Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297159 mal)

Offline kairo

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2850 am: 5. Mai 2022, 10:31:10 »
"German frikadelle with warm potato & cucumber salad " gab's am 28.04. - darauf hatte Afrika gewartet.

Was heißt hier "German" - die Dinger heißen in Wirklichkeit Bouletten, haben also schon mal einen besonders deutschen Namen, und die Kartoffel stammt von den Indianern der Anden. Auch die Gurken waren schon im alten Ägypten sehr beliebt, wie man der Bibel entnehmen kann. Alles ungeheuer deutsch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2851 am: 5. Mai 2022, 10:47:15 »
Bin gespannt, wann die Anons seinem Hotel einen Besuch abstatten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2852 am: 5. Mai 2022, 12:12:57 »
Wer kann bei den pfiffig zusammengestellten Menüs schon widerstehen?

Am 18.04.22:

- veredelte Käseschnecken mit Lachs
- deutsche Currywurst
- französische Zwiebelsuppe
- Spaghetti Alio Olio
- Rotwein-Apfel

[SIC]

Wird bei der Zusammenstellung nur mir schlecht? Hat da jemand alle ihm bekannten Rezepte in einen Eimer geworfen und 5 davon gezogen? Oder gibt es vielleicht eine App, die das kann?

Und sind alle Gerichte schon gezogen worden, oder warum gibt es für diese Woche keinen Menü-Plan?
« Letzte Änderung: 5. Mai 2022, 12:15:58 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2853 am: 5. Mai 2022, 12:58:33 »
Bin gespannt, wann die Anons seinem Hotel einen Besuch abstatten.
Warum sollten die ihn daran hindern wollen, sich selbst zum Gespött zu machen? Ein führender Querdenker versucht sich mit ner Frittenbude in Afrika, wahrlich eine Karriere. Weltweit vermutlich das einzigste(TM) Restaurant, wo man nur dann etwas essen kann, wenn nicht alle Zimmer des Hotels vermietet sind.

Tante Edith wollte noch nachtragen, der Laden liegt irgendwo etwa 8 - 10 km östlich vom Stadtzentrum. Exakte Adressangaben wie hier gibt es da leider nicht.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2022, 14:08:27 von califix »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2854 am: 5. Mai 2022, 13:10:00 »
Wer kann bei den pfiffig zusammengestellten Menüs schon widerstehen?

Ist etwa Gunnar vor Ort?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2855 am: 5. Mai 2022, 15:05:50 »
Ein führender Querdenker versucht sich mit ner Frittenbude in Afrika, wahrlich eine Karriere.

Schon das alleine ist atemberaubend. Und dann kommt noch dazu, dass er ja mal ein anerkannter Mediziner gewesen sein soll. Vor langer, langer Zeit in einem eventuell gar nicht so weit entferntem Lande.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2856 am: 5. Mai 2022, 15:07:03 »
Schiffmanns www.mr-bodo.com "Hotelseite" zeigt mal wieder seine Selbstüberschätzung was wenigstens das Englisch angeht, so scheint mir der Satzbau/Formulierung deutlich von der deutschen Sprache geprägt. Als Schlafschaf hätte ich da mal einen native speaker drüber schauen lassen.

Die Seite ist der Hammer. Schon ohne die Texte zu lesen. Früher gab es für solche Verunstaltungen  die Linksammlung und Award-Siete Muellseite.de

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2857 am: 5. Mai 2022, 15:37:20 »
Immerhin (noch) nicht die berühmte "russische Lichtnahrung", die derweil (schon) in einer deutschen KRD- Niederlassung "angeboten" wird.  ;)

Aber welch steile Karriere: vom einst unbekannten Facharzt mit seltener Spezialisierung und eigener Praxis in Baden- Würtemberg zum vermutlich berühmtesten (Stunden-)Hotelbesitzer mit angeschlossener Currywursttheke in Afrika und jahrelanger Dauerfreundschaft mit deutschen Staatsanwälten.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2858 am: 5. Mai 2022, 16:24:05 »
Ein netter Zeitgenosse hat bei Google-Maps übrigens die schöne Ortsbezeichnung Bodos Dixi eingetragen.
https://www.google.de/maps/place/Maji+Ya+Chai,+Tansania/@-3.4240856,36.8735739,118m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x183713b66105c679:0x93478faf3d8c5f77!8m2!3d-3.3715206!4d36.8965625   ;D

Zum Trost für die querdenkenden Zahlschäfchen, das bescheidene Häuschen liegt inmitten eines Golf-Resorts, flankiert von netten Luxus-Herbergen und hat wie es sich gehört natürlich einen eigenen Pool.
So, liebe Zahlschäfchen, und jetzt mal her mit Euren Spenden! Nicht drängeln, Zuwendungen werden in jeder Höhe entgegen genommen.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2859 am: 5. Mai 2022, 16:33:01 »
das bescheidene Häuschen liegt inmitten eines Golf-Resorts, flankiert von netten Luxus-Herbergen und hat wie es sich gehört natürlich einen eigenen Pool.
Mein Gott, was für eine lausige Hütte^^ Lasst mich raten: Hat ca. 700.000€ gekostet? Und beim Pool hätte ich jetzt Wettkampfgröße erwartet. aber er ist halt ein armer gebrochener Mann der Kontakte über das Internet sucht^^  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2860 am: 5. Mai 2022, 16:42:51 »
In Singapur betrieb ein Ösi durchaus erfolgreich "Erichs's Würstelstand". Da gab's halt Bratwurst, Eitrige und wofür der Österreicher sonst so schwärmt. Schlankes Konzept, Kernkompetenz Würstel & Semmeln, läuft. (Keine Ahnung ob es ihn noch gibt, die Wurst da war ganz lecker damals.)

Würde Dr. Dixi sich auch auf so was beschränken, kämen vielleicht ein paar Golfer zum Crazy-German-Doc auf ne Wurst. Doch was der da macht hat ja keinen Kopp und keinen Arsch, wie man bei uns so sagt.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2861 am: 5. Mai 2022, 18:46:27 »
Jedes (3 x 3m-) Fleckchen auf der ganzen runden Welt lässt sich mit drei Worten beschreiben und wiederfinden. Mit what3words.com.

Auch Schiffmeisters Klitsche:

https://w3w.co/mädchen.goldstatus.versicherung

“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2862 am: 5. Mai 2022, 20:06:45 »

///willkommene.erhoffen.spion finde ich jetzt aber auch nicht so schlecht. Hat was düsteres, was die Zukunft anbelangt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2863 am: 5. Mai 2022, 20:12:32 »
So richtig beschi**** sieht Bodos Internetauftritt aus, wenn man den mal mit dem direkten Nachbarn vergleicht:

https://www.amani.villas

Würde trotzdem zu Bobo gehen, weil
Zitat
You can even use a hotel room during your stay at the Restaurant

ist echt ein Alleinstellungsmerkmal, auf das ich ungern verzichten möchte.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2864 am: 5. Mai 2022, 20:28:22 »
Jedes (3 x 3m-) Fleckchen auf der ganzen runden Welt lässt sich mit drei Worten beschreiben und wiederfinden. Mit what3words.com.

Auch Schiffmeisters Klitsche:

Immerhin sind seine Mädchen mit Goldstatus versichert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath