Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297154 mal)

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2865 am: 5. Mai 2022, 20:31:16 »
Er weiß aber selber noch nicht, ob er erfolgtreich ist. Domain gerade mal für ein Jahr registriert.

Registry Expiration: 2023-02-14 11:35:12 UTC
    Updated: 2022-02-14 11:35:13 UTC
    Created: 2022-02-14 11:35:12 UTC

Merkwürdigerweise war da wohl gerade heute vom Registrar etwas Action:

Registry Server URL: https://rdap.verisign.com/com/v1/domain/mr-bodo.com
    Last updated from Registry RDAP DB: 2022-05-06 00:28:07 UTC
    Registrar Server URL: https://rdap.ionos.com/domain/MR-BODO.COM
    Last updated from Registrar RDAP DB: 2022-05-05 20:28:24 UTC

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2866 am: 6. Mai 2022, 21:32:36 »
Bodo war schon als Arzt nicht so die große Koryphäe die er immer glaubte zu sein, als Betreiber eines Stundenhotels wird das kaum besser sein.

Das ist doch beim genauen hinsehen nur eine Villa in deren Wohnzimmer er ein paar Tische mehr gestellt hat und deren übrige Zimmer er versucht zu vermieten.
Wieviel er dafür verlangen kann weiß ich nicht, aber Bodo wird zu viel verlangen um ernsthaft konkurrenzfähig zu sein.

Das "Menü" sieht für mich bei viel gutem Willen danach aus als wäre jemand durch den nächsten Supermarkt gegangen und hätte nach günstigen (Halb-)Fertigprodukten die er im Worst-Case nur noch anbraten muss geschaut.
Das wird dann für knappe 25€ verkauft, was bei einem typischen Monatseinkommen in Tansania von ~500€ recht teuer erscheint. Ich vermute hier, dass daher auch die Gewinnspanne entsprechend groß ist da man die Rohstoffe günstig bekommen sollte.

Ich würde mich als Bodofan ja eher mal fragen warum Bodo als der Superarzt der er ist in Tansania ein Hotel versucht zu eröffnen anstatt als Arzt zu arbeiten. Immerhin gehört das zu den am besten bezahlten Jobs dort.
Hat da etwa wer Bedenken die Prüfung zur ärztlichen Zulassung zu versemmeln oder hat das sogar schon versemmelt?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2867 am: 7. Mai 2022, 08:41:02 »
Mr. Bodo Hotel & Restaurant Ltd. Tansania
*Good Live, Good Food and a little Love*

es ist falsch, so wurstig, pseudogemütlich und armselig. 
es könnte das perfekte schlusswort für diesen thread sein 😂

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2868 am: 7. Mai 2022, 22:39:11 »
Bodo mit Greulich erklären Chemtrails…

https://fb.watch/cSA1N0Mz-4/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2869 am: 7. Mai 2022, 22:50:15 »
Bodo mit Greulich erklären Chemtrails…
Kurz reingeguckt - kurz gelacht - kurz entschieden das das Bullshit ist... Bodo ist wirklich Greulich *Hey das war ein Wortspiel^^*  ::)

gruß oschy

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2870 am: 8. Mai 2022, 09:04:16 »

Der Erfolg muss überwältigend gewesen sein, er hat vermutlich wegen zu viel Geld wohl schon wieder aufgehört. Jedenfalls gibt es nach dem 28.04. kein neues Wochenangebot mehr.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2871 am: 8. Mai 2022, 10:14:29 »
womöglich sind seine Zimmer permanent ausgebucht. Ganz bestimmt. Laut Bodo findet bei Vollauslastung ja kein Restaurantbetrieb statt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2872 am: 9. Mai 2022, 08:42:02 »
Jedenfalls gibt es nach dem 28.04. kein neues Wochenangebot mehr.

Es gbt jetzt wieder eine neue Wochenkarte...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2873 am: 9. Mai 2022, 11:18:45 »

es ist falsch, so wurstig, pseudogemütlich und armselig. 
es könnte das perfekte schlusswort für diesen thread sein 😂

Armselig, Würstchen, Schiffmann.

Passt doch wie Arsch auf Eimer.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2874 am: 9. Mai 2022, 11:56:52 »
Es gbt jetzt wieder eine neue Wochenkarte...

Er hat's doch wohl nicht gemerkt, weil er hier mitliest? Gab es Zugriffe aus der entsprechenden Region? Könnte die Zentrale in dem Fall eine Rechnung für diesen Erinnerungsservice schicken?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Käsehobel

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2875 am: 9. Mai 2022, 12:13:52 »
Früher waren die Neuigkeiten welche Lügen/Propaganda Schiffmann bei seinen Auftritten oder in seinen Filmchen verbreitet hat.
Heute sind die Neuigkeiten wie die Wochenkarte seines "Stundenhotels" aussieht.

Ich hoffe, sein Abstieg in die (mediale) Bedeutungslosigkeit und in's (gesellschaftliche) Abseits setzt sich weiter so fort.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2876 am: 9. Mai 2022, 12:48:29 »
Er hat's doch wohl nicht gemerkt, weil er hier mitliest? Gab es Zugriffe aus der entsprechenden Region? Könnte die Zentrale in dem Fall eine Rechnung für diesen Erinnerungsservice schicken?

Glaube ich nicht. Das Deppenapostroph bei "Monday's" und "Friday's" ist noch immer vorhanden und, sofern mich meine kulinarische Erinnerung nicht täuscht, ist diese Karte der vorherigen recht ähnlich; nur ohne Lachs.
Wahrscheinlich reicht das beim normalen Querdepp, denn schließlich ist das Eignungsprüfung, dass man sich nicht mehr an die Mahlzeit vom Vortag erinnern kann. Dann ist das beim Vergessen von Wahrheiten (aka nicht eingetretenen Vorhersagen) auch einfacher.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #2877 am: 9. Mai 2022, 17:00:14 »
Bodo, der am bestesten verdienende Schwindelarzt wo gibt - mit Auszeichnung, SIR! - mit 10.000€ am Tag Verdienst(!), bei 1.2 Mio Umsatz - am Tag, im Monat, im Jahr wird nicht klar, hat alles verloren. Alle haben alles verloren. Aber er bettelt nicht. Irgendwie ist es trotzdem doof …

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1523668716755775489
« Letzte Änderung: 9. Mai 2022, 17:03:21 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2878 am: 9. Mai 2022, 17:41:46 »
Ein HNO-Arzt verdient 10.000 € am Tag? War er als Wunderheiler unterwegs?

Dann stimmt das mit 1,2 Mio. Umsatz aber nicht. 5 Tage die Woche x 40 Wochen, 200 Tage pro Jahr mit je 10.000 € sind 2 Mio.
Aber auch die 1,2 Mio. sind unrealistisch. Vielleicht in einer Gemeinschaftspraxis mit 3-4 Ärzten.

Zitat von: Google meint dazu
Was verdient ein HNO Arzt mit eigener Praxis?
Mit einem durchschnittlichen Umsatz von 350.000 Euro liegt der Verdienst von Inhabern einer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde über 100.000 Euro niedriger als bei den Augenärzten. Als Reinertrag bleibt ein Jahresbrutto von 180.000 Euro.

Wahrscheinlich ist er enttäuscht, weil sein "Geschäftsmodell-auf-Spendenbasis" nicht dauerhaft so weiter geht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #2879 am: 9. Mai 2022, 17:49:45 »
Ein HNO-Arzt verdient 10.000 € am Tag? War er als Wunderheiler unterwegs?

Wenn man ihm glauben darf, dann war er ein echter Wunderheiler. Ich glaube ihm sogar, daß er irgendwann mal, vor langer Zeit, auch wirklich ganz gut war in seinem Job. Vielleicht nicht so unglaublich perfekt, wie er es selbst behauptet hat, aber klappern gehört zum Handwerk, und gut scheint er gewesen zu sein, laut früherer Bewertungen und Kommentare. Daran kann und will ich aufgrund mangelnder eigener Erfahrung nicht zweifeln.

Die Spielerei mit seinen Zahlen habe ich auch versucht. Ich kam zum Schluß, daß er entweder mehr "Gewinn" rausgezogen hat als er Umsatz hatte – das würde vielleicht seinen überstürtzten Aufbruch aus der Diktatur erklären, oder das er schlicht lügt. Oder daß er zu doof ist, Jahr, Monat und Tag auseinanderzuhalten.

Wenn er seine Steuererklärungen so gemacht … dann wird er noch Spaß haben.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2022, 17:55:31 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath