aufmerksamkeit sowie Einnahmen erzeugt.
Hier sieht man wieder sehr deutlich, dass Querdenken in weiten Teilen ein Geschäftsmodell ist um Gelder zu erzeugen und eben nicht dazu dient Menschen zu helfen oder über die Wahrheit zu informieren.
Daher ist die "Wahrheit" stets das was die Zahlschafe in die gewünschte Richtung manipuliert und darin den Informationsfluss passend zu designen sind die Milieumanager der Querdenker (wie Bodo) durchaus geschickt.

Das Problem ist hier man muss schon bereit sein auch für einen selbst positive Botschaften zu hinterfragen um zu erkennen was die tun.
Wenn uns die Pandemie aber eines gezeigt hat dann, dass eine nennenswerte Menge an Menschen eben das ungerne tut.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2022, 09:34:56 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3213 am: 14. Dezember 2022, 10:20:53 »
Das Problem ist hier man muss schon bereit sein auch für einen selbst positive Botschaften zu hinterfragen um zu erkennen was die tun.
Wenn uns die Pandemie aber eines gezeigt hat dann, dass eine nennenswerte Menge an Menschen eben das ungerne tut.

Natürlich höre ich gerne, was ich hören möchte, was mich in meiner eigenen Wahrnehmung bestärkt. Ich denke, das wird jedem Menschen erst mal so gehen. Aber wenn ich trotzdem bereit bin, zu reflektieren und vielleicht auch Dinge, die zu gut klingen, um wahr sein zu können, kritisch hinterfrage, dann sehe ich gute Chancen, nicht dem größten Blödsinn aufzusitzen.

Die Pandemie ist ein gutes Beispiel. Masken nerven manchmal, Kontaktbeschränkungen und Quarantäne nerven noch mehr - Kurzarbeit, Unsicherheit, Jobverlust, das zermürbt. Ich habe so ein Stück weit Verständnis, wenn Menschen sich dann denen zuwenden, die ihnen erklären, das wäre alles gar nicht notwendig, weil es eine große Lüge von "denen" sei. Ich habe mich auch mal gefragt, ob das alles wirklich notwendig ist, auch weil ich selbst die Auswirkungen zu spüren bekommen habe. Aber das waren nur wenige Augenblicke, dann habe ich mir die Auswirkungen vor Augen geführt, wenn man es nicht täte. Seither habe ich meinen Frieden - mehr oder weniger - damit geschlossen. Ich trage immer noch konsequent meine Maske, ich lasse mich testen, wenn ich Kontakt zu vulnerablen Personen haben könnte, ich bin geimpft. All das hat, auch wenn es manchmal nervig und zeitaufwändig ist, mein Leben nicht vor die Wand gefahren. Ich bin, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht plötzlich und unerwartet verstorben. Übrigens auch sonst niemand, den ich kenne. Zumindest nicht an den Impfungen. Alte Menschen, die sich im Krankenhaus mit Corona infiziert haben schon.

Jetzt habe ich mich wieder in Fahrt geschrieben … was ich sagen wollte war, glaube ich, daß ich die Kritik an den Maßnahmen teilweise durchaus verstehe, und daraus resultierend auch einen Unwillen, sich daran zu halten. Oft war's halt einfach scheixxe kommuniziert. Masken nein, Masken ja, Maskendeals, Impfung ja, Impfung nur für bestimmte Personen- und Altersgruppen, dann wieder für alle, aber nicht mit jedem Impfstoff, Schulen zu, Fernuntericht mit Technik, die es an Schulen nicht gibt und in vielen Familien mit schulpflichtigen Kindern erst recht nicht, Schulen auf mit freiwilliger Präsenz, immer noch Fernunterricht, Tests an den Schulen, aber wenn die Eltern versprechen, daß sie zu Hause getestet haben, dann nicht verpflichtend, der eine Landkreis macht alles zu, der Nachbarkreis macht alles auf - die Zahlen gehen im einen runter, im anderen hoch und dann ist es zwei Wochen später umgekehrt.

Das war Scheixxe! Das hat kaum ein Mensch mehr verstanden, selbst die Verantwortlichen nicht. Kritik ist gut, richtig und wichtig. Man kann aus den Fehlern lernen, die, wenn ich das anmerken darf, teilweise absurd waren.

Das Problem ist, daß skupellose Geschäftemacher die Verunsicherung, das Chaos und die Verzweiflung eiskalt ausgenutzt haben und immer noch ausnutzen. Zummindest hier könnte der Staat mal durchgreifen. Betrug, Unterschlagung oder was da sonst so in Frage kommt sind meines Wissens keine Delikte, die dem Föderalismus unterliegen und Ländersache sind. Da dürfte gerne von Berlin resp. Karlsruhe aus ein ganz großer Hammer geschwungen werden.

So, habe fertig. Danke für's lesen, falls es wer bis hierhin geschafft hat. Tippfehler sind Absicht und unterliegen dem Copyright!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3214 am: 19. Dezember 2022, 23:06:51 »
wäre bei mir 1 Tag, ist aber mit Null angegeben
Das kennen andere Wissenschaften ähnlich: https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_null ;D
Ist ekelhaft, wenn man auf astronomischen Angaben heraus irgendwelche antiken Ereignisse in irgendwelchen antiken Kalendern datieren will.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2022, 23:09:53 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3215 am: 20. Dezember 2022, 10:42:44 »
Feuchte Träume eines Dr. Dixi
Spielt klein Bodo wieder mit seiner Modelleisenbahnwelt, in der sich alles nach seinem Willen fügt?

Man merkt, dass es auf Weihnachten zu geht. Da werden die Wunschzettel immer länger.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3216 am: 23. Dezember 2022, 09:12:08 »
Er uriniert wieder ins Netz:

https://twitter.com/AttilaIncognito/status/1471463008782237699/photo/1   :facepalm:

Er legt ja gesteigerten Wert im Netz darauf, dass man ihn nich korrigieren kann. Es gibt aber eine E-Mailadresse, die er nicht einfach abschalten kann.  :D

https://mr-bodo.com/contact/

Ich habe ihm heute schon zweimal geschrieben, aber keine Antwort bekommen.  :D
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2022, 09:15:35 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3217 am: 23. Dezember 2022, 09:17:58 »
Er uriniert wieder ins Netz:

Das ist aber von vorigem Jahr...  ;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3218 am: 2. Januar 2023, 16:50:44 »
Dr Dixi kippt den Kloreiniger zukünftig in Geimpfte um die Spike-Proteine aufzulösen…
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3219 am: 2. Januar 2023, 17:03:18 »
Da ist sicher schon ein Nobelpreis für Chemie im Anmarsch!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #3220 am: 2. Januar 2023, 17:15:52 »
Da ist sicher schon ein Nobelpreis für Chemie im Anmarsch!

Für Medizin wohl weniger. Ich vermute, dass sich die bösen, bösen Proteine in der Blutbahn tummeln. Will er den armen Geimpften den Abflussreiniger intravenös verabreichen? Oral wird wohl nicht funktionieren.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3221 am: 2. Januar 2023, 17:28:34 »
Dr Dixi kippt den Kloreiniger zukünftig in Geimpfte um die Spike-Proteine aufzulösen…

Der will mal eine Promotion durchgezogen haben? Bei den Deutschkenntnissen in Wort und Schrift? Ja, ich weiß, dass Promotionen bei Medizinern ein etwas anderes Level haben als z.B. in den Naturwissenschaften oder bei Technikern. Aber der schafft es ja vermutlich nicht mal, seinen Namen halbwegs fehlerfrei zu schreiben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3222 am: 2. Januar 2023, 17:31:21 »
Wie jeder Scharlatan wird er auf einen Selbstversuch verzichten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3223 am: 2. Januar 2023, 17:33:39 »
Zitat
Allgemein wird eine Wirksamkeit eines Desinfektionsmittels anhand seiner Keimeliminierung von 1.000.000 Keimen gemessen. Viele Desinfektionsmittel garantieren für eine Keimbeseitigung von 99,9%. Dies bedeutet das nach einer Desinfizierung noch 1.000 aktive Keime vorhanden sind. Der Desinfizierungsgrad von Chlordioxid dahingegen beträgt 99,99999 %

Quelle: Homepages eines Anbieters (der hier nicht genannt werden muss)

Wenn dann der Darm erst einmal keimfrei ist, wird der Anwender vermutlich andere Sorgen haben als Antikörper (!) gegen die Spike-Proteine. Ich denke, dass ich Bodos Denkfehler (= approbierter und promovierter Arzt) hier nicht erklären muss.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3224 am: 2. Januar 2023, 17:34:34 »
das ist die natürliche Steigerung von: Den Mund mit Seife auswaschen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix