Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297158 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2836 am: 4. Mai 2022, 20:18:22 »
 :scratch: :scratch: :scratch:
Wer von den Leitdeppen ist überhaupt noch in D?

Brauner, Bhakdi, Haintzelmännchen und sonst?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2837 am: 4. Mai 2022, 20:22:43 »
@SchlafSchaf

Ich biete Wodarg und Füllmich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2838 am: 4. Mai 2022, 20:26:49 »
@SchlafSchaf

Ich biete Wodarg und Füllmich

Ist Füllmich nicht gerade in Indien? Und wird da angeblich so ausgenommen wie er die Querdeppen in DE finanziell ausgenommen hat? <ich frag ja nur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2839 am: 4. Mai 2022, 20:30:59 »
Ich meine Füllmich wäre wieder da.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2840 am: 4. Mai 2022, 20:31:22 »
Banane wird morgen in Bamberg erwartet.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2841 am: 4. Mai 2022, 20:33:28 »
Banane ist doch ehhhh Querdeppen-Z-Promi. Der zählt nicht.

Falls jemand der werten Mitagenten schon Flüge nach Tanzania raussucht

https://twitter.com/Alemanniel/status/1521907984674308101?s=20&t=x-KpWfonU1TV_QAVRPo1MQ
« Letzte Änderung: 4. Mai 2022, 20:45:51 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2842 am: 4. Mai 2022, 20:41:28 »
Auch "Ehren-" Juni verlässt bald Deutschland in Richtung,...

... tärä, Ungarn und will dort auf Selbstversorgerkommune machen.

Tanzania here I come

Pankalla antwortet   :D:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2843 am: 4. Mai 2022, 21:01:42 »
https://twitter.com/Alemanniel/status/1521907984674308101?s=20&t=x-KpWfonU1TV_QAVRPo1MQ

Persönlich hatte ich ja noch nie das Bedürfnis, während eines Restaurantbesuchs ein Hotelzimmer zu benutzen. Oder ist das am Ende gar kein Restaurant/Hotel, sondern eher ein Stundenhotel? Außerdem bezeichnend, dass Dr. Dixi den Laden Mittwoch und Freitag zu hat - bloß nicht überarbeiten :naughty:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2844 am: 4. Mai 2022, 21:02:37 »
Z-Promi

hüstel ;-)

Unsere Ex-Erzieherin Juni hat doch zuletzt in Hamburg studiert. Hat sie da einen Abschluss?
« Letzte Änderung: 4. Mai 2022, 21:16:57 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2845 am: 5. Mai 2022, 06:40:06 »
hüstel ;-)

Nee, Banane, Brauner, Rosen etc. sind echte "Z"-Promis, stramm auf rektalen Putinkurs.

Schiffmanns www.mr-bodo.com "Hotelseite" zeigt mal wieder seine Selbstüberschätzung was wenigstens das Englisch angeht, so scheint mir der Satzbau/Formulierung deutlich von der deutschen Sprache geprägt. Als Schlafschaf hätte ich da mal einen native speaker drüber schauen lassen.
Oder bin ich der sprachlichen Finesse eines "Deppenapostroph's" bei "Closed on Wednesday's and Friday's" nicht gewachsen?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2846 am: 5. Mai 2022, 07:23:11 »
Der kommt schon wieder ins verhasste Deutschland - wenn die 700.000 Glocken alle sind. Und, da alle Querlenker prinzipiell nix auf die Kette kriegen, wird sich das auch nicht so lange hinziehen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2847 am: 5. Mai 2022, 08:04:27 »
Scheint ein Stundenhotel zu sein. Bodo betont extra, dass man sein Hotelzimmer auch nutzen kann während man im Restaurant ist.

Bode hat auch nur kleine Pläne.
5 Hotelzimmer und 5 Tische im Restaurant, ohne Zimmer kann man natürlich nur Essen sofern Bodo nicht ausgebucht ist.
Im Restaurant gibt es nur das jeweilige Tagesmenü. Das sind 5 Gänge mit entweder offensichtlich zugekauften oder einfach zuzubereitende Speisen für knapp 25€.

Sein Motto ist "Good Live, Good Food and a little Love"
Der Name "Mr. Bodo" zeigt auch Bodos selbst-zentriertes Denken.

Die Homepage wirkt mit schneller Nadel gestrickt und verzeichnet seit deren Publikation durch Bodos Feinde auf Twitter das 10-fache an Besuchern.
Ich habe den Verdacht, dass aktuell nur das Restaurant betriebsbereit ist und der Rest weniger vorzeigbar als Bodo es gerne hätte.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2848 am: 5. Mai 2022, 08:18:19 »
"German frikadelle with warm potato & cucumber salad " gab's am 28.04. - darauf hatte Afrika gewartet.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2849 am: 5. Mai 2022, 10:01:37 »
"German frikadelle with warm potato & cucumber salad " gab's am 28.04. - darauf hatte Afrika gewartet.

Öha, Fleischpfanzerl mit Kartoffelsalat. Ich bin grad am Überlegen, ob ich nicht mal einen Flug nach Tansania buche, denn solcherlei Delikatessen kann ich einfach nicht widerstehen. Da wird die Kundschaft Schlange gestanden haben, als es das gab.
Vielleicht sollte Attila doch da runter ziehen. Er hat zwar selber vom Kochen auch keine Ahnung, könnte aber seine Weisheiten weitergeben, die ihn beim Verfassen seiner Kochbücher erleuchtet haben. Dann gibt's halt vegane Buletten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, mork77, Morris, Wildente, Goliath